Die Suche ergab 1322 Treffer

von Ranger L
Do 13. Aug 2020, 04:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1465
Zugriffe: 65906

Re: Kamen Rider Gaim

Design ist halt echt zum Davonlaufen, aber was soll's, ist ja keine Überraschung. Ich bin persönlich auch nicht so der Fan, von den meisten Gaim Designs, aber wenn man sich auf die Story konzentriert, sollte das normalerweise nicht allzu dramatisch sein. Das Tanzthema sagt mir nicht wirklich zu, fa...
von Ranger L
Di 11. Aug 2020, 04:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4972
Zugriffe: 283538

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Legends of Tomorrow Staffel 4 7/10 Für Legends Verhältnisse ganz ok. (Btw. Ja ich hab die dritte Staffel gesehen, hab sie aber erst komplett abgeschlossen, kurz bevor die vierte angefangen hab, wo ich mich kaum noch an den Rest erinnern konnte. Ich kann nur noch sagen, dass ich sie nur unwesentlich ...
von Ranger L
Do 6. Aug 2020, 04:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Nach dem kurzen Abstecher zu Metalder beim letzen mal geht es nun ans Finale der Space Sherriff Trilogie mit Shaider. Ich bin jetzt bei 11 Folgen und ich muss echt sagen, bisher find ich die Serie absolut schlecht. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Die erste Folge hat an sich sogar recht gut ange...
von Ranger L
So 2. Aug 2020, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 139
Zugriffe: 24447

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin jetzt mit Keitai Sousakan 7 fertig. Man muss schon sagen, dass die Serie die Qualität der Anfangsphase definitiv nicht dauerhaft halten konnte. Im Grunde war sie ähnlich zu Sharivan so ein bisschen Phasenweise gut, während zwischendrin auch immer wieder mal ziemlich schwache Sachen dabei war...
von Ranger L
Fr 31. Jul 2020, 04:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Saber
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Kamen Rider Saber

Noch mehr Infos zu Saber: https://tokusatsunetwork.com/2020/07/kamen-rider-saber-officially-revealed/ Offizielles Poster: https://i1.wp.com/tokusatsunetwork.com/wp-content/uploads/2020/07/Saber-Full-Title.png?resize=768%2C1012&ssl=1 So sieht unser Main Rider aus: https://i0.wp.com/tokusatsunetwork.c...
von Ranger L
Di 28. Jul 2020, 04:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Saber
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Kamen Rider Saber

Darf ich vorstellen, Kamen Rider Saber: https://i.rbrspace.com/286cbe4b3f95468cd0d60c5eb6243812.jpg https://i.rbrspace.com/185db077c084a0f9eafbda7f62d5e967.jpg Gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Schöne Farb-Kombination und ich mag’s eigentlich immer, wenn Toku Helme so ein bisschen grimm...
von Ranger L
Mo 27. Jul 2020, 04:13
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 430
Zugriffe: 42551

Re: Ultraman

Ich find auch, dass die Serie bisher verdammt viel richtig macht. Guter Fortschritt, viel Fokus auf den Protagonisten, die eigentlich auch alle sympathisch sind und sehr guter Humor. Ich find’s interessant, dass die Staffel gleich zu mehreren ihrer Vorgänger Verbindungen aufbaut. Erst mit Zero, dann...
von Ranger L
Do 23. Jul 2020, 04:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 139
Zugriffe: 24447

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Auch bei den One Shot Tokus fangen die Reihen langsam an sich zu lichten, deshalb hab ich mir jetzt mal wieder eines dieser Toku J-Dramas vorgenommen, bei denen ich mir nie ganz sicher bin, in wie weit man sie als Toku zählen kann. Die Serie heißt Keitai Sousakan 7, ich bin bei 10 Folgen und ich wür...
von Ranger L
Di 21. Jul 2020, 04:03
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Die Charaktere fand ich auch recht gut, wobei ich mit Hakkou allerdings erst nach ein paar Folgen warm geworden bin. Bei ihm hatte ich so das Gefühl, man wollte ihn erst als Comedy Charakter einbauen und hat es dann aber auch schnell gelassen. War eine gute Entscheidung, denn in seinen ersten Folge...
von Ranger L
Mo 20. Jul 2020, 04:10
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Ich bin jetzt mit Metalder fertig, hat durch die verkürzte Länge auch nicht allzu lange gedauert. Das war definitiv eine gute Serie, vielleicht nicht Jiraiya Level von gut, aber es geht definitiv an die durchschnittliche Soda Qualität heran. Das extrem starke Storytelling der Anfangsphase konnte die...
von Ranger L
Mo 13. Jul 2020, 04:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 40
Zugriffe: 3492

