Die Suche ergab 9 Treffer

von Sentai-X
Sa 20. Feb 2016, 23:02
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

denjired12345 hat geschrieben:Ich kann dir Jetman empfehlen.Da gibt es schwierige Dreiecksbeziehungen und sehr viel Trauer.
Habe ich bereits gesehen und genau so etwas suche ich wieder :)
von Sentai-X
Sa 20. Feb 2016, 22:17
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Welche Sentai-Staffel hat die schönste Lovestory?
Suche dringend eine Staffel mit viel Herzschmerz und großen Gefühlen :)

Schaue gerade Maskman :)
von Sentai-X
Sa 9. Jan 2016, 22:30
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150612

Re: Allgemeine Suchanfragen

Wenns um Jetman geht ist die einzige Figur davon bisher Red Hawk in der S.H. Figuarts reihe. http://www.actionfiguren24.de/SH-Figuarts-Jetman-REDHAWK-Actionfigur Es gab zwar eine reihe von Spielzeugen die 91 in Japan erschienen ist aber die kostet mittlerweile ein halbes vermögen. Also keine Kaori ...
von Sentai-X
Sa 9. Jan 2016, 22:01
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150612

Re: Allgemeine Suchanfragen

Hallo ich suche nach den Actionfiguren/Spielfiguren der Chōjin Sentai Jetman Staffel.
Möchte unbedingt meine ersten Super Sentais im Regal stehen haben :)
von Sentai-X
Di 5. Jan 2016, 12:08
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich habe mir erst gestern Mighty Morphin Power Rangers und Kyōryū Sentai Zyuranger im Vergleich angeschaut (1. Folge) und muss leider sagen, dass mich Power Rangers nicht sehr anspricht :( Was ich dir in diesem Fall noch nicht mal übel nehmen kann, obwohl ich, um ehrlich zu sein, schon sagen muss, ...
von Sentai-X
Mo 4. Jan 2016, 13:14
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Vielen Dank für die lieben Tipps :) Habe mir bei Youtube verschiedene Openings zu Kindheitsserien/Animeserien angeguckt und entdeckte zufällig ein Video mit allen Super Sentai Openings. Habe mich sofort verliebt in die Kostüme und musste erstmal ordentlich recherchieren, was es denn nun mit diesen ...
von Sentai-X
So 3. Jan 2016, 16:19
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Habe bisher keine Power Rangers Staffel geguckt und bin direkt mit den Super Sentai angefangen :) Am besten wäre eine Staffel mit einer düsteren Geschichte und wenig Klamauk. Dazu eine gut durchdachte und fortlaufende Handlung. Also von den Staffeln die ich bisher gesehen habe (bin ja jetzt auch no...
von Sentai-X
So 3. Jan 2016, 08:41
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich habe viel gutes über Choujuu Sentai Liveman gehört und wollte mal nachfragen was ihr mir empfehlen würdet? Sowas ist immer extrem schwer zu sagen, weil das ja bei jedem subjektiv betrachtet anders ist. Dabei wäre halt wichtig zu wissen, auf was du sonst so stehst bzw. was dir an einer Staffel a...
von Sentai-X
Sa 2. Jan 2016, 21:39
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 341186

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich schaue gerade meine erste Super Sentai-Staffel (Chōjin Sentai Jetman) und bin ganz begeistert von dieser mir unbekannten Welt :) Mir gefällt das Erwachsene und die Härte dieser Staffel und ich bin nun am überlegen welche Staffel ich als nächstes gucken soll? Ich habe viel gutes über Choujuu Sent...