Die Suche ergab 1029 Treffer

von Ranger L
Fr 22. Feb 2019, 05:16
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7669

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Die ersten 3 Folgen waren für mich eigentlich sogar mitunter das größte Problem beim Einstieg, weil ich sie trotz inhaltlicher Relevanz einfach für sich genommen nicht sonderlich gut fand. Vor allem weil ich das Gefühl hatte, dass ein Großteil der Folgen irgendwie nur von einem Sprecher erzählt wurd...
von Ranger L
Do 21. Feb 2019, 05:20
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 43702

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Was auch irgendwie witzig war, der Commander war für eine ganze Reihe an Folgen auch plötzlich verschwunden. Als dann aber Yoko weg war, war der Commander plötzlich wieder da. Und das Restaurant war dann plötzlich eine Kneipe, ohne dass es eine erneute Umgestaltung des Restaurants gab. Die erste Um...
von Ranger L
Mi 20. Feb 2019, 05:21
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 230
Zugriffe: 17400

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Goranger und Lupinranger vs. Patranger: 1. Go-Busters 2. ToQger 3. Kyoryuger 4. Goseiger 5. Liveman 6. Carranger 7. Timeranger 8. Changeman 9. Shinkenger 10. Go-Onger 11. Ohranger 12. Megaranger 13. Ninninger 14. Hurricanger 15. Bioman 16. Gingaman 17. Lupinranger vs. Patranger 18. Gaora...
von Ranger L
Mi 20. Feb 2019, 05:19
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 43702

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich bin jetzt endlich mit Goranger fertig und ich bin nicht ehrlich gesagt nicht sicher, was ich davon halten soll. Im Grunde geht’s mir teilweise recht ähnlich wie mit den ersten beiden Rider Staffeln, auch wenn die positiven und negativen Aspekte wohl etwas anders verteilt sind. Es ist halt auch w...
von Ranger L
Di 19. Feb 2019, 05:12
Forum: Toku Allgemein
Thema: Sekai Ninja Sen Jiraiya
Antworten: 5
Zugriffe: 295

Re: Sekai Ninja Sen Jiraiya

Metallic Fansubs hat Jiraiya jetzt vollständig beuntertitelt.
von Ranger L
Sa 16. Feb 2019, 05:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 95
Zugriffe: 7530

Re: Power Rangers Beast Morphers

Sogar früher als erwartet. Aber schön, endlich ein Datum zu haben.
von Ranger L
Do 14. Feb 2019, 05:05
Forum: Super Sentai
Thema: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger
Antworten: 76
Zugriffe: 3881

Re: Kaito Sentai Lupinranger vs Keisatsu Sentai Patranger

Ich hab Lupinranger vs. Patranger jetzt auch beendet und auch wenn die Serie durchaus teilweise ihre Probleme hatte, find ich nach wie vor, dass es keine schlechte Staffel ist. Von perfekt ist sie weit entfernt, ich hab definitiv einige größere Kritikpunkte an der Serie, aber im Vergleich zu ihren b...
von Ranger L
Sa 9. Feb 2019, 05:16
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers Beast Morphers Toy line
Antworten: 6
Zugriffe: 284

Re: Power Rangers Beast Morphers Toy line

Ich hab die letzten paar Jahre eigentlich komplett aufgehört, Spielzeug zu sammeln, aber an dieser Dark Buster Figur führt einfach absolut kein Weg vorbei. Die wollte ich, seit ich Go-Busters gesehen hab und bis letztes Jahr war ja eigentlich nicht damit zu rechnen, dass es je eine geben wird. Die m...
von Ranger L
Sa 9. Feb 2019, 05:14
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 10
Zugriffe: 2276

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach R/B: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman R/B 10. Ultraman X 11. Ultraman Orb: The Origin Saga 12. Ultraman (1966...
von Ranger L
Sa 9. Feb 2019, 05:13
Forum: Toku Allgemein
Thema: Ultraman
Antworten: 418
Zugriffe: 26298

Re: Ultraman

Da Colortimer Subs jetzt endlich die letzten fünf von R/B rausgebracht hat, bin ich dann auch mal mit der Serie fertig geworden. Und ich muss gleich mal vorweg sagen, ich weiß echt nicht, was ich von diesem Ende halten soll, kann durchaus sein, dass sich in meiner Gesamtmeinung zu der Serie nach ein...
von Ranger L
Fr 8. Feb 2019, 05:04
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 44
Zugriffe: 2044

