Die Suche ergab 687 Treffer

von Markus
Sa 27. Feb 2016, 21:32
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

Hello ... It's me. Nach über einem Jahr möchte ich mich mal wieder bei euch melden. Mein Comeback hier wurde leider von einigen Dingen überschattet, die nicht geplant waren. That's life. Mir geht es soweit gut - es hatte nichts mit mir direkt zu tun... Ich dachte, ich komme echt mal wieder dazu, ein...
von Markus
Do 5. Mär 2015, 20:52
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

Ahoi an alle, ich möchte mich mal wieder zurück melden. Irgendwie habe ich doch gespürt, dass ich mal wieder hier auf Sentaiworld vorbeischauen sollte - und ihr habt ja einiges zu meinen Fan Art Werken gepostet (ich meine dieses Jahr!). Ich habe einige Szenen von "Dino Charge" gesehen und ...
von Markus
Sa 10. Dez 2011, 21:35
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

Ein Lob an den/die Füller des Adventskalenders, es sind wirklich tolle Überraschungen darin enthalten!
#10 ist einfach super toll!!

HUT AB!!
von Markus
Fr 12. Aug 2011, 19:44
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

:!: So, liebe Freunde ... :!: Ich wollte mich hier in meinem "Art-Thread" von Euch als Moderator der Fan Arts verabschieden. (Ich bleibe jedoch immer noch ein Mitglied hier). Es war sehr schön, hier immer nette und wirklich gute Antworten auf meine "Werke" zu bekommen. Eine wirkl...
von Markus
Mi 13. Apr 2011, 21:23
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

... Hab gerade Staffel 9 hinter mir (ja, auf deutsch) und das Wallie ziert jetzt meinen Bildschirm :)
von Markus
Mi 13. Apr 2011, 18:53
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

Für alle Smallville Fans! Da kommt doch gleich etwas Nostalgie auf Euren Rechner, wenn er dieses schicke Daily Planet wall als Euren Bildschirmhintergrund verwendet...

Bild
von Markus
Do 10. Feb 2011, 20:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai

... auf der offiziellen Facebook-Fansite werden im Minuten-Takt bearbeitete Ranger Bilder und Wallies von mir hoch geladen... könnten die mal bitte damit auf hören?!?
von Markus
Di 8. Feb 2011, 20:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai

Mein FAZIT: Sehr geehrter Herr Haim Saban, neben Barock-Antiqua Schriften gibt es auch einige schöne zeitgemäßere serifenlose Linearantiqua - Schriften, die sich besser für ein Opening eignen, als die alten, aus MMPR-Zeiten bekannten Times-Schriften. Außerdem halte ich es für sehr, sehr bedenklich, ...
von Markus
Sa 5. Feb 2011, 14:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai

... Ein Grund, sich mal auf einen Montag zu freuen^^
von Markus
So 23. Jan 2011, 12:23
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 22803

Re: Film-Anspielungen in PR

Es liegt wahrscheinlich einfach nahe, dass Miratrix ab der Episode mit den Furchtkatzen ne neue (kürzere) Frisur von der Film-Crew verpasst bekommen hat, damit sie bzw. ihr Kampf-Double es in einer Kampfszene einfacher hat. Ist ja klar, dass Miratrix mit ihren noch längeren, asiatischeren Haarstil e...
von Markus
Sa 22. Jan 2011, 22:59
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Ist das Power Rangers Pirat Force? :mrgreen:

Neee.... wenn schon, dann müsste das nach Sabans neuen CI-Richtlinien einfach nur "Power Rangers Pirates" heißen. Klar - einfach - ästhetisch.
von Markus
Sa 22. Jan 2011, 22:57
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 22803

Re: Film-Anspielungen in PR

... ohne Worte ... hat zwar nichts mit Film-Anspielungen zu tun, aber schon wieder die gleichen Hair-Trends?!?

Bild

Bild
von Markus
So 9. Jan 2011, 20:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Gab auch ein paar geshoppte Bilder, in denen Miratrix mit Dai Shi und Camille zusehen war. Die Bilder waren übrigens von mir ;). http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/Power%20Rangers%20Jungle%20Fury/DSCP_002-1.jpg Aber die Wahrscheinlichkeit, das unsere Miratrix mal wieder über den B...
von Markus
So 9. Jan 2011, 14:37
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai (2011)

... vielleicht finden die Bösen ja einen kleinen, lila gefärbten Juwel... und wer ist da drin??? Die Miratrix ;)
von Markus
So 9. Jan 2011, 14:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Mal schauen, ob Saban auch mal wieder einen "menschlichen" Feind im Lager der Bösen positioniert. Bislang hatten die Saban-Staffeln ja auch immer einen Extra-Feind bei solchen monster-plastik-geprägten Staffeln.
von Markus
Sa 8. Jan 2011, 14:34
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178677

Re: Markus Fan Art Bereich

http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/Gokaiger_red.jpg http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/Gokaiger_pink.jpg http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/Gokaiger_green.jpg http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/Gokaiger_gelb.jpg http://i213.pho...
von Markus
Fr 31. Dez 2010, 12:16
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213507

