Die Suche ergab 47 Treffer

von Orakel-Debakel
Mo 13. Jul 2015, 10:38
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336695

Re: Offizielle Shitlist

Das Leben und die Menschen sind einfach nur Mist. Im letzten Jahr hat mich jeder den ich vertraut und als wirklich guten Freund erachtet habe entweder aufs übelste hintergangen oder im Stich gelassen. Weil mich einer meiner besten Freunde, den ich schon seit vielen Jahren kenne und schon einiges mit...
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 19:38
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Dexters Sammlung
Antworten: 696
Zugriffe: 94813

Re: Dexters Sammlung

Finde die Gam Figuren auch gut!
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 19:37
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Resident Evil (Filme)
Antworten: 101
Zugriffe: 21419

Re: Resident Evil (Filme)

Ich habe Interesse an Resident Evil. Wo fängt man da zuerst an?
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 19:34
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234331

Re: Power Rangers Dino Charge

Würde es gut finden wenn Gaim als Fruitman in Dino Charge vorkommt aber wird leider nicht passieren.

Ihr auch?
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 17:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242468

Re: Power Rangers Super Megaforce

Da kommt noch großes auf uns zu!
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 17:58
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234331

Re: Power Rangers Dino Charge

Sieht schon sehr suoer aus!
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 17:57
Forum: Toku Allgemein
Thema: Space Sheriff Serien (Gavan, Sharivan, Shaider)
Antworten: 72
Zugriffe: 152801

Re: [1982] Uchuu Keiji Gavan

Finde Gavan hat interessante Ansätze. Bin gespannt was noch draus wird.
von Orakel-Debakel
Do 19. Jun 2014, 17:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Wie kamt ihr zu Kamen Rider und was fasziniert euch daran?
Antworten: 93
Zugriffe: 18287

Re: Wie kamt ihr zu Kamen Rider und was fasziniert euch dara

Fan Kamen Rider auch schon immer gut.
von Orakel-Debakel
Di 17. Jun 2014, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336695

Re: Offizielle Shitlist

Verstehe das jetzt auch nicht. Zwar war Rudos Antwort sehr aggressiv, aber er hat niemanden was getan. Falls er mal jemanden was antut werden wir ihn aufhalten aber jetzt gibt es noch keinen Grund einzugreifen!
von Orakel-Debakel
Di 17. Jun 2014, 22:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Charge
Antworten: 1254
Zugriffe: 234331

Re: Power Rangers Dino Charge

Finde das klingt richtig super. Da kann man richtig was rasuholen. Freu mich schon auf die Serie. Kyoryuger war mir sehr zu kindisch.
von Orakel-Debakel
Di 17. Jun 2014, 21:01
Forum: Super Sentai
Thema: Wie kamt ihr zu Super Sentai und warum seid ihr geblieben
Antworten: 35
Zugriffe: 9493

Re: Wie kamt ihr zu Super Sentai und warum seid hir gebliebe

Ich bin damit aufgewachsen und finde die Serien immer noch gut. Leider nur technisch etwas veraltet, aber daran gewöhnt man sich.
von Orakel-Debakel
Di 17. Jun 2014, 13:46
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336695

Re: Offizielle Shitlist

Bei unserer Zoll Stelle angerufen, können uns nicht weiterhelfen sollen DHL anrufen, DHL angerufen, können uns nicht weiterhelfen sollen Frankfurt beim Zoll anrufen, Frankfurt beim Zoll angerufen, es sei immo viel Betrieb durch Asien kann Minimum noch eine Woche dauern kann sie auf die Schnelle nic...
von Orakel-Debakel
Mo 16. Jun 2014, 17:47
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23571

Re: Chojin Sentai Jetman

denjired12345 hat geschrieben:Bei Jetman gibt es auch so ein Birdman.Der hat kein richtiugen Rangeranzug.
Komisch. Warum ist das so?
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 17:54
Forum: Offtopic
Thema: Tierschutz
Antworten: 27
Zugriffe: 8268

Re: Tierschutz

Ich muss jetzt mal sagen das ich Tierschutz nicht so wichtig finde. Ich habe auch kein Problem Füchse, Büffel, Katzen oder sonst was zu tragen. Jetzt nichts falsch verstehen. Ich bin nicht Tierfeindlich und hab ja ab nächsten Monat auch 2 Tötenkopfäffchen. aber finde gibt wichtigere Probleme auf der...
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 16:59
Forum: Kamen Rider
Thema: Würdet ihr mehr amerikanisches Kamen Rider wollen??
Antworten: 57
Zugriffe: 15584

Re: Würdet ihr mehr amerikanisches Kamen Rider wollen??

So kann man die Sache sich wohl auch schön reden. Naja jeden das seine.
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 16:56
Forum: Kamen Rider
Thema: Würdet ihr mehr amerikanisches Kamen Rider wollen??
Antworten: 57
Zugriffe: 15584

Re: Würdet ihr mehr amerikanisches Kamen Rider wollen??

