Die Suche ergab 197 Treffer

von Mondwolf-Ranger
Di 10. Sep 2019, 20:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Bei Episode 18 hätten die Serienmacher das Intro vielleicht etwas umschneiden sollen, um es an die Story anzupassen. So als kleiner Gag.

Netter Kampf zwischen Rot und Vargoyle, hätte ruhig etwas länger gehen können.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Di 3. Sep 2019, 16:46
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Folge 17: Nicht so gut wie 14-16 aber trotzdem noch in Ordnung. Ich fand vor allem die ersten zwei Drittel nicht schlecht, mit dem Konflikt unter den Schurken und der Ingangsetzung von Vargoyles Plan. Und mal wieder sehr gutes Go-Busters Material beim zweigeteilten Kampf. Nur das Ende war halt etwa...
von Mondwolf-Ranger
Do 8. Aug 2019, 18:17
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 30912

Re: Sie sind überall

Hatte ich das hier schonmal gepostet? Auf der offiziellen Youtube-Seite der Power Rangers gibt es auch eine Parodie mit dem Namen "Meower Rangers" https://www.youtube.com/watch?v=KHBEwhJ15k0&list=PLqVxCmGuKvhP2ufOO0-2BFzhu6NfiQYOi Wie der Name schon sagt handelt es sich um Katzen. Gibt inzwischen sc...
von Mondwolf-Ranger
Fr 31. Mai 2019, 17:21
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 30912

Re: Sie sind überall

Auf Youtube zu sehen und hören
https://www.youtube.com/watch?v=mw5VIEIvuMI
Im Film wirkt es nochmal deutlich intensiver

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 27. Mai 2019, 21:07
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 30912

Re: Sie sind überall

Viele wissen ja, dass Naomi Scott aus dem 2017er PR-Film die Rolle der Jasmin im neuen Aladdin-Film spielt. Der Film ist okay, Naomi ist dabei einer der Lichtblicke in dem Film. Da ich den Film mit der deutschen Tonspur gesehen habe kann ich leider nichts zu ihren Gesangskünsten sagen, aber rein opt...
von Mondwolf-Ranger
Mi 17. Apr 2019, 17:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Mich wundert es etwas, dass der Megazord beim Zusammenbau von einem Schild/Kraftfeld umgeben ist. Warum nur dort und nicht in der Kampfphase?

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mo 8. Apr 2019, 17:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Jo, bei den moderneren Staffeln waren es meist die ersten beiden Folgen um die Rangers in Person kennenzulernen, spätestens zu 3 Folge gab es dann den Megazord. Finde es aber interessant, dass die Rangers es darauf angelegt haben die Drone "gefangenzunehmen" um sie zu studieren. Ich vermute, dass di...
von Mondwolf-Ranger
Mi 3. Apr 2019, 17:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Das gilt dann aber auch für Victor, der war definitiv auch zu attraktiv für einen Clown 🤣 Jo, von dem denke ich auch, dass der einen Ranger hätte spielen können. Aber für die Rolle eines Erfolgssportlers und Sunnyboys braucht man halt einen außerlich attraktiven Schauspieler. Darsteller beim nächst...
von Mondwolf-Ranger
Di 2. Apr 2019, 18:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Ich habe bei Ben/Betty diesmal irgendwie das Problem, dass ich Betty vielleicht zu attraktiv als Teil eines Clown-Duos finde. Hatte ich bei Cassidy damals in Dino Thunder auch. Mit ein bisschen Glück beim Casting hätten sie auch nen Ranger spielen können, finde ich. Muss doch auch irgendwie deprimie...
von Mondwolf-Ranger
Di 5. Mär 2019, 19:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Gefällt mir auf den ersten Blick echt gut und ich bin gespannt, wohin sich das Geschehen entwickelt. Gerade das Anzapfen des morphing grid als Quelle der Ranger-Power wäre doch predestiniert, dass sich Rangers aus anderen Staffeln im Wege eines Gastauftrittes mal als Pro oder Contra zu der Idee äuße...
von Mondwolf-Ranger
Mo 4. Mär 2019, 18:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Tyzonn hat geschrieben:
So 3. Mär 2019, 18:27
Hat jemand bitte einen Link für die Folge ( Download oder Stream, keinen Torrent) per pn für mich?

