Die Suche ergab 90 Treffer

von TheDoctor
Mo 5. Sep 2016, 22:49
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89850

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Arrow, Staffel 4
The Flash, Staffel 2
Supergirl, Staffel 1

Und zwischendurch schau ich mir momentan die ganzen Staffeln von "Die wilden Siebzieger!" auf Netflix an.
von TheDoctor
Mo 5. Sep 2016, 22:43
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213642

Re: Offizielle Happy-Liste

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Glückwunsch! Ich beneide dich richtig dafür. Freud mich voll für dich :D
Dankeschön Wolf Ranger Merrick! :)

Hatte einen wunderschönen Urlaub in London. :)
Besonders gefreut hat mich der Abstecher nach Cardiff zur Doctor Who Experience. :) TARDIS fliegen ist immer toll! 8-)
von TheDoctor
Mo 5. Sep 2016, 22:33
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Sammlung von Tyrann1992
Antworten: 820
Zugriffe: 151527

Re: Sammlung von Tyrann1992

Kann mich dem vorherigen Post nur anschließen... Eine wirklich schöne Figuarts, die du super positioniert hast und sich perfekt neben deinem Kamen Rider Wizard Hurricane Style einreiht. :daumenhoch:
von TheDoctor
Mo 5. Sep 2016, 22:24
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 212934

Re: Was spielt ihr gerade so?

DonnerRanger88 hat mich irgendwie mit einem Skylanders Virus infiziert. :roll:

Aktuell spiele ich Skylanders Trap Team und Swap Force und grase alle Läden in der Umgebung nach weiteren Skylanders Figuren ab. :lol:
von TheDoctor
Mo 5. Sep 2016, 22:14
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Dexters Sammlung
Antworten: 696
Zugriffe: 94822

Re: Dexters Sammlung

Sehr sehr cooles Harley Quinn Bild hast du da DeXter! :shock:

Jotaro und Starplatinum kenne ich leider gar nicht aber die Figuren sehen richtig klasse aus.

Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften. :)
von TheDoctor
Mo 5. Sep 2016, 22:07
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine kleine Sammlung
Antworten: 544
Zugriffe: 92101

Re: Meine kleine Sammlung

Wow! Das Shirt ist echt Klasse! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen der Comics. :)
von TheDoctor
So 28. Aug 2016, 21:16
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213642

Re: Offizielle Happy-Liste

Wir sind gestern spontan zur Comic Con Amsterdam gefahren. Dort war Steve Cardenas und ich habe mir meinen Red Movie Ranger und das Poster zum Movie unterschreiben lassen. :mrgreen: Wow cool. Freut mich für dich. Also jetzt weniger die Autogramme, aber das du ihn getroffen hast. Danke dir! Einen me...
von TheDoctor
So 28. Aug 2016, 21:00
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213642

Re: Offizielle Happy-Liste

Wir sind gestern spontan zur Comic Con Amsterdam gefahren. Dort war Steve Cardenas und ich habe mir meinen Red Movie Ranger und das Poster zum Movie unterschreiben lassen. :mrgreen:
von TheDoctor
Sa 6. Aug 2016, 12:47
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 191
Zugriffe: 48869

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Doctor Who - Die Stadt des Todes
(8/10)

Wild Cards
(7/10)
von TheDoctor
Sa 6. Aug 2016, 12:42
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Bootleg Toys
Antworten: 712
Zugriffe: 128907

Re: Bootleg Toys

Ich glaube so einen "Bulba Fett" würde ich mir zulegen. Der hat irgendwie was und die Idee finde ich recht witzig. :lol:
von TheDoctor
Do 21. Jul 2016, 20:24
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine kleine Sammlung
Antworten: 544
Zugriffe: 92101

Re: Meine kleine Sammlung

Wow! Deine Assassins Creed Sammlung ist echt der Hammer! :shock: :daumenhoch:

Der Zelda Schrein gefällt mir auch richtig gut! :)
von TheDoctor
Do 21. Jul 2016, 20:16
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 205079

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Im CineStar gab es ein Gewinnspiel zum Movie. Dort konnte man eine Reise nach Vencuver an's Filmset gewinnen. Ich hoffe das der Film dort dann auch als Vorpremiere laufen wird, wenn Sie ja mehr oder weniger damit werben.
von TheDoctor
Do 21. Jul 2016, 20:11
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213642

Re: Offizielle Happy-Liste

Tyzonn hat geschrieben:Cool. Freut mich für dich. Glückwunsch und viel spass und gute Erholung.
Danke dir! :)
Jetzt werde ich mich erst mal eine Zeit lang durch das Forum klicken. Hab ja einiges verpasst.
von TheDoctor
Do 21. Jul 2016, 20:08
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 205079

Re: Saban's Power Rangers (3. Film)

Tyzonn hat geschrieben:Ich weiß nicht. Momentan bin ich wieder gespalten. 50 % cool will ich endlich in Action sehen und 50 % was soll das.
Da kann ich mich anschließen. Sehe das genau so 50/50.
Ich bin mega gespannt auf die ersten bewegten Bilder zum Movie! :mrgreen:
von TheDoctor
Do 21. Jul 2016, 07:49
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Saban's Power Rangers Movie Toyline
Antworten: 121
Zugriffe: 29206

Re: Saban's Power Rangers Movie Toyline

Ich habe mir die Bilder der Figuren heute morgen auch schon angesehen. Vom Aufbau finde ich die echt Klasse. Scheinen ja recht gelenkig zu sein. Ein bisschen mehr Farbe würde ich mir aber auch wünschen.
von TheDoctor
Do 21. Jul 2016, 07:38
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213642

