Die Suche ergab 1119 Treffer

von Ranger L
So 23. Jun 2019, 04:06
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 818
Zugriffe: 49179

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich hab mir jetzt ebenfalls Denziman vorgenommen (ich hab jetzt erstmal drauf verzichtet, Red Rangers Review zu lesen, um mir so kurzfristig nicht allzu viel vorwegzunehmen. Werd ich nachholen, wenn ich fertig bin). Ich bin bei 10 Folgen und bisher gefällt mir die Serie eigentlich recht gut. Sie hat...
von Ranger L
Do 20. Jun 2019, 04:11
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 13
Zugriffe: 2545

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Ultra Q und Towards the Future: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman R/B 10. Ultraman X 11. Ultra Q 12. Ultraman ...
von Ranger L
Do 20. Jun 2019, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Auch mit Ultra Q bin ich jetzt fertig und würde definitiv sagen, dass sie wahrscheinlich zu den besten episodischen Tokus gehört, die ich gesehen hab. Sehr interessante Serie. In gewisser Weise ist es einfach „Ultraman ohne Ultraman“, aber sehr unterhaltsam gestaltet. Natürlich muss man sagen, Story...
von Ranger L
Sa 15. Jun 2019, 04:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 132

Re: Power Rangers in Deutschland

Wow das ist doch schon mal vielversprechend. Ob sie die Serie nun ausstrahlen oder nicht, ist mir mittlerweile sogar fast egal, aber ich hoffe echt, dass wir die Toyline bekommen, wenn’s schon mal eine gibt, die mich auch interessiert.
von Ranger L
Do 13. Jun 2019, 04:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Heisei Generations Forever
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Kamen Rider Heisei Generations Forever

Ja, ich hab ihn gesehen. Fand ihn ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Er war halt im Grunde so ziemlich genau das was ich erwartet hatte, ziemlich viel Fanservice um des Fanservice Willen auf Kosten der Logik. Vom Verlauf her hat er mich etwas an OOO, Den-O, All Riders erinnert. Hat ganz gut angefange...
von Ranger L
Do 13. Jun 2019, 04:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Bei Ultraman gibt es dieses Mal wieder ne Kombi-Runde und den Anfang hat die australische Miniserie Ultraman: Towards the Future aus 1990 gemacht. Keine schlechte Serie, würde ich sagen. Das australische Englisch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber dieses ganze australische Setting hat schon au...
von Ranger L
Fr 7. Jun 2019, 04:22
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4954
Zugriffe: 199124

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Gifted Staffel 2 9,5/10 Immer noch ne geile Serie. In der ersten Hälfte fand ich ein paar Charaktere teilweise etwas nervig, deshalb ein halber Punkt weniger, aber ansonsten kann ich ihr nicht sonderlich viel vorwerfen. Echt schade, dass die Serie wohl nicht weiter geht, auch wenn das Ende, für ...
von Ranger L
Fr 7. Jun 2019, 04:19
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 103
Zugriffe: 9515

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ok, ich bin mit Kikaider 01 jetzt fertig. Schwierige Serie… Ich bin echt nicht ganz sicher, was genau ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist sie eigentlich ziemlich gut, vor allem was das Storytelling betrifft, aber gleichzeitig fand ich sie auch teilweise ziemlich frustrierend, weil sie ein...
von Ranger L
Mo 3. Jun 2019, 04:07
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2080

Re: Denshi Sentai Denziman

So ganz kann ich die Entscheidung ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen. Von der Sache mit den existierenden Subs mal abgesehen, müsste das ja auch eine der nächsten Staffeln sein, die von Shout Factory lizenziert werden. Fraglich, ob sie überhaupt rechtzeitig mit der Serie fertig werden. Daher b...
von Ranger L
Di 28. Mai 2019, 04:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13543

Re: Power Rangers Beast Morphers

Es müssten definitiv beide Staffeln abgedreht sein, also auch die „Super“ Hälfte. Ob die zweite Staffel allerdings wirklich Super Beast Morphers heißen wird, muss sich erst noch rausstellen, da das ja anscheinend eine Entscheidung von Bandai war. Könnte gut sein, dass Hasbro das anders angeht. Evtl....
von Ranger L
Di 28. Mai 2019, 04:05
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3332

