Die Suche ergab 154 Treffer

von Basara
So 25. Feb 2024, 18:43
Forum: Super Sentai
Thema: Ohsama Sentai King-Ohger
Antworten: 29
Zugriffe: 4602

Re: Ohsama Sentai King-Ohger

So, King-Ohger ist mit insgesamt 50 Folgen seit heute Nacht abgeschlossen, und mein persönliches Rating zu der Staffel: Nippon, 12 Points!
von Basara
Di 20. Feb 2024, 17:14
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 141
Zugriffe: 8395

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Hallo zusammen, ich brauche tatsächlich eure Hilfe :D Ich werde mich jetzt überwiegend auf Kamen Rider Kuuga und Kamen Rider Amazon stürzen und werde versuchen diese beiden Serien so schnell wie möglich zu beenden. Für Mitte April will ich dann tatsächlich wieder eine neue Serie anfangen und eigent...
von Basara
So 28. Jan 2024, 18:49
Forum: Super Sentai
Thema: Bakuage Sentai Boonboomger
Antworten: 25
Zugriffe: 1712

Re: Bakuage Sentai Boonboomger

https://pbs.twimg.com/media/GE5dijNaEAEwbPs?format=jpg So, neues Poster, und heute morgen wurde ein weiterer Banger angekündigt: ENDOH POWAAA! Masaaki Endoh wird das Opening für Boonboomger einsingen, das Ending hingegen wird am 18. Februar um 10 Uhr japanischer Standardzeit auf der Pressekonferenz...
von Basara
Di 9. Jan 2024, 00:55
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 141
Zugriffe: 8395

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Bin ich auch für, generell die Villain Kaijus aus Kamen Rider X sind pures Meme-Material, grad Starfish Hitler.
von Basara
Sa 21. Okt 2023, 11:37
Forum: Super Sentai
Thema: Tokusou Sentai Dekaranger
Antworten: 186
Zugriffe: 44235

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

War halt eine der stärksten Sentai-Staffeln in der Heisei Era, grade vom Umsatz an Merchandise her.
von Basara
Sa 21. Okt 2023, 00:12
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider 555
Antworten: 127
Zugriffe: 29194

Re: Kamen Rider 555

Um mal den Thread wieder zu beleben, wurde diese Woche der Trailer zu Kamen Rider Faiz 20th: Paradise Regained veröffentlicht. Passend dazu wurde über den X-Account für Rider Toys von Bandai auch das Merchandise vorgestellt. Paradise Regained wird nächstes Jahr im Oktober auf DVD und Blu Ray veröffe...
von Basara
Sa 7. Okt 2023, 02:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 141
Zugriffe: 8395

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Darf man fragen, mit welcher Framerate die Episoden bei dir codiert sind? Die Episode ist mit 29,97 Frames in der Sekunde kodiert. Laut meiner Encodierungssoftware ist das 1:1 die Framerate der DVD und ich habe es daher genauso übernommen. Hoffentlich hilft dir die Info ^^ Hmm... Ist wohl nicht gan...
von Basara
Fr 6. Okt 2023, 21:38
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 141
Zugriffe: 8395

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Pünktlich zum 20 jährigen Jubiläum die erste Folge der Serie, durch die ich überhaupt damals auf jap. Superhelden gestoßen bin und ohne die ich wohl nie zum Fansubber geworden wäre. Das ist kein wirklich aktiv laufendes Projekt, weil ich nur ab und zu für ein Familienmitglied die Folgen subbe. Alle...
von Basara
Di 5. Sep 2023, 22:40
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gotchard
Antworten: 22
Zugriffe: 2076

Re: Kamen Rider Gotchard

Erste Folge ist schon mal vielversprechend gestartet, auch die Chemys gehen einem nicht so auf den Wecker, da sie quasi wie Pokémon nur ihren Namen sagen können.
von Basara
So 20. Aug 2023, 03:56
Forum: Super Sentai
Thema: Ohsama Sentai King-Ohger
Antworten: 29
Zugriffe: 4602

