Die Suche ergab 221 Treffer

von Mondwolf-Ranger
Mi 6. Sep 2023, 16:36
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 365
Zugriffe: 85001

Re: Godzilla

Der Richtige Trailer ist da für Godzilla Minus one https://www.youtube.com/watch?v=r7DqccP1Q_4 Das sieht richtig gut aus ich freue mich drauf ^^ Gibt es irgendwo Quellen wo man solche Godzilla-Filme ordentlich schauen kann? Entweder mit deutscher Synchro oder japanisch mit deutschen Untertiteln? Ic...
von Mondwolf-Ranger
Fr 1. Sep 2023, 18:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9549

Re: Power Rangers Cosmic Fury

https://www.netflix.com/title/81586549 wir haben einen neuen trailer der so einiges revealed bzw bestätigt also SPOILER Bei Sekunde 41 ist ein Dino-Charge-Suit im Kampf gegen die Cosmic Fury Ranger zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere war das bei der japanischen Vorlage ein böser Ranger, der es...
von Mondwolf-Ranger
Mo 28. Aug 2023, 17:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9549

Re: Power Rangers Cosmic Fury

https://twitter.com/CosmicRanger006/status/1695954598270554392?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1695954598270554392%7Ctwgr%5E4d71ce167f9c66d151c587a5ae28b361cceee1e2%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rangerboard.com%2Findex.php%3Fthreads%2F189642%2Fpage-282 und damit h...
von Mondwolf-Ranger
Do 17. Aug 2023, 16:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9549

Re: Power Rangers Cosmic Fury

Billy gehört zur Stammbesetzung von Cosmic Fury: https://ew.com/tv/blue-power-ranger-billy-joins-cosmic-fury-cast-video-exclusive/?utm_source=twitter.com&utm_medium=social&utm_campaign=social-share-article Viel schrecklicher in dem Artikel finde ich das Vorschau-Intro-Video. Musik und Gesan...
von Mondwolf-Ranger
So 21. Mai 2023, 12:42
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Operation Overdrive
Antworten: 996
Zugriffe: 127991

Re: Power Rangers Operation Overdrive

Als letzte Staffel fehlte mir noch Operation Overdrive, die es aber nun auf den US-Kanal vom PR-Youtube zu sehen gibt. Kurzfazit: Introsong meh. Anzüge meh. Zords meh. Rangerteam okay, Mack war sehr am nerven positiv: eine Handlung, die sich über die ganze Welt erstreckt und nicht nur im "Angel...
von Mondwolf-Ranger
Fr 21. Apr 2023, 18:20
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)
Antworten: 46
Zugriffe: 5037

Re: Mighty Morphin Power Rangers: Once and Always (30. Jubiläumsfolge)

Bin ich eigentlich der einzige, der das Special richtig richtig schlecht fand? Wenn nicht Netflix dahinterstecken würde hätte ich vermutet, dass das ganze ein Crowdfunding-Film wäre, in 15 Minuten auf irgendeiner Ranger-Con von einem Fan mit etwas Startkapital gepitcht. Aber wenn das wirklich ein Ba...
von Mondwolf-Ranger
Fr 20. Jan 2023, 17:57
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9549

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Was die Sache mit Amelia angeht, da werd ich denke ich mal noch warten, wie genau das in der Serie begründet wird, bis ich mir eine Meinung bilde. Wenn man eine logische Erklärung dafür parat hat, warum Zayto seine Position auf einmal abgibt und sie seine Nachfolgerin wird, bin ich absolut dafür. W...
von Mondwolf-Ranger
Mi 18. Jan 2023, 17:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Cosmic Fury
Antworten: 118
Zugriffe: 9549

Re: Staffel 30 - Power Rangers Cosmic Fury

Nanu, noch keinerlei Meldung zum ersten weiblichen roten Ranger (über eine ganze Staffel)? Hunter Deno hatte es gestern über Instagram verkündet, dass sie in der Cosmic-Fury-Staffel den roten Ranger spielen wird. War zwar überfällig, aber ob sie als roter Ranger auch gleich Anführer des Teams sein w...
von Mondwolf-Ranger
Di 10. Jan 2023, 18:23
Forum: Power Rangers
Thema: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)
Antworten: 47
Zugriffe: 13813