Und so, wie sich in Adaptionen die Amis immer japanische Dinge unter den Nagel reißen und es darstellen, als wäre es ihr Eigentum, hab ich da ehrlich gesagt null Bock drauf. Machen die Japaner doch genauso. Sieht man gut bei so Sachen wie Supernatural Anime oder den Marvel Animes und sicher noch ei...
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 16:51
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers Videospiele
Antworten: 162
Zugriffe: 37584

Re: Power Ranger Videospiele

Ich hatte vor einigen Jahren mal Power Rangers super Legends für PC. Das Spiel ist richtig super und mit abstand das beste was man bei den Power Rangers spielen findet. Es sind aus jeder Genration welche dabei und das spiel macht einfach Spaß!
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 14:17
Forum: Super Sentai
Thema: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?
Antworten: 98
Zugriffe: 23122

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

In den nächsten 15 Jahren? Dann schaust du aber in nem recht langsamen Takt? Also, sofern die Subgruppen fleißig sind, habe ich ja nicht mehr so lange. Fertig bin ich mit 14 Staffeln, aber ich schaue zur Zeit auch noch 2, nämlich Toqger (natürlich) und Megaranger. Gut gesubbt sind auf jeden Fall au...
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 14:14
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Fragen und Anregungen Zeo's Shop
Antworten: 91
Zugriffe: 18196

Re: Fragen und Anregungen Zeo's Shop

Darfst du den Namen ZEO überhaupt aus urheberrechtlichen Gründen benutzen? Nicht das es irgendwann Probleme gibt.
von Orakel-Debakel
So 15. Jun 2014, 01:39
Forum: Super Sentai
Thema: Lasst uns gemeinsam kämpfen!!!
Antworten: 58
Zugriffe: 14907

Re: Lasst uns gemeinsam kämpfen!!!

Ich würde es super finden wenn die Serien hier erscheinen und das auch unterstützen!
von Orakel-Debakel
Sa 14. Jun 2014, 20:29
Forum: Super Sentai
Thema: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?
Antworten: 98
Zugriffe: 23122

Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Wollt ihr euch alle Sentai Serien ansehen? Sind ja sehr viele. Ich bin für ja und habe geplant in den nächsten 15 Jahren mit allen durch zu sein.
von Orakel-Debakel
Sa 14. Jun 2014, 20:27
Forum: Super Sentai
Thema: Chojin Sentai Jetman
Antworten: 60
Zugriffe: 23571

Re: Chojin Sentai Jetman

Ich werde die Serie in den nächsten Jahren auch noch gucken.
von Orakel-Debakel
Fr 13. Jun 2014, 22:25
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1474
Zugriffe: 198536

Re: Kamen Rider Gaim

Scheint als will Gaim auf den WM Hype aufspringen. Finde ich nicht übel.
von Orakel-Debakel
Fr 13. Jun 2014, 10:14
Forum: Offtopic
Thema: Fußball - Frauen und Männer
Antworten: 1621
Zugriffe: 209191

Re: Fußball - Frauen und Männer

Habe gerade dieses Video gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=mFXwvOIwTwA

Was haltet ihr davon?
von Orakel-Debakel
Do 12. Jun 2014, 22:07
Forum: Offtopic
Thema: Spenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3083

Re: Spenden

super zeo 5 hat geschrieben:Ich finde das Thema auch sehr wichtig.
Ich selber spende seit Jahren für das Kinderhilfswerk. Neben dem Finanziellen gibt es aber auch noch andere Spenden.
Ich bin seit über 10 Jahren Typisiert und spende 2x im Jahr Blut
Finde ich sehr gut. Respekt dafür!
von Orakel-Debakel
Do 12. Jun 2014, 22:00
Forum: Offtopic
Thema: Spenden
Antworten: 6
Zugriffe: 3083

Spenden

Hier mal ein sehr wichtiges Thema. Ich würde gerne wissen, gerade von den Besserverdienern unter euch, ob ihr spendet. Also ich finde das es eine Pflicht ist zu spenden, für Leute die ausreichend verdienen. Ich verdiene nicht ganz so viel, aber lege trotzdem immer mal etwas zurück um im Jahr mindest...
von Orakel-Debakel
Do 12. Jun 2014, 16:05
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793303

Re: Power Rangers Samurai

Finde das Tensou aussieht wie Wall-E!
von Orakel-Debakel
Do 12. Jun 2014, 00:16
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Sammlung von Tyrann1992
Antworten: 820
Zugriffe: 151487

Re: Sammlung von Tyrann1992

Ich hoffe das wurde nicht falsch verstanden. Ich wollte auf keinen Fall sagen das es schlecht aussieht, sondern nur das ich finde das der User Tyrann1992 einen sehr hohen Lebensstandard hat. Aber ist schon gut. Denke das thema ist vom Tisch.
von Orakel-Debakel
Mi 11. Jun 2014, 23:09
Forum: Offtopic
Thema: Fußball - Frauen und Männer
Antworten: 1621
Zugriffe: 209191

Fußball WM 2014- Hoffnungen, Wünsche und Träume in Brasilien

Wie ihr sicher schon gemerkt habt steht die Fußball WM vor der Tür und ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich riesig drauf! Es ist wohl das größte und wichtigste Sportereignis der Welt, mit so viel Relevanz das selbst Arbeitszeiten verschoben werden weil die Spiele bei uns so spät am A...
von Orakel-Debakel
Mi 11. Jun 2014, 22:59
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Sammlung von Tyrann1992
Antworten: 820
Zugriffe: 151487

Re: Sammlung von Tyrann1992

Ich finde das die ganzen Möbel, teuren Figuren, Bücher und spiele schon das Maß einen Normalbürgers wie du und ich übersteigen. Aber wenn das nicht der Fall sein sollte sann nehme ich meine Aussage natürlich zurück.