Die Suche ergab 1190 Treffer

von Ranger L
Mo 11. Nov 2019, 05:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: B-Fighter Kabuto
Antworten: 0
Zugriffe: 17

B-Fighter Kabuto

Ich glaub es gibt bisher nur nen Thread für den Vorgänger, zumindest hab ich für Kabuto keinen gefunden, deshalb hab ich jetzt mal einen aufgemacht. Ein kleinerer Fansubber namens Kamen Scrubs Sentai hat sich mit Metallic Subs zusammen getan um B-Fighter Kabuto zu subben. Der bringt die Serie zwar n...
von Ranger L
Sa 9. Nov 2019, 05:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 16
Zugriffe: 2975

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Max und The Ultimate Hero: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman R/B 10. Ultraman Max 11. Ultraman X 12. Ultra Q 1...
von Ranger L
Sa 9. Nov 2019, 05:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Auch The Ultimate Hero hab ich jetzt abgeschlossen. War in Ordnung. Nichts besonderes, aber für so ‘ne kurze Serie, schon ok. Vom Feeling her geht die Serie in eine ähnliche Richtung wie ihr australischer Vorgänger, inhaltlich fand ich sie aber etwas schwächer. (Ich hab übrigens lange überlegt, wora...
von Ranger L
Di 5. Nov 2019, 05:11
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ich bin jetzt mit Ultraman Max fertig und ganz ehrlich, ich würde wirklich sagen, dass diese Staffel so mit unter das Maximum dessen ist, was man aus einer komplett episodischen Serie rausholen kann. Mit Plot-lastigeren Serien kann sie sicherlich nicht mithalten, aber ich finde trotzdem, dass sie se...
von Ranger L
So 27. Okt 2019, 05:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Da meine letzten paar Ultra Staffeln alle relativ alt waren, hab ich gedacht, sollte ich vielleicht mal eine etwas neuere dazwischen schieben, weshalb ich jetzt mit Ultraman Max angefangen hab. Ich bin bei 9 Folgen und ich würde sagen, dass sie im Rahmen einer episodischen Serie soweit recht unterha...
von Ranger L
Fr 25. Okt 2019, 04:02
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure absoluten Lieblings Tokus?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Eure absoluten Lieblings Tokus?

Das frag ich mich auch teilweise. Absolut kein Leben hilft auf jeden Fall dabei. Gibt es jetzt eigentlich noch viele Tokus, die du nicht gesehen hast? Es ist tatsächlich so, dass ich langsam aber sicher in den Bereich komme, in dem die Auswahl an gesubbten Tokus immer kleiner wird. Mir fehlen jetzt ...
von Ranger L
Do 24. Okt 2019, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure absoluten Lieblings Tokus?
Antworten: 11
Zugriffe: 1215

Re: Eure absoluten Lieblings Tokus?

Mit Voicelugger hab ich jetzt insgesamt meinen 150sten Toku gesehen, weshalb ich mir gedacht hab, es wäre mal wieder an der Zeit, mein Gesamt Toku Ranking zu posten, angefangen mit den Top 10: 1. Kamen Rider Gaim 2. Ultraman Nexus 3. Kamen Rider Build 4. Kamen Rider Amazons (Beide Staffeln) 5. Tokum...
von Ranger L
Do 24. Okt 2019, 04:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 113
Zugriffe: 12222

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Voicelugger hab ich jetzt auch gesehen. Interessante Serie, etwas ungewöhnlich, aber doch eigentlich recht cool. Was ich vor allem faszinierend fand war, dass sich die Serie zu Beginn eigentlich fast mehr wie eine Art Parodie angefühlt hat, mit der Zeit aber dann doch richtig ernst und düster geword...
von Ranger L
Mo 21. Okt 2019, 04:06
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 113
Zugriffe: 12222

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin jetzt fertig mit Gridman. Im Großen und Ganzen definitiv eine der besseren episodischen Serien. Das Rad neu erfunden hat sie sicherlich nicht, aber für das was sie war, fand ich sie recht unterhaltsam. Ich denke nach wie vor, einer der Hauptgründe, warum ich die Serie deutlich besser finde, ...
von Ranger L
So 20. Okt 2019, 04:10
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 68
Zugriffe: 6027

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Da ich diese 10er Schritte eigentlich recht gern mag, hab ich mir vorgenommen, das jetzt immer zu machen, wenn es sich anbietet, weshalb ich nach 30 Folgen hier mal wieder ein Zwischenfazit abgeben wollte. Im Grunde ist es halt immer noch so, dass mich die Serie etwas gespalten zurück lässt, auch we...
von Ranger L
Do 10. Okt 2019, 04:08
Forum: Super Sentai
Thema: Chousinsei Flashman
Antworten: 18
Zugriffe: 2234

