Die Suche ergab 1422 Treffer

von Ranger L
Di 20. Apr 2021, 04:03
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Mit Zeo hab ich jetzt die vierte Staffel in meinem Zordon Ära Rewatch abgeschlossen und hier muss ich tatsächlich sagen, dass sich meine Meinung nicht so sehr ins positive verbessert hat, wie ich gehofft hatte. Wie üblich war es notwendig, die Bewertung allgemein etwas anzupassen, aber in den konkre...
von Ranger L
Mo 19. Apr 2021, 04:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Die ersten 8 Folgen sind jetzt vorbei, womit sich die Serie jetzt in der ersten längeren Pause befindet, daher mal ein paar erste Worte zum bisherigen Verlauf der Staffel. Im Großen und Ganzen gefällt mir Dino Fury recht gut bisher, ich würde tatsächlich sagen, dass ich im direkten Vergleich Beast M...
von Ranger L
Fr 16. Apr 2021, 04:02
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Der Typ sieht mehr aus wie der sechste Gokaiger als der tatsächliche sechste Gokaiger. lol Aber das würde ich nicht unbedingt als was negatives sehen, in Anbetracht der Alternative und der Tatsache, dass ich die Gokaiger Anzüge generell sehr gerne mag, würde ich sagen, dass das bisher ganz klar das ...
von Ranger L
Do 15. Apr 2021, 04:07
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Saber
Antworten: 23
Zugriffe: 3830

Re: Kamen Rider Saber

Kaum zu glauben, aber schon wieder sind 10 weitere Wochen vergangen und Saber steht bei Folge 30, was heißt, es ist wieder Zeit für ein Zwischenfazit. Und ich muss wirklich zugeben, die Serie hat sich gesteigert. Die letzten 10 Folgen waren tatsächlich ein ganzes Hauseck besser, als die ersten 20. I...
von Ranger L
Mi 14. Apr 2021, 04:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers auf YouTube
Antworten: 10
Zugriffe: 187

Re: Power Rangers auf YouTube

Also das mit dem Amerikanischen Channel wusste ich, ich dachte aber nicht, dass es für uns relevant wäre. Dass es tatsächlich auch einen deutschen Kanal gibt, war mir nicht bewusst. Hätte ich nicht unbedingt erwartet. Cool btw., dass die ausgerechnet mit Dino Super Charge angefangen haben, da die ja...
von Ranger L
So 11. Apr 2021, 04:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Momentan fallen mir auch nur exakt vier PR Staffeln ein, in denen es keine menschlichen Schurken gab, und zwar Zeo, (Super) Megaforce, (Super) Ninja Steel und jetzt eben Dino Fury. Wobei ich argumentieren würde, dass Charaktere wie Deker oder Heckyl, die von Anfang an zwischen Menschen und Monster ...
von Ranger L
So 11. Apr 2021, 04:07
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Ranger L , ich kann dir nur in allen zustimmen. Teile zu jeden Punkt der 3 Staffeln absolut deine Meinung. Dankeschön. Freut mich zu hören. Ich verstehe auch bis heute nicht, wieso Kat von so vielen gehasst wurde. Zumindest war das damals der Fall. Gerade Kat empfand ich als Bereicherung für die St...
von Ranger L
Sa 10. Apr 2021, 04:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Wir sind ja auch erst bei 6 Folgen, da würde ich sagen, muss jetzt noch nicht unbedingt eine Detaillierte Backgroundstory für die Schurken da sein. Wenn man es sich nicht wieder bis zum Endgame aufhebt, wäre ich eigentlich schon zufrieden. Warum gibt es eigentlich keine Villians mehr, die wie Mensch...
von Ranger L
Mi 31. Mär 2021, 04:14
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Ich bin jetzt mit MMPR 3 fertig, womit ich die Mighty Morphin Trilogie nun abgeschlossen hab und ich denke, dass sich hier an meiner bisherigen Meinung nicht allzu viel geändert hat, da ich die Serie schon immer mochte, hab ich allerdings auch nicht wirklich mit was anderem gerechnet. Auch wenn ich ...
von Ranger L
Sa 27. Mär 2021, 05:05
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153038