Re: Offizielle Happy-Liste

1. Nachdem mir ein paar Menschen den Spaß an meinem Hobby genommen haben, habe ich diesen nun wieder gefunden und bin dann auch mal wieder hier! :mrgreen: Ich hoffe das bleibt dann jetzt auch so. :) 2. Ich hab mich vor kurzem Nebenbei Selbstständig gemacht und das läuft besser als ich anfangs dachte...
von TheDoctor
Mo 14. Mär 2016, 16:03
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Super Zeo`s Sammlung
Antworten: 380
Zugriffe: 60862

Re: Super Zeo`s Sammlung

super zeo 5 hat geschrieben:Bild

Heute angekommen.
Wenn ich mal um geräumt hab zeig ich wieder mal meine ganze Sammlung
Coole Sache! Dann mal viel Spaß damit. :wink:
von TheDoctor
Fr 12. Feb 2016, 12:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89850

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Ich schau mir im Moment noch einmal "Prison Break" Staffel 1 bis 4 an. Muss die Erinnerungen mal ein bisschen auffrischen bevor dann dieses Jahr die 5. Staffel ausgestrahlt wird. :lol:
von TheDoctor
Fr 12. Feb 2016, 12:27
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Doctor Who
Antworten: 66
Zugriffe: 20892

Re: Doctor Who

Welteneroberer hat geschrieben: 2016 wird es keine neue Staffel geben, sondern nur ein Weihnachtsspecial.
super zeo 5 hat geschrieben: Außerdem verlässt doctor who Netflix.
Das ist so unglaublich traurig... :cry: :cry: :cry:
von TheDoctor
Fr 12. Feb 2016, 12:18
Forum: Eure Sammlungen
Thema: GOBs Sammlung of Justice
Antworten: 349
Zugriffe: 54333

Re: GOBs Sammlung of Justice

Die Kamen Rider Drive Figuarts sehen echt klasse aus! :shock:
Echt tolle Fotos! :daumenhoch:
von TheDoctor
Do 26. Nov 2015, 18:30
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336993

Re: Offizielle Shitlist

Neue Erfahrungen gesammelt... nur halt keine guten... :(

Angeblich lernt man ja daraus. :|
von TheDoctor
Do 26. Nov 2015, 18:22
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Die Figuarts Family von Ty
Antworten: 234
Zugriffe: 55101

Re: Die Figuarts Family von Ty

Na, dann... "Frohe Weihnachten" Tyzonn! :mrgreen:
Die Figuren machen sich sehr gut bei dir. :daumenhoch:

Den aktuellen Stand deiner Figuarts Family hatte ich noch gar nicht gesehen... Bin total begeistert! Echt stark! :shock:
von TheDoctor
Mo 23. Nov 2015, 18:53
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Diamantenrangers Sammlung
Antworten: 441
Zugriffe: 69190

Re: Diamantenrangers Sammlung

Ohhh... Das sind aber tolle Schnäppchen, die du da gefunden hast. :daumenhoch:
Da hätte ich auch zugeschlagen. Viel Spaß mit den Figuarts. :)
von TheDoctor
Do 12. Nov 2015, 23:32
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213642

Re: Offizielle Happy-Liste

Morgen geht es nach London zum Doctor Who Festival! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von TheDoctor
So 27. Sep 2015, 18:41
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89850

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Bin jetzt jeweils mit der 1. Staffel "Marvel's Agent Carter" und "Sense8" durch. Werde jetzt wohl als nächstes die 2. Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" gucken und natürlich wöchentlich die neuen Episoden der 9. Staffel "Doctor Who". :mrgreen: "...
von TheDoctor
So 27. Sep 2015, 18:28
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Paperwork by Zeo and Guyver
Antworten: 81
Zugriffe: 19711

Re: Paperwork by Zeo and Guyver

Das sieht alles richtig super aus! :daumenhoch:
Bin schon gespannt wie es weiter geht. :D
von TheDoctor
Do 3. Sep 2015, 11:46
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine kleine Sammlung
Antworten: 544
Zugriffe: 92101

Re: Meine kleine Sammlung

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben: Ich bin ja voll auf deine Joker Figur neidisch. Hätte ich auch gerne^^
Und ich auf deine, dazu passende, Batman Figur. :lol:
von TheDoctor
Do 3. Sep 2015, 11:42
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 191
Zugriffe: 48869

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Doctor Who - SHADA
(8/10)
von TheDoctor
Do 3. Sep 2015, 11:32
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Paracord Armbänder im "Kamen Rider" Style
Antworten: 9
Zugriffe: 4669

Re: Paracord Armbänder im "Kamen Rider" Style

Ich habe schon das Kamen Rider Drive Type Tridoron und das Kamen Rider W Cyclone/Joker Armband. :mrgreen: Beide sind sehr, sehr, sehr schön und wunderbar verarbeitet. Ich kann die Armbänder mit bestem Gewissen weiter empfehlen. :daumenhoch: Werde meine Sammlung da garantiert auch noch weiter ausbaue...
von TheDoctor
Fr 28. Aug 2015, 08:51
Forum: Offtopic
Thema: Euer zuletzt gelesenes Buch
Antworten: 191
Zugriffe: 48869

Re: Euer zuletzt gelesenes Buch

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
(7/10)

Eragon - Der Auftrag des Ältesten
(8/10)

Eragon - Die Weisheit des Feuers
(8/10)

Eragon - Das Erbe der Macht
(9/10)