Die Suche ergab 46 Treffer

von PsychoRanger
Mo 13. Nov 2017, 21:51
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Woah - das sind ja ganz herrliche Sachen ! Und alles schön bunt gemischt, so kaufe ich (leider) auch immer ein >muhaha< und bringe damit kein Thema zeitnah zu Ende. Kyoryu Red gehört m.E. definitiv zu den besten Sentai- Figuren von Figuarts: er sieht echt gut aus und hat viele Zurüstteile dabei - u...
von PsychoRanger
Fr 10. Nov 2017, 00:00
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Hallo Leute! Ich war leider in letzter Zeit etwas abwesend hier, irgendwie hat mein ganzes Freizeit-Management nicht so ganz hingehauen... Deswegen kommen jetzt mal einige Bilder meiner neuesten Errungenschaften! :daumenhoch: http://up.picr.de/30904747oj.jpg http://up.picr.de/30904748vp.jpg http://u...
von PsychoRanger
Mo 30. Okt 2017, 22:21
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 177721

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Welteneroberer hat geschrieben:
Mo 30. Okt 2017, 22:04
Death Note (2017) 2 / 10
Bild
Das war ganz genau auch meine Reaktion...Man war der schlecht!
von PsychoRanger
Do 19. Okt 2017, 15:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 158
Zugriffe: 12483

Re: Power Rangers Comics

Ich muss sagen ich finde das echt spitze!(der Nickname ist ja nicht nur aus spaß gewählt worden :D ) Da bin ich mal gespannt, ob die Story im comic dann auch gut ist! Ich freu mich auf jeden Fall mal darüber, dass mal was anderes angeschnitten wird. Besser als MMPR hier und MMPR dort. * Wibbly-Wobbl...
von PsychoRanger
Di 10. Okt 2017, 20:53
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 45
Zugriffe: 4531

Re: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Schöne Sache! :daumenhoch:
Dass die Serie (Constantine) so gefloppt ist, versteh ich bis Heute nicht...
von PsychoRanger
Mi 4. Okt 2017, 18:35
Forum: Toku Allgemein
Thema: Manga: Ultraman
Antworten: 9
Zugriffe: 905

Re: Manga: Ultraman

Soooo... Ich hab mir doch tatsächlich den Ultraman Manga gekauft und ich muss sagen, dass der echt gut ist! ich hab gleich den Comic-/Mangahändler meines Vertrauens gefragt ob er den auf meine Aboliste setzt. Der liest sich weg wie nix und macht echt lust auf mehr. Für jeden Ultraman Fan (und solche...
von PsychoRanger
Mi 4. Okt 2017, 15:06
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Fumpen Sentai
Antworten: 248
Zugriffe: 13193

Re: Fumpen Sentai

Sehr schön! Ich finde gerade die Kyoryuger sehen von den "neueren" Sentai Serien einfach am besten aus. Freut mich für Dich, dass die nicht auch noch vom Zoll beanstandet wurden.
von PsychoRanger
Di 3. Okt 2017, 22:03
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Ich dachte, Frauen lieben Vitrinen. :mrgreen: Der 8.5" Rider ist die selbe Produktionsreihe wie die MMPR. Auch mit schönen Farben und allem. Er tritt ja auch auf in einer Folge der Staffel. Definitiv ein Habenmüssen (wenn der Preis stimmt). In deiner Sammlung fehlt jetzt nur noch ein Helm, oder? Da...
von PsychoRanger
Mo 2. Okt 2017, 21:52
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

So von der Größe her und der Anmutung finde ich den Saban´s Masked Rider in 8.5 inch ja noch schöner. Da stimmen die Proportionen mehr und der Kerl hat diese beweglichen Hände, ist ansonsten aber baugleich. Für den gibt es halt keinerlei sonstiges Zubehör (und sein Saber habe ich auch nicht; meiner...
von PsychoRanger
So 1. Okt 2017, 14:37
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Who-ha! - da sind ja wirklich sehr sehr schöne Sachen dabei. Saba und der Powercoin in Detailaufnahme zeigen, wie klasse diese 'Schätzchen' sind. Hast du deinen Saban´s Masked Rider mal auf das Motorrad oder in das Auto gesetzt, Psycho Ranger? Passen die? Sieht das gut aus? Ich habe die ja auch - l...
von PsychoRanger
Sa 30. Sep 2017, 17:46
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Zu beachten wären der "Celestial Warriors God Beast King" (oder so ähnlich...ist wohl von einer chinesischen Sentai Variante) Das dürfte die hier sein: https://sentaiworld.de/viewtopic.php?f=5&t=1608 Waren die VR Troopers-Figuren schon immer so gold-gelb oder sind die vergilbt? Diese Verwandler mit...
von PsychoRanger
Sa 30. Sep 2017, 16:36
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Hallöle Ihr freundlichen Menschen! Da ich ein neues Regal hab und ich euch ein paar Neuheiten präsentieren möchte, kommen heute endlich mal wieder ein paar Bilder meiner Sammlung! Hier erstmal das neue Regal (und bevor fragen kommen: Ja, da hängt ein Autogramm von Elvis Presley! Nicht auf dem Bild z...
von PsychoRanger
Di 19. Sep 2017, 13:30
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10985
Zugriffe: 252727

