Die Suche ergab 1419 Treffer

von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 22:25
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187427

Re: Zeigt euren Desktop!

DeXter hat geschrieben:Mein Neuer:
Spoiler
Bild
Hast du den in 1920 ?
Suche und suche aber finde nichts in der Breite und wenn dann geht das Bild nicht zu laden (404 etc.) !




@Merrick: Auch schöner neuer ;) !
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 22:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 215465

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Wegen dieser Nachricht hoffe jetzt, dass Wataru im nächsten Super Hero Taisen Film zurückkommt. Der Vampir-Rider und der Geist-Rider wären gut mit einander. Das wäre wohl ein Traum *-* !!! Bzw. wenn es wirklich genau auf das Thema rausläuft, mit genau dieser Idee, das wohl schönste Crossover seit O...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 20:53
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers 2010 Toyline
Antworten: 512
Zugriffe: 80581

Re: Power Rangers 2010 Toyline

^^, ich würd mir damit nichtmal die Pfeife anzünden :lol: Green vieleicht gerade so weil es ein zwang kauf für die Green Ranger Sammlung ist, aber insgesamt oje :roll: Dann wundern sie sich über Verkaufszahlen. Wenn das so weiter geht, soll das mitsicherheit nur den Film pushen bzw. den Namen MMPR, ...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 20:45
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine kleine Sammlung
Antworten: 544
Zugriffe: 91927

Re: Meine kleine Sammlung

Auf jeden Fall :D !

Sieht klasse aus.
Die Posen der Ranger dazu im Vordergrund die Morpher, + im Hintergrund noch der Zord aller Zords ^^, insgesamt eine tolle Gedenkstätte der Rangers :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 19:38
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers 2010 Toyline
Antworten: 512
Zugriffe: 80581

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Sorry das ich es hier rein poste, aber für einen Artikel wollte ich kein Thema aufmachen und ich glaube auch das wir keinen MMPR Toyline Thread haben. Habt ihr das schon mal gesehen? http://www.amazon.com/Mighty-Morphin-Power-Ranger-Ninja/dp/B009R6AP7Q/ref=sr_1_23?s=toys-and-games&ie=UTF8&q...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 19:20
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers 2010 Toyline
Antworten: 512
Zugriffe: 80581

Re: Power Rangers 2010 Toyline

Das ist eindeutig das hässlichste Design das ich je gesehen habe und ich bin froh dass das komplett an mir vorbei gegangen ist :lol: Lediglich die reste der miesen Toyline mit anderem Logo fallen mir bei Suche nach Green Ranger Artikel immer mal wieder auf. Das man dann ausgerechnet die Toyline noch...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 19:15
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 215465

Re: 2015/2016 Kamen Rider

Ich hatte Interesse an den Mode-Rider, aber ein Geist-Rider wird super sein! Klingt auf jeden Fall schonmal total vielversprechend ! Vom Namen her passt das nämlich total in mein "Dark Rider Favoriten Ding" rein, bin aber gespannt in welche Richtung das ganze letztendlich wirklich gehen w...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 18:06
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1335427

Re: Offizielle Shitlist

...Aber Galileo kann man schon seit Jahren in die Tonne kloppen. Ou ja :daumenhoch: Dieses Gehirnwäschen Fernsehprogramm von Pro 7 & co. mit seinen Shows gehört in meinen Augen schon lange in die Tonne. Es geht mir hier nicht nur um Cosplayer. Dinge die ich hier nicht nennen kann aber auch mich...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 17:49
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Die Figuarts Family von Ty
Antworten: 234
Zugriffe: 54985

Re: Die Figuarts Family von Ty

Danke euch. Ja mal sehen was als nächstes dazu kommt. Bin mir noch nicht sicher. Wie wäre es mit einem Hulkbuster :P ? Den könnte Tony ähnlich wie die Rangers das tun so als "Megazord" herbei rufen :lol: Würde total stylen ^^, aber das tut es auch jetzt schon :mrgreen: Freue mich schon au...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 17:39
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

Jap das hab ich :mrgreen: , Danke :mrgreen: Jedes Toy/Figure zu Mashin Chaser, steht entweder schon Oben in der Sammlung, ist Vorbestellt bei yorokonde oder oder unterwegs mit Sendungsnummer ! Lediglich die im Oktober kommende Armed Set Version der Figuarts fehlt, kann ich aber bisher nicht Vorbeste...
von Rudos
Mo 25. Mai 2015, 16:18
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

