Die Suche ergab 3 Treffer

von Liffy
Do 3. Mai 2018, 00:56
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339474

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Das Privatleben von Sentai- Mitgliedern spielt eh keine große Rolle. Die müssen kein Geld verdienen, gehen evtl. nur so nebenbei zur Schule und haben keinen Vater keine Mutter (löbliche Ausnahme: Ninninger - dort ist neben dem leiblichen Vater sogar der Großvater regelmäßig involviert!). Von Lebens...
von Liffy
Mi 2. Mai 2018, 07:22
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339474

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Also, ich kann verstehen warum Leute es es wohl früher als es rauskam nicht mochten. Ich meine es ist komplett anders als andere Sentai Staffeln auch wenn ich nur 2 zuende geguckt habe aber mit Kostümen her und Story ist es komplett anders. Bin jetzt bei Folge 15 und ich liebe es wenn ich ehrlich bi...
von Liffy
Di 1. Mai 2018, 04:54
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339474

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich hab grad eben die erste Folge von Go-Busters geguckt. Ich fands recht interesannt, ist halt was komplett anderes wenn man an sachen wie: Toqger und Gokaiger gewöhnt ist. Ich muss zugeben gepackt hat die Folge mich erst in der Mitte, als der Timer startete. Ich freu mich schon weiterzugucken und ...