Die Suche ergab 16 Treffer

von Neverland
Mo 27. Apr 2015, 16:22
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Game of Thrones oder...
Antworten: 30
Zugriffe: 8878

Re: Game of Thrones oder...

Danke,

die Bücher kenne ich bisher leider nicht. Vielleicht hole ich das irgendwann nochmal nach. :)
von Neverland
Di 14. Apr 2015, 17:33
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213650

Re: Offizielle Happy-Liste

Pyro Ranger hat geschrieben:
Außerdem hab ich jetzt in den letzten Wochen schon 8 kg abgenommen. Läuft! XD
Wow 8 Kilo. Das ist ja echt ne Menge. Darf ich fragen, wie du das gemacht hat? Ich könnte auch ein wenig abspecken.
von Neverland
Di 14. Apr 2015, 11:31
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Game of Thrones oder...
Antworten: 30
Zugriffe: 8878

Re: Game of Thrones oder...

Stimmt es eigentlich, dass die Handlungsstränge der Bücher und der Serie ab der vierten Staffel nicht mehr parallel verlaufen?
von Neverland
Do 9. Apr 2015, 16:25
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89853

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Castle schaue ich mir immer nur an, wenn es im Fernsehen läuft. Allerdings verpasse ich dadurch immer mal wieder Folgen.
von Neverland
Mi 8. Apr 2015, 09:29
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89853

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Ich habe jetzt endlich mit der vierten Staffel von Game of Thrones angefangen. :)
von Neverland
Fr 13. Mär 2015, 18:30
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 148374

Re: Deutschland, dein Fernsehen

"Der bisherige Sendeplatz wird von Bones-Wiederholungen übernommen."
Als ob die bessere Quoten bringen würden. Ich frage mich manchmal, wer solche Entscheidungen trifft.
von Neverland
Do 12. Mär 2015, 18:52
Forum: Offtopic
Thema: Facebook
Antworten: 265
Zugriffe: 64593

Re: Facebook

Ich wäre ja für einen Facebook-Führerschein. Manche Leute scheinen mit so einem Medium einfach nicht umgehen zu können.
von Neverland
Di 10. Mär 2015, 15:12
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [GAME] was hört ihr gerade
Antworten: 450
Zugriffe: 72949

Re: [GAME] was hört ihr gerade

The Underground Youth - Delirium
von Neverland
Mo 9. Mär 2015, 18:30
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 212934

Re: Was spielt ihr gerade so?

Mittelerde: Mordors Schatten
von Neverland
Do 26. Feb 2015, 17:39
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Sherlock (BBC)
Antworten: 142
Zugriffe: 28209

Re: Sherlock (BBC)

Ich fand "Die Hunde von Baskerville" bisher auch am besten. Allerdings habe ich die dritte Staffel noch nicht gesehen.
von Neverland
Do 26. Feb 2015, 17:37
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772388

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Birdman 8/10
Sehr unterhaltsamer Film aber...
Spoiler
das Ende ist irgendwie ein wenig enttäuschend, weil die Story nicht richtig aufgelöst wird.
von Neverland
Do 26. Feb 2015, 17:29
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Eure lieblings Animes ?
Antworten: 159
Zugriffe: 27546

Re: Eure lieblings Animes ?

Meine Lieblings-Animes sind Hellsing und Death Note.
von Neverland
Mi 18. Feb 2015, 16:26
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: The Big Bang Theory
Antworten: 241
Zugriffe: 53318

Re: The big bang Theory

WhiteDino hat geschrieben:wirkt sehr amateurhaft.
Hat aber bestimmt trotzdem eine Menge Geld gekostet. :|
von Neverland
Di 17. Feb 2015, 18:24
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: The Big Bang Theory
Antworten: 241
Zugriffe: 53318

Re: The big bang Theory

Wahnsinn, jetzt wo ich das neue Logo sehen, weiß ich gar nicht, wie ich mit dem alten leben konnte. :mrgreen:

ne, aber mal ehrlich: Ist das der einzige Unterschied?
von Neverland
Di 17. Feb 2015, 16:21
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: The Big Bang Theory
Antworten: 241
Zugriffe: 53318

Re: The big bang Theory

Dass Pro7 ein neues Design hat, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Seit wann gibt es das denn schon?
von Neverland
Mo 16. Feb 2015, 16:18
Forum: Offtopic
Thema: Youtube & Co
Antworten: 48
Zugriffe: 14397

Re: Youtube & Co

Wurde auch Zeit, dass das mit Flash und den Sicherheitslücken endlich mal ein Ende hat. Ich versteh gar nicht, warum Firefox weiterhin auf Flash setzen will.