Die Suche ergab 15 Treffer

von Serpen
Sa 19. Mär 2016, 09:00
Forum: Power Rangers
Thema: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?
Antworten: 21
Zugriffe: 8260

Re: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?

PowerRangers sollte in meinen Augen immer eine Serie sein die sich in erste Linie an Kinder richtet. Sehe ich "leider" genauso, bessere Storylines und etwas anspruchsvoller wäre sicherlich genial, vor allem da man ja auch Verweise auf viele vorherigen Staffeln machen könnte und Themen gen...
von Serpen
Sa 19. Mär 2016, 08:55
Forum: Power Rangers
Thema: Zordon of Eltar Fanfilm
Antworten: 1
Zugriffe: 2287

Re: Zordon of Eltar Fanfilm

Find den eigentlich auch recht cool, zumal ich ein riesiger Zordon Fan bin. Die Ursprüng von Eltar, Zordon, Rita, Powermünzen und Co nochmal genauer zu Beleuchten wäre sicherlich sehr interessant.
Schade nur als Fan Film passieren könnte.
von Serpen
Di 18. Mär 2014, 23:15
Forum: Power Rangers
Thema: Markant für Ära....
Antworten: 7
Zugriffe: 3090

Re: Markant für Ära....

Das hat mich als kind (6 Jahre) sehr geprägt und deswegen werde ich meinen beiden kindern auch die ersten drei Staffeln ansehen lassen wenn sie das natürlich wollen zwingen kann und will ich sie nicht aber mein erstgebohrener hat mal ein par sendungen gesehen und ist schon ganz verrückt dannach. Da...
von Serpen
Di 18. Mär 2014, 23:02
Forum: Power Rangers
Thema: Mithilfe bei der Power Rangers Wiki
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

Mithilfe bei der Power Rangers Wiki

Hi leute, ich habe mich nach langer zeit mal wieder an die Power Rangers Wiki gesetzt und ein paar technische Probleme aus dem Weg geräumt, unter anderem kann man sich auch endlich wieder anmelden. Weshalb ich aber schreibe ist, weil ich ein paar Autoren suche, die Lust haben ein paar Artikel zu sch...
von Serpen
Sa 28. Nov 2009, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 183211

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Kurze Frage zum Word: Ich habe eine Tabelle mit gut zehn Zeilen, brauche aber noch mehr untendran. Wie kann ich die erweitern? Solltest du wirklich lieber mit Excel machen. Tabellen werden nur unter Word unübersichtlich, Excel ist extra dafür konzipiert Sollte im Menü Tabelle / Einfügen / Zeile unt...
von Serpen
So 7. Jun 2009, 19:16
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 183211

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

graessler hat geschrieben:So bei mir auch mal wieder ne Frage^^

Kurz und Knapp: Wie macht man einen Torrent? :D
Durch Googeln nach "Torrent erstellen", kommt an welche Software du benutzt, jede ist da natürlich anders.
von Serpen
So 22. Mär 2009, 10:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793399

Re: Power Rangers LEBT!

Stimme Dustin da vollkommen zu. Jedes Jahr heißt es das Ende der Power Rangers, und dann kommen irgendwelche Quellen von irgendwelchen Fanseiten oder noch schlimmer jemand auf RangerBoard postet etwas, und sofort wird allen Seiten geglaubt. Die Meldung das es abgesetzt wird kam von der New York Post...
von Serpen
So 22. Mär 2009, 09:44
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 183211

Re: PC-Probleme-wer kann helfen?

Das ist generell verschieden und vor allem muss es auf dich abgestimmt sein. Ich arbeitet in der IT und stelle auch oft Monitore auf, manche Benutzer stört es garnicht wie hell die Standardeinstellung ist, manche wollen ihn richtig dunkel. Viele Monitore haben aber inzwischen auch einen Schema Manag...
von Serpen
Mo 9. Feb 2009, 21:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 16538

Ich muss sagen, ich komme als nicht richtig vorwärts was Goonger und einige andere Sachen betrifft! Kommt mir immer irgendwas dazwischen^^ Kann ich dir leider auch nicht bei helfen, da ich von Goonger Null Ahnung habe, aus dem Kopf weiß ich jetzt nichtmal welche Staffel das in PR ist :D Aber bei Fr...
von Serpen
Mo 9. Feb 2009, 17:33
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 16538

Ist mir jetzt erst aufgefallen das das Forum zu ist :oops: Also das Forum war sowieso nur dafür gedacht Fragen zur Wiki Software zu stellen und deshalb annähernd leer, der wahre Grund wieso ich es auch zu gemacht haben ist, dass ich die Forum Datenbank ausversehen kaputt gemacht habe :oops: Naja, i...
von Serpen
Sa 7. Feb 2009, 14:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 16538

Update der MediaWiki Software

Ich werde im laufe des Nachmittags die Power Rangers Wiki Software auf Version 1.13.4 aktualisieren, während dieser Zeit können keine Änderungen an Artikeln vorgenommen werden. Zeitweise kann die deutsche und französische Wiki auch gar nicht erreichbar sein. Seit 18:30 Das Update ist erfolgreich abg...
von Serpen
So 2. Nov 2008, 00:57
Forum: Offtopic
Thema: Als was arbeitet ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 16077

Ich machen eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration und bin ebenfalls im 2 Ausbildungsjahr, in einem Krankenhaus
von Serpen
So 28. Sep 2008, 12:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 16538

Ja, ne bisschen ich habe gehofft, das man das noch etwas erweitern kann, aber ansonsten sind zu squatt und baboos sentai parts ja noch keine infos. und bandora ist die einzige von der ich noch so ein bisschen ahnung hatte
von Serpen
Fr 19. Sep 2008, 13:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 16538

Also ich bin was Sentai angeht auf jeden Fall ss nur jemand sagen, was konkret geschrieben werden muss Hi, allgemein sind bei Sentai fast noch keine Staffelbeschreibungen, Zyuranger existiert zwar schon nur über Bandora, Kai, etc gibts es kaum informationen, würde mich auch interessieren, was es üb...
von Serpen
Mo 15. Sep 2008, 17:06
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wiki
Antworten: 85
Zugriffe: 16538

Power Rangers Wiki

Die einen oder anderen haben hoffentlich schonmal etwas davon gehört, für den deutsch, englisch und französischsprachigen Raum gibt es eine Power Rangers Wiki . Eine Wiki mit dem Ziel, umfassende Informationen über jedes noch so kleine Detail in und um Power Rangers zu sammeln. Genau wie in der groß...