Re: Offizielle Shitlist

So...jetzt wird der Block in dem ich wohne eingerüstet...Der Vermieter hat in keinster Weise bescheid gegeben...
Ich hab ab Donnerstag Nachtschicht und muss tagsüber schlafen...Das wird ein Spaß!
Wenn Die die Fassade neu machen, dann kann ich das mit dem schlafen abhaken...Toll, einfach toll!
von PsychoRanger
Di 22. Aug 2017, 13:53
Forum: Offtopic
Thema: Zoll und alles was dazu gehört
Antworten: 36
Zugriffe: 1324

Re: Zoll und alles was dazu gehört

Gefühlt landete in den letzten 18 Monaten, unabhängig von der Größe oder dem Wert, jede zwölfte Sendung an mich aus Japan beim örtlichen Zoll (Düsseldorf). Zwei von drei gingen dann auch zurück an den Absender soll heißen: wurden mir nicht ausgehändigt. Ich hoffe für dich, daß es beim ersten Mal in...
von PsychoRanger
Mo 21. Aug 2017, 11:00
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 89
Zugriffe: 6752

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich hab es jetzt endlich geschafft Kyoryuger fertig zu schauen. Ist, meiner Meinung nach, mit eine der unterhaltsamsten Sentai Serien. Ich mag gerade diese übertriebene Schauspielerei. Des weiteren hab ich mir jetzt endlich mal Shin Godzilla angeguckt...naja...hätt ich es nicht getan, wär es auch ni...
von PsychoRanger
Do 17. Aug 2017, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Zoll und alles was dazu gehört
Antworten: 36
Zugriffe: 1324

Re: Zoll und alles was dazu gehört

Ich hab jetzt das erste mal bei cstoys bestellt. Ich hoffe ich muss für den Kleinkram nicht extra bezahlen bzw extra zum Zoll düsen...
von PsychoRanger
Do 10. Aug 2017, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Zoll und alles was dazu gehört
Antworten: 36
Zugriffe: 1324

Re: Zoll und alles was dazu gehört

Welteneroberer hat geschrieben:
Do 10. Aug 2017, 16:53
Ich habe die Beiträge mal abgetrennt. Hier können wir dann auch allgemeine Informationen und Ratschläge zum Thema sammeln.
Find ich spitze! :daumenhoch:
von PsychoRanger
Do 10. Aug 2017, 02:12
Forum: Offtopic
Thema: Zoll und alles was dazu gehört
Antworten: 36
Zugriffe: 1324

Re: Fumpen Sentai

Wie viele Magazine hast du gekauft wenn du 30 Euro nachverzollen musstest? 2 Stück waren das...Pro Magazin knapp 25€. Die sind leider etwas teuer weil jeder Ausgabe exklusive Artworks jeweils zu einem Anime (in meinem Fall Dragonball und Yu-Gi-Oh) und eine DVD beiliegen. Dazu kommt, dass die Magazi...
von PsychoRanger
Do 10. Aug 2017, 00:49
Forum: Offtopic
Thema: Zoll und alles was dazu gehört
Antworten: 36
Zugriffe: 1324

Re: Fumpen Sentai

Hoch lebe die deutsche Bürokratie! ich hatte das gleiche Problem mal mit 2 Ausgaben den japanischen "Jump Ryu" Magazins. Bestellt - ewig und drei tage gewartet - dann kam der Brief vom Zollamt... Da diese Magazine DVDs beinhalten, wollten die die auch zurück schicken, aufgrund fehlender FSK deklarat...
von PsychoRanger
Mi 9. Aug 2017, 14:26
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

So Leute, mal wieder was neues!

