Die Suche ergab 163 Treffer

von denjired12345
Di 28. Feb 2017, 23:20
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Weiß jemand schon ,wie die japanischen Quoten für die ersten 3 Folgen sind.Ich möchte nur wissen,ob die Quoten
gestiegen,neutral oder gesunken sind ,als Zyuohger beendet wurde.
von denjired12345
Di 14. Feb 2017, 22:18
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Ending und Opening sind super toll.Ich habe immer noch ein Ohrwurm davon.Ich fand die Kämpfe sehr toll gemacht.Aber es ging mir alles zu schnell.Lucky stürzt ab und will unbedingt ein Kyuranger werden,als er die anderen gesehen hat.Dann als sie Garu getroffen haben,ging es mir auch zu schnell.Trotzd...
von denjired12345
Di 24. Jan 2017, 22:08
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Mao Ichimichi, die Lula Milfy/Gokaiyellow gespielt hat,ist die Synchronsprecherin von Raptor 283/Washipink. Ich liebe diese Schauspielerin, da sie so viele Rollen gut spielte und ihre Synchronisation wunderbar ist und dass Raptor 283 toll klingt(Ich habe ihre Stimme gehört) und nicht nur diese Synch...
von denjired12345
Fr 6. Jan 2017, 10:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Ninja Steel
Antworten: 295
Zugriffe: 96204

Re: Power Rangers Ninja Steel

Dass wieder die Geschichte mit dem Vater kommt,der verschwunden ist,kann ich jetzt nicht fassen.Das hatten wir schon bei Dino Charge mit Tyler.
von denjired12345
Sa 31. Dez 2016, 15:22
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Washi Pink klingt mit einem Namen wie Raptor 283 aber auch mehr nach Roboter. Ich frage mich ja, ob bei den menschlich aussehenden Charakteren auch Aliens bei sein werden. Die Story, dass die Erde bereits erobert ist, klingt auf jeden Fall interessant. So eine Ausgangssituation gab es meines Wissen...
von denjired12345
Do 29. Dez 2016, 10:30
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Die Story ist wenigstens interessant.Die Erde wurde ja schon von den Bösewichten erobert als die Kyuurangers die Erde erreichen.Ich finde es sehr toll,dass TOEI mal was anderes probieren will.Ich glaube sicherlich ,dass mit Kyuuranger Super Sentai bessere Quoten bekommt.
von denjired12345
Mi 28. Dez 2016, 23:23
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Ich finde, dass Raptor 283/Washipink nicht so gut aussieht.Ich hätte gedacht ,dass sie wie ein Adler aussehen würde und gleichzeitig ein Android ist.
von denjired12345
So 4. Dez 2016, 21:38
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

Schön wieder einen weiblichen grünen Ranger zu sehen und männliche gelbe Rangers werden wieder beliebt.Es fängt vielleicht wieder eine Ära mit gelben männlichen Rangers an.Ich habe eine Frage.Gibt es ein Core-Team oder gehören alle zum Core-Team an?
von denjired12345
So 27. Nov 2016, 10:04
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Der Ninninger vs Zyuohger Movie heißt Message from the Future from Super Sentai. Ich habe die Zusammenfassung gelesen und irgendwie freue ich mich auf den Film,da es die Schlacht der Schlachten wird und eine Zukunft wo es keine Super Sentais gibt.Was für eine schreckliche Zukunft! :cry: :cry: :cry:
von denjired12345
Do 3. Nov 2016, 23:08
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Bild

Dass die Quoten so schlecht sind,konnte ich nicht glauben.Ich dachte immer diese Staffel wäre beliebt aber solche schlechte Quoten hatte eine Sentai-Staffel nie.
von denjired12345
Sa 8. Okt 2016, 08:57
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204686

Re: Saban's Power Rangers 2017 (3. Film)

Es kommt auch ein Videospiel vom 3 Film.Das Videospiel kommt im Januar auf Xbox One und PS4.Die Grafik sieht sehr gut aus und das Spiel kommt mir spannend vor.
von denjired12345
Do 29. Sep 2016, 20:42
Forum: Super Sentai
Thema: Uchuu Sentai Kyuuranger
Antworten: 201
Zugriffe: 59883