War leider bislang erfolglos.
Dem schließe ich mich an. Meine Bezugsquellen sind leider auch nicht mehr aktuell :-?

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mi 27. Feb 2019, 19:14
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 867
Zugriffe: 66517

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 21:22
Du schaust den Film und twitterst gleichzeitig unter einem gleichbleibenden Hashtag deine Kommentare dazu.
Ich schlage #krispykreme vor. Keine Ahnung warum...

:mrgreen:

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mi 27. Feb 2019, 19:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

https://www.youtube.com/watch?v=Gkka1MudD8Q hier die vorschau auf das neue opening mit song Die Computerstimme stört, auch wenn sie thematisch wohl in den Song reinpasst. Ich möchte auch lieber das komplette Intro anhören, weil dieser Schnipsel nur nach einer Aneinanderreihung von unzusammenhängend...
von Mondwolf-Ranger
Mo 3. Dez 2018, 23:29
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 10812

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Inzwischen lief das Weihnachts-Special. Es hatte erstaunlich wenig mit Weihnachten zu tun und es gab auch nur ganz wenig Recap-Material. Soweit also ganz gut. Schade finde ich aber, dass sie mit dem Weihnachts-Special von Super Ninja Steel auch gleich die Geschichte von Dino Charge nochmal beenden w...
von Mondwolf-Ranger
Mi 28. Nov 2018, 18:32
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Sehr schön. Während Samurai und Mega Force ja noch das "klassische" GoGo Power Rangers in leicht abgewandelter Form hatten (ich mochte das) und Dino Charge einen eigenständigen Song hatte (den ich auch sehr mochte) fand ich die Musik bei Ninja Steel nicht mehr so gut. Irgendwie bestand das Intro dor...
von Mondwolf-Ranger
Di 13. Nov 2018, 18:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 10812

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Fand es optisch eigentlich echt gut, aber inhaltlich eher mau. Irgendwie war der Vater von Rot und Gold genauso überflüssig wie im Rest der beiden Staffeln. Kommt er eigentlich überhaupt in anderen Episoden vor als in der ersten Folge und im Staffelfinale der ersten Staffel und jetzt im Staffelfinal...
von Mondwolf-Ranger
Mo 22. Okt 2018, 21:17
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 10812

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

Inzwischen lief die Halloween-Folge, die im Gegensatz zu vielen anderen Halloween- und Weihnachtsspecials mal gut war. - Preston als Höhlenmensch als Anspielung auf Koda in Dino Charge, die Darsteller sind ja Brüder - Der Anzug von Nekrolai aus Mystic Force ist oft zu sehen. War ich meine auch mal k...
von Mondwolf-Ranger
Fr 12. Okt 2018, 21:29
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 30912

Re: Sie sind überall

In der Serie "Superstore" (Staffel 4 Folge 2, gerade im US-TV gelaufen) spielt Victor aus (Super)Ninja Steel in zwei Szenen einen Stripper, trägt dabei einen Vollbart.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mi 10. Okt 2018, 19:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Legacy Wars - Street Fighter Showdown
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Power Rangers Legacy Wars - Street Fighter Showdown

Hätte gut 15-20 Minuten an Länge haben können. War brauchbar. Ryu als Ranger sieht aber gut aus und Tommys Upgrade ist auch schick. Und dazu noch Ninjor :D

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mi 5. Sep 2018, 17:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Beast Morphers soll bereits im Februar 2019 beginnen. Ok, DAS könnte böse ins Auge gehen... Ist doch eigentlich schon seit 6 Jahren so: MegaForce: 02.02.2013, Sommerpause von Ende Märze bis Mitte August Super MegaForce: 15.02.2014, Sommerpause von Mitte April bis Ende August Dino Charge: 07.02.2015...
von Mondwolf-Ranger
Do 23. Aug 2018, 17:25
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Hier nochmal der Teaser-Trailer ohne Wackeln und mit Ton

https://www.youtube.com/watch?v=lV9K-XmQoyM

Scheint optisch ganz gut zu werden, auch wenn ich die Ranger-Suits weiterhin für andere Toku-Serien halten würde und nicht für Power Rangers.

