Die Suche ergab 5 Treffer

von Leuchtbubi
Di 19. Dez 2017, 13:51
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai Suit Design Classification
Antworten: 2
Zugriffe: 2013

Super Sentai Suit Design Classification

Es ist eine Freude, langlebige Franchises auf Muster zu untersuchen. Von Beginn an habe ich beobachtet, welche wiederkehrenden Merkmale die Rangerkostüme haben, und sie danach kategorisiert: https://78.media.tumblr.com/afb67bd45c5a202853c3a18ff92eee0a/tumblr_oubjhcl2Ey1tlw73ro3_1280.png https://78.m...
von Leuchtbubi
Sa 7. Jan 2017, 16:18
Forum: Fan-Art
Thema: Leuchtbubis Kunst
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Re: Leuchtbubis Kunst

Ich habe MakeHuman benutzt, um die Grundform des Körpers zu erstellen, das Programm wirft eine Figur mit Zehen aus, die ich dann mit Blender weiterbearbeitet habe. Ich war zu faul, die Zehen zu ändern :mrgreen: , außerdem gibt das Probleme mit dem Rigging. Um sie 3D-drucken zu können, müsste man noc...
von Leuchtbubi
Mi 4. Jan 2017, 17:04
Forum: Fan-Art
Thema: Leuchtbubis Kunst
Antworten: 4
Zugriffe: 2012

Leuchtbubis Kunst

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, Zeichnungen die ich mit 10 gemacht habe in 3D nachzubauen. http://68.media.tumblr.com/0d9aac9c6d45d23076133fd25c51bc17/tumblr_oj3szz1Kb01t6ot96o7_1280.jpg http://68.media.tumblr.com/65c04d10c6e8da54c310668b62973925/tumblr_oj3szz1Kb01t6ot96o4_1280.jpg mehr hier: htt...
von Leuchtbubi
Mi 4. Jan 2017, 16:23
Forum: Super Sentai
Thema: Sentai Henshin
Antworten: 24
Zugriffe: 7720

Re: Sentai Henshin

Es ist schade, dass bei Battlefever J so ein Rückschritt gemacht wurde, nachdem es bei Jakq so aufwändig gemacht war. Bei Liveman findet man auf Youtube häufig eine Version, wo sie zu Lichtstreifen werden, die auf einen Berg fliegen und dort verwandelt landen. Das ist nicht das Eigentliche, wo es co...
von Leuchtbubi
Mo 2. Jan 2017, 15:28
Forum: Super Sentai
Thema: Wie kamt ihr zu Super Sentai und warum seid ihr geblieben
Antworten: 35
Zugriffe: 9493

Re: Wie kamt ihr zu Super Sentai und warum seid ihr gebliebe

Zuerst kannte ich nur Power Rangers, es lief ja nichts Anderes hierzulande. Die Machart kam mir schon immer ziemlich eigenartig vor, ganz anders als der andere Superheldenkram. Als dann Animes an Populatität zunahmen, fiel mir auf, dass PR viele japanische Eigenheiten aufwiesen. Anno 2003 bemühte ic...