Die Suche ergab 1153 Treffer

von Ranger L
So 18. Aug 2019, 04:03
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 829
Zugriffe: 51319

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Hyo war wohl wirklich der ausgearbeitetste Charakter. Aber dadurch, dass er mich nur genervt hat, konnte ich ihn leider nicht zu meinen Favoriten zählen. Vielleicht war ich aber auch dem Charakter gegenüber zu voreingenommen, da ich ja schon vor der Staffel wusste, dass sein Schauspieler wegen Kind...
von Ranger L
Sa 17. Aug 2019, 04:08
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 234
Zugriffe: 19830

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Sun Vulcan: 1. Go-Busters 2. ToQger 3. Kyoryuger 4. Gekiranger 5. Goseiger 6. Liveman 7. Carranger 8. Timeranger 9. Changeman 10. Shinkenger 11. Go-Onger 12. Ohranger 13. Megaranger 14. Ninninger 15. Hurricanger 16. Bioman 17. Gingaman 18. Lupinranger vs. Patranger 19. Gaoranger 20. Magi...
von Ranger L
Sa 17. Aug 2019, 04:07
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 829
Zugriffe: 51319

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich bin jetzt mit Sun Vucan fertig. Ich weiß nicht, ein paar Ansätze waren da, aber im Großen und Ganzen war es keine so wirklich tolle Staffel. Das mit den Charakteren ist mit der Zeit definitiv etwas besser geworden, in der Summe sind sie für mich aber trotzdem noch ganz klar die schwächsten Uehar...
von Ranger L
Fr 16. Aug 2019, 04:05
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1429
Zugriffe: 53625

Re: Kamen Rider Drive

Das Chase-Mysterium wurde nun gelüftet, oder zumindest angerissen. Man bekam ja nur die Eckdaten. So ganz zufrieden bin ich damit nicht, momentan erscheint mir das eine zu erzwungene Beziehung, aber da warte ich erstmal ab, was sich noch ergibt. Sehr viel besser find ich den Burschen jedenfalls imm...
von Ranger L
Di 13. Aug 2019, 04:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1429
Zugriffe: 53625

Re: Kamen Rider Drive

Allmählich dürfte auch wieder was in der Handlung passieren, aber das steht ja nun mit dem neuen Rider und Fräulein Medic an. Die erste Hälfte von Drive ist noch nicht sonderlich Storylastig, da geht es meistens nur recht Häppchenweise voran, wirklich spannend wird die Serie erst in der zweiten Häl...
von Ranger L
Fr 9. Aug 2019, 04:06
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 67
Zugriffe: 3865

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Nach 20 Folgen hab ich mir gedacht, wäre vielleicht mal wieder ein Zwischenfazit fällig. In der Summe, würde ich sagen, steh ich der Serie nachwievor ziemlich neutral gegenüber. Wirklich viel falsch macht sie nicht und sie unterhält mich auch soweit ganz gut, aber so wirklich irgendwas, das mich son...
von Ranger L
Do 8. Aug 2019, 04:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Kidou Keiji Jiban
Antworten: 5
Zugriffe: 239

Re: Kidou Keiji Jiban

Gut zu wissen, dass die Serie doch noch einiges an Story bietet. Das ist immer hilfreich um zu planen, welche Serien man hintereinander schauen sollte und welche nicht. Seine Motivation, wieso er Polizist geworden ist, kam im Endgame Arc irgendwie aus dem Nichts. Plötzlich erfährt man, dass er Poliz...
von Ranger L
Di 6. Aug 2019, 04:02
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 829
Zugriffe: 51319

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Das mit den blassen Charakteren ist mir auch aufgefallen. Schon erstaunlich, dass die alten Staffeln mit fünf Rangers mehr aus den Charakteren machen als SunVulcan. Dabei sollte man meinen, dass man bei nur drei Rangers mehr auf die Charaktere eingehen kann. Ja, VulPanther stach bei mir auch am mei...
von Ranger L
Mo 5. Aug 2019, 04:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 241
Zugriffe: 16361

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 13: Das war für meinen Geschmack auch eine der schwächeren Folgen bisher. Der Basic Plot war ganz ok, aber spätestens ab dem Zeitpunkt, an dem dieses Kind mit seiner Tuba einfach die Schallattacke des Monsters besiegen kann, ist es bergab gegangen. Generell hat sich diese Folge von allen wahr...
von Ranger L
Mo 5. Aug 2019, 04:06
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 829
Zugriffe: 51319

