Die Suche ergab 10369 Treffer

von super zeo 5
Mo 16. Mai 2016, 09:11
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: The Big Bang Theory
Antworten: 241
Zugriffe: 53234

Re: The Big Bang Theory

Das mit der Shamy Last ändert sich noch in der 2. Hälfte. Alle die es nicht gesehen haben lasst euch überraschen ;-)
von super zeo 5
Fr 6. Mai 2016, 13:49
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Civil War
9/10

Justice League vs. Teen Titans
8/10

Batman vs. Superman
9/10
von super zeo 5
Di 22. Mär 2016, 09:48
Forum: Toku Allgemein
Thema: ----------------REMOVED---------------
Antworten: 16
Zugriffe: 6981

Re: Eure Downloadquellen

Ich lade die mittlerweile auch schon seit 9 Jahren und bisher ging immer alles gut
von super zeo 5
Fr 18. Mär 2016, 13:00
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Super Zeo`s Sammlung
Antworten: 380
Zugriffe: 60668

Re: Super Zeo`s Sammlung

Ja das Schwert is 1:1. Ich mach die Tage mal Vergleichsbilder

Das is der Oberhammer das Teil
von super zeo 5
Mo 14. Mär 2016, 13:34
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Super Zeo`s Sammlung
Antworten: 380
Zugriffe: 60668

Re: Super Zeo`s Sammlung

Bild

Heute angekommen.
Wenn ich mal um geräumt hab zeig ich wieder mal meine ganze Sammlung
von super zeo 5
So 28. Feb 2016, 09:04
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Rewatch
Green Lantern Emerald Knights
8/10

Rewatch
Spiel ohne Regeln
9/10

Fack ju Göte 2
6/10
von super zeo 5
So 28. Feb 2016, 08:57
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76641

Re: Digimon

Find ich auch. 1 und 2 sind auch für mich die besten Staffeln.

Tamers mag ich auch aber was mich richtig genervt hat war das ab Tamers die Digitationslevel geändert wurden. Sonst wusste man immmer ah ja das is Champion, Ultra, Mega das wurde dann weg gelassen
von super zeo 5
Mi 17. Feb 2016, 12:34
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99170

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Ich hab Folge 1 auch gesehen und bin davon recht begeistert. Charas machen einen guten Eindruck und die Suits und Helme haben mir von anfang an top gefallen. Der style drer Musik ähnelt finde ich tatsächlich Kyoryuger aber für mich is das ja positiv. Die Gegner finde ich interessant wenn auch jetzt ...
von super zeo 5
Sa 13. Feb 2016, 08:53
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Ride Along 2

9/10
von super zeo 5
Mi 10. Feb 2016, 11:13
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Die Figuarts Family von Ty
Antworten: 234
Zugriffe: 54985

Re: Die Figuarts Family von Ty

Ich poste auch bald mal wieder was von meiner Sammlung aber ich warte noch auf was ganz besonderes ;-)
von super zeo 5
Mi 10. Feb 2016, 10:47
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Die Figuarts Family von Ty
Antworten: 234
Zugriffe: 54985

Re: Die Figuarts Family von Ty

Nice. Wie ich sehe wächst und gedeiht deine Sammlung
von super zeo 5
Fr 5. Feb 2016, 17:52
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Ride Along 1

9/10

Doctor Who Staffel 9

9/10
von super zeo 5
Mi 27. Jan 2016, 11:58
Forum: Offtopic
Thema: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewertung
Antworten: 55
Zugriffe: 18097

Re: Welches Videogame habt ihr zuletzt durchgezockt? + Bewer

Batman Arkham Orgins

So gern ich die Batman Spiele auch mag finde ich sie doch immer um einiges zu kurz. Die Rätsel waren nicht fordernder als in den Vorgänger Spielen aber die Arkham Spiele machen einfach immer wieder viel Spaß daher:

8/10
von super zeo 5
Mi 27. Jan 2016, 11:42
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Doctor Who
Antworten: 66
Zugriffe: 20834

Re: Doctor Who

Joa hab ich auch gehört. So ein Dreck hey.

