Die Suche ergab 988 Treffer

von Ranger L
Mi 19. Dez 2018, 05:25
Forum: Kamen Rider
Thema: Henshin Szenen
Antworten: 9
Zugriffe: 870

Re: Henshin Szenen

Ich denke mein Lieblings Henshin ist wahrscheinlich der von Wizard, vor allem weil er nicht nur gut aussieht, sondern auch noch simpel und effektiv ist. Die Henshins von Build zum Beispiel find ich optisch auch alle total schön, aber in der Serie sind sie halt eigentlich mega unpraktikabel, weil sie...
von Ranger L
Mi 19. Dez 2018, 05:23
Forum: Kamen Rider
Thema: Die Besten Kamen Rider Suits
Antworten: 11
Zugriffe: 1436

Re: Die Besten Kamen Rider Suits

Hier muss ich sagen, ist es mir gar nicht so leicht gefallen, mich auf 10 zu beschränken, da Kamen Rider doch einige richtig geile Anzüge hat, aber alle zu ranken wär dann selbst mir zu viel.^^ 1. Kamen Rider Dark Drive https://vignette.wikia.nocookie.net/kamenrider/images/b/b0/Dark_Drive_Next.png/r...
von Ranger L
Di 18. Dez 2018, 05:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Bestes Kamen Rider Opening
Antworten: 24
Zugriffe: 2324

Re: Bestes Kamen Rider Opening

Wie gesagt will ich hier ja noch zu ein paar Sachen, meinen Senf dazu geben, jetzt wo ich alles gesehen hab und ich glaub hiermit fang ich an. Beste Musik: 1. Drive 2. Gaim 3. OOO 4. Fourze 5. Ghost (Und der Rest:) 6. W 7. Kiva 8. Wizard 9. Black RX 10. Kuuga 11. Ryuki 12. Den-O 13. Ex-Aid 14. Build...
von Ranger L
Di 18. Dez 2018, 05:08
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 188
Zugriffe: 14221

Re: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme

Update X (das passt sogar irgendwie^^): 1. Gaim 2. Build 3. Amazons 4. Kuuga 5. Ex-Aid 6. Wizard 7. Drive 8. OOO 9. Ryuki 10. W 11. Stronger 12. Fourze 13. Blade 14. X 15. Kiva 16. Kabuto 17. Black RX 18. Black 19. V3 20. Kamen Rider (1971) 21. Agito 22. Super-1 23. Amazon 24. Skyrider 25. 555 26. G...
von Ranger L
So 16. Dez 2018, 05:13
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24158

Re: Ultraman

Alles klar, danke. Ich werd mal Ausschau danach halten. Man weiß ja nie, wann man die mal gebrauchen kann.
von Ranger L
So 16. Dez 2018, 05:12
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 530
Zugriffe: 24776

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Gerade hier hätte es schon irgendwo Sinn gemacht, Chiko und Mako einzuweihen, wo sie doch eh wussten, dass Keisuke aktiv gegen G.O.D. kämpft. Wobei das eigentlich die Nebencharaktere von so ziemlich sämtlichen Showa Staffeln wussten. Da fand ich es hier fast noch etwas besser, weil die beiden wenig...
von Ranger L
Sa 15. Dez 2018, 05:17
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24158

Re: Ultraman

Ok, verstehe. Das ist zumindest eine Staffel mehr, die theoretisch zur Verfügung stünde. Weißt du noch wo du die Subs gefunden hast?
von Ranger L
Sa 15. Dez 2018, 05:08
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 530
Zugriffe: 24776

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Ok, ich bin jetzt mit X fertig, womit ich nun sämtliche Kamen Rider Staffeln gesehen hab. Definitiv eine gute Serie, vielleicht nicht ganz so stark wie Stronger, aber für eine Showa Staffel, hat sie mir wirklich sehr gut gefallen. Zu den Charakteren gibt es eigentlich nicht allzu viel sagen. Keisuke...
von Ranger L
Fr 14. Dez 2018, 05:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24158

Re: Ultraman

Schaust du die Serie raw oder gibt es irgendwo Subs davon? Bei den üblichen Verdächtigen hab ich nirgends was gefunden.
von Ranger L
Fr 14. Dez 2018, 05:06
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1187