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Nach Denziman hab ich mir gedacht würde es sich doch am besten anbieten, mir gleich als nächstes Sun Vulcan anzuschauen. Die Staffel wollte ich eh schon lange sehen und jetzt hab ich die Sachen aus Denziman wahrscheinlich noch am besten im Gedächtnis. (Ist zwar etwas blöd gelaufen, dass ich mir jetz...
von Ranger L
Sa 3. Aug 2019, 04:08
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1429
Zugriffe: 53625

Re: Kamen Rider Drive

Mit der ersten Episode haben wir wieder das übliche Problem, absolut nichts Neues. Wer zwei, drei Staffeln gesehen hat kann sich die Eröffnungsfolge eigentlich grundsätzlich sparen, aber seit Ghost gebe ich auf den Start eh nichts mehr. Schade, dass später produzierte Build hat ja deutlich gezeigt,...
von Ranger L
Do 1. Aug 2019, 04:12
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 14
Zugriffe: 2699

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Return of Ultraman: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman R/B 10. Ultraman X 11. Ultra Q 12. Ultraman Orb: The Ori...
von Ranger L
Do 1. Aug 2019, 04:11
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ich bin mit Return of Ultraman jetzt fertig und ich würde mal sagen, dass ich sie in etwa auf die gleiche Stufe stellen würde, wie ihre beiden Vorgänger. Nichts sonderlich herausragendes, aber für was die Serie war, war sie eigentlich doch ziemlich unterhaltsam. Bei den Charakteren ist es halt nach ...
von Ranger L
Mo 29. Jul 2019, 04:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 241
Zugriffe: 16361

Re: Power Rangers Beast Morphers

Wow, Hasbro scheint wirklich auf sämtlichen Ebenen zu versuchen, die Marke international wieder in Schwung zu bringen. Und btw. da wir gerade beim Thema sind und es hier noch nicht thematisiert wurde: James Gaylyn wird wohl in der zweiten Staffel (mindestens) einen Auftritt als Colonel Truman haben,...
von Ranger L
Mi 24. Jul 2019, 04:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Voicelugger
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Voicelugger

Metallic Subs (dieser alte Schlingel) hat einfach mal komplett random die ‘99er Serie Voicelugger veröffentlicht, welche die letzte Serie von Shotaro Ishinomori ist. Er meint, das war ein Hintergrund Projekt an dem er schon einige Zeit nebenbei gearbeitet hat.
von Ranger L
Mo 22. Jul 2019, 04:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 11
Zugriffe: 640

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Nachdem ich ja nun die 60er Trilogie abgeschlossen habe, hab ich mir gedacht, es wäre vielleicht langsam an der Zeit auch mal mit den 70er Staffeln anzufangen. Ich hatte eigentlich erst Leo im Auge, aber hab mich dann dazu entschieden, wenn ich schon die Möglichkeit hab, einfach chronologisch vorzug...
von Ranger L
Fr 19. Jul 2019, 04:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 241
Zugriffe: 16361

Re: Power Rangers Beast Morphers

Erster Trailer zur zweiten Staffel von Beast Morphers (man bemerke: es ist nach wie vor kein „Super“ in Sicht): https://www.youtube.com/watch?v=p3GzG77QWQk Mit dem Ende hat man auch nochmal offiziell das große Dino-Team-Up sowie Austin St. Johns Beteiligung daran bestätigt. Ich frage mich ja, wie vi...
von Ranger L
Do 18. Jul 2019, 04:16
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 11
Zugriffe: 411

Re: Kamen Rider Zero-One

Ich freu mich auch über Takahashi. Mit Ex-Aid Qualität wär ich mehr als zufrieden, also hoffe ich mal, dass er da anknüpfen kann, wo er aufgehört hat. Noch ein paar zusätzliche Infos: Produziert wird die Serie von Takahito Omori (Drive, Ex-Aid, Build) und dem TV-Asahi Produzenten Chihiro Inoue. Der ...
von Ranger L
Do 18. Jul 2019, 04:13
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 108
Zugriffe: 10636

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ok, ich hab Guyferd jetzt abgeschlossen. Das war… eine seltsame Serie. Nicht schlecht, aber schon etwas komisch. Ich hab ja schon bei meinem ersten Post letztes Jahr gesagt, dass sich die Serie irgendwie wie eine Mischung aus Showa Rider und Heisei Rider anfühlt und das seh ich auch immer noch so. W...
von Ranger L
Mo 15. Jul 2019, 04:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 241
Zugriffe: 16361

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 12: Ich bin nicht sicher, was ich von dieser Folge halten soll. Für Steel war es eigentlich eine ganz gute Fokusfolge, aber das Set-Up dieses Streits fand ich doch etwas schwachsinnig. Der Kopie Plot war an sich ganz cool, rückwirkend betrachtet aber ziemlich unnötig, weil man die Folgen davon...
von Ranger L
Sa 13. Jul 2019, 04:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 11
Zugriffe: 411

