Die Suche ergab 639 Treffer

von Zaku99
Fr 31. Dez 2021, 15:38
Forum: Offtopic
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 1216

Re: Fröhliche Weihnachten

Nachdem ich es leider verpasst habe, euch frohe Weihnachten zu wünschen, wünsche ich euch wenigstens einen guten Rutsch!
von Zaku99
Do 30. Dez 2021, 14:50
Forum: Super Sentai
Thema: Avataro Sentai Donbrothers
Antworten: 44
Zugriffe: 9504

Re: Avataro Sentai Donbrothers

Sieht so aus, as würde ich die kommende Sentai Serie wieder überspringen. Bei dem pinken und schwarzen bleibt mir echt die Spucke weg.
von Zaku99
Fr 5. Nov 2021, 10:08
Forum: Super Sentai
Thema: Avataro Sentai Donbrothers
Antworten: 44
Zugriffe: 9504

Re: Avataro Sentai Donbrothers

Red Ranger hat geschrieben:
Mi 3. Nov 2021, 17:30
Ob es vielleicht wieder eine Familienstaffel wird und die Rangers Geschwister sind?
Nach dem Titel dürften es dann aber nur Brüder sein xD
von Zaku99
Fr 8. Okt 2021, 11:14
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10514

Re: Kamen Rider Revice

Habe gestern die aktuelle Folge geguckt. Soweit macht die Serie eigentlichen einen guten Eindruck. Den Bruder des Hauptcharakters finde ich ziemlich interessant, da steckt viel Potenzial drin. Die Bösewichte wirken recht charistmatisch, wobei mir bei denen noch die Motivation fehlt. Was genau wollen...
von Zaku99
Do 7. Okt 2021, 10:23
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Also war es ursprünglich gar keine Absicht, dass die Haare raus gucken? Ich finde es irgendwie gar nicht so schlecht 😊 Ich denke nicht, dass es Absicht war. Die erste Maske des Riders war aus einem unfassbar weichen Material. Die ist ständig verrutscht und manchmal ist beim Dreh sogar das Teil über...
von Zaku99
Di 5. Okt 2021, 09:09
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Unfassbar geiler Teaser! Sie scheinen sich an das Design der ersten Folgen gehalten zu haben. Sogar die Haare gucken hinten aus dem Helm raus. In den späteren Folgen hatte man das Problem ja in den Griff bekommen. Auch die Farbgebung ist die der ersten Folgen. Und man hat den aller ersten Gegner zur...
von Zaku99
Fr 13. Aug 2021, 08:10
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10514

Re: Kamen Rider Revice

Laut seiner Imdb Seite hat er mit Fernsehprodktionen aber durchaus Erfahrung. Er war bereits als Regisseur und writer für ein paar Produktionen tätig: https://www.imdb.com/name/nm3538072/ Ich bin nicht sicher, ob das Serien oder Filme sind, aber nach dem was du sagtst, red Ranger müssten das ja Film...
von Zaku99
Mo 9. Aug 2021, 18:58
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Zeigt eure Cosplays!
Antworten: 197
Zugriffe: 39862

Re: Zeigt eure Cosplays!

Verstehe. Für ein Cosplay wird das sicher reichen
von Zaku99
Mo 9. Aug 2021, 18:56
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider Revice Toyline
Antworten: 14
Zugriffe: 4013

Re: Kamen Rider Revice Toyline

Gut dann bin ich beruhigt. Finde das Design nämlich ansonsten ziemlich gut. Pink hat mir schon bei Exaid gefallen
von Zaku99
Mo 9. Aug 2021, 18:04
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider Revice Toyline
Antworten: 14
Zugriffe: 4013

Re: Kamen Rider Revice Toyline

Also von dieser Verbindung bin ich nicht sehr begeistert. Wieso hängt der mit dem Gesicht am Hintern des anderen? Sieht irgendwie nicht sehr toll aus. Erinnert mich auch ein Bisschen an diese komischen Verwandlungen bei Decade. Ich hoffe das ist nur ein Gimmick der Figuren.
von Zaku99
Mo 9. Aug 2021, 18:02
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Zeigt eure Cosplays!
Antworten: 197
Zugriffe: 39862

Re: Zeigt eure Cosplays!

