Die Suche ergab 8 Treffer

von GAOCENGER
Fr 9. Jun 2017, 09:32
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Generation Ranger Shop Aktuell 29.4.2011
Antworten: 73
Zugriffe: 20179

Re: Generation Ranger Shop Aktuell 29.4.2011

Hört man von dem überhaupt noch mal etwas? Irgendwie vermisse ich seine fast grenzenlose Faszination für Power Rangers von damals :(

Scheint abgetaucht zu sein...
von GAOCENGER
Do 8. Jun 2017, 09:04
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Generation Ranger Shop Aktuell 29.4.2011
Antworten: 73
Zugriffe: 20179

Re: Generation Ranger Shop Aktuell 29.4.2011

Generation Ranger hat geschrieben:
Sa 10. Mai 2014, 19:49
Masters toys ausverkauft
Was meintest du damit? Hat MasterRanger etwa seine Sammlung verkauft? :O
von GAOCENGER
Mi 3. Mai 2017, 23:59
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 365
Zugriffe: 85015

Re: Godzilla

Hab heute "Shin Godzilla" gesehen :) Man hat Godzilla sehr gut in Szene gesetzt. Leider war seine screen-time wie immer auf wenige Minuten beschränkt. Der Rest war halt Gelaber mit Menschen, die irgendwie auf der politischen Ebene hin und her diskutiert haben. Hätte lieber 100 Minuten Godz...
von GAOCENGER
Fr 21. Apr 2017, 00:41
Forum: Sentai Toylines
Thema: Uchu Sentai Kyuranger Toyline
Antworten: 36
Zugriffe: 9441

Re: Uchu Sentai Kyuranger Toyline

Ich erkenne in diesem Shishi Voyager beim besten Willen keinen Löwen :O
Hat jemand noch ein anderes Bild von diesem Zord, auf dem man erkennen kann, dass es sich um einen Löwen handeln soll?
von GAOCENGER
Mo 17. Apr 2017, 18:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 365
Zugriffe: 85015

Re: Godzilla

Wird der Film nur kurz in einzelnen Kinos in Deutschland zu sehen sein oder wie "gewöhnliche" Kinofilme erst mal ohne zeitliches Limit starten? EDIT: Habe gerade die Website zum Film besucht. Es gibt 12 Vorstellungen in Hamburg. Immerhin. Ein Bekannter sprach mich bereits vor ein paar Tage...
von GAOCENGER
Mi 12. Apr 2017, 15:47
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 23538

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Habe den Film vor etwa zwei Wochen gesehen und war während der zweistündigen Vorstellung etwas irritiert. Der Cast war voll in Ordnung und Jason eine wahre Augenweide (hihi), aber das Ganze hatte einfach rein gar nicht mit Power Rangers zu tun. Es gab bis kurz vor Schluss des Filmes keine Verwandlun...
von GAOCENGER
Sa 11. Mär 2017, 05:24
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204817

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Ich bin immer noch auf der Suche nach Leuten, mit denen man im Raum Hamburg den Film gemeinsam anschauen kann. Es existiert dazu auch ein kleiner Thread im Off-Topic Bereich. Schaut doch mal rein :D
von GAOCENGER
Do 9. Mär 2017, 17:20
Forum: Offtopic
Thema: Kinobesuch, "Power Rangers 2017"
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Kinobesuch, "Power Rangers 2017"

Hallo Leute :) Ich habe jetzt zwei Personen gefragt, ob sie mit mir in den neuen Power Rangers Film gehen würden, aber wie zu erwarten war, besteht kein Interesse. Alleine möchte ich den Film aber auch nicht sehen. Hat sich hier im Forum schon eine kleine Gruppe für den Raum HAMBURG zusammengetan, d...