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Guckst du dir jetzt, wo du einen Zordon-Ära Rewatch machst, immer das Sentai Original vorher an? Zyuranger hattest du ja nicht nochmal vor MMPR1 angesehen, und zwischen Dairanger und MMPR2 lagen ja auch ein paar Wochen. Wäre aber auch mal ein interessanter Ansatz für ein Rewatch, Original und Adapt...
von Ranger L
Mi 24. Mär 2021, 05:09
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153038

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich hab Kakuranger jetzt abgeschlossen und ich weiß nicht, so wirklich verändert hat sich meine Meinung auch hier nicht, um ehrlich zu sein würde ich sogar sagen, dass sie wenn überhaupt schlechter geworden ist, denn so viel besser als Dairanger fand ich die Serie ehrlich gesagt nicht, wenn gleich d...
von Ranger L
So 21. Mär 2021, 05:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Das mit dem Rock fand ich auch echt stark. Ich hab wirklich gehofft, dass dazu irgendwas kommt. Klar kann man argumentieren, dass es nicht unbedingt nötig gewesen wäre, es zu erklären, aber ich bin echt froh dass man darauf eingegangen ist. Generell hat man die Einführung von Javi und Izzy ziemlich ...
von Ranger L
Di 16. Mär 2021, 05:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Ja, Kids Choice Awards. Folge 4 läuft erst nächste (bzw. diese) Woche.
von Ranger L
Fr 12. Mär 2021, 05:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Ich denke schon dass Solon weiblich sein soll. Wenn nicht, dann glaub ich hätte Simon Bennett schon was dazu gesagt.
von Ranger L
Fr 12. Mär 2021, 05:06
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153038

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Da ich bei meinem Zordon Ära Rewatch ja gerade zwischen Mighty Morphin 2 und 3 stehe, hab ich mir gedacht, was gäbe es für einen besseren Zeitpunkt, um mir mal wieder Kakuranger anzuschauen. Auch das ist eine der Serien, die ich schon lange meinem Bewertungssystem angleichen wollte, wäre Turboranger...
von Ranger L
Do 11. Mär 2021, 05:13
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Ansonsten ist in der Folge ja nicht viel passiert Das würde ich nicht unbedingt sagen, man hat einiges an Background zu Zayto bekommen und ich bin sicher, dass bei der Sache mit der Nachricht auch was rauskommen wird. Sind die Cockpit Szenen eigentlich Marke Eigenbau? Ja, die sind wieder im selben ...
von Ranger L
Do 11. Mär 2021, 05:12
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Sehr solider Start würde ich sagen. Ich bin zwar weiterhin vorsichtig, da ich einer Shirakura Serie nie so recht über den Weg traue, aber auf den ersten Blick ist es besser als ich erwartet hab. Vom Pacing her würde ich sagen sogar klar überdurchschnittlich für eine Sentai Startfolge, dass man erst ...
von Ranger L
Di 9. Mär 2021, 05:05
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Mit Mighty Morphin 2 bin ich jetzt auch durch und ich würde tatsächlich sagen, im Großen und Ganzen mochte ich die Serie ganz gern. Auf jeden Fall noch nicht auf dem Niveau der späteren Staffeln, aber schon eine klare Steigerung gegenüber der ersten Staffel und wenn ich ehrlich bin, hat sie mich wah...
von Ranger L
So 7. Mär 2021, 05:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4984
Zugriffe: 398644

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Mech-X 4 Staffel 1 & 2 10/10 Punkten Absolut starke Serie. Hat sich in gewisser Weise angefühlt wie eine Mischung aus Gridman und Disney Ära Power Rangers, mit einer Gruppe von Schülern die einen riesigen Kampfroboter steuern können und damit gegen irgendwelche Monster kämpfen müssen. Klingt nach ne...
von Ranger L
Fr 5. Mär 2021, 05:16
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 248
Zugriffe: 38019

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Kiramager: 1. Go-Busters 2. ToQger 3. Kyoryuger 4. Gekiranger 5. Kiramager 6. Goseiger 7. Liveman 8. Carranger 9. Timeranger 10. Changeman 11. Shinkenger 12. Gokaiger 13. Flashman 14. Go-Onger 15. Ohranger 16. Megaranger 17. Ninninger 18. Hurricanger 19. Bioman 20. Gingaman 21. Turborang...
von Ranger L
Fr 5. Mär 2021, 05:14
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kiramager
Antworten: 44
Zugriffe: 41605