Re: Kamen Rider Zero-One

Hier ist noch ein Bild, auf dem man Valkyrie (rechts) etwas besser erkennen kann:
Bild
Sieht für mich schon ziemlich weiblich aus, auch wenn man natürlich trotzdem nie sicher sein kann.
von Ranger L
Fr 12. Jul 2019, 04:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 11
Zugriffe: 411

Re: Kamen Rider Zero-One

Sieht auf den ersten Blick nach einer Staffel im Stil von Ryuki, Gaim oder Ex-Aid aus. Nicht unbedingt was schlechtes, da ich diesen Staffel-Typ erfahrungsgemäß eigentlich recht gerne mag. Von der Ridern sieht für mich spontan Vulcan am besten aus. Bei Zero-One bin ich noch nicht sicher, was ich vom...
von Ranger L
Do 11. Jul 2019, 04:12
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 108
Zugriffe: 10636

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin jetzt mit Cutie Honey fertig und ja, das war zweifellos die mit Abstand beste Inoue Serie, die ich bisher gesehen hab. Es gab zwar schon noch einige Stellen, an denen man seinen Stil etwas durchscheinen sehen konnte, aber für seine Verhältnisse hat er hier definitiv eine ungewöhnlich gute Le...
von Ranger L
Mo 8. Jul 2019, 04:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 241
Zugriffe: 16361

Re: Power Rangers Beast Morphers

Lol ich wollte es grade erwähnen. Da jemand so nett war die nächsten 3 Folgen hochzuladen, hab ich sie mir auch schon angeschaut, da es ja keinen Unterschied macht, ob man es jetzt schaut oder auf die Amerikanische Ausstrahlung wartet. Folge 9: Hat mehr oder weniger da weiter gemacht wo Folge 8 aufg...
von Ranger L
Mo 8. Jul 2019, 04:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 420
Zugriffe: 30010

Re: Ultraman

Die Subgruppe RiderTime Subs hat die erste Folge von Ultraman Taiga rausgebracht (ich weiß zwar nicht mit Sicherheit, ob die die Serie nun komplett übernehmen wollen, aber ich nehme es mal an). War ne interessante Startfolge. Die Prologszene war eigentlich ziemlich geil (auch wenn ich mir nicht so g...
von Ranger L
Sa 6. Jul 2019, 04:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 108
Zugriffe: 10636

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Fast ein 3/4 Jahr nach Jetman hab ich mir gedacht, es wäre mal wieder Zeit für einen Inoue Toku, deshalb hab ich mir jetzt mal Cutie Honey The Live vorgenommen. Ich bin bei 9 Folgen und es ist… definitiv nicht das was ich erwartet hatte, soviel ist sicher, aber interessant ist die Serie auf jeden Fa...
von Ranger L
Fr 5. Jul 2019, 04:05
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 829
Zugriffe: 51319

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

(Ich frage mich eh, wieso die meisten Pre-Soda Staffeln bessere Rangers haben als die Soda Staffeln) Ich schätze, dass Protagonisten Uehara einfach mehr liegen als Soda (oder auch Sugimura), das kann man ja auch an seinen Metal Heroes Staffeln erkennen. Ich finde es gar nicht unbedingt ungewöhnlich...
von Ranger L
Mi 3. Jul 2019, 04:14
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 234
Zugriffe: 19830

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Denziman: 1. Go-Busters 2. ToQger 3. Kyoryuger 4. Gekiranger 5. Goseiger 6. Liveman 7. Carranger 8. Timeranger 9. Changeman 10. Shinkenger 11. Go-Onger 12. Ohranger 13. Megaranger 14. Ninninger 15. Hurricanger 16. Bioman 17. Gingaman 18. Lupinranger vs. Patranger 19. Gaoranger 20. Magira...
von Ranger L
Mi 3. Jul 2019, 04:12
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 829
Zugriffe: 51319

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich bin jetzt mit Denziman durch. Ich würde sagen, dass es im Großen und Ganzen eine der besseren episodischen Serien ist, sie hätte aber auch noch besser sein können, weil sie eigentlich eine sehr gute Grundlage hatte, aus der man noch einiges hätte rausholen können. Die Rangers würde ich im Showa ...
von Ranger L
So 30. Jun 2019, 04:10
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 67
Zugriffe: 3865

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Ich muss sagen, das war irgendwie ein sehr seltsames Debut eines sechsten Rangers. Ich gehe zwar mal davon aus, dass man nächste Folge noch erklären wird, warum er erst jetzt auftaucht und wo er die ganze Zeit war, aber es war halt schon alles ziemlich random. Seine Heiratsbesessenheit ist erstmal n...