Da gab es doch mal einen deutschen, der richtig krasse Cosplays gemacht hat. Kennt den noch jemand? Bei irgendeiner Gamescom stand der dann sogar mal im Ex-Aid Cosplay neben Merkel auf der Bühne. Suzu kannte den glaube ich damals persönlich, der war aber leider nie hier im Forum aktiv. Dein bisherig...
von Zaku99
Do 5. Aug 2021, 07:53
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider W
Antworten: 2052
Zugriffe: 222328

Re: Kamen Rider W

ja, vermutlich hast du recht. W ist schon ein Sonderfall
von Zaku99
Mi 4. Aug 2021, 08:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider W
Antworten: 2052
Zugriffe: 222328

Re: Kamen Rider W

Ich finde es bemerkenswert, wie W auch so viele Jahre später noch so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich fand die Staffel zwar überdurchschnittlich stark, aber das finde ich trotzdem etwas krass. Beweist in meinen Augen auch, dass modernere Serie mit den alten nicht mehr mithalten können. Oder kann sic...
von Zaku99
Mo 26. Jul 2021, 19:45
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10514

Re: Kamen Rider Revice

Verstehe. Also könnte das wirklich in eine Den-o Richtung gehen.
von Zaku99
Sa 24. Jul 2021, 20:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10514

Re: Kamen Rider Revice

Wenn ich das richtig verstanden habe, zerteilt sich der Rider bei der Henshin. Also quasi ein Reverse W. Wieso hat der blaue dann auch eine zivie Form? Dürfte es dann nicht nur eine person geben und zwei Rider? Oder ist der blaue eher jemand, der dem Rider irgendwie seine Kraft gibt? So wie bei Den...
von Zaku99
Di 20. Jul 2021, 19:47
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

Turnen finde ich auch interessant. Die Kampfsportarten sowieso. Als großer Boxfan freue ich mich besonders aufs Boxen. Da bei den Olympischen spielen ja nur Amateure Boxen sind die immer eine gute Platform für Zukünftige Stars im Profibereich. Klettern habe ich noch nie geschaut, kann mir gar nicht ...
von Zaku99
Di 20. Jul 2021, 10:04
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

Freitag starten ja die Olympischen Spiele. Verfolgt die jemand? Auf welche Disziplin freut ihr euch?
von Zaku99
So 18. Jul 2021, 09:09
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ex-Aid
Antworten: 185
Zugriffe: 65742

Re: Kamen Rider Ex-Aid

Also mir hat Ex-Aid optisch damals von Anfang an gefallen. Das Design war halt stark an die SD Gundams angelehnt, was mir gefällt. Bei Ex-Aid würd jetzt auch der Pac-Man anstehen. Kann der was? Ich würde den qualitativ in einem ähnlichen Bereich wie den Build/Ex-Aid Film verordnen, womit er für mich...
von Zaku99
So 18. Jul 2021, 08:59
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

was haltet ihr davon, dass Restaurants und vor allem Konzerte nur für geimpfte zugänglich sein sollen? In Frankreich scheint das ja der Weg zu sein, den man gehen möchte. Ich halte das für eine indirekte Impfpflicht, die echt nicht sein muss. In Amerika ist ja jetzt in vielen Staaten das alte Leben ...
von Zaku99
Fr 16. Jul 2021, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

Lasse mich erstmal auch nicht impfen. Bin körperlich sehr fitt und war seit jahren nicht mehr krank. Nichtmal eine Erkältung im Winter. Habe deshalb auch weniger Angst vor Corona. Habe auch schon so einige Geschichten über Nebenwirkungen durch die Impfung gehört und werde deswegen erstmal abwarten. ...
von Zaku99
Sa 10. Jul 2021, 17:13
Forum: Toku Allgemein
Thema: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)
Antworten: 42
Zugriffe: 14288

Re: Was schaut ihr gerade? (Ultraman Edition)

Kann man die Serie irgendwo auf Youtube mit Subs sehen? Früher hat Tsuburaya das ja manchmal gemacht. würde eigentlich gerne mal wieder bei Ultraman reinschauen um zu sehen, ob ich damit noch was anfangen kann.