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Do 9. Aug 2018, 17:49
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 867
Zugriffe: 66517

Re: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]

Ich glaube es wäre für die alteingesessenen Fans doch eine Blamage und für die Kinder- und Jugendlichenzielgruppe ein Schlag ins Gesicht, wenn man die Power Rangers jetzt nochmal rebootet, wo es 2017 gerade mal 2-3 Jahre zuvor (wenn man von einem neuen Filmstart 2019/20 ausgeht) schon ein Reboot gab...
von Mondwolf-Ranger
Di 31. Jul 2018, 17:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers in Space
Antworten: 418
Zugriffe: 18442

Re: Power Rangers in Space

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 02:42
https://i.redd.it/la5h2kub75d11.gif
Weder Ähnlichkeiten noch Parallelen zu sehen... :roll:

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Mi 25. Jul 2018, 17:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Legacy Wars - Street Fighter Showdown
Antworten: 5
Zugriffe: 800

Re: Power Rangers Legacy Wars - Street Fighter Showdown

So weird, das könnte funktionieren... Mal sehen ob Bison zum Showdown in Groß gegen den MegaZord kämpft. Ryu als Ranger (in einem anderen Spiel) https://www.inverse.com/article/47109-ryu-from-street-fighter-is-now-a-power-ranger-legacy-wars Mal sehen ob er damit auch einen Ha-dou-ken hinbekommt :D W...
von Mondwolf-Ranger
So 8. Jul 2018, 12:54
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 30912

Re: Sie sind überall

Irgendwo stand es doch hier schonmal: Emma Lahana aka Kira aka gelber Ranger aus Dino Thunder spielt eine Rolle in der aktuellen Marvel-Serie "Cloak & Dagger", die auch schon auf einer deutschen Streamingplattform läuft. Die Serie gefällt mir gut, Emma hat jedoch nur eine größere Nebenrolle. Dabei z...
von Mondwolf-Ranger
Sa 30. Jun 2018, 13:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 275
Zugriffe: 25644

Re: Power Rangers Ninja Steel

Ich hab ja erst schon befürchtet, dass aus Ninja Spin in der Synchro Ninja Dreh wird. Aber Sterne einloggen? Das klingt grausam. Aber gut, dass Netflix mit Power Rangers weiter macht. So komme ich vielleicht auch dazu, alle Folgen zu gucken. Kann man da nicht auf die englische Tonspur umschalten? K...
von Mondwolf-Ranger
Fr 11. Mai 2018, 18:43
Forum: Power Rangers
Thema: Sie sind überall
Antworten: 501
Zugriffe: 30912

Re: Sie sind überall

Hatte letzte Nach einen Albtraum, dass die Weltbevölkerung schon stark dezimiert sei und sich dauerhaft auf der Flucht vor großen Robotern in Megazord-Größe befindet. Die Gruppe, mit der ich auf der Flucht war, wurde sogar von so einem Teil angegriffen, gab Tote. Einer der Flüchtlinge nannte die Rob...
von Mondwolf-Ranger
So 29. Apr 2018, 12:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe waren die beiden Gold- und Silber-Ranger in RPM auch eher komisch ausgelegt anstatt ernsthaft wie ein Ranger zu sein. Fand die beiden echt schlecht (wie auch die ganze Staffel).

Gruß aus Hamburg
von Mondwolf-Ranger
Sa 28. Apr 2018, 12:30
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Beast Morphers
Antworten: 268
Zugriffe: 19074

Re: Power Rangers Beast Morphers

Fantheorien: Warren und Cecillia könnten in der Serie später zu den Gegenstücken von Gold und Stag Buster werden, als da die Beiden im Original auch schon ein Komik-Duo waren. Sollte sich dies bewahrheiten, wäre dies dass erste Mal seit Wild Force, dass ein Ranger in der amerikanischen Fassung ein ...
von Mondwolf-Ranger
Di 27. Mär 2018, 17:52
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Ninja Steel
Antworten: 130
Zugriffe: 10812

Re: Power Rangers Super Ninja Steel

fumpen hat geschrieben:
Di 27. Mär 2018, 13:05
Chrysti Ane (https://www.greatestphysiques.com/chrysti-ane/ :twisted: )
Oha, in der Serie sieht man ja garnicht, dass sie ein sehr "gebärfreudiges" Becken hat :shock:

Gruß aus Hamburg

Wieso habe ich jetzt nur "I like big butts and I can not lie" in den Ohren?