Re: Ohsama Sentai King-Ohger

Achtung, Ankündigung auf Twitter wurde heute nach der Ausstrahlung veröffentlicht! Ohsama Sentai King-Ohger wird im September in ein neues Kapitel starten, was genau 2 Jahre nach den Ereignissen von 26 Episoden spielen wird. Die nächste Bedrohung kommt aus dem Weltraum. https://twitter.com/King47_to...
von Basara
Sa 19. Aug 2023, 23:17
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 141
Zugriffe: 8395

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Ich habe tatsächlich, durch Zufall, ein paar meiner alten Skripte wieder gefunden. 2 Stück davon waren sogar schon komplett fertig (also nicht nur übersetzt und getimt), mit allen Effekten, Karaoke etc. Eines davon war die letzte Folge der ersten Garo Staffel "Die Bestie der weissen Nacht"...
von Basara
Mi 12. Jul 2023, 18:35
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gotchard
Antworten: 22
Zugriffe: 2076

Re: Kamen Rider Gotchard

Laut neuesten Gerüchten sollen die Karten von Gotchard über Booster Packs, welche zufällige Karten drin haben, in den Verkauf gehen. Ob da ein TCG in Planung ist?
von Basara
Sa 1. Jul 2023, 10:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gotchard
Antworten: 22
Zugriffe: 2076

Re: Kamen Rider Gotchard

Wir haben ein erstes Bild von Kamen Rider Gotchard (sogar verhältnismäßig früh, dieses Jahr): https://i.rbrspace.com/549268ed2d10a48c55a6db368e1ef873.jpg Ich muss sagen, auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem die Farbkombination ist etwas seltsam für meinen Geschmack (obwohl mir ...
von Basara
Mi 28. Jun 2023, 20:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9550

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Zen-Aku hat geschrieben:
Mi 28. Jun 2023, 20:46
Die Frage ist wohl, ob es auch die letzte Staffel ist, welche überhaupt produziert wird?
Meiner bescheidenen Meinung nach ja, Hasbro wird alleine wegen der Toys echte Verluste einfahren. Was die aus Kyuranger machen grenzt an Weisse Folter.
von Basara
Do 22. Jun 2023, 16:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)
Antworten: 141
Zugriffe: 8395

Re: Toku-Universe wird Shin Toku-Universe (Deutsche Fansubs)

Knapp 10 GB? Welche Auflösung ist das? Normalerweise hält man grad solche Dateien möglichst klein bei guter Auflösung.
von Basara
Di 23. Mai 2023, 23:29
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gotchard
Antworten: 22
Zugriffe: 2076

Re: Kamen Rider Gotchard

Laut dem, was im Netz kursiert, soll es wohl wieder ein kartenbasierter Rider werden, aber da sollten wir noch etwas warten, bis es genauere Infos oder Toy Scans gibt. Aktuell brodelt wieder die Gerüchteküche massivst.
von Basara
Mi 5. Apr 2023, 13:52
Forum: Toku Allgemein
Thema: Blue SWAT
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: Blue SWAT

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 4. Apr 2023, 23:00
Echt? Die B-Fighter-Serien sind auch mit Sub verfügbar? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Im Prinzip sind alle Metal Heroes bis auf B-Robo Kabutack und Testuwan Tantei Robotack vollständig gesubbed. Und ja, Juukou B-Fighter und B-Fighter Kabuto sind auch vollständig.
von Basara
Sa 1. Apr 2023, 20:27
Forum: Toku Allgemein
Thema: Blue SWAT
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: Blue SWAT

Blue SWAT wurde heute seitens Berndadelta Subs vollständig abgeschlossen, Batch Torrent oder MEGA folgt in Kürze. Somit sind bis auf die Tacks sämtliche Hauptserien des Metal Hero Franchises vollständig mit Subs verfügbar.
von Basara
Di 29. Nov 2022, 00:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Amazon
Antworten: 23
Zugriffe: 8342

Re: Kamen Rider Amazon

So, Kamen Rider Amazon bekommt einen frischen Sub mit 720p Bluray Material spendiert. Die ersten 4 Folgen sind im Discord verlinkt. Er hat vor, jeden Samstag 4 Folgen rauszuhauen.
von Basara
Sa 29. Okt 2022, 22:53
Forum: Toku Allgemein
Thema: Blue SWAT
Antworten: 13
Zugriffe: 5667