Hell Yeah ^^... Der Style der Box im Riesenfenster is auch Klasse ^^. Und nochmals gute Nachrichten, Mangas Verkauft und damit den hier endlich noch Bestellt: http://www11.pic-upload.de/25.05.15/dverwgbdarnv.jpg Liste Fertig (mit ausnahme von 1x Oktober) :music: :yipee: :music: :yipee: :gegendiewand...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 21:59
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

Durch einen guten Tag in eBay, konnte ich die vorletzten Sachen streichen und kommen im Juni an: TK06 Mashin Chaser Figur http://www11.pic-upload.de/24.05.15/1jj9igd8grh.jpg Banpresto World Figure Set (inkl. Drive Speed) http://www11.pic-upload.de/24.05.15/3s1yd81vtb35.jpg Somit sind sämtliche Toys...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 21:50
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Rudos Sammlung
Antworten: 248
Zugriffe: 48271

Re: Rudos Sammlung

Danke euch :daumenhoch: ! Ich hätte gerne auch eins von Decade, aber die haben nie meine größe... Sobald ich in der Richtung mal was sehe, sag ich dir direkt Bescheid ;) ! ______________________________________________________________________________________________ Ab sofort findet ihr meine Sammlu...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 21:45
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Die Figuarts Family von Ty
Antworten: 234
Zugriffe: 54985

Re: Die Figuarts Family von Ty

Sieht Klasse aus Tyzonn :mrgreen: Besonders die 3 Armored Rangers oben sind total genial (wirkt wie in den Sentai Filmen wenn die starken alten Rangers im Hintergrund stehen). Epic. Auch das Trini/Aisha/Boy sich so an den guten Tony klammert, sieht aus als wäre er der Star des ganzen... Mir gefällt ...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 17:35
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Was schaut ihr gerade (Allgemein)
Antworten: 473
Zugriffe: 89633

Re: Was schaut ihr gerade (Allgemein)

Young Justice - Season 1 http://www11.pic-upload.de/24.05.15/zrjm8g2qa8a.jpg Eine Serie um die "Sidekicks" der Helden, die es satt haben im Schatten ihrer Lehrer zu stehen :daumenhoch: ! Besonders genial sind da natürlich Superboy mit mega viel Power und dem Temperament der Jugend (Superm...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 16:17
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Rudos Shop Thread - Gute Ware zu guten Preisen
Antworten: 23
Zugriffe: 7102

Re: Rudos Shop Thread - Gute Ware zu guten Preisen

Viele neue Artikel in meinem Shop :mrgreen: : Unter anderem: http://www11.pic-upload.de/24.05.15/r2xdacklde1j.jpg http://www11.pic-upload.de/24.05.15/tf4un2uetw6s.jpg http://www11.pic-upload.de/24.05.15/67a3ydh73z.jpg http://www11.pic-upload.de/24.05.15/b6msqepkcb3.jpg http://www11.pic-upload.de/24...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 13:18
Forum: Offtopic
Thema: Merkwürdige Dinge die so passieren.....
Antworten: 109
Zugriffe: 26193

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Kennen wir uns xD ? In Freundeskreisen gellte ich in der Tat als jemand mit schwarzem Daumen was Pflanzen angeht :lol: Ich kann gerade so mein Ginseng Bäumchen am Leben erhalten (und das nur weils A echt cool und B total einfach ist ^^). Auf jeden Fall lass ich an der Palme jetzt die Finger weg, Fra...
von Rudos
So 24. Mai 2015, 13:11
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Rudos Sammlung
Antworten: 248
Zugriffe: 48271

Re: Rudos Sammlung

Ich danke euch :wink: ! Ich bin auch so begeistert von dieser Figur und so dankbar dafür. Green Lantern ist für Ende Juli ja auch bestellt, hat das selbe Metallic Grün, somit wird dieses Duo vor Style mein Regal sprengen wenn sie nebeneinander stehen ;D ! (Hätte zwar lieber einen Simon Baz wegen New...
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 20:02
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

@Tyrann: Danke dir ;) ! Freue mich auch Wahnsinnig, ich meine der Style ist wunderschön und ob Decade oder nicht, jede Figuart mit Namen Kiva zu dem Preis würde ich direkt nehmen :P ! I <3 Kiva :D ! Ausserdem hab ich vor kurzem erst Decade x W gesehen :P ! Finde sie einfach toll... Dein Kauf spreng...
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 15:02
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Rudos Sammlung
Antworten: 248
Zugriffe: 48271

Re: Rudos Sammlung

@Tyrann: Jede Menge sogar. Aber freue mich hier besonders. Danke dir und stimmt, die Sounds sind sowieso der Hammer... "Break Up" (allein das ist schon richtig genial) ! _____________________________________________________________________________________________ Heute würde ich euch gern...
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 12:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 204716

Re: Kamen Rider Drive

Kamen Rider Drive On a Break this June 21st Sad news Kamen Rider fans, it seems that Kamen Rider Drive will not air on June 21st thanks to the 2015 U.S. Open Golf Tournament. The event will air on TV-Asahi on June 21 at 8am JST and will take over Kamen Rider Drive and Go! Princess PreCure's schedul...
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 12:31
Forum: Offtopic
Thema: Merkwürdige Dinge die so passieren.....
Antworten: 109
Zugriffe: 26193

Re: Merkwürdige Dinge die so passieren.....