Re: Was schaut ihr gerade? (Power Rangers Edition)

Castegan hat geschrieben:
So 8. Jan 2023, 18:50
Wenn Englisch kein Problem ist: https://youtube.com/@PowerRangersOfficial
Ui, endlich Operation Overdrive verfügbar. Das ist bisher die einzige Staffel die ich noch garnicht sehen konnte.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 21. Nov 2022, 23:10
Forum: Power Rangers
Thema: JDF Tod
Antworten: 4
Zugriffe: 972

Re: JDF Tod

Tja, mal sehen ob man noch etwas zur Todesursache erfährt oder nicht.
Er mag zwar nach seiner aktiven Rangers-Ära nicht immer unumstritten gewesen sein, aber dennoch hat er das Rangers-Franchise geprägt und war wohl für viele Zuschauer ein Idol.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 22. Aug 2022, 17:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Pink Ranger Hunter Deno meldet auf Instagram eine USA-Fortsetzung ab dem 29.09. auf Netflix.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
So 31. Jul 2022, 12:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Und für die USA bzw. Netflix wurde noch garkein Datum angekündigt?

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
So 17. Apr 2022, 14:39
Forum: Toku Allgemein
Thema: Winspector
Antworten: 219
Zugriffe: 105862

Re: Winspector

Könnt ihr den Fundort für die deutschen Folgen mit guter Quali auch preisgeben oder wäre das zu grauzonig?

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Sa 5. Feb 2022, 13:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Irgendeine Form von nächster Staffel von Dino Fury muss es aber geben. Ich folge Hunter Deno (pinker Ranger) auf Instagram, wo sie vor nicht allzu langer Zeit einen Beitrag hatte, dass sie wieder im PR-Tonstudio für Sprachaufnahmen ist. Kann eigentlich nur für eine zweite Staffel sein, da die erste ...
von Mondwolf-Ranger
Di 19. Okt 2021, 17:30
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102790

Re: Sie sind überall

Der Schauspieler Brandon Jay McLaren aka S.P.D. Red spielt in der 4. Staffel von "The Rookie" mit. Scheint einer der Antagonisten dieser Staffel zu sein, da er einen Mobster spielt, der eine der Hauptfiguren erpresst.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Do 15. Apr 2021, 16:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers auf YouTube
Antworten: 20
Zugriffe: 6533

Re: Power Rangers auf YouTube

Ui, dann kann ich mir ja hoffentlich auch mal Operation Overdrive anschauen. Ist bisher die einzige Staffel, von der ich noch garnichts gesehen habe.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 8. Mär 2021, 20:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Besonders stark finde ich die Musik (das Theme ist kacke). Hat so nen 80s Retro Synth Vibe. Zustimmung! Intro-Musik ist schlecht und zum Glück schnell vorbei. Aber in Folge 3 bspw. die Musik während des Morphens von Pink und Blau war klasse und bei der Bildung des Megazords ebenfalls gut musikalisc...
von Mondwolf-Ranger
Mi 3. Mär 2021, 16:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Klar, Ben und Betty waren bei Beast Morphers stellenweise schon recht abgedreht, aber auch sympathisch. Interessant, dass es hier bisher kein Chaotenduo gibt. Ich meine, ich hatte in beiden Folgen bei Park Warden Garcia die typische "Dumpfbacken-Musik" gehört. Könnte mir vorstellen, dass ...
von Mondwolf-Ranger
So 28. Feb 2021, 16:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Okay, die zweite Folge war auch nicht schlecht. Meine ersten Eindrücke in ungegliederter Reihenfolge: - Lustig waren die Nebenwirkungen nach dem Beamen/Transport. Ebenso das Üben der Morph-Choreografie. Hat man so in anderen Staffeln auch noch nicht gesehen - Der T-Rex sieht mit den Wummen auf dem R...
von Mondwolf-Ranger
Mi 24. Feb 2021, 21:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Eine Frage stellt sich mir aber... Wo sind die beiden Comedy Charaktere a la Ben und Betty? Hoffentlich in dieser Staffel/Serie nicht mehr vorhanden. Ich mochte zwar Ben und Betty, aber in der Regel waren die Komiker in den anderen Serien einfach nur albern und nur dazu da, ein bisschen Episodenzei...
von Mondwolf-Ranger
Di 23. Feb 2021, 14:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Der Void Knight erinnert mich schon jetzt an Koragg aus Mystic Force, nicht nur optisch. Interessant finde ich auch, dass diese Hengemen-Kanonenfutter-Fußtruppen ja schon in der Rangers-Zentrale waren und vorher anscheinend auf der Seite der alten Ritter/Rangers gekämpft haben und nun unter dem Komm...
von Mondwolf-Ranger
So 27. Sep 2020, 15:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Dino Fury