Re: Blue SWAT

Da bin ich auch froh drum, dass bei Blue SWAT endlich wieder Bewegung rein kommt. Achja, B-Robo Kabutack erhält auch mittlerweile einen Sub.
von Basara
So 11. Sep 2022, 00:26
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Geats
Antworten: 20
Zugriffe: 3445

Re: Kamen Rider Geats

Und hier mal das Opening als TV Size:
https://open.spotify.com/album/4w1LI5Kb ... LgN_busVEw
von Basara
Di 30. Aug 2022, 19:12
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Geats
Antworten: 20
Zugriffe: 3445

Re: Kamen Rider Geats

So, Geats steht damit in den Startlöchern. Eure Erwartungshaltung an die neue Rider Staffel?
von Basara
Sa 13. Aug 2022, 18:15
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)
Antworten: 43
Zugriffe: 34671

Re: Was schaut ihr gerade? (Metal Heroes Edition)

So, Weeaboo Shogun hat heute Exceedraft fertig gestellt, somit ist nun die komplette Rescue Heroes Triologie vollständig gesubbed.
https://twitter.com/WeeabooShogun/statu ... 60801?s=20
von Basara
So 7. Aug 2022, 13:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Geats
Antworten: 20
Zugriffe: 3445

Re: Kamen Rider Geats

So, die PK lief gut ungefähr eine halbe Stunde, und der Cast, der von chinesischen Insidern geleaked wurde, hat sich zu 100% bewahrheitet. Auch wurde um eine Ankündigung mit Pixelfilter ein Geheimnis gemacht zu Anfang, welches sich dann um den Künstler für das diesjährige Opening zu Kamen Rider Geat...
von Basara
Fr 5. Aug 2022, 18:46
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Geats
Antworten: 20
Zugriffe: 3445

Re: Kamen Rider Geats

So, werte Toku-Gemeinschaft, hier der Link zur Pressekonferenz von Kamen Rider Geats: https://youtu.be/zArj8Cy-Jxk

Und das Beste daran, es hat wie sonst kein Geoblocking. Es wird sogar mittlerweile deswegen vermutet, dass die Serie dieses Mal sogar in den Simulcast geht.
von Basara
Sa 30. Jul 2022, 11:52
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 47
Zugriffe: 13816

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Einigen wir uns darauf, dass Megaforce/Super Megaforce einfach Super Megashit ist. Die komplette Community ist sich da in dem Bezug einig.
von Basara
Do 28. Jul 2022, 23:23
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Geats
Antworten: 20
Zugriffe: 3445

Re: Kamen Rider Geats

Der sieht geil aus, der Gute! Danke für die Bilder, Ryu :wink: Es hat wohl auch schon hier und da Scans von der Spielzeugversion des Drivers und den dazugehörigen Gimmicks. Die Bilder sind aber klein und arg verpixelt ... Dazu kann ich etwas Hilfestellung geben, bin auch auf einigen Toku-related Di...
von Basara
Mi 6. Jul 2022, 02:17
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tokusatsu Germany auf Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Tokusatsu Germany auf Facebook

Scheinbar bin ich für die Gruppe blockiert, merkwürdig...
von Basara
Fr 17. Dez 2021, 15:20
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105885

Re: Winspector

Einfach auf Youtube gehen und German-Toku-Subs eingeben. Da solltest du Winspector Video Sequenzen finden in die Beschreibung habe ich dan den link eingefügt von meiner Webseite zu den Winspector Episoden. Wahnsinn, du besitzt tatsächlich die gesamte Winspector Serie auf deutsch? Selbst habe ich da...
von Basara
Mi 1. Dez 2021, 10:10
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai: Ten Gokaiger
Antworten: 3
Zugriffe: 1413

Re: Kaizoku Sentai: Ten Gokaiger

Welteneroberer hat geschrieben:
Mo 29. Nov 2021, 18:53
Ist die Version mit Untertiteln dann ein Camrip?
Nein, ist ein Fansub von Over-Time. Über TTFC kommt es meistens vor dem Disc-Release raus, die RAW kann man sich dann ziehen auf irgendeinem Wege und kann dann untertitelt werden.