Die Suche ergab 9 Treffer

von Dino Ranger
Do 5. Mai 2016, 18:25
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204945

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Ich hab sehr gemischte Gefühle was diese Suits angeht. Was mir sehr gut gefällt ist das man sich vom Spandex wegbewegt und sich für Rüstungen entschieden hat. Auch gefällt mir die Gestaltung dieser Rüstungen größtenteils. Was mir nicht gefällt sind die Helm Designs - das vom Red Ranger mal außen vor...
von Dino Ranger
Di 19. Apr 2016, 17:57
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204945

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

mir gefällt es irgendwie. Aber nur weil es so anders ist als das originale Rita Kostüm (welches mir noch nie gefallen hat).
von Dino Ranger
Di 12. Apr 2016, 16:51
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1
Antworten: 27
Zugriffe: 9158

Re: Power Rangers Dino Legacy - Season 1

Durch einen unerwarteten freien Tag hatte ich heute Zeit mir Folge 4 durchzulesen- und ich spoilere jetzt schon das Fazit - und sie ist meine bisherige Lieblingsfolge. T und H haben mir gefallen, da ich Szenarien mag die einen Kampf höherer Mächte beinhalten. An und für sich sehr gut das es Regeln g...
von Dino Ranger
So 10. Apr 2016, 17:13
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1
Antworten: 27
Zugriffe: 9158

Re: Power Rangers Dino Legacy - Season 1

Junge, Junge, Folge 3 war ja ein ganz schöner Brocken was den Umfang anging. Bei den TV-Rangers wäre das locker ein 2 Teiler wenn nicht sogar ein 3 Teiler geworden. :mrgreen: Irgendwie hat die I.D.C. Bzw. S.P.D. den Dino Rangers wieder die Show gestohlen, da für mich das interessanteste an der ganze...
von Dino Ranger
So 3. Apr 2016, 20:58
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204945

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Mir gefällt dieser neue Cast ziemlich gut. Für Billy hätte ich allerdings jemand anders gecasted. Jetzt nicht weil er die "falsche" Hautfarbe hat, sondern weil er - wie hier schon geschrieben wurde - wirklich sehr an Steve Urkel erinnert und ich mir für meinen Liebling unter den Ur-Rangers...
von Dino Ranger
So 3. Apr 2016, 18:58
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1
Antworten: 27
Zugriffe: 9158

Re: Power Rangers Dino Legacy - Season 1

Ich hab mir jetzt mal die ersten beiden Folgen durchgelesen. Im wesentlichen gefallen sie mir ganz gut, nur hatte ich das selbe Problem wie Red Ranger. Nämlich das das I.D.C. so interessant ist, das es dem eigentlichen Ranger Team viel zu deutlich die Show gestohlen hat. Gut, in der Pilotfolge ist d...
von Dino Ranger
So 3. Apr 2016, 12:26
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblings Rangers!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 9957

Re: Lieblings Rangers!!!

Männlich MMPR: Billy Zeo: Jason Turbo: - In Space: Andros Lost Galaxy: - Light Speed Resque: - Time Force: Erik Wild Force: - Ninja Storm: - Dino Thunder: Tommy SPD: Sky Mystic Force: - Operation Overdrive: Tyzonn Jungle Fury: - RPM: Dillon (Super) Samurai: - (Super) Mega Force: - (Super) Dino Char...
von Dino Ranger
So 3. Apr 2016, 11:30
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 295
Zugriffe: 82671

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Ich übernehme dieses Kategoriensystem, möchte aber noch ein bisschen was zu bestimmten Staffeln schreiben. Gut: Time Force In Space SPD Dino Charge RPM Time Force ist ganz klar die Beste Staffel für mich. Da hat mir so ziemlich alles gefallen. Wie man mit dem Thema Rassismus umgegangen ist, das Rans...
von Dino Ranger
So 3. Apr 2016, 10:28
Forum: Power Rangers
Thema: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?
Antworten: 21
Zugriffe: 8258

Re: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich zeigen wie sich das Ranger sein auf das Privatleben unserer Helden auswirkt. Das könnte zum Beispiel sowas simples sein das einer der Rangers von den ganzen Kämpfen so erschöpft ist, das er öfters im Unterricht einschläft, oder keine Zeit dafür hatte Hausa...