Die Suche ergab 2 Treffer

von ZorndonDerSammler
Mi 3. Feb 2016, 19:31
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: VERKAUF: Mighty Morphin Power Rangers Series 1 & 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

Re: VERKAUF: Mighty Morphin Power Rangers Series 1 & 2

Ich persönlich habe an deinen Sachen kein Interesse, aber die Power Münzen sind in der Tat für den einen oder anderen hier interessant. Sind die Sachen denn grundsätzlich nicht so gefragt, oder ist das gerade nur deine Situation? Ich würde sie ja bei Ebay reinstellen, aber wenn die nachher für 1,50...
von ZorndonDerSammler
Mi 3. Feb 2016, 02:26
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: VERKAUF: Mighty Morphin Power Rangers Series 1 & 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2313

VERKAUF: Mighty Morphin Power Rangers Series 1 & 2

Hallo zusammen, ich bin im Moment am "Ausmisten" und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen HIER richtig bin. Ich habe noch fast alle Sachen meiner Kindheit in Kartons auf dem Dachboden liegen. Darunter auch Power Rangers. Da war ich als Kind ein riesen Fan von. Ich habe die erste und zweite ...