Re: Power Rangers Dino Fury

Das kursiert ja schon seit einigen Tagen auf Twitter und im amerikanischen Fandom und ich muss da auch ganz ehrlich sagen, für mich hätte das Franchise ohne die Live-Action Serie keinen sonderlichen Reiz mehr. Für die Comics hab ich mich nie besonders interessiert und Filme oder eine Animationsserie...
von Ranger L
Mo 13. Jul 2020, 04:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Bevor ich mich dem Ende der Space Sherriff Trilogie widme, wollte ich noch etwas kleineres mit ein bisschen mehr Story dazwischen schieben, deshalb hab ich jetzt mit Metalder angefangen. Ich bin bei 9 Folgen und bisher gefällt mir die Serie auf jeden Fall sehr gut, man erkennt find ich definitiv die...
von Ranger L
Sa 11. Jul 2020, 04:10
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 139
Zugriffe: 24447

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ok, ich bin jetzt mit Jumborg Ace fertig und bevor ich irgendwas zum Inhalt sage, will ich erst mal darauf hinweisen, dass ich absolut niemandem empfehlen würde, die Serie im jetzigen Zustand anzufangen, da zum einen die Subs absolut nicht gut sind und zum anderen, bei sämtlichen gesubbten Quellen, ...
von Ranger L
So 5. Jul 2020, 04:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 287
Zugriffe: 35362

Re: Power Rangers Ninja Steel

Wer guckt denn Power Rangers wegen der Geschichte? Ich zum Beispiel. Power Rangers (auf DVD im Originalton) guckt man wegen der besseren Bildqualität gegenüber malayischer Sentai- VÖs, der Kostüme und Outfits, der meist CGI- freien, tollen Stunts und der herrlichen Monster- Suits. Und wegen Christi...
von Ranger L
So 5. Jul 2020, 04:03
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4972
Zugriffe: 283538

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Star Wars Rebels Staffel 4 9,5/10 Definitiv die beste Staffel. Man hatte hier wirklich durchgehend Plot, erst mit zwei kleinen Mini Arcs und danach ging es nur noch um die Befreiung von Lothal bis zum Ende. Die Story um die Loth-Wölfe und diesem zwischendimensionalen Tor fand ich zwar etwas seltsam,...
von Ranger L
Fr 3. Jul 2020, 04:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 40
Zugriffe: 3492

Re: Power Rangers Dino Fury

Es gibt ein Interview mit Simon Bennett, unserem neuen Showrunner, in dem es so ein bisschen um die Pläne für Dino Fury geht und wie die Produktion und Entwicklung so abläuft: https://www.denofgeek.com/tv/new-power- ... ury-plans/
von Ranger L
Mi 1. Jul 2020, 04:18
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 139
Zugriffe: 24447

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Inzwischen hab auch schon wieder mit der nächsten Serie angefangen und zwar der 73er Tsuburaya Serie Jumborg Ace. Ich bin bei 11 Folgen und soweit würde ich sagen, ist die Serie ganz in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Man merkt halt definitiv denselben Stil wie in den 70er Ultraman Staffeln, ...
von Ranger L
Mi 1. Jul 2020, 04:15
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 285
Zugriffe: 31530

Re: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Update nach Beast Morphers: 1. Dino Thunder 2. Mystic Force 3. Jungle Fury 4. RPM 5. S.P.D. 6. Wild Force 7. Operation: Overdrive 8. Mighty Morphin 3 9. In Space 10. Beast Morphers 11. Lightspeed Rescue 12. Time Force 13. (Super) Samurai 14. Lost Galaxy 15. Zeo 16. (Super) Ninja Steel 17. Super Mega...
von Ranger L
Mi 1. Jul 2020, 04:13
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 342
Zugriffe: 48120

Re: Power Rangers Beast Morphers

Mit Sharivan und Versus Road aus dem Weg kann ich mich endlich voll und ganz Beast Morphers widmen. Ja, ich denke man könnte sagen, die zweite Staffel hat sich in der zweiten Hälfte definitiv noch gefangen und die erste Hälfte einigermaßen ausgelglichen. Perfekt war es sicherlich nicht, es gab immer...
von Ranger L
Mo 29. Jun 2020, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO
Antworten: 263
Zugriffe: 23299

