Die Suche ergab 32 Treffer

von SentaiFan88
Di 10. Dez 2013, 10:19
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Fan Film
Antworten: 22
Zugriffe: 7880

Re: Mighty Morphin Power Rangers Fan Film

Oh mein Gott, villeicht haben die zwei Projekte vertauscht und das ausversehen als MMPR Movie bezeichnet :) Könnte aber auch sein das die den "hätte ich nicht gedacht das der so geil ist" Effekt erzeugen. Das weiss man manchmal nicht. Aber allein schon die Kostüme sind nicht MMPR. Schade h...
von SentaiFan88
Mi 23. Okt 2013, 10:36
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: 20th Anniversary Toyline
Antworten: 519
Zugriffe: 104431

Re: 20th Anniversary Toyline

Ich besitze auch bereits den Legacy Power Morpher und glaubt mir Leute, das ist wirklich ein Segen für MMPR Fans. Der Verwandler ist schon durch die die-cast Teile schwerer als man denkt. Ein unglaubliches Gefühl wenn man den in den Händen hält. Das ist mit dem alten nicht ansatzweise das selbe, wei...
von SentaiFan88
Di 3. Sep 2013, 16:15
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Fan Film
Antworten: 22
Zugriffe: 7880

Re: Mighty Morphin Power Rangers Fan Film

Ich habe auch schon von dem Film gehört und gelesen. Ist schwer zu sagen allerdings sind die Kostüme und Verwandler der Rangers total anders. Das bedeutet eigentlich das diese Superhelden auch irgendwelche andere sein könnten da man die Kostüme und Morpher nicht verbessert hat wie in MMPR Movie sond...
von SentaiFan88
Di 20. Aug 2013, 10:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208856

Re: Power Rangers Megaforce

also ich persönlich finde megaforce jetzt nicht so toll. 1. Die Rangers sind mir nicht authentisch genug. Vor allem der Rote Ranger ist mir zu Matschohaft. Jedenfalls vom aussehen. Man merkt einfach das der so richtig ausgewählt wurde wegen seinem Aussehen und nicht wegen seiner Ausstrahlung. 2. Die...
von SentaiFan88
Mi 31. Jul 2013, 09:48
Forum: Power Rangers
Thema: In Gedenken an Power Rangers 1993-2009
Antworten: 49
Zugriffe: 11261

Re: In Gedenken an Power Rangers 1993-2009

Hallo Freunde, Da wir hier ja mal offen sprechen können möchte ich mich auch dazu äußern: "man kann auch selbst von tiefen und höhen von sein Leben schreiben" passt dazu gut. Also ich habe seit mehreren Wochen sehr großen Liebeskummer und ich glaube ich hatte sowas noch nie so krass. Meine...
von SentaiFan88
Mi 24. Jul 2013, 11:00
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Power Rangers Communicator
Antworten: 55
Zugriffe: 12590

Re: Power Rangers Communicator

Leute geht zu Starlight Studio in Ebay! Ist zwar USA aber dort habt ihr die für 40 Euro was total fair ist. Ich habe mir den goldenen Communicator gekauft und hatte schon den roten und die Qualittät ist unbeschreiblich robust und gut. Lohnt sich für das Geld :-) Außerdem wirds die bestimmt nicht meh...
von SentaiFan88
Mi 24. Jul 2013, 10:15
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 21474

Re: Bulk & Skull

Also ich weiss das mir da niemand zustimmen wird aber ganz ehrlich! Ich habe meistens immer vorgespult wenn die zwei kamen. Erstens waren Ihre Jokes auf billigem (Fetter Sack fliegt auf Torte usw.) Level. Zweitens waren sie meistens in mmpr Staffeln als Platzhalter eingebaut also um die Folge schnel...
von SentaiFan88
Do 24. Jan 2013, 22:11
Forum: Reviews
Thema: Diamantenrangers Toy Reviews
Antworten: 389
Zugriffe: 153471