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Katalog Infos zum zweiten Quartal. https://twitter.com/TheRealMattHunt/status/1093542898099019777 Demnach wird der sechste Ranger voraussichtlich im Juni auftauchen und Überraschung… Er ist Gold. Immerhin scheint es hier wohl nicht direkt schon in den ersten 10 Folgen einen neuen Ranger geben, das i...
von Ranger L
Fr 8. Feb 2019, 05:01
Forum: Toku Allgemein
Thema: Seiun Kamen Machineman
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Seiun Kamen Machineman

Scheint also mehr in Richtung Bycrosser zu gehen, als 80er Sentai. Klingt echt als hätten viele Showa Klischees hier ihren Höhepunkt gehabt. Vielleicht ist Susumu Takaku auch generell kein sonderlich guter Writer. Ich hatte schon überlegt, ob ich mir die Serie auch in absehbarer Zeit mal vornehmen s...
von Ranger L
Mo 4. Feb 2019, 05:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 95
Zugriffe: 7530

Re: Power Rangers Beast Morphers

Seltsam das es in Amerika bald startet und man bislang nichts mitbekommt. Kein Intro, kein Song, kein neuer Trailer, nichts. Naja, wir haben ja auch noch kein konkretes Startdatum und die meisten gehen mittlerweile stark davon aus, dass es wohl tendenziell auf Ende März hinauslaufen wird, da Hasbro...
von Ranger L
Fr 1. Feb 2019, 05:20
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 43702

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Da mir bei Sentai ja auch langsam die gesubbten Staffeln ausgehen, hab ich mir gedacht, es wäre vielleicht langsam mal Zeit, mir Goranger vorzunehmen. Ich bin bei 11 Folgen und bisher ist es im Wesentlichen das, was ich erwartet hab, nicht mehr und nicht weniger. Die Startfolge war in Ordnung, für S...
von Ranger L
Di 29. Jan 2019, 05:39
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryuusouger
Antworten: 44
Zugriffe: 2044

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Ich könnte mir gut Vorstellen, dass sie den Anzug vielleicht abwandeln, wenn sie ihn wirklich zum Ranger machen sollten. Ein derartiger Charakter war aber fast schon zu erwarten, allein vom Ritter-Thema her bietet sich so ein "Schwarzer Ritter" Typ von Schurke voll an.
von Ranger L
Di 29. Jan 2019, 05:36
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 10
Zugriffe: 2276

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Tiga: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman X 10. Ultraman Orb: The Origin Saga 11. Ultraman (1966) 12. Ultraman N...
von Ranger L
Di 29. Jan 2019, 05:24
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ich bin jetzt endlich mit Tiga fertig und naja, also wirklich gut fand ich die Serie nicht. In gewisser Weise war sie Gaia, ohne alles was Gaia interessant gemacht hat. Ein paar der Ansätze waren ganz interessant, aber die meiste Zeit hat mich die Staffel einfach nur gelangweilt. Die Charaktere ware...
von Ranger L
Mo 21. Jan 2019, 05:05
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider ZI-O
Antworten: 121
Zugriffe: 7727

Re: Kamen Rider ZI-O

Es bestehen zwei Zeiten nebeneinander? Herrlich. Herrlich blöd. Mit so ´nem Gewurmse mag ich mich gar nicht auseinandersetzen. Wobei ich ehrlich sagen muss, ich finde, dass das sogar deutlich mehr Sinn macht, als die meisten anderen Zeitreise-Erklärungen, die die Staffel bisher gebracht hat. Genere...
von Ranger L
Do 17. Jan 2019, 05:07
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3590
Zugriffe: 106212

Re: Power Rangers auf DVD

Ich schätze der Grund, warum ich da so negativ bin ist, dass ich mit diesen Blu-Ray Releases generell nicht viel anfangen kann und sie sich jetzt halt komplett darauf fokussieren (und dabei nicht mal vorankommen), während alles andere, was sich irgendwie anbieten würde, aktuell nicht mal in Planung ...
von Ranger L
Do 17. Jan 2019, 05:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 1
Zugriffe: 72

Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ich hab jetzt mal so einen Thread aufgemacht, da ich mir gedacht hab, jetzt wo Ultraman Teil meiner Rotation ist und ich deshalb vermutlich in nächster Zeit deutlich mehr darüber posten werde als zuvor, würde es sich vielleicht lohnen, das Franchise von den anderen Tokus zu trennen. Als erste Staffe...
von Ranger L
Mo 14. Jan 2019, 05:14
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3590
Zugriffe: 106212