Edit: habs gefunden, werde ich mir auch mal geben
von Zaku99
Sa 10. Jul 2021, 08:08
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

Das habe ich nie genutzt. Bei uns läuft quasi alles über Big Blue Button. Ein paar Dozenten nutzen aber Auch Jitsi oder Zoom.
von Zaku99
Fr 9. Jul 2021, 07:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Der Grund dürfte wahrscheinlich sein, dass die meisten asiatischen Länder so gut wie gar keine Einwanderer haben. Das ist mehr so ein westliches Ding.
von Zaku99
Do 8. Jul 2021, 09:56
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

ich bin neben dem Studium als studentische Hilfskraft an der Uni angestellt. Der Job macht mir im Homeoffice nur halb so viel Spaß, aber ich habe auch viel weniger zu tun als vorher.

Wie sieht's mit dir aus, Hisui?
von Zaku99
Do 8. Jul 2021, 09:54
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Gangnam Style hat seinerzeit auch nicht dazugeführt, dass koreanische Musik populär wurde Wann hattest du zuletzt mit Schülern zu tun? Ich glaube nicht, dass es an Gangnam Style liegt, aber Koranische Musik ist bei Jugendlichen momentan sogar sehr beliebt xD Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, das...
von Zaku99
Mi 7. Jul 2021, 20:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Es hat doch vor kurzen dieser Koreanische Film den Oscar als bester Film gewonnen. Parasyte hieß der glaube ich. Der kam ja im Westen auch total gut an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Asiaten in Filmen heutztage noch große Prbleme sind. Es gibt immer wieder mal Asiatische Fil...
von Zaku99
Mi 7. Jul 2021, 12:01
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

fumpen hat geschrieben:
Mi 7. Jul 2021, 11:17
zum anderen sind die Ressentiments gegenüber nicht- weissen Schauspielern beim westlichen Publikum viel zu hoch.
Was für ein Blödsinn. In den Marvel Filmen spielen doch auch viele nicht Weiße Schauspieler mit. Sind das etwa alles Flops?
von Zaku99
Mi 7. Jul 2021, 09:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Shin Kamen Rider
Antworten: 55
Zugriffe: 24224

Re: Shin Kamen Rider

Denke ich auch. Es kann nicht Sinn der Sache sein, mit Kamen Rider die Power Rangers Fans zu erreichen. Das würde sicher kaum was bringen. Man müsste da schon eine profitablere Zielgruppe finden.
von Zaku99
Mi 7. Jul 2021, 09:34
Forum: Offtopic
Thema: Smalltalk
Antworten: 53
Zugriffe: 45317

Re: Smalltalk

Welteneroberer hat geschrieben:
Di 6. Jul 2021, 20:03
Ich studiere seit Ewigkeiten Allgemeine Informatik Fachrichtung Software Engineering. Ich bin aktuell ebenfalls an meiner Bachelorarbeit.
Sehr cool! Viel erfolg dabei!
von Zaku99
Mi 7. Jul 2021, 09:32
Forum: Toku Allgemein
Thema: Godzilla
Antworten: 365
Zugriffe: 84799

Re: Godzilla

Eigentlich liegt es aber im Trend, in früher mal "nerdig" genannte Filme zu gehen. haha stimm. Aber das ist denen wohl bisschen zu viel des guten xD. Ich werde wohl einfach alleine rein gehen, ist auch kein Weltuntergang Netflix Ultraman hat mich allerdings vollends überzeugt! Da habe ich...