Die Suche ergab 5 Treffer

von DarkWorld
Di 15. Sep 2020, 05:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77534

Re: Power Rangers Dino Fury

Kaum sagt man mal die Meinung was man denkt darf man sie nicht posten oder wie soll ich das verstehen. Aber was soll’s ich scheiß auf dieses Forum.
Bitte daher um Account Löschung.
Wenn man keine Kritik äußern darf . Bitte.
von DarkWorld
Mo 14. Sep 2020, 20:41
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77534

Re: Power Rangers Dino Fury

Darf ich fragen wieso? Dafür dass du bisher nur ne handvoll Bilder hast, ist das schon ne relativ harte Aussage find ich. Was macht z.B. die von Blaze und Roxy besser als die hier? Du weichst den Fragen von Ranger L aus. Ein "Finde es passt nicht" ist keine Antwort und auch kein Argument....
von DarkWorld
Mo 14. Sep 2020, 05:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77534

Re: Power Rangers Dino Fury

Wiso hart ?

Finde es passt nicht.
von DarkWorld
Sa 12. Sep 2020, 20:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77534

Re: Power Rangers Dino Fury

Hasbro sollte mehr Geld in die Hand nehmen und einen besseren Cast präsentieren.
Ohne jemanden persönlich zu beleidigen aber dieser Cast ist meiner Meinung nach der letzte rotz.
Ich denke dass sie ältere Ranger aus alten casts wieder an Bord holen sollten.
von DarkWorld
Sa 12. Sep 2020, 10:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77534

Re: Power Rangers Dino Fury

Gefällt mir nicht wirklich. Meiner Meinung nach hätten sie zb. die Charaktere von Roxy und Blaze nehmen können.