Re: Power Rangers auf DVD

Die Kernaussage von FM Kids ist also im Wesentlichen, die eine Sache die wir tun wollen, funktioniert überraschenderweise nicht so wie wir dachten (auch wenn damit absolut zu rechnen war), alles andere ist „zur Zeit nicht geplant“. Also wirklich vielversprechend klingt das für mich irgendwie nicht, ...
von Ranger L
Mo 14. Jan 2019, 05:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Seiun Kamen Machineman
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Seiun Kamen Machineman

Die Serie wurde jetzt übrigens auch fertig gesubbt. Heißt Metallic Subs kann sich jetzt wohl auch wieder auf Jiraya konzentrieren.
von Ranger L
Mo 14. Jan 2019, 05:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7669

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Mit Iron King bin ich jetzt auch fertig und alter Schwede, für eine Serie von 1972 war das echt mehr als beeindruckend. Definitiv einer der stärksten Showa Tokus, die ich bisher gesehen hab. Ich weiß gar nicht so recht, wie ich die Serie eigentlich einordnen soll, aber es war definitiv nicht das, wa...
von Ranger L
Sa 12. Jan 2019, 05:01
Forum: Super Sentai
Thema: Denshi Sentai Denziman
Antworten: 17
Zugriffe: 1733

Re: Denshi Sentai Denziman

Berndadelta Subs, der auch Battle Fever J beuntertitelt hat, hat jetzt angefangen Denziman zu subben und die ersten 4 Folgen raus gebracht.
von Ranger L
Di 8. Jan 2019, 05:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7669

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Als zweite Serie hab ich mir jetzt mal wieder einen ganz anderen Toku vorgenommen, in den ich komplett blind rein gegangen bin, nämlich die ‘72er Serie Iron King. Ich hab erst 5 Folgen gesehen, aber bisher bin ich tatsächlich recht angetan von der Serie. Das Henshin Hero Konzept ist im Grunde das vo...
von Ranger L
Mo 7. Jan 2019, 05:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7669

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin mit Bima Satria Garuda jetzt durch (hat durch die geringe Folgenzahl nicht allzu lang gedauert) und im Großen und Ganzen war es eigentlich eine recht gute Serie. Nicht perfekt, ich hab definitiv einige Kritikpunkte, aber an sich hat mich die Serie sehr gut unterhalten. Die Charaktere waren e...
von Ranger L
So 6. Jan 2019, 05:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: Metalder
Antworten: 15
Zugriffe: 1479

Re: Metalder

Hört sich eigentlich sehr vielversprechend an. Einen kleinen Durchhänger im Mittelteil haben wohl die meisten Serien der 80er, aber das Konzept klingt definitiv spannend. Hier haben selbst die niedrigrangigsten MOTWs eine eigene Hintergrundgeschichte spendiert bekommen, wie ich es bisher in noch kei...
von Ranger L
Fr 4. Jan 2019, 05:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: GARO
Antworten: 260
Zugriffe: 13881

Re: GARO

Ich hab inzwischen auch die letzte Folge von Jinga gesehen und ja… es ist… eine schwierige Serie. Direkt schlecht in dem Sinne ist sie vielleicht nicht, aber ich könnte jetzt auch nicht behaupten, dass ich ihr besonders viel abgewinnen konnte. Die Grundstory fand ich ok, aber jetzt auch nicht sonder...
von Ranger L
Do 3. Jan 2019, 05:18
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 92
Zugriffe: 7669

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Neues Jahr, neue Herausforderungen. Deshalb hab ich mir jetzt als erste Serie des Jahres gleich mal meinen ersten Toku, der weder aus Japan noch aus Amerika kommt, vorgenommen. Nämlich den indonesischen Toku Bima Satria Garuda. Ich bin bei 8 Folgen und ich würde sagen, es ist ganz unterhaltsam bis j...
von Ranger L
Do 3. Jan 2019, 05:15
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 808
Zugriffe: 43702

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Das mit Diane lag, soweit ich weiß, daran dass ihre Darstellerin kaum japanisch konnte. Ich frage mich, wieso man dann überhaupt eine Darstellerin genommen hat, die kaum japanisch spricht. Wobei ich schon etwas seltsam fand, dass es teilweise Szenen gab, in denen sie nicht anwesend war, obwohl sie ...