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Das macht schon irgendwie Sinn, ich meine, im Grunde sind Sentai und Rider Konkurrenten, auch wenn sie von den gleichen Leuten stammen. Von daher klingt es nicht unrealistisch, dass sie sich auch des öfteren mal gegenseitig im Weg stehen. Ich bin mir nicht sicher, ob eine gute Toyeinführung innerhal...
von Ranger L
Do 13. Dez 2018, 05:05
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1187

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Und wie man sehen kann wird der Changer wieder rythmische Musik spielen und die Rangers müssen tanzen um sich zu verwandeln. Wow, langsam fängt’s echt an lächerlich zu werden. Bezüglich der Sache mit den Toyverkäufen, eine Sache bei der ich mir halt immer wieder denke, dass es auch ein Faktor sein ...
von Ranger L
So 9. Dez 2018, 05:16
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1187

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Jetzt wo man sie nochmal besser sieht, muss ich sagen, gefallen mir die Anzüge der Ryusougers eigentlich doch recht gut. Gerade die Helme sind schön. (Schwarz erinnert mich irgendwie an den Fledermaus Ranger aus Jungle Fury) Aber dass man jetzt wieder so einen Super-Modus hat, der von Anfang an präs...
von Ranger L
So 9. Dez 2018, 05:14
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 416
Zugriffe: 24158

Re: Ultraman

Ich hatte mich anfangs auch gefragt, ob die Staffel ursprünglich überhaupt als Nachfolger von Ginga geplant war, oder ob man das Konzept für einen komplett neuen Charakter geschrieben hat und nachträglich Hikaru zum Hauptcharakter gemacht hat. Allerdings haben dafür die letzten Folgen wieder zu gut...
von Ranger L
Sa 8. Dez 2018, 04:57
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 530
Zugriffe: 24776

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Es ist endlich soweit, ich hab mit X jetzt meine letzte Kamen Rider Staffel angefangen. Ich bin bei 8 Folgen, sprich genau am Ende der ersten Arc, und bisher macht die Serie einen recht soliden Eindruck. Es hat mich jetzt noch nicht unbedingt umgehauen, aber es ist dennoch eine Steigerung zu den ers...
von Ranger L
Sa 8. Dez 2018, 04:56
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 33
Zugriffe: 1187

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass wir wieder Dinosaurier bekommen, gerade da der Name im ersten Moment halt schon sehr stark auf Drachen hingedeutet hat, aber naja. Ich schätze letztlich wird es wohl auf eh das Produktions- und Writing Team ankommen, wie hoch meine Erwartungen sein werden, aber...
von Ranger L
Fr 7. Dez 2018, 05:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5683

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Witzig fand ich ja, dass der männliche Hauptcharakter Tsuyoshi von einer Frau dargestellt wurde. Ich dachte auch im ersten Moment, dass der Protagonist weiblich ist und selbst danach hab ich mir immer gedacht „Der Typ sieht echt verdammt feminin aus.“, bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, na...
von Ranger L
Do 6. Dez 2018, 05:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5683

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Da es ja mit Daimajin Kanon neulich ziemlich gut gelaufen ist, hab ich mir gedacht, ich nehm mir als Zwischenserie mal wieder ein Toku-Drama vor und meine Wahl ist auf die 12 Teilige Serie Sh15uya von 2005 gefallen. Das war… eine seltsame Serie. Nicht schlecht, aber teilweise ziemlich merkwürdig. Ic...
von Ranger L
Mi 5. Dez 2018, 05:41
Forum: Toku Allgemein
Thema: Seiun Kamen Machineman
Antworten: 0
Zugriffe: 27

Seiun Kamen Machineman

Big Nova Subs hat in Kollaboration mit Metallic Subs die ersten 18 Folgen der 1984er Serie Seiun Kamen Machineman rausgebracht.
von Ranger L
Mi 5. Dez 2018, 05:39
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 281
Zugriffe: 18546

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Das hier ist mein erstes Update seit knapp 3 Jahren, als ich mit meinem ersten Post mein Ranking abgegeben hab: 1. Dino Thunder 2. Mystic Force 3. Jungle Fury 4. S.P.D. 5. Wild Force 6. Operation: Overdrive 7. Mighty Morphin 3 8. In Space 9. Lightspeed Rescue 10. Time Force 11. (Super) Samurai 12. L...
von Ranger L
Mi 5. Dez 2018, 05:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 113
Zugriffe: 6197