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Bisher gefallen mir sogar die beiden "Einzelgänger" Towa und Bamba am besten. Klar, Bamba könnte noch etwas Background vertragen. Towa gefällt mir auch recht gut, mit Bamba hab ich irgendwie so ein bisschen das Problem, dass ich ihn einfach nicht so recht einschätzen kann. Er läuft zwar mit den and...
von Ranger L
So 26. Mai 2019, 04:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 124
Zugriffe: 9574

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Das ist, soweit ich weiß, ein Promo Shot für irgendeinen Fan Film an dem diverse Power Rangers Darsteller beteiligt sind (u.a. auch JDF, Johnny Yong Bosh und Yoshi Sudarso). Der Film selbst scheint aber nicht direkt was mit Power Rangers zu tun zu haben.
von Ranger L
So 26. Mai 2019, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 103
Zugriffe: 9515

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Nachdem ich mit Kikaider neulich eigentlich recht zufrieden war, hab ich mir gedacht, ich nehm mir als nächstes gleich mal Kikaider 01 vor. Ich bin bei 9 Folgen und an sich ist die Serie gar nicht schlecht bisher, auch wenn’s vor allem am Anfang ein paar Sachen gab, die ich nicht so toll fand. Gener...
von Ranger L
Sa 25. Mai 2019, 04:06
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3332

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Naja, mag schon sein, dass Kinder die Farben mögen, aber ich bezweifle irgendwie, dass das der einzige Faktor ist, der darüber entscheidet, ob sie eine Figur gut finden, bzw. gegebenenfalls das Spielzeug haben wollen. Kamen Rider sind ja auch nicht nur ausschließlich Gold und Silber, außerdem hat es...
von Ranger L
Fr 24. Mai 2019, 04:07
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 65
Zugriffe: 3332

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Also ich bin da bei Welteneroberer, mich nerven Gold und Silber langsam auch. Ich weiß nicht so recht, ob man das wirklich mit Rot vergleichen kann. Dass Rot Teil des Grundteams ist, gehört ja quasi zum Basic Konzept der Serie, aber das mit Gold und Silber ist eher so eine seltsame Entwicklung, der ...
von Ranger L
Fr 24. Mai 2019, 04:04
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2080

Re: Denshi Sentai Denziman

Also die Mega Links auf der Seite von Deadfish Subs funktionieren alle und man kann die Folgen einwandfrei runterladen, das hab ich vor ein paar Wochen extra ausprobiert, weil ich mir diese Frage auch gestellt hatte.
von Ranger L
Do 23. Mai 2019, 04:07
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 818
Zugriffe: 49179

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

So ich bin jetzt mit Akibaranger fertig. Zunächst mal, ich werde die beiden Staffeln definitiv als zwei separate Serien zählen, der Übergang hier wird aber eher fließend sein, da sich beim Konzept und den Charakteren in der zweiten Staffel nicht wirklich viel verändert, bei der Story aber teilweise ...
von Ranger L
Di 21. Mai 2019, 04:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13543

Re: Power Rangers Beast Morphers

Einen wirklichen Pink Buster gibt es übrigens auch nicht. Der Name wurde zwar verwendet, aber nur für eine Diebin, die sich selbst so genannt hat. Anders als auf dem Bild dargestellt war sie kein Ranger. Ob man die V-Cinema Anzüge verwenden wird, da bin ich auch eher gespaltener Meinung. Man könnte ...
von Ranger L
Di 21. Mai 2019, 04:04
Forum: Super Sentai
Thema: JAKQ Dengekitai
Antworten: 10
Zugriffe: 1782

Re: JAKQ Dengekitai

Zeitgleich mit Berndadelta Subs hat auch Metallic Subs einen Batch seines aktuellen Projekts veröffentlicht, nämlich die ersten 11 Folgen von JAKQ Dengekitai. Aufgrund der geringen Folgenzahl dieser Serie sollte es da wohl auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die Serie vollständig gesubbt ist.
von Ranger L
Di 21. Mai 2019, 04:02
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 24
Zugriffe: 2080

Re: Denshi Sentai Denziman

Berndadelta Subs hat gerade Folge 45-47 von Denziman rausgebracht, was bedeutet, dass die Serie damit technisch betrachtet vollständig gesubbt ist, da die letzten 4 Folgen schon vor einiger Zeit von Deadfish Subs gesubbt wurden. Wenn es einem nichts ausmacht, die Subs zu wechseln, müsste man also th...
von Ranger L
Di 14. Mai 2019, 04:17
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 2
Zugriffe: 122

