Die Suche ergab 5 Treffer

von SentaiFan73
Mi 16. Apr 2014, 17:03
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242545

Re: Power Rangers Super Megaforce

Dragonzord87 hat geschrieben:Du hast noch Andros und Karone, die von KR35 kommen, Maya von Mirinoi und Trip der von Zyprien (keine Ahnung wie der Planet heißt) vergessen.
Ich bezog mich bei meinem Post eigentlich nur auf die sechsten Ranger, aber danke für die Ergänzung.
von SentaiFan73
Mi 16. Apr 2014, 14:02
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242545

Re: Power Rangers Super Megaforce

Ich finde es irgendwie witzig, dass Orion ein Alien sein soll, wenn man bedenkt, dass in Kaizoku Sentai Gokaiger Gai Ikari der einzige Erdling im Team ist xD Schon komisch, Zhane und Tyzonn kamen auch nicht von der Erde. Naja, zumindest ergibt es noch halbwegs Sinn, da Aliens in den Staffeln ja them...
von SentaiFan73
Mi 26. Mär 2014, 19:11
Forum: Super Sentai
Thema: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters
Antworten: 102
Zugriffe: 25354

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Alles klar, ich habe nicht darauf geachtet, aber wirklich was ausgemacht hätte das jetzt auch nicht.
Naja, ich habe schon sehr viel auf der Festplatte, das ist bereits ein Durcheinander. Sorry nochmal.
von SentaiFan73
Di 25. Mär 2014, 20:49
Forum: Super Sentai
Thema: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters
Antworten: 102
Zugriffe: 25354

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger vs. Go-Busters

Könnte jemand zufällig bitte einen Link für den Film mit subs posten, für den man ihn nicht downloaden muss? Google spuckt bei mir nur Mist aus.
von SentaiFan73
Di 25. Mär 2014, 20:26
Forum: Super Sentai
Thema: Deutschland in Sentai
Antworten: 47
Zugriffe: 13037

Re: Deutschland in Sentai^^

In der neuesten Staffel Ressha Sentai ToQger heißt ein General der Shadow Line Schwarz.
Spoiler
Bild