Die Suche ergab 4 Treffer

von jogiranger_weiss
Do 28. Mär 2019, 12:07
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 39121

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Waren echt alle Folgen auf deutsch synchronisiert worden? Das wusste ich bisher noch gar nicht. Ich fand die Serie auch recht gut. Brauchte sich nicht vor dem japanischen Original zu verstecken. Schade, dass es keine weiteren Kamen Rider Adaptionen nach sich gezogen hat, denn was man hier aus Ryuki...
von jogiranger_weiss
Mi 27. Mär 2019, 18:26
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 39121

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Danke für die Info, jogiranger_weiss (und willkommen im Forum!) - ist korrigiert. Bitte, gern geschehen. :daumenhoch: Mit Deinem 'Serienschatz' Kamen Rider Dragon Knight in deutsch bist Du bestimmt bald ein gefragter Mann ... >lol< Wie gesagt, auf "s..j..org" (kein Plan ob ich die Adresse...
von jogiranger_weiss
Di 26. Mär 2019, 21:01
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 39121

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Ich liebe diese Serie. Hab gestern neu angefangen. Leider fehlt mir wie gesagt folge 24 auf deutsch. War gestern auch bloß Zufall das ich folge 21 auf deutsch gefunden hab.
von jogiranger_weiss
Di 26. Mär 2019, 19:31
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Dragon Knight
Antworten: 180
Zugriffe: 39121

Re: Kamen Rider Dragon Knight

Anixe war damals Free TV. Man konnte sogar Anixe HD ohne HD+ Abo sehen. Hatte mir damals alle 40 Episoden aufgenommen. Nachdem ich diese für mein persönliches Archiv bearbeitet hatte musste ich feststellen das Anixe bei den Folgen "21- Strikes Angebot" und "24- Die Versuchung" Mi...