Re: GARO

Ok, Versus Road hab ich jetzt auch komplett gesehen und ich kann nur sagen, das war zweifellos das beste was dieses Franchise seit Yami wo Terasu Mono anzubieten hatte. Das ist definitiv die Art von Serie die ich mir viel öfter von Garo wünschen würde. Kreativ, spannend und nicht zu sehr auf „Epos“ ...
von Ranger L
So 28. Jun 2020, 04:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Naja, mit einer niedrigen Erwartungshaltung in eine Serie zu gehen ist vielleicht gar nicht schlecht. Die Serien über die man vorher nicht so viel nachdenkt, weil sie einen eigentlich gar nicht so sehr interessieren, sind häufig die, die einen positiv überraschen. Juspion hat es sicherlich auch geho...
von Ranger L
So 28. Jun 2020, 04:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 342
Zugriffe: 48120

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 18: Diese Folge hat mich etwas gespalten zurück gelassen, denn auf der einen Seite muss ich sagen, ein Großteil dieses Plots hat mich ziemlich genervt, vor allem die Arroganz von Blaze und auch die Tatsache, dass Devon sich doch ziemlich leicht bequatschen hat lassen, obwohl er eigentlich gar ...
von Ranger L
Sa 27. Jun 2020, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Ich bin jetzt mit Sharivan fertig und ja, ich muss sagen, die Serie hat sich tatsächlich gesteigert. Sie kommt jetzt nicht an Juspion oder Jiraiya ran, aber letztlich waren doch einige ganz gute Sachen dabei, die die Staffel getragen haben. Konstant gut war die Serie zwar nicht, aber es gab mehr als...
von Ranger L
Fr 26. Jun 2020, 04:14
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4972
Zugriffe: 283538

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Star Wars Rebels Staffel 2 8,5/10 Ein kleines bisschen Schwächer als die erste Staffel, aber immer noch ziemlich unterhaltsam. Vor allem im Mittelteil hat das Storytelling, bis auf einen recht guten Zweiteiler, etwas nachgelassen, aber das erste und letzte Drittel waren sehr gut, vor allem der letze...
von Ranger L
Fr 26. Jun 2020, 04:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 342
Zugriffe: 48120

Re: Power Rangers Beast Morphers

Nochmal ein kleines Zwischenupdate, bevor es in den Endspurt geht. Folge 14: Die Folge hat mir überraschend gut gefallen. Der Plot hat mich sehr stark an diese Folge aus S.P.D. mit Kats Beförderung erinnert, aber für moderne Power Rangers Verhältnisse, war die Umsetzung der Message sehr gut. Und es ...
von Ranger L
Mo 22. Jun 2020, 04:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 430
Zugriffe: 42551

Re: Ultraman

Tsuburaya ist so nett, die aktuelle Staffel Ultraman Z parallel zur Ausstrahlung auf ihrem Youtube Kanal hochzuladen und zwar mit englischen Untertiteln. Ich war ja eigentlich am überlegen ob ich Ultra dieses Jahr aussetze, aber wenn sich Tsuburaya schon die Mühe macht, die Serie weltweit zur Verfüg...
von Ranger L
Sa 20. Jun 2020, 04:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 342
Zugriffe: 48120

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich bin da auch eher bei Zilver, ich fand das Build-Up zum Team-Up in der Summe besser als das Mainevent. Folge 12: Alter Schwede, damit hab ich nicht gerechnet. Das war kein Aufbau zum Team-Up das WAR ein Team-Up. War klar, dass Ryjacks Reanimator zum Einsatz kommt, dass man gleich Sledges komplett...
von Ranger L
Mi 17. Jun 2020, 04:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 21
Zugriffe: 2021

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

Passend zu Gavans Auftritt in Beast Morphers hab ich mir jetzt bei Metal Heroes mal dessen Nachfolgeserie Sharivan vorgenommen. Ich bin bei 10 Folgen und bisher geht die Serie definitiv in dieselbe Richtung wie Gavan. Die erste Folge war verhältnismäßig ganz gut, zumindest hat es sich tatsächlich na...
von Ranger L
Di 16. Jun 2020, 04:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 342
Zugriffe: 48120

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 10: Ebenfalls wieder eine ziemlich gute Folge. Der Start muss ich sagen war etwas seltsam, es hat sich irgendwie angefühlt, als würde da ein Teil einer Folge fehlen in der das mit der Nachricht gezeigt wurde, aber naja. Ich hätte auf das Missverständnis zu Beginn durchaus verzichten können, ab...
von Ranger L
Di 16. Jun 2020, 04:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Saber
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Kamen Rider Saber

Ich hatte mich schon langsam gefragt wann es soweit ist. In Anbetracht der Tatsache, dass ich selbst mal einen Helden Saber genannt haben, kann ich über den Namen nichts Negatives sagen. (Aber wenn sie jetzt auch noch das Wort Cyber irgendwo einbauen, muss ich sie wohl verklagen) Ich schätze mal, da...