Bald kommen noch mehr Bilder :daumenhoch:

Bild
von PsychoRanger
Di 25. Jul 2017, 22:10
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Tyzonn hat geschrieben:
Di 25. Jul 2017, 21:06
Alles sehr sehr cool. Nur sind nicht die Beine vom Megazord vertauscht?
Ja...ja das stimmt. :lol: ich hab den nur eben für das foto zusammengesteckt. Stehen tun die Zords einzeln.
von PsychoRanger
Di 25. Jul 2017, 19:47
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Seid gegrüßt Ihr netten Menschen! Ich hab mal wieder ein paar neue Sachen...langsam wird's brutal mit dem Platz...(außerdem müsst Ihr ja mittlerweile denken, ich könnte Geld sch****n!) :lol: http://up.picr.de/29897157jb.jpg hab für nen "schmalen Taler" so'n bisschen Kleinkram ergattern können, unter...
von PsychoRanger
Mi 19. Jul 2017, 16:19
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Bleibt die Figur in der Box? Der Arme. Mit dem Schwert in der Hand sieht der doch bestimmt beeindruckend aus. Masked Rider & Super Gold in 5" habe ich in Ovp. Besteht da Interesse, gerne auch im Tausch? Ja, der bleibt (fürs erste!) noch in der Box. Wenn ich mir ein paar neue Regale oder Ähnliches b...
von PsychoRanger
Di 18. Jul 2017, 14:47
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Moin Leute! Hier mal wieder was neues! Der Rest kommt später :daumenhoch: http://up.picr.de/29827302op.jpg Falls einer fragt: Ja, die Box vom roten Ranger ist offen. Das Schwert war irgendwie verrutscht und das musste ich in Ordnung bringen, sonst hätte mich das auf ewig vollkommen kirre gemacht! :l...
von PsychoRanger
Fr 30. Jun 2017, 18:25
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 4939

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Wirklich viel product placement hat der Film ja nicht oder es ist mir zumindest nicht aufgefallen. Ich wusste zwar nicht, dass es diese Ladenktte wirklich gibt, aber ich habe es mir schon fast gedacht, da der Name dort ja mehrfach genannt wird und auch der Laden gezeigt wird samt Donut-Szene mit Ri...
von PsychoRanger
Fr 30. Jun 2017, 16:34
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Death Note: Netflix-Adaption
Antworten: 4
Zugriffe: 587

Re: Death Note: Netflix-Adaption

Hab auch gerade den Trailer gesehen...also da guck ich mir doch lieber die japanischen Realfilme an oder doch, zum gefühlt tausendsten mal, den Anime. Oder les die Mangas...klar ich werd mal reinschnuppern ob es sich vielleicht doch lohnt sich das mal anzuschauen, aber der Trailer hat mich jetzt ehe...
von PsychoRanger
Mi 28. Jun 2017, 18:12
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 699
Zugriffe: 24264

Re: Bootleg Toys

Gorath hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2017, 15:15
Das ist schon sehr dreist. Ist das ein Angebot von Ebay?
Nee, von Ebay ist das nicht. Ich hab mal bei wish, power rangers eingegeben und da kam das zum Vorschein.
von PsychoRanger
Mi 28. Jun 2017, 08:02
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 699
Zugriffe: 24264

Re: Bootleg Toys

Moin Leute!

Ich hab in den unendlichen Weiten des Internets auch was tolles gefunden!

Bild

Man beachte das PR:Megaforce Logo
von PsychoRanger
Do 22. Jun 2017, 17:31
Forum: Eure Sammlungen
Thema: PsychoRangers Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 2603

Re: PsychoRangers Sammlung

Das wär auch noch neu!

Bild

Ich hätte auch noch ein neues VR Troopers Fahrzeug, aber das poste ich nächsten Monat...da kommt noch mehr :lol:
von PsychoRanger
Mi 21. Jun 2017, 19:23
Forum: Super Sentai
Thema: Power Ranger Dino Force Brave (Koreanisches Sentai)
Antworten: 26
Zugriffe: 1632

Re: Power Ranger Dino Force Brave (Koreanisches Sentai)

Leider wurde der Youtube Channel, auf dem die ersten 3 Episoden gesubbt hochgeladen wurden, aufgrund von mehrfacher Urheberrechtsverletzung gelöscht....sehr sehr schade...