Re: Diamantenrangers Toy Reviews

Wow das freut mich zu lesen, da man Leute oder die Fangemeinde erweitern und animieren könnte sich die japanischen Serien auch mal anzuschauen. Denn viele Leute verbinden Kamen Rider immer noch mit Power Rangers und naja die japanischen Serien sind aus meiner Sicht doch etwas tiefgründiger mit viele...
von SentaiFan88
Do 24. Jan 2013, 21:58
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Diamantenrangers Sammlung
Antworten: 441
Zugriffe: 69191

Re: Diamantenrangers Sammlung

Alter Schwede, was für eine Augenweide... sieht super aus. Ich würde mir die auch gern zulegen aber die ist mir zu klein von der Größe :-( Du scheinst Wizard ja echt zu feiern :-) Kann ich aber auch verstehen :-)
von SentaiFan88
Di 22. Jan 2013, 00:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97054

Re: Kamen Rider Wizard

Was haltet ihr von dem Beast Driver?? Ich finde ihn ziemlich cool :-) Die Sounds sind gut und das Löwendesign mit dem vielen Gold macht schon was her...
eine Review zum Belt:
http://www.youtube.com/watch?v=XDS_I2-RDJ0
von SentaiFan88
Mo 21. Jan 2013, 23:22
Forum: Reviews
Thema: Diamantenrangers Toy Reviews
Antworten: 389
Zugriffe: 153471

Re: Diamantenrangers Toy Reviews

Ich fänds auch cool wenn du mal wieder eine Serien Review machen könntest, über Kamen Rider Serien wie aktuell Wizard zum Besipiel. Ich weiss das du bestimmt noch andere Dinge zu tun hast. Respektiere ich voll und ganz. Aber soll auch nur eine Anregung sein. Du machst echt gute Videos und man sieht ...
von SentaiFan88
Mo 21. Jan 2013, 23:16
Forum: Eure Sammlungen
Thema: SentaiFan88 Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: SentaiFan88 Sammlung

ich danke euch :-) Ja das werd ich :-)
von SentaiFan88
Mo 21. Jan 2013, 21:12
Forum: Eure Sammlungen
Thema: SentaiFan88 Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: SentaiFan88 Sammlung

Bild

Wizard Driver ist der aktuellste Belt in meiner Sammlung und echt einer meiner Lieblingsdriver :-)
Er war sein Geld echt wert :-)
von SentaiFan88
Mo 21. Jan 2013, 15:26
Forum: Allgemeine Toylines
Thema: Toy Videos auf YouTube
Antworten: 10
Zugriffe: 3409

Re: Toy Videos auf YouTube

http://www.youtube.com/watch?v=-TE9V1iYgp8 wer möchte da auch mal rein ??
von SentaiFan88
Mo 21. Jan 2013, 15:17
Forum: Eure Sammlungen
Thema: SentaiFan88 Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

Re: SentaiFan88 Sammlung

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0048jmb76plgak.jpg Tensouder aus Miracle Force, meine zwei Communicator aus MMPR Decade K-Touch, Kamen Rider Garren Figur, Kamen Rider Garren Belt, Kamen Rider Blade Belt Die Toys bewahre ich momentan lieber teilweise in ihren Verpackungen auf, da ich sie...
von SentaiFan88
So 20. Jan 2013, 11:39
Forum: Reviews
Thema: Diamantenrangers Toy Reviews
Antworten: 389
Zugriffe: 153471

Re: Diamantenrangers Toy Reviews

Sehr gut :-) Vor allem der Anfang mal wieder. Aber ich war froh als du den Drehteller endlich angehalten hast, denn irgendwann wird einem schwindellig :-)
von SentaiFan88
Fr 18. Jan 2013, 12:11
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider Wizard - Toyline
Antworten: 84
Zugriffe: 15694

Re: Kamen Rider Wizard - Toyline

Also ich weiss nicht genau aber hab inzwischen einen Candyring dem ich in einem Foto mal zeigen werde, dieser spielt beim Scan den Henshin Sound von Kamen Rider Den-O ab und sagt vorher:" Rider, Rider, Rideeeer! :-) Mit in der Verpackung war ein Traubenzucker :-) Deswegen warscheinlich Candytoy...
von SentaiFan88
Do 17. Jan 2013, 18:36
Forum: Eure Sammlungen
Thema: SentaiFan88 Sammlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2819