Re: Mashin Sentai Kiramager

Ich hab Kiramager nun auch abgeschlossen und ich denke es ist keine Überraschung wenn ich sage, dass das für mich mit Abstand die beste Sentai Staffel seit Jahren war. Eigentlich zum ersten Mal seit ich Sentai live schaue hatte ich kaum was auszusetzen und hatte von Anfang bis Ende sehr viel Spaß mi...
von Ranger L
Mo 1. Mär 2021, 05:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Was ich sehr zu schätzen weiß ist, dass man sich tatsächlich dafür entschieden hat, die zweite Folge von Ryusoulger vor der ersten zu adaptieren und damit erst die T-Rex Battle Formation zu zeigen, bevor der Haupt Megazord etabliert wird. Ich hatte ja schon damals bei Ryusoulger gesagt, dass mich di...
von Ranger L
Fr 26. Feb 2021, 05:22
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 8
Zugriffe: 498

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Ich hab ja letztes Jahr mal gesagt, dass ich gern irgendwann mal nen Zordon Ära Rewatch machen würde und generell wollte ich Power Rangers wieder etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, deshalb hab ich mich relativ spontan dazu entschieden, mir Mighty Morphin 1 anzuschauen. Die Serie ist eh eine von den...
von Ranger L
So 21. Feb 2021, 05:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Ok, die erste Folge ist in Amerika gelaufen. Ziemlich guter Start würde ich sagen. Man kann vom Stil her definitiv Unterschiede zu den letzten paar Staffeln erkennen, vor allem die Musik war (vom Intro abgesehen) deutlich besser und auch der Humor war irgendwie stimmiger. Das Setting gefällt mir auf...
von Ranger L
Mo 15. Feb 2021, 05:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

zweitens ist aufgefallen, dass Haim Saban seine Finger mit drin hat Falls du damit den Executive producer credit im Opening meinst, ich glaube nicht, dass der darauf hindeutet, dass Saban persönlich noch irgendwas mit der Serie zu tun hat. Das ist vermutlich nur Teil des Vertrags gewesen, dass sie ...
von Ranger L
So 14. Feb 2021, 05:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Flop in wie fern? Finanziell? Denn ich würde argumentieren, dass Super Megaforce finanziell kein so großer Flop war, wie wir Fans uns das vielleicht wünschen würden. Verglichen mit den letzten paar Disney Staffeln lief die Serie richtig gut. Oder inhaltlich? Dann würde ich vehement widersprechen, da...
von Ranger L
So 14. Feb 2021, 05:06
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153038

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Das Problem, dass es mir schwer gefallen ist, die Rangers zu merken, hatte ich vor allem bei Riki und Youhei. Vor allem wenn beide ihre Schuluniform trugen, konnte ich sie manchmal kaum auseinanderhalten. Später ging es dann aber. Ich fand aber auch, dass später jeder genug Fokus bekommen hat. Gera...
von Ranger L
Sa 13. Feb 2021, 05:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 143
Zugriffe: 19654

Re: Power Rangers Dino Fury

Ich schließe mich an, kein sonderlich gutes Intro. Im direkten Vergleich zu Beast Morphers halte ich ihm zwar zugute, dass es halbwegs einheitlich klingt und nicht wie drei verscheide Songs zusammen gepresst, aber es ist immer noch zu viel Go Go Power Rangers, zu wenig Energie und die Länge hilft au...
von Ranger L
Do 11. Feb 2021, 05:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: Dennou Keisatsu Cybercop
Antworten: 4
Zugriffe: 167

Dennou Keisatsu Cybercop

Unser guter alter Freund Metallic Subs hat mal wieder zugeschlagen und nach einiger Zeit Pause die komplette Serie Dennou Keisatsu Cybercop von Toho (Godzilla, Guyferd, Chouseishin) rausgebracht. Die Serie hat 36 Folgen und lief von 1988-89 und damit parallel zu Liveman, Turboranger und Kamen Rider ...
von Ranger L
Mi 10. Feb 2021, 05:22
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 248
Zugriffe: 38019

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Turboranger (und dem Dairanger Rewatch): 1. Go-Busters 2. ToQger 3. Kyoryuger 4. Gekiranger 5. Goseiger 6. Liveman 7. Carranger 8. Timeranger 9. Changeman 10. Shinkenger 11. Gokaiger 12. Flashman 13. Go-Onger 14. Ohranger 15. Megaranger 16. Ninninger 17. Hurricanger 18. Bioman 19. Gingam...