Die Suche ergab 7 Treffer

von Yuuto-Gatack
So 22. Jun 2014, 17:01
Forum: Toku Allgemein
Thema: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)

Hier ist der offizielle Vorspann von Bima Satria Garuda X.
Press Conference findet am 25. Juni 2014 in Jakarta, Indonesien statt.
Ich kann darauf nicht mehr warten :lol:

Bild
von Yuuto-Gatack
So 15. Jun 2014, 11:56
Forum: Power Rangers
Thema: Bestes PR Opening Theme
Antworten: 92
Zugriffe: 10661

Re: Bestes PR Opening Theme

Dino Thunders ist also cool. Für mich sind fast alle Titelsongs geil hörbar
von Yuuto-Gatack
Mi 11. Jun 2014, 20:48
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1473
Zugriffe: 75507

Re: Kamen Rider Gaim

Finde Kiwami viel zu stark und auch leider schlecht gelöst das imemr nur Kouta stärker wird. Zuerst die Jimba Sachen, dann Kachidoki und jetzt noch eine. Die anderen haben ja gar nichts mehr zu melden. Ist ein wenig schade aber seit Kachidoki hat die serie total nachgelassen :( denke das nicht so. ...
von Yuuto-Gatack
Di 10. Jun 2014, 19:35
Forum: Toku Allgemein
Thema: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)

Es gibt Rumor, dass Bima einige Upgrade-Formen haben wird. Der Power-Stone kann mit anderen Power-Stones getauscht werden und jeder macht neue Form. Es gibt 7 Power-Stones : rote und blau (gehören Bima), schwarz (gehört Azazel), grün, weiß, violett, und gelb. Leider wird Azazel keine neue Form erhal...
von Yuuto-Gatack
Mo 26. Mai 2014, 20:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 111804

Re: Power Rangers Super Megaforce

kann neue Clips von Super Megaforce in Youtube nicht mehr finden. Weiß jemand vielleicht, wo ich das noch anschauen kann?
von Yuuto-Gatack
Mo 26. Mai 2014, 17:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Gaim
Antworten: 1473
Zugriffe: 75507

Re: Kamen Rider Gaim

über Folge 31 Ich habe nicht erwartet, dass es zwei verbotene Früchte bei Roshuo gibt. Und was ich noch nicht verstehe, Kiwami Lockseed wird aus Kern der Frucht genommen. Aber die Frucht ist noch da (Die hat nicht verschwunden). Ist das möglich, andere Lockseed davon zu machen. Oder die Gold und Sil...
von Yuuto-Gatack
Mo 26. Mai 2014, 15:49
Forum: Toku Allgemein
Thema: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)
Antworten: 32
Zugriffe: 5377

Re: BIMA Satria Garuda (BIMA the Garuda Warrior)

https://pbs.twimg.com/media/BnBBRVmCEAAVzTH.jpg Die sind einige der Bima Satria Series, die von BANDAI hergestellt. Von links bis rechts : 1. Zeile - Azazel, Bima, Bima Legend (Sofubi) 2. Zeile - Bima (glittergelb ver.), Bima (schwarz ver.) 3. Zeile - Bima God Helios form, Bima (Action Figure) http...