SentaiFan88 Sammlung

So Freunde, mir ist auch langsam die Lust gekommen meine Sammlung näher vorzustellen:
Ab heute gibts erstmal ein paar Bilder :twisted:
von SentaiFan88
Do 17. Jan 2013, 13:12
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Diamantenrangers Sammlung
Antworten: 441
Zugriffe: 69191

Re: Diamantenrangers Sammlung

Ja ?? Also hast du sie schon angefangen? Das is ja mega geil :-) Freu mich drauf :-) Ich hab gestern Abend auch den Belt ausgepackt und das ganze mit meiner Cam gefilmt und geschnitten :-) Hab erst etwas über Wizard erzählt und dann gings los :-) Übrigens falls du mal einen Cutter benötigst für Musi...
von SentaiFan88
Mi 16. Jan 2013, 12:25
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Diamantenrangers Sammlung
Antworten: 441
Zugriffe: 69191

Re: Diamantenrangers Sammlung

Mach bitte mal eine Review zu dem Wizard Driver. Der Driver ist bei mir heute auch angekommen und ich wäre auf deine Meinung zum Belt in einer Review gespannt :-) Würd mich freuen.
Sieht klasse aus :-)
von SentaiFan88
So 10. Jun 2012, 12:11
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tokus mit welchen subs?
Antworten: 4
Zugriffe: 3747

Tokus mit welchen subs?

Hey Leute,
bin bei der Serie Metalder auf subs von (bunny hat raw) gestoßen.
Weiss jemand ob die gut sind? Also richtig übersetzt und so? Gibt mittlerweile sehr viele Serien mit subs von denen.
Wäre für eure Hilfe echt dankbar.
von SentaiFan88
Do 23. Feb 2012, 09:34
Forum: Reviews
Thema: Diamantenrangers Toy Reviews
Antworten: 389
Zugriffe: 153471

Re: Diamantenrangers Toy Reviews

cooles Review und überhaupt sehr motivierend deine ganzen Reviews, ich finde du verleihst dem ganzen eine coole Stimmung und ich freue mich immer auf neue Reviews von dir, dagegen muss ich echt noch bischen lernen :-) Weiter so :-)
von SentaiFan88
So 12. Feb 2012, 11:18
Forum: Reviews
Thema: DoktorFaustus Toy Reviews
Antworten: 20
Zugriffe: 5718

Re: DoktorFaustus Toy Reviews

hehe
von SentaiFan88
Sa 11. Feb 2012, 14:38
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Diamantenrangers Sammlung
Antworten: 441
Zugriffe: 69191

Re: Diamantenrangers Sammlung

Coole Sammlung, freue mich auf die Bilder :-)
von SentaiFan88
So 5. Feb 2012, 21:21
Forum: Reviews
Thema: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

Re: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes

Vielen Dank Leute, freue mich über jedes Lob oder auch ner Anmerkung :-) Möge die Kraft euch beschützen :-) :lol: :D :lol:
von SentaiFan88
So 5. Feb 2012, 18:45
Forum: Reviews
Thema: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

Re: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes

danke freut mich sehr zu lesen :-)
von SentaiFan88
So 5. Feb 2012, 16:25
Forum: Reviews
Thema: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

Re: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes

Hey Leute, nun gehts weiter mit den Reviews zu Mighty Morphin Power Rangers:
Die Karten :
http://www.youtube.com/watch?v=1y4QqdqF ... ideo_title

Dragonzord: http://www.youtube.com/watch?v=0H-mM76T ... e=youtu.be
von SentaiFan88
Sa 28. Jan 2012, 20:31
Forum: Reviews
Thema: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

Re: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube)

Vielen Dank, das werde ich :-)
von SentaiFan88
Sa 28. Jan 2012, 20:24
Forum: Reviews
Thema: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube) und anderes
Antworten: 14
Zugriffe: 5731

Re: Kamen Rider 555 Reviews (Youtube)

Danke. Ja stimmt :-) Aber deswegen nochmal alles von neu? Oder ich schreib es am besten in die Videobeschreibung :-)