Die Suche ergab 8 Treffer

von nr0815
Sa 9. Mai 2009, 19:31
Forum: Fanfiction
Thema: Die Verbannten
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Re: Die Verbannten

In dem Gasthaus "Zum goldenen Bären" saßen derweil einige Leute und unterhielten sich erregt über die letzten Ereignisse. Drei Personen, darunter eine elbische Frau, saßen an einem Tisch und hörten den Gesprächen interessiert zu. Die Elbin hatte schönes wallendes langes blondes Haar und trug eine we...
von nr0815
Mi 6. Mai 2009, 20:21
Forum: Fanfiction
Thema: Die Verbannten
Antworten: 1
Zugriffe: 449

Die Verbannten

Das Schicksal nimmt seinen Lauf Es war ein wunderschöner Tag im Königreich Jorich. Die Sonne beschien warm die frisch bepflanzten Wälder, Wiesen und Felder. Die Bäume der Wälder zeigten ihre Früchte in all ihrer Pracht. Die Luft roch nach vielen angenehmen Düften, die die Natur zu der Sommerzeit dar...
von nr0815
Sa 18. Apr 2009, 18:26
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Trek
Antworten: 187
Zugriffe: 11618

Re: Star Trek

naja... ich hätt mich ma gefreut was zu lesen über nen crewwechsel. bringt was neues mit sich.
von nr0815
Di 7. Okt 2008, 19:03
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 31440

cooool
von nr0815
Fr 3. Okt 2008, 13:10
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Harry Potter (Alle Filme)
Antworten: 296
Zugriffe: 9399

das ist das problem, was es aber in der türkei zb gibt. da werden auch innerfamiliäre menschen verheiratet. der grund ist ganz einfach.. die blutlinie soll rein bleiben. das problem dabei ist, dass diese leute furchtbare angst haben. angst vor dem unbekannten und sich damit ihr ganzes leben versauen...
von nr0815
Fr 3. Okt 2008, 12:55
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Harry Potter (Alle Filme)
Antworten: 296
Zugriffe: 9399

bitte beruhigt euch wieder. nicht anfangen zu streiten. hp is fiktiv. das stimmt. aber rowling hat das thema rassismus auch hier aufgegriffen. und in den büchern sind schon andeutungen von sachen, die parrallelen zum 3en reich ziehen.. auch sachen, die gegen die genver konventionen verstoßen. ob fik...
von nr0815
Fr 5. Sep 2008, 18:44
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 51029

also ich spiele gerne browsergames... wie evergore (onlinerpg) oder ogame.. die machen en mordsfun
von nr0815
Di 24. Jun 2008, 22:42
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Naruto
Antworten: 147
Zugriffe: 11065

ich zieh mir lieber die mangas und die ungeschnittenen fassungen von naruto rein. das hat noch stil und man kapiert da noch alles. aber alles andere was derzeit im tv läuft .. ich finds schon traurig. ich schaus mir zwar an, aber trotzdem... allein was derzeit bei rtl 2 läuft is schon superschlecht....