Also ich hab ja keinerlei Ahnung von Pflanzen... Bzw. nicht wie man diese großzieht. Vor 3-4 Monaten ging unsere Palme "Kaputt", komplett ausgetrocknet und Blätter abgefallen. Sie stand komplett tot da, bis ich entschied sie in den noch zu renovierenden Raum zu stellen bis wir alles wegsch...
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 11:47
Forum: Fan-Art
Thema: Tyrann Fotostory's
Antworten: 49
Zugriffe: 9472

Re: Tyrann Fotostory's

Hab es ja schonmal in YT gesagt aber mir gefiel die Idee total gut ^^...

Für deine Saber ist etwas besonderes mehr als angemessen, von daher echt große Klasse :) !

Mach weiter so ;)

Gruß, der Rudos
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 11:43
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771208

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

IRON MAN http://www.buzzfocus.com/wp-content/uploads/2008/04/ironman_poster1.jpg 10/10 War schon immer mein Favorit in der Marvel Reihe. Hier treffen Jeff Bridges (der Dude himself :D) und Robert Downey Jr. aufeinander, wie Episch ist das denn... Dazu kommt der Humor wenn er die Sachen "Testet&...
von Rudos
Sa 23. Mai 2015, 11:33
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187427

Re: Zeigt euren Desktop!

Kenne die Games nicht und der Film war schlimmer als eine faule Kartoffel, aber schaut sehr gut aus, der Titel klingt eig. cool und freut mich das du offensichtlich freude daran hast :daumenhoch: Nebenbei: Seit ich alles Schwarz gemacht habe, stürzt mein PC bzw. GraKa noch öfter ab, es zeigt mir an ...
von Rudos
Fr 22. Mai 2015, 23:38
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187427

Re: Zeigt euren Desktop!

Stimmt, richtig richtig geiler Wallpaper DeXter...
von Rudos
Fr 22. Mai 2015, 19:41
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 560762

Re: Neues in den Sammlungen

Danke ^^, dürfte Morgen kommen. Vom selben Händler hab ich auch das MMPR White Shirt ! Und diese Figur habe ich mir gerade für Oktober Vorbestellt ;) : http://www.yorokonde.de/media/image/thumbnail/shfiguartskamenriderkivalabandai1_720x600.jpg S.H.Figuarts Kamen Rider Kiva-La ! Ist sie nicht wunders...
von Rudos
Fr 22. Mai 2015, 19:06
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Rudos Sammlung
Antworten: 248
Zugriffe: 48271

Re: Rudos Sammlung

Gefällt mir wie du alles von Machin Chaser platziert hast. Das Logo im Hintergrund ist eine nette Idee. Danke... Der Gedanke war, es wie einen Jolly Roger wirken zu lassen :daumenhoch: ! Allerdings seit ich es in der Hand hatte, komm ich nicht mehr vom Gedanken weg statt eines vollen Rückens mit Wh...
von Rudos
Fr 22. Mai 2015, 18:44
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider S.H.Figuarts
Antworten: 2023
Zugriffe: 212388

Re: Kamen Rider S.H.Figuarts

S.H. Figuarts Armed Chaser Accessory Set Preview! http://up.picr.de/21991212hb.jpg Yes folks, before S.H. Figuarts Masshin Chaser and Ride Chaser is released this month, Tamashii Nations have previewed yet another Premium Bandai Collector's Shop exclusive: The Armed Chaser Accessory Set! The Armed ...
von Rudos
Fr 22. Mai 2015, 18:28
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Sammlung von Tyrann1992
Antworten: 820
Zugriffe: 151287

Re: Sammlung von Tyrann1992

Die Figur ist so cooooool :mrgreen: Gefällt mir auch total gut, verstehe was du an der findest. Wird wie gesagt auch mein nächstes Anime Projekt wenn du so von überzeugt bist (ham ja oftmals doch die selben Interressen wie man an deiner insgesamt sau coolen Sammlung sieht) :daumenhoch: Einfach Stark...