Re: Chousinsei Flashman

Bei der eigentlichen Finalfolge hat mich der zeitliche Ablauf etwas irritiert. Von den Einblendungen her, wie viel Zeit den Rangers bleibt, konnte man ableiten, dass die Rangers erst zwei Stunden in Flash King gegen Deimos gekämpft haben, dann wieder zwei Stunden zwischen dem Fall von Flash King un...
von Ranger L
Do 10. Okt 2019, 04:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 113
Zugriffe: 12222

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich hab mir jetzt mal eine Serie vorgenommen, die ich auch schon eine Weile im Auge habe, nämlich den 90er Tsuburaya Toku Denkou Choujin Gridman. Gar nicht mal so uninteressant. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich sie nach 9 Folgen unterhaltsamer finde, als ich unbedingt erwartet hätte. Zwar ist de...
von Ranger L
Mo 7. Okt 2019, 04:12
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 237
Zugriffe: 22255

Re: Lieblings Sentai Staffel

Update nach Flashman: 1. Go-Busters 2. ToQger 3. Kyoryuger 4. Gekiranger 5. Goseiger 6. Liveman 7. Carranger 8. Timeranger 9. Changeman 10. Shinkenger 11. Flashman 12. Go-Onger 13. Ohranger 14. Megaranger 15. Ninninger 16. Hurricanger 17. Bioman 18. Gingaman 19. Lupinranger vs. Patranger 20. Gaorang...
von Ranger L
Mo 7. Okt 2019, 04:10
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 833
Zugriffe: 56262

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich bin jetzt mit Flashman durch, hat natürlich durch die Folgenlänge nicht allzu lang gedauert und es war auf jeden Fall eine gute Serie, ziemlich auf einer Linie mit den Bioman-Liveman Soda Staffeln, würde ich sagen. Wahnsinnig viel hab ich eigentlich nicht zu bemängeln. Die Rangers gehören defini...
von Ranger L
Fr 4. Okt 2019, 04:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22697

Re: Power Rangers Beast Morphers

Schöne Review, Ranger L. Danke. Alleine der Vergleich zu Super Sentai hinkt für mich immer, da hier Äpfel mit Blastern verglichen werden. Die Unterschiede im Charakterdesign der Figuren und bei vielen anderen Aspekten der Serien sind imo kulturbedingt viel zu groß als das man beide Versionen direkt...
von Ranger L
Do 3. Okt 2019, 04:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22697

Re: Power Rangers Beast Morphers

Da ich die beiden Holiday Specials jetzt auch endlich anschauen konnte, hab ich jetzt mal meine Staffel 1 Review zu Beast Morphers fertig gestellt. Wie ich ja schon öfter erwähnt hab, ist Beast Morphers im Großen und Ganzen Power Rangers wie ich es mir vorstelle. Ein paar Abstriche hier und da muss ...
von Ranger L
Di 1. Okt 2019, 04:07
Forum: Super Sentai
Thema: Mashin Sentai Kirameiger
Antworten: 1
Zugriffe: 131

Re: Mashin Sentai Kirameiger

Interessanter Name. Hat dann wohl doch nichts mit Sport zu tun, wie viele ja gemutmaßt haben.
Ich hab schon gesehen, dass viele wohl spekulieren, dass es ne Magie Staffel sein könnte, weil man Kirameiger auch KiraMAGEr schreiben könnte. Und hat Kira nicht irgendwas mit Funkeln zu tun?
von Ranger L
Di 1. Okt 2019, 04:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4964
Zugriffe: 220265

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Flash Staffel 5 6,5/10 Naja, kein Totalausfall wie Staffel 2, aber an die letzten beiden Staffeln kommt sie nicht ansatzweise ran. Vor allem hatte die Staffel für mich halt wieder viel zu viel Zeitlinien Manipulation, auch wenn’s hier wieder „nur“ um die Zukunft ging. Als es anfangs nur Nora war...
von Ranger L
Fr 27. Sep 2019, 04:06
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 833
Zugriffe: 56262

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Wie angekündigt, hab ich jetzt direkt mal mit Flashman angefangen. Ich bin bei 10 Folgen und erwartungsgemäß gefällt sie mir sehr gut bisher. Es ist bisher im Wesentlichen das, was man von ein Soda Staffel erwarten würde. Die erste Folge fand ich verhältnismäßig sogar in Ordnung, man hatte zwar scho...
von Ranger L
Mi 25. Sep 2019, 04:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22697

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich hab mir vorhin mal spaßeshalber die Sendetermine von Beast Morphers bei Fernsehserien.de angeschaut und wenn man denen Glauben schenken darf, wird am 31.10 das Halloween Special ausgestrahlt. Würde also dafür sprechen, dass die Specials synchronisiert wurden und man nur bis zum passenden Zeitpun...
von Ranger L
Mi 25. Sep 2019, 04:09
Forum: Toku Allgemein
Thema: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)
Antworten: 16
Zugriffe: 2975

