Die Suche ergab 234 Treffer

von HowlingSnail
Mi 16. Mär 2016, 22:19
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89832

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Gerade gucke ich viele alte Doctor Who Folgen. Ich gucke jetzt die erste Staffel. Ich glaube viele Geschichten dieser Staffel wären besser wenn sie nicht nur im Studio gemacht würden. Ein Planete ist schwehr zu sehen wenn sie in einem kleinen Zimmer in London sind.
von HowlingSnail
Mo 7. Mär 2016, 16:24
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3661
Zugriffe: 544475

Re: Power Rangers auf DVD

Noch ein schönes Cover! Ich freue mich auf die Blu-Ray Version, die ich natürlich kaufen werde.0
von HowlingSnail
So 28. Jun 2015, 15:09
Forum: Super Sentai
Thema: Tokusou Sentai Dekaranger
Antworten: 186
Zugriffe: 44236

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Heute habe ich Dekaranger abgeschlossen, und geeignet war es meine 10. Sentai. Ich liebe es nicht, aber es war eine gute Serie. Als Nächstes kommt Mahou Sentai Magiranger!
von HowlingSnail
Do 18. Jun 2015, 15:08
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228592

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Die letzten 2 Folge sind besser als die Vorherigen, und sie geben mir Hoffnung auf die Zukunft.
von HowlingSnail
So 14. Jun 2015, 13:41
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228592

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Meine Güte. Geh das doch mal lockerer an. Du steigerst dich total da rein, dass du die Charaktere nicht magst und machst es dir dadurch unnötig schwerer. Ich wollte nur sagen, dass ich auch eine gute Sache in der Serie sehen kann. Ja ich hasse die Figuren, aber die Handlung hat das Potenzial, etwas...
von HowlingSnail
Sa 13. Jun 2015, 01:41
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228592

Re: Shuriken Sentai Ninninger

In dieser Serie sehe ich vielleicht eine interessante Handlung, die von den ärgerlichen Figuren verborgen wird. Ich freue mich auf mehr Handlung von der Vergangenheit von Kyuemon, aber ich frage mich ob es kommen wird, bevor Takaharu, Yakumo und Kinji die ganze Serie für mich verderben können.
von HowlingSnail
Do 11. Jun 2015, 15:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Overtime hat Movie Taisen Full Throttle gesubbt. Ich fand's den besten Toku-Film, den ich je geguckt habe. Der Gaim-Teil war ein richtig-gemachter Teil. Gaim spielte nur eine kleine Rolle davon; die anderen Riders warum die Hauptfiguren. Das gefiel mir sehr. Es hätte mir mehr gefallen, wenn Mai eine...
von HowlingSnail
Mi 10. Jun 2015, 23:20
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

In den letzten Monaten ist diese Sendungen so viel besser geworden. Ich denke es wird eine Lieblingsstaffel von mir werden, ohne dass ich warum weiß.

Dark Drive ist Tomari und Kirikos Sohn? Das erklärt warum es in der Folge dieser Woche so viel Shipping gab.
von HowlingSnail
Mi 10. Jun 2015, 23:15
Forum: Super Sentai
Thema: Sentai in anderne Ländern
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

Re: Sentai in anderne Ländern

@Suzu Das weiß ich, und ich beklagte mich nicht. Ich beantwortete nur Borts Frage.
von HowlingSnail
Mi 10. Jun 2015, 14:11
Forum: Super Sentai
Thema: Sentai in anderne Ländern
Antworten: 13
Zugriffe: 4948

Re: Sentai in anderne Ländern

Hier in Großbritannien kriegen wir die in Amerika verkauften Sentai-Spielzeuge nicht, also glaubt Bandai vielleicht nicht, dass es hier viele Fans gibt. Ich weiß, dass es Fans gibt, aber wahrscheinlich weniger als in Amerika. Das würde man aber erwarten, denn unser Land ist so viel kleiner als ihres...
von HowlingSnail
Fr 5. Jun 2015, 17:09
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234357

Re: Power Rangers Dino Charge

^ Ich stimme dir nicht zu. Die Batterie verdirbt die Rüstung, meiner Meinung nach.
von HowlingSnail
Fr 5. Jun 2015, 01:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234357

Re: Power Rangers Dino Charge

Erster Bild vom Graphite Ranger:
Bild

Wegen seines Morphers sehen wir die Farbe seiner Bauchstreife nicht...
von HowlingSnail
Di 2. Jun 2015, 20:40
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 772124

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Am Wochenende habe ich "Die Truman Show" geguckt. Es gefiel mir, außer dem Ende. Ich wollte wissen, was als Nächstes passiere!
von HowlingSnail
Do 28. Mai 2015, 23:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242483

Re: Power Rangers Super Megaforce

von HowlingSnail
Di 26. Mai 2015, 21:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Drive hat jetzt den Punkt erreicht, in dem ich das Ende der Serie will, um die übrigen Folgen in einem Tag gucken. Ich will die nächste Folge sehen.

Und vielleicht hättet ihr Interesse zu wissen, dass die Folge dieser Woche die 750. Folge von Heisei Kamen Rider war.
von HowlingSnail
Mo 25. Mai 2015, 22:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 215838

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Wegen dieser Nachricht hoffe jetzt, dass Wataru im nächsten Super Hero Taisen Film zurückkommt. Der Vampir-Rider und der Geist-Rider wären gut mit einander.
von HowlingSnail
Mo 25. Mai 2015, 18:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 215838

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Bild

Ich hatte Interesse an den Mode-Rider, aber ein Geist-Rider wird super sein!
von HowlingSnail
Sa 16. Mai 2015, 22:43
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 215838

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Also was für einen Namen können wir erwarten? Kamen Rider Clothes? Kamen Rider Mode? Das will ich bald erfahren.
von HowlingSnail
Sa 16. Mai 2015, 22:41
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234357

Re: Power Rangers Dino Charge

Letztes Jahr konnte ich die britischen Laufen der neuen Folgen nicht gucken, weil ich den Fernsehsender nicht bekam. Dieses Jahr kann ich nicht, weil ich nicht im Land bin.
von HowlingSnail
Sa 16. Mai 2015, 16:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234357

Re: Power Rangers Dino Charge

Großbritannien kriegt die übrigen Folgen vor den Vereinigten Staaten: http://www.rangerboard.com/showpost.php ... tcount=660

Dann bin ich leider auf Urlaub in AMERIKA.
von HowlingSnail
Fr 15. Mai 2015, 14:11
Forum: Super Sentai
Thema: Tokusou Sentai Dekaranger
Antworten: 186
Zugriffe: 44236

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Ich habe bisher die ersten 17 Folgen der Serie gesehen, also muss ich jetzt die anderen sehen!
von HowlingSnail
Mi 13. Mai 2015, 01:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 215838

Re: 2015/2016 Kamen Rider

An einem Mode-Rider würde ich niemals glauben, aber ich glaubte's nicht, ein Driver, das Obst scheidet.
von HowlingSnail
Di 12. Mai 2015, 23:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Wahrscheinlich. Und ich frage mich auch, ob Chaser die Signal Koukan je benutzen wird. Er hat ein Signal auf seinem Ruck, also könnte er wahrscheinlich. Ich hoffte, dass die nicht-angekündigten Signal Bikes für ihn wären.
von HowlingSnail
Di 12. Mai 2015, 22:35
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Ich habe immer auf eine neue Form für Mach gehofft, also bin ich mit diesen Nachrichten zufrieden. Aber im Mach Driver gibt es Klänge für manche andere Signal Bikes (Toosan, Itsuu, Katoobi und Yukkurri), die noch nie geworben worden sind. Ich frage mich, ob diese Signal Bikes je benutzt werden werde...
von HowlingSnail
Di 12. Mai 2015, 18:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Die neuen Spielzeuge: http://www.jefusion.com/2015/05/kamen-r ... shift.html

Das neue Shift Car sieht so hässlich aus. Hoffentlich wird Type Special selbst besser aussehen.
von HowlingSnail
Mo 11. Mai 2015, 21:44
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234357

Re: Power Rangers Dino Charge

Normalerweise am Ende von August oder am Anfang von September, aber das werden wir nicht wissen bis ein Paar Wochen davor.
von HowlingSnail
Mo 11. Mai 2015, 20:06
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Ich habe immer vermutet, dass Faiz Accel und die Kabuto-Riders bei der Verlangsamung sich normal bewegen könnten. Aber Faiz Accel hat eine Zeitbegrenzung, und ich glaube das haben auch die Kabuto-Riders.
von HowlingSnail
Mo 11. Mai 2015, 16:32
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Overtime hat die erste Folge von Type Tokujou gesubbt. Ich fand's gut, und ich freue mich sehr auf die anderen 2!
von HowlingSnail
Sa 9. Mai 2015, 17:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Type Tridoron sieht zu rot aus, wie Faiz Blaster, aber das stimmt, weil er wir Tridoron aussieht.
von HowlingSnail
Fr 8. Mai 2015, 17:31
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 205026

Re: Kamen Rider Drive

Ein überzeugendes Aussehen für dieses Auto, aber vielleicht wird der Film noch gut sein.