Re: Offizielle Happy-Liste

Premiere: Heute schreibe ich Euch von meinem neuen Mini Mac ... frisch eingetroffen!
Apfel ersetzt Windows... Wünsche Euch allen alles Gute für 2011! +++Rutscht gut rein - aber rutscht nicht aus!!+++
von Markus
So 7. Nov 2010, 11:10
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 22803

Re: Film-Anspielungen in PR

"Wenn Sie jetzt anrufen bekommen Sie neben der Storyline eine hochwertige "Bob"-Perücke gratis dazu. Diese kann insbesondere für die geschmackvolle Erscheinung einer der bösen Gegenspielerinnen verwendet werden."
von Markus
Sa 6. Nov 2010, 11:06
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 22803

Re: Film-Anspielungen in PR

Eine massive vermeidlich gleiche Storyline habe ich beim Angucken von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels gesehen. Dort spielt ja Cate Blanchett die russische Spionin Irina Spalko und in der Schlussszene im Tempel setzt die dem fehlenden Kristallskellet den Kopf wieder auf - und sa...
von Markus
Do 4. Nov 2010, 10:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Rangers together, Samurai forever!
Da bin ich allerdings mal gespannt, wie das werden wird, wenn ein Einzel-Morph im Drehbuch steht^^
von Markus
So 31. Okt 2010, 10:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai (2011)

Also dass die Produzenten jetzt die Castsuche auf solch Internet-Plattformen ist ja irgendwie total komisch, meiner Meinung nach. Ich glaube, die haben irgendwie alle jungen Schauspieler aus NZ bereits für die vorgehenden Staffeln aufgebraucht - und jetzt brauchen die eben Frischfleisch. Ich denke m...
von Markus
Do 14. Okt 2010, 10:20
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Die Nanny
Antworten: 14
Zugriffe: 4167

Re: Die Nanny

Super Sitcom! Bin in den letzten Wochen ein ständiger Zuschauer dieser unterhaltsamen Sendung geworden!
von Markus
Do 14. Okt 2010, 10:18
Forum: Power Rangers
Thema: Böse Mächte: Menschlich oder Monsterhaft?
Antworten: 20
Zugriffe: 4272

Re: Böse Mächte: Menschlich oder Monsterhaft?

Ich persönlich finde menschliche Bösewichte interessanter, da meistens noch (nicht immer) eine Vorgeschichte zu der "normalen" Person existiert, wieso bzw. durch welche Umstände sie oder er böse wurden und in der Staffel die Rolle des Bösen übernehmen. Und das gute an den bösen in Menschen...
von Markus
Di 12. Okt 2010, 11:38
Forum: Offtopic
Thema: Überraschungseier!
Antworten: 58
Zugriffe: 14785

Re: Überraschungseier!

Momentan gibt es in Italien eine neue (!) Simpsons - Serie. Sind zwar nur 8 Figuren, aber besser als nix. Anfang Januar 2011 kommen bei uns die Looney Toones wieder ins Ei - mit ganzen 6 Figuren ... Thema wird Wintersport sein. Eine andere Serie hätte mir besser gefallen - wer guckt heutzutage noch ...
von Markus
Mo 11. Okt 2010, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Überraschungseier!
Antworten: 58
Zugriffe: 14785

Re: Überraschungseier!

Juhuhuuu!! Von den Großstadthunden habe ich jetzt alle - im November kommt aber ne bessere Serie raus - mit Schweinchen in der Küche... Wahrscheinlich alles Voll-Figuren, ohne Zusammensteck-Modus (der wirklich nervt).
von Markus
Mo 27. Sep 2010, 19:29
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 323236

Re: Bilder der Schauspieler

Damals war er kein wirklich guter Ranger, aber ich denke, wenn er heute einen Ranger spielen würde, würde er besser rüberkommen. Vielleicht hört er ja noch auf dich und tauscht irgendwann mal in einer "neuen" Staffel wieder als Ranger auf. Als Bösewicht hätter er meiner Meinung nach besse...
von Markus
Mo 27. Sep 2010, 10:28
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 323236

Re: Bilder der Schauspieler

Der einzige, der mir wirklich Angst macht, ist der kleine im blauen Spandex-Anzug... und dazu dieses Grinsen - fürchterlich!!! :shock:
von Markus
Sa 25. Sep 2010, 09:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 159314

Re: Power Rangers Jungle Fury

Ganze 11 Dollar und 39 Cent, wegen dem furchtbaren Finale von Jungle Fury. Bei Selbstabholung der "Power" hat Mr. "S" sogar noch eine Pizza seiner Wahl bekommen. (weil Disney zu viele Tiefkühl-Pizzen eingekauft hat, ohne zu merken, das JF nur 32 Episoden hatte...)
von Markus
Fr 24. Sep 2010, 20:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 159314

Re: Power Rangers Jungle Fury

White Ranger hat geschrieben:Weiß einer eigentlich was aus der Power geworden ist
Die "Power" von den Jungle Fury Rangern wurde von Disney auf Ebay verkauft... damit noch etwas mehr $ Scheine in die Kasse fließen... Gewinner der Auktion soll vermutlich ein Mr." S." sein. :mrgreen:
von Markus
Mi 22. Sep 2010, 17:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793353

Re: Power Rangers Samurai (2010)

Der erste Eindruck sieht schon mal gut aus. Und ne gute Grafik-Abteilung scheint Saban auch organisiert zu haben. Super Start. :mrgreen: