Die Suche ergab 9 Treffer

von kleineDrachin
Sa 25. Apr 2009, 13:15
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50726

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Also... ich bin ja der Meinung, nicht zu viel PR zu gucken.... Ich bin jetzt im nachhinein ja echt froh, dass mein Nummernschild RP (rhein-Pfalz-Kreis) und nicht PR geworden ist.... Aber, mit meinem Auto reeden tu ich trozdem... und wo ich letztens den Unfall hatte, habe ich noch gedacht, "könn...
von kleineDrachin
Fr 6. Mär 2009, 16:57
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Magic Knights
Antworten: 84
Zugriffe: 16131

Re: Power Rangers Magic Knights

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben: Aaaaaaaaaaalso.... Mir gefällt die Story bisher sehr gut. Besonders weil grade jetzt meine Lieblingstierchen aufgetaucht sind. Was mir nicht so toll gefallen hat, war das die Drachen kaum beschrieben waren. Eben nur dir Farben. Ein Zodrkampf hätte hier nicht ...
von kleineDrachin
Mi 26. Nov 2008, 19:21
Forum: Offtopic
Thema: Als was arbeitet ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 16077

dann mach ich mal weiter:
Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau. Was die machen ist wohl klar, Kunden bedienen, beraten, kassieren etc...
und natürlich die Ware pflegen und auspacken.
Bin in der Spielwarenabteilung im Kaufhof (Mannheim).
von kleineDrachin
Fr 3. Okt 2008, 12:35
Forum: Offtopic
Thema: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?
Antworten: 161
Zugriffe: 29615

also, ich bin süchtig nach Kaffee und Pizza.
Ganz gerne ess ich dann auch mal Chips und Schokolade.
Zu Subway geh ich auch ganz gerne mal.
mcDonalds kann ich gar nicht ab, da ess ich immer 2mal (vorwärts und rückwärts) und burger King geh ich ab und an mal.
von kleineDrachin
Do 18. Sep 2008, 14:25
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Magic Knights
Antworten: 84
Zugriffe: 16131

Klasse. Ich freu mich schon richtig auf die Fortsetzung.
von kleineDrachin
Mo 25. Aug 2008, 23:10
Forum: Offtopic
Thema: Offizieller Haustier Tread
Antworten: 55
Zugriffe: 14831

hab auch einen hasi... mein schnuckel. kleiner schwarzer Teufel. ich guck mal ob ich irgendwann ein Bild von ihm on stellen kann
von kleineDrachin
Di 3. Jun 2008, 15:42
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: 80er Jahre Cartoons
Antworten: 125
Zugriffe: 21354

Also, ich hab mich grade fegragt wie alt ich war wo ich mit Fernsehgucken angefangen habe, bis mir dann mal wieder eingefallen ist das mein Bruder fast 7 Jahre älter ist wie ich... von daher hab ich früher sehr viel von den Folgen in den 80er mitbekommen. He-Man captian future bionic six (auch wenn ...
von kleineDrachin
Do 29. Mai 2008, 14:03
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178683

moi aussi
von kleineDrachin
Do 29. Mai 2008, 13:42
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 178683

Hui - mit so viel Antwort hätte ich in der kurzen Zeit gar nicht gedacht^^ - danke für die Komplimente! Ein paar hab ich noch! Blue Sky http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/DSCF0393.jpg http://i213.photobucket.com/albums/cc296/MarkusL1987/DCP_3565.jpg also wunderschöne Bildeer, wobe...