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Ok, jetzt wo ich die Weihnachtsfolge auch gesehen hab, geb ich auch endlich mal mein Fazit zu Ninja Steel ab (und damit genau genommen auch meine erste vollständige Review zu einer Power Rangers Staffel seit ich hier bin) Ich gehöre ja zu den wenigen die die erste Hälfte sogar noch bis zu einem gewi...
von Ranger L
Mo 3. Dez 2018, 05:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 97
Zugriffe: 5459

Re: Kamen Rider ZI-O

Ich weiß nicht ob ich Zi-O als „einfach gestrickt“ bezeichnen würde. Ich würde eher sagen, die Serie macht es sich selbst sehr einfach, in dem sie Dinge tut und in den hinein Raum wirft und dann halt so tut als wären sie logisch. Klar zu 100% verstehen tut man es meistens erst am Ende, aber gerade B...
von Ranger L
Mo 3. Dez 2018, 05:03
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5683

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

ch glaube nicht, dass die Demonstration der Überlegenheit, bzw. Hayakawas Gesten, wenn er sich selbst zum besten erklärt, nicht wirklich lustig sein sollten. Die Szenen sollten nur nochmal seine Überlegenheit unterstreichen. Man kann sich aber schon fragen, ob das wirklich in jeder Folge exakt gena...
von Ranger L
So 2. Dez 2018, 05:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5683

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin jetzt mit Zubat fertig. Es ist definitiv eine schwierige Serie. Im Grunde trifft immer noch das zu, was ich am Anfang schon gesagt hab: Wirklich schlecht ist es nicht, aber so richtig gut auch nicht. Die Serie hat schon irgendwie was, das kann ich nicht leugnen, aber gleichzeitig war sie tei...
von Ranger L
Fr 30. Nov 2018, 05:06
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Man hat Zamigo schon sehr früh eingeführt und wird wahrscheinlich gegen Ende seine Storyline Schlag auf Schlag auflösen. Vielleicht hätte man ihn schon zur Staffelmitte erledigen sollen und dann näher auf die Lupin Collection und die angeteaserten Geheimnisse von Kogure und Noel eingehen sollen. Sc...
von Ranger L
Do 29. Nov 2018, 05:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 84
Zugriffe: 6010

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich hatte immer mehr den Eindruck, dass die ständige Wiederverwertung von Go Go Power Rangers eher von Saban ausging, um die Serie möglichst in den 90ern zu halten. Gerade bei Ninja Steel ist es find ich schon so rüber gekommen, als hätte Kaniel eigentlich lieber was komplett anderes gemacht, aber v...
von Ranger L
Do 29. Nov 2018, 05:16
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Ich kann deinen Standpunkt ehrlich gesagt sogar recht gut verstehen. Ich denke, wenn ich die letzte Staffel nicht so schrecklich gefunden hätte und sich für mich dem entsprechend nahezu alles im Vergleich wie eine Steigerung anfühlt, würde ich die Serie wahrscheinlich auch deutlich härter kritisiere...
von Ranger L
Mi 28. Nov 2018, 05:15
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Also unsympathisch find ich Keiichiro ganz und gar nicht. Er ist nicht so schlau und bedacht wie Tsukasa, aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt als schlechten Anführer sehen. Er kann zwar manchmal recht aufbrausend sein, aber er ist auch sehr zielstrebig und hat nachvollziehbare ideale. Seine Sic...
von Ranger L
Di 27. Nov 2018, 05:16
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 84
Zugriffe: 5683

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Hier war ja auch die Schwierigkeit, feste Nebencharaktere einzubauen, wenn man einen Hauptcharakter hat, der wie ein Cowboy immer weiterzieht. Manchmal wirkten die Auftritte von Midori und Osamu schon recht zufällig. Ähnlich wie die von Tachibana in den ersten Folgen von Stronger. Wobei man bei Str...
von Ranger L
Di 27. Nov 2018, 05:13
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich die bisherigen Sentai Filme ersetzen wollen, da die ja auch immer gleichzeitig mit dem aktuellen Kamen Rider Film im Kino gezeigt wurden. Ich persönlich fand aber die Team-Up Filme immer besser, da die regulären Filme sich meistens eh nicht von regulären...
von Ranger L
Mo 26. Nov 2018, 05:22
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 74
Zugriffe: 3213

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Was man vielleicht noch ergänzen könnte, wäre dass dieser Film wohl erst im Sommer erscheint und nicht im Januar wie die früheren Team-Up Filme, was impliziert, dass man hiermit vielleicht auch das V-Cinema ersetzt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Toei sich gedacht hat, wenn die beiden Filme ein...