Re: Eure liebsten Ultramen (Shows/Movies/Specials)

Update nach Ace: 1. Ultraman Nexus 2. Ultraman Orb 3. Ultra Galaxy Mega Monster Battle 4. Ultra Galaxy Mega Monster Battle: Never Ending Odyssey 5. Ultraman Geed 6. Ultraman Ginga S 7. Ultraman Gaia 8. Ultraman Ginga 9. Ultraman R/B 10. Ultraman X 11. Ultra Q 12. Ultraman Orb: The Origin Saga 13. Ul...
von Ranger L
Mi 25. Sep 2019, 04:08
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Ich bin jetzt fertig mit Ultraman Ace und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Serie einen ziemlich frustrierenden Verlauf hatte. Angefangen hat sie eigentlich sogar ziemlich gut, aber irgendwie ist man mit der Zeit immer mehr abgedriftet. Im ersten Post war ich ja eigentlich sehr positiv gestimmt ...
von Ranger L
Di 17. Sep 2019, 04:00
Forum: Super Sentai
Thema: Chousinsei Flashman
Antworten: 18
Zugriffe: 2234

Re: Chousinsei Flashman

Yay, ich hatte gehofft, dass er die Staffel vollständig gesubbt hat, bevor ich mit Ace fertig bin, damit ich mir die Staffel direkt als nächstes vornehmen kann. Von den Staffeln, die ich noch nicht gesehen hab, ist Flashman wahrscheinlich die, auf die ich mich am meisten freue. Und außerdem kann ich...
von Ranger L
Do 12. Sep 2019, 04:11
Forum: Power Rangers
Thema: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD
Antworten: 134
Zugriffe: 13345

Re: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD

Camille Hyde (Dino Charge Pink) hatte eine Gastrolle in der letzten Folge von The Good Doctor.
von Ranger L
Do 12. Sep 2019, 04:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22697

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 18: Wieder eine sehr gute Folge. Die Manipulation der Erinnerung war ein ziemlich cooler Plot und (anders als beispielsweise den Klonplot Mitte der Staffel), hat man ihn auch sinnvoll eingesetzt, so dass auch was vernünftiges dabei rausgekommen ist. Es ist zwar etwas schade, dass Vargoyle jetz...
von Ranger L
Mi 11. Sep 2019, 04:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 17
Zugriffe: 999

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Um weiter chronologisch vorzugehen hab ich jetzt als nächstes direkt mit Ultraman Ace weitergemacht. Ich bin bei zehn Folgen und bisher find ich die Serie eigentlich recht unterhaltsam. Der Start ging von der Idee her in eine ähnliche Richtung wie der von Return of Ultraman, von der Umsetzung fand i...
von Ranger L
Di 10. Sep 2019, 04:06
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 21
Zugriffe: 1202

Re: Kamen Rider Zero-One

Sehr gute erste Folge. Ging vom Feeling her so ein bisschen in Richtung Build, während das Setting eher wie ne Mischung aus Kabuto und Ex-Aid wirkt. Man hat genug Material behandelt um nen groben Überblick zu geben, worum es geht, aber nicht so viel, dass es sich gepresst angefühlt hat. Aruto macht ...
von Ranger L
Sa 7. Sep 2019, 04:15
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)
Antworten: 113
Zugriffe: 12222

Re: Was schaut ihr gerade? (Toku Allgemein)

Ich bin jetzt auch endlich mal mit Giant Saver fertig. Hat sich ein wenig gezogen, was aber weniger an der Serie lag. Auf jeden Fall fand ich sie im Großen und Ganzen recht unterhaltsam, auch wenn es jetzt nicht unbedingt die aller tiefgründigste Serie ist und man teilweise auch deutlich gemerkt hat...
von Ranger L
Di 3. Sep 2019, 04:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 284
Zugriffe: 22697

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 17: Nicht so gut wie 14-16 aber trotzdem noch in Ordnung. Ich fand vor allem die ersten zwei Drittel nicht schlecht, mit dem Konflikt unter den Schurken und der Ingangsetzung von Vargoyles Plan. Und mal wieder sehr gutes Go-Busters Material beim zweigeteilten Kampf. Nur das Ende war halt etwas...
von Ranger L
Sa 31. Aug 2019, 04:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme
Antworten: 190
Zugriffe: 18370

Re: Eure Lieblings Kamen Rider Staffel/Filme

Das letzte Heisei Update: 1. Gaim 2. Build 3. Amazons 4. Kuuga 5. Ex-Aid 6. Wizard 7. Drive 8. OOO 9. Ryuki 10. W 11. Stronger 12. Fourze 13. Blade 14. X 15. Kiva 16. Kabuto 17. Black RX 18. Black 19. V3 20. Kamen Rider (1971) 21. Agito 22. Super-1 23. Amazon 24. Skyrider 25. 555 26. Ghost 27. Zi-O ...