Die Suche ergab 1487 Treffer

von Pyro Ranger
Sa 20. Mär 2021, 18:19
Forum: Super Sentai
Thema: Kikai Sentai Zenkaiger
Antworten: 54
Zugriffe: 3542

Re: Kikai Sentai Zenkaiger

Die ersten Folgen von Zenkaiger waren eine gemischte Erfahrung für mich. Manchmal musste ich schon lachen wie den Gag ob die Oma nicht auch ein Ranger werden mag, aber die meiste Zeit ist mir die Sentai einfach zu laut und zu wacky. Die Designs der verwandelten Roboter und von Zenkaiser mag ich, abe...
von Pyro Ranger
Di 28. Jul 2020, 13:05
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Saber
Antworten: 23
Zugriffe: 3830

Re: Kamen Rider Saber

Die Designs gefallen mir. Blaze sogar nen Ticken besser als der primäre Rider
von Pyro Ranger
Sa 25. Jul 2020, 15:41
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153059

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Ich schaue seit Ewigkeiten Ohranger und naja, irgendwie fällt es mir schwer bei der Stange zu bleiben obwohl mir die Serie eigentlich gefällt. Nicht seit Ewigkeiten aber ich schaue zur Zeit auch Ohranger. Nach allem was ich vorher von der Sentai gehört habe bin ich überrascht wieviel Spaß ich mit d...
von Pyro Ranger
Sa 25. Jul 2020, 15:38
Forum: Super Sentai
Thema: Mahou Sentai Magiranger
Antworten: 143
Zugriffe: 17941

Re: Mahou Sentai Magiranger

Nach dem ganzen Lobhudel hier (obwohl der schon einige Jahre her), der ersten DVD der Hero - Version von Toei und weil es ein günstiges Angebot auf Ebay USA war liegen bei mir jetzt die Original- DVDs Mahou Sentai Magiranger 2 bis 10 auf dem Tisch (es fehlen leider drei Volumes). Wiewohl des Japani...
von Pyro Ranger
Di 28. Jan 2020, 15:08
Forum: Offtopic
Thema: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News
Antworten: 86
Zugriffe: 17990

Re: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News

Ein erster Diskussionsentwurf zum Leistungsschutzrecht wurde veröffentlicht. https://www.golem.de/news/leistungsschutzrecht-memes-sollen-nur-noch-128-mal-128-pixel-gross-sein-2001-146101.html Mir graut es schon vor den ersten Entwürfen zum Thema Uplaodfilter. Klimawandel, Weltkriegsangst, Medikamen...
von Pyro Ranger
Di 28. Jan 2020, 15:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 40
Zugriffe: 8229

Re: Kamen Rider Zero-One

Aber aktuell die Geschichte von den Blumenbindern ist doch very touchy . Wer da nicht weint ist ein Stein. Ging mir ja sowohl bei der Geschichte als auch bei Smiles Erklärung zu der Häuserwahl jetzt in den letzten Folgen schon so. Es war einfach schön rüber gebracht und ich mochte die Intention der...
von Pyro Ranger
Mi 15. Jan 2020, 13:00
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Zero-One
Antworten: 40
Zugriffe: 8229

Re: Kamen Rider Zero-One

Irgendwie bin ich froh wenn diese Miniark zwischen Hiden und Zaia zu Ende ist. Dieser komische Wettbewerb stört mich mehr als das er mich begeistern kann. Liegt vielleicht auch daran das ichs schon in der Realität nicht leiden kann wenn Firmenchefs meinen zeigen zu müssen wer der Bessere ist. Hoffen...
von Pyro Ranger
Fr 10. Jan 2020, 14:29
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11020
Zugriffe: 662401

Re: Offizielle Shitlist

@fumpen Dabei dachte ich das Brettspiele jetzt wieder mehr im Kommen sind, aber is wohl eher DnD und sowas. Davon bin ich halt ein wenig abgeschreckt wegen dem Zeitaufwand den man da reinstecken muss. Ich würde halt erst mal mit etwas kurzweiligeren Sachen anfangen bevor ich mir was Größeres vornehm...
von Pyro Ranger
Mi 8. Jan 2020, 12:27
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9925
Zugriffe: 598790