Außerdem verlässt doctor who Netflix.
von super zeo 5
Fr 22. Jan 2016, 12:40
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Batman Bad Blood
9/10

Creed - Rockys Legacy
10/10

Strraight outa Compton
10/10
von super zeo 5
Mo 18. Jan 2016, 10:44
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Kingsman
9/10
von super zeo 5
Mo 18. Jan 2016, 10:34
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228176

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ja da stimme ich dir komplett zu. Aus beiden Filmen wäre noch viel mehr raus zu holen gewesen wobei ich surprise future schon mega stark fand
von super zeo 5
Sa 16. Jan 2016, 10:21
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

The Fighters
8/10

Warrior
9/10

The Last Witch Hunter
9/10
von super zeo 5
Sa 16. Jan 2016, 10:16
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228176

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Ich muss sagen ich fand den "Film" auch gut. Du hast recht etwas mehr Laufzeit hätte nicht geschadet wenn man vergleicht Drive Surprise Future hatte ne Stunde aber gut.
Ninninger würde mir etwas besser gefallen wenn es mehr so wäre wie der Film. Keine Ahnung wieso^^
von super zeo 5
Mi 30. Dez 2015, 08:03
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 22596

Re: DC-TV-Serien (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Die 2. Staffel is richtig gut bisher. Ohne das ich Spoilere: Es kommen sehr viele Helden und Schurken von Erde 1 und Erde 2 ;-)
von super zeo 5
Di 29. Dez 2015, 09:42
Forum: Super Sentai
Thema: Hikari Sentai Maskman
Antworten: 32
Zugriffe: 14613

Re: Hikari Sentai Maskman

Maskman hab ich ca. zur Hälfte gesehen. Die Story is bis dahin ganz in Ordnung. Muss da unbedingt mal weiter schauen^^

Was die Suits und Helme betrifft muss ich dir aber recht geben. Die gehören tatsächlich auch heut noch zu meinen top 5 Sentai Anzügen
von super zeo 5
Do 24. Dez 2015, 18:28
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Star Wars - Das erwachen der Macht

Ich weis das ich mir damit jetzt bestimmt einen Shitstorm einhandle aber:
5/10
von super zeo 5
Do 24. Dez 2015, 18:26
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 59
Zugriffe: 22596

Re: DC-TV-Serien (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Ich schaue aktuell Staffel 4. Slade wird da wie ich das sehe definitiv nicht vorkommen aber anscheinend seine Tochter Rose Wilson / Ravager
von super zeo 5
Di 22. Dez 2015, 09:34
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99170

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Es gibt ja schon scans zu der Gorilla Form. hab das aber leider auf meinem Hasndy. Wien ich vermutet hab wird nur der untere Teil des Helms nach oben geschoben und dann hat man den Gorilla Helm. Der ganze Anzug ändert sich dann auch. Wird viel muskolöser und die Farben verschieben sich etwas. In der...
von super zeo 5
So 13. Dez 2015, 10:41
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771206

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

A Million Ways to die in the west 5/10 Vacation 5/10 (Der war sooooo viel schlechter als die Originale) Transporter - Refueled 8/10 Hotel Transylvanien 2 9/10 Need for Speed 8/10 Baymax 8/10 James Bond - Spectre 7/10 Mission Impossible Rouge Nation 10/10 Dracula Untold 6/10 Codname UNCLE 5/10
von super zeo 5
Do 3. Dez 2015, 11:48
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335426

Re: Offizielle Shitlist

Drückt mir heute ab 14 Uhr bitte die Daumen. Hab nen sehr sehr wichtigen Termin wo einiges für meine ganze Zukunft entschieden wird
von super zeo 5
Do 3. Dez 2015, 11:47
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76641

Re: Digimon

Ich hab Tri gesehen und muss sagen das ich bis auf die Fights relativ enttäuscht von der bisherigen Handlung bin. Außerdem versteh ich einiges nicht. Sie hatten unglaublich starke Gegner und kein Digimon is auf das Ultra Level digitiert obwohl sie die Kämpfe fast verloren hätten. Gut ich dachte das ...
von super zeo 5
Mo 30. Nov 2015, 12:50
Forum: Reviews
Thema: Fumpens Figurenkritik
Antworten: 19
Zugriffe: 10792

Re: Pink Ranger 'Dino Charge' in 13 cm (Bandai 2015)

Hallo Fumpen und willkommen. Ich finde toll das du so viel postest aber bitte Mach für Reviews einen einzigen Thread auf. Wir haben erst kürzlich das ganze Forum aufgeräumt und wollen es etwas übersichtlicher halten :-) Ich bennen diesen hier um dann kannst du alle deine Revs hier rein packen. Viel ...
von super zeo 5
Sa 21. Nov 2015, 10:42
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335426

Re: Offizielle Shitlist

Nur das ihr kurz informiert seid. Ich bin aktuell nur so wenig on weil bei mir ziemlich viel privat schief läuft. Hoffe aber das sich das bald wieder legt und ich dann wieder gaaaaanz oft rein schauen kann^^
von super zeo 5
Mo 2. Nov 2015, 09:48
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine kleine Sammlung
Antworten: 544
Zugriffe: 91927

Re: Meine kleine Sammlung

Ja finde ich auch. tolle Sammlung hast du da mittlerweile