Re: Uchuu Sentai Kyuuranger

9.Vielleicht meint es die Planete unseres Sonnensystems.Ich würde mich darauf freuen, Merkur,Neptun oder Jupiter als Symbole der Sentai Rangers hinzufügen.Auch Pluto ,aber der ist ja ein Zwergplanet.
von denjired12345
So 28. Aug 2016, 09:52
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Im Promo hat man es genau gesehen.Gaored,Gekired und Red Buster wurden von Gokaired benutzt.Auch Toq4,Kyoryupink,Yellow Buster und Aoninger wurden von den anderen benutzt.Kann gar nicht mehr abwarten, die Doppelepisoden zu sehen.
von denjired12345
Mo 22. Aug 2016, 20:49
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Ziemlich cool.Viele Gender Changes und Spannung erwarten uns vielleicht.Sie hätten lieber einen 5 years After movie machen sollen.
von denjired12345
So 12. Jun 2016, 08:19
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Ich fand die Sela Episode klasse.Auch der Auftritt von the World war auch gut.Was mir aber einfällt ist ,dass die Mädchen keine harten Kämpfe kriegen.Die Jungs haben immer gute Kämpfe und spannende.
von denjired12345
Do 26. Mai 2016, 15:49
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Weiss jemand schon , ob ein Film von Zyuohger kommt.
von denjired12345
Mi 2. Mär 2016, 22:01
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Ich fand die dritte Episode klasse.Mir hat Amu sehr gefallen,wie sie so locker ist und alles immer Positiv nimmt. Cube Giraffe hätte einen längeren Auftritt haben sollen,aber trotzdem ein cooler Zord.Wenn Zyuohger so weiter macht,kann es eine sehr gute Staffel werden.
von denjired12345
Sa 20. Feb 2016, 23:01
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 340056

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich kann dir Jetman empfehlen.Da gibt es schwierige Dreiecksbeziehungen und sehr viel Trauer.
von denjired12345
So 14. Feb 2016, 21:36
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Hab mir endlich die erste Episode angeguckt.Ich finde den Intro und den Ending auch geil.Zyuland fand ich sehr spannend.Fand aber schade,dass Yamato einen kurzen Aufenthalt in ZyuLand hatte.Irgendwie ging mir die Episode zu schnell.Ich habe davor gedacht,dass der erste Kampf in Zyuland ist.Trotzdem ...
von denjired12345
So 14. Feb 2016, 11:09
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Wo habt ihr es euch angeguckt?
von denjired12345
Di 9. Feb 2016, 11:21
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Er sieht so cool aus.
Könnte sein Ranger L,vielleicht ist er der König der Zyuman.
von denjired12345
So 7. Feb 2016, 23:52
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Suit Actors wurden angekündigt

Zyuoh Eagle-Kosuke Asai
Zyuoh Shark-Ryoko Gomi
Zyuoh Lion-Yasuhiro Takeuchi
Zyuoh Elephant-Yuji Nakata
Zyuoh Tiger-Ayumi Shimozono
von denjired12345
Sa 6. Feb 2016, 22:48
Forum: Super Sentai
Thema: Shuriken Sentai Ninninger
Antworten: 1196
Zugriffe: 228505

Re: Shuriken Sentai Ninninger

So morgen endet Ninninger.Für mich ist es ein komisches Gefühl,weil ich 1 Jahr lang einmal in der Woche Ninningers angeguckt habe.Ich vermisse die Ninningers sehr.Man hat 1 Jahr lang dieses Team gesehen ,wie sie stärker wurden und die Feinde besiegt haben.Natürlich gibt es auch etwas negatives.Z.b d...
von denjired12345
Mo 11. Jan 2016, 18:55
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 99365

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Weiß jemand wer die Suit Actors sind ,die die Zyuohgers spielen?
von denjired12345
So 3. Jan 2016, 23:29
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 340056

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Endlich mit Maskman fertig.Das war einer der besten Sentai Staffeln von den 80er Jahren überhaupt.Sehr gute Charaktere und Feinde,die ihre eigene Geschichte haben.Der Tod von Fumin war schon für mich hart.Sie ist meine Lieblingsbösewichtin.
Danke Maskman für den Spaß beim Angucken.
von denjired12345
So 3. Jan 2016, 15:43
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 260
Zugriffe: 72322

Re: Lieblings Sentai Staffel

1.Denjiman
2.Changeman
3.Gokaiger
4.Maskman
5.Megaranger
6.Dairanger
7.Ohranger
8.Ninninger
9.Timeranger
10.Dekaranger
Meine Top Ten.
von denjired12345
Fr 1. Jan 2016, 01:10
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Digimon
Antworten: 498
Zugriffe: 76756

Re: Digimon

Ich freue mich auf den 2 Film.Da sehen wir die Warp digitationen von Gomamon und Palmon.Ich habe eine Frage.Sind nur Filme für Digimon adventure tri geplant oder auch noch eine Serie dazu?
:zyuyellow: :daikiba: :gaowhite: :gekired: :goseiyellow:
von denjired12345
Mo 28. Dez 2015, 22:01
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 510
Zugriffe: 86343

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Ah danke Suzu.
von denjired12345
Mo 28. Dez 2015, 11:41
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 510
Zugriffe: 86343

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Warum gehört X1 Mask nicht zu Super Sentai?Im legendären Krieg von Super Sentai war er nicht dabei.
von denjired12345
Mo 28. Dez 2015, 11:39
Forum: Super Sentai
Thema: Hikari Sentai Maskman
Antworten: 32
Zugriffe: 14679

Re: Hikari Sentai Maskman

Ich gucke mir die Staffel gerade an.Ich muss sagen die Suits von Maskman waren die ersten gelungenen Suits in Super Sentai.Wenn ich Battle Fever und Dynaman sehe,wird mir irgendwie schlecht. Nicht nur die Helden ,sondern auch die Feinde haben ihre eigene Geschichte.
Dickes Lob an Maskman.