Re: Offizielle Happy-Liste

Passt zwar nur halb aber ich bin die Tage wieder auf das Forum hier gestoßen nachdem ich einige Zeit nicht hier war. Werde jetzt wieder öfter hier reinschauen und freue mich schon auf so manche lustige Diskussion :)
von Pyro Ranger
Mi 8. Jan 2020, 12:26
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11020
Zugriffe: 662401

Re: Offizielle Shitlist

Hach ja, it's not easy being green. Seit neuestem interessiere ich mich ein wenig für Brettspiele. Die Tage bin ich dann auf dieses Power Rangers Heroes of the Grid Spiel gestoßen. Die Reviews sahen ganz gut aus also hab ichs mir geholt. Mein Freundeskreis ist ja sonst relativ Brettspielaffin aber e...
von Pyro Ranger
Mi 8. Jan 2020, 12:21
Forum: Super Sentai
Thema: Kishiryu Sentai Ryusoulger
Antworten: 77
Zugriffe: 21881

Re: Kishiryu Sentai Ryusoulger

Die letzte Folge Ryusoulger fand ich irgendwie seltsam. Als ob der Plot nicht so richtig wusste welches Thema er anschneiden will. Angst? Freundschaft? Pläne der Bösen? Es wirkte irgendwie als wäre n Kuchen an ein paar Stellen angeschnitten worden, aber kein Stück ist wirklich auf dem Teller gelande...
von Pyro Ranger
Mi 8. Jan 2020, 11:18
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 861
Zugriffe: 153059

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Bin zur Zeit dabei Megaranger zu schauen und bin gerade bei Episode 13. Ich hätte ja am Anfang nicht erwartet das ich die Sentai mögen würde. Irgendwie ging mir das Schulsetting auf den Keks. Die Charaktere sind aber doch recht sympathisch und die Darstellung von Technik, dem Internet und was man da...
von Pyro Ranger
Mo 19. Okt 2015, 20:56
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 571
Zugriffe: 85657

Re: Kamen Rider Ghost

Hab jetzt auch endlich die ersten zwei Folgen von Ghost angeschaut. Die Serie gefällt mir verdammt gut. Die Grundstory mit Takeru welcher innerhalb von 99 Tagen Seelen sammeln muss ist spannend. Schon komisch, in Videospielen hasse ich Zeitlimits, aber in Serien find ichs echt interessant XD Die Cha...
von Pyro Ranger
So 11. Okt 2015, 16:36
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Ja wahrscheinlich nicht, trotzdem ists irgendwie schade wenn einem ein Teil der Story, bzw. ne eventuell interessante Side Story verloren geht :/
von Pyro Ranger
Fr 9. Okt 2015, 14:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Is echt schade :/ Wäre cool gewesen wenn es Gruppen gäbe die die Bücher übersetzen. Egal ob die Storys Canon sind oder nicht, es wäre zuminest schön die Möglichkeit zu haben der Story zu folgen, ohne gleich Japanisch lernen zu müssen XD @GoB: Jep die Szene mit Heart war dann nochmal richtig cool gem...
von Pyro Ranger
Mi 7. Okt 2015, 16:59
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Der ganze Kampf von Chase, Gou und Banno war echt hart und genial zugleich.
Fand den sogar mitreisender als Shinnosukes Ansturm gegen Sigma.
Da fehlte einfach dieser persönliche Konflikt.

Wie ist das eigentlich bei solchen Büchern: Gibts ne Chance dass irgendne Fangruppe das übersetzt?
von Pyro Ranger
Di 6. Okt 2015, 21:19
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 51661

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Das kann ich aber dann sehr gut verstehen. Ich mags auch nicht wenn die Helden weniger im Mittelpunkt stehen als ihre Widersacher. Allerdings solang sie in etwa so viel Screentime und Entwicklung kriegen wie in ToQger solls mir recht sein. Da fand ich das ganz gut gelöst. Die Shadows waren interessa...
von Pyro Ranger
Mo 5. Okt 2015, 21:14
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 51661

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Wobei mir die Idee von zwei rivalisierenden Gruppen die sich dann zusammenschließen schon gefällt. Allerdings wär das dann n bissi wie bei Gekiranger, oder? Auch wegen dem Tierthema. Ich hoffe bei dem Tierthema vor allen Dingen dass sich die einzelnen Teammitglieder stark durch ihre Fähigkeiten unte...
von Pyro Ranger