Der Teaser macht doch schonmal Laune, wenn er sogar Bezug auf die vorherigen Rangers mit Dino-Bezug nimmt. Dino Thunder und Dino Charge mochte ich sehr, MMPR war lange Zeit klasse. Bin daher gespannt auf die neue Staffel.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Sa 21. Mär 2020, 13:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Fury
Antworten: 232
Zugriffe: 77475

Re: Power Rangers Staffel 28 (Ryusoulger)

Wird bestimmt sowas einfaches wie "Dino Knights" oder "Dino Force"

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 30. Sep 2019, 20:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 259352

Re: Power Rangers Beast Morphers

So, nun endlich bis Folge 20 gesehen. War ein klasse Staffelfinale in den letzten beiden Folgen. Hätte mir gewünscht, dass man das auf 3 Folgen aufteilt. Der Zordkampf von Devon und Blaze war etwas kurz und Venjix...ähm... Evox in seiner Roboform hatte auch viel zu wenig Action. Eigentlich legt er j...
von Mondwolf-Ranger
Di 10. Sep 2019, 20:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 259352

Re: Power Rangers Beast Morphers

Bei Episode 18 hätten die Serienmacher das Intro vielleicht etwas umschneiden sollen, um es an die Story anzupassen. So als kleiner Gag.

Netter Kampf zwischen Rot und Vargoyle, hätte ruhig etwas länger gehen können.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Di 3. Sep 2019, 16:46
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 259352

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 17: Nicht so gut wie 14-16 aber trotzdem noch in Ordnung. Ich fand vor allem die ersten zwei Drittel nicht schlecht, mit dem Konflikt unter den Schurken und der Ingangsetzung von Vargoyles Plan. Und mal wieder sehr gutes Go-Busters Material beim zweigeteilten Kampf. Nur das Ende war halt etwa...
von Mondwolf-Ranger
Do 8. Aug 2019, 18:17
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102790

Re: Sie sind überall

Hatte ich das hier schonmal gepostet? Auf der offiziellen Youtube-Seite der Power Rangers gibt es auch eine Parodie mit dem Namen "Meower Rangers" https://www.youtube.com/watch?v=KHBEwhJ15k0&list=PLqVxCmGuKvhP2ufOO0-2BFzhu6NfiQYOi Wie der Name schon sagt handelt es sich um Katzen. Gibt...
von Mondwolf-Ranger
Fr 31. Mai 2019, 17:21
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102790

Re: Sie sind überall

Auf Youtube zu sehen und hören
https://www.youtube.com/watch?v=mw5VIEIvuMI
Im Film wirkt es nochmal deutlich intensiver

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 27. Mai 2019, 21:07
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 507
Zugriffe: 102790

Re: Sie sind überall

Viele wissen ja, dass Naomi Scott aus dem 2017er PR-Film die Rolle der Jasmin im neuen Aladdin-Film spielt. Der Film ist okay, Naomi ist dabei einer der Lichtblicke in dem Film. Da ich den Film mit der deutschen Tonspur gesehen habe kann ich leider nichts zu ihren Gesangskünsten sagen, aber rein opt...
von Mondwolf-Ranger
Mi 17. Apr 2019, 17:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 382
Zugriffe: 259352

Re: Power Rangers Beast Morphers

Mich wundert es etwas, dass der Megazord beim Zusammenbau von einem Schild/Kraftfeld umgeben ist. Warum nur dort und nicht in der Kampfphase?

Gruß aus Hamburg