Die Suche ergab 6 Treffer

von Damaski
Sa 16. Apr 2022, 21:20
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105868

Re: Winspector

Ich habe mittlerweile sehr viele deutsche Winspector Folgen in sehr guter Qualität finden können.Es fehlen noch 7 Folgen in guter Qualität dann wäre die Serie komplett.
von Damaski
Sa 6. Jun 2020, 14:57
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105868

Re: Winspector

Habe Antwort von Pidax erhalten, momentan ist die Serie bei denen nicht in Planung.
von Damaski
Fr 22. Mai 2020, 23:31
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105868

Re: Winspector

Habe Winspector komplett mit englischen Untertiteln finden können.
von Damaski
Fr 22. Mai 2020, 12:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105868

Re: Winspector

Ich habe Folge 1 bis 7 in sehr guter Qualität da, sind teils japanisch+deutsch, aber danach nur noch sehr lückenhaft,die Qualität wird dann auch schlechter.
von Damaski
Do 21. Mai 2020, 22:44
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105868

Re: Winspector

Habe heute auch mal Pidax angeschrieben,mal sehen was da kommen wird,wenn jemand deutsche Folgen hat,sehr gerne PM an mich.
von Damaski
Do 21. Mai 2020, 21:21
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 43
Zugriffe: 34668

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Habe Winspector angefangen,zumindest das was ich momentan vorliegen habe.