Re: Kamen Rider Zero-One

Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich vorhaben, die neue Ära stark von den Heisei Staffeln abzugrenzen und wenn ja, wie das dann aussehen wird. Auf der einen Seite würde es sich halt so perfekt anbieten, gerade als erste Staffel, nach dem großen Jubiläum, aber auf der anderen könnte man natürlich au...
von Ranger L
Di 14. Mai 2019, 04:15
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 818
Zugriffe: 49179

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Denziman ist auch die Staffel, auf die ich hauptsächlich warte, vor allem weil ich sie halt echt gerne vor Sun Vulcan anschauen würde, um zu sehen, ob ich die Staffel mit entsprechendem Vorwissen besser finde. Wäre Denziman nicht so kurz vor der Fertigstellung, würde ich wahrscheinlich auch sagen „S...
von Ranger L
Mo 13. Mai 2019, 04:22
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 818
Zugriffe: 49179

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ok, da ich bei Sentai mittlerweile an dem Punkt bin, an dem ich ich die einzigen beiden Staffeln, die ich noch übrig habe, eigentlich noch nicht anschauen will, es aber so aussieht, als würde in absehbarer Zeit Nachschub kommen, setze ich jetzt meine „Joker-Runde“ ein, die ich vor einiger Zeit zusam...
von Ranger L
Do 9. Mai 2019, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 13
Zugriffe: 2545

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Dyna: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman R/B 10. Ultraman X 11. Ultraman Orb: The Origin Saga 12. Ultraman (196...
von Ranger L
Do 9. Mai 2019, 04:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 9
Zugriffe: 351

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ich bin jetzt endlich mit Ultraman Dyna durch. Das hat sich doch ganz schön gezogen. Ich fand die Serie in Ordnung, aber auch nicht wirklich mehr als das. Besser als Tiga ist sie zweifellos, aber verglichen mit ihrem direkten Nachfolger Gaia, lässt sie in manchen Punkten schon auch noch etwas zu wün...
von Ranger L
Sa 4. Mai 2019, 04:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13543

Re: Power Rangers Beast Morphers

Also bei allem was von ThatHashtagShow kommt, bin ich ehrlich gesagt grundsätzlich erstmal etwas misstrauisch. Die haben auch gesagt, dass Nic Sampson, Pua Magasiva und Sally Martin in Dimensions in Danger sind, was dann ja letzten Endes nicht der Fall war. Wäre ganz cool ASJ zu sehen (auch wenn mi...
von Ranger L
Sa 4. Mai 2019, 04:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: Kidou Keiji Jiban
Antworten: 3
Zugriffe: 160

Re: Kidou Keiji Jiban

Wow, das würde bedeuten, dass ab jetzt (technisch betrachtet) an jeder ungesubbten Sentai Staffel gearbeitet wird (je nachdem ob man Flashman zählen will oder nicht). Vielleicht klappt es ja doch noch, dieses Jahr Sentai abzuschließen. Wann zum Teufel schläft dieser Typ?
von Ranger L
Di 30. Apr 2019, 04:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13543

Re: Power Rangers Beast Morphers

Die Einführung des Goldenen Rangers war ziemlich gut, es hat sich durch das vorherige Build Up alles sehr rund und flüssig angefühlt. Dass Nate zum Ranger wird, war einfach der logische Climax der letzten paar Folgen und mir gefällt auch Steel auf den ersten Blick besser als ich erwartet hätte. Ich ...
von Ranger L
Fr 26. Apr 2019, 04:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 213
Zugriffe: 13543

Re: Power Rangers Beast Morphers

Bei sowas stellt sich mir irgendwie immer die Frage, welcher Mensch da bei Hasbro (oder davor Saban) an irgendeinem Schreibtisch sitzt und sich überlegt, welche 50 sekündige Sequenz einer Folge am besten als Preview geeignet wäre und letztlich zu dem Schluss kommt, dass ausgerechnet DAS, die sinnvol...
von Ranger L
Fr 26. Apr 2019, 04:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: Jikuu Senshi Spielban
Antworten: 26
Zugriffe: 1852

Re: Jikuu Senshi Spielban

Ich hab zwar schon gehört, dass das Finale der Serie wohl recht kontrovers sein soll, aber das, was du da beschreibst, hört sich doch nach einem ziemlichen Desaster an. Solche komplexen Sachen einfach im Finale aus dem Hut zu zaubern ist halt nie ne gute Idee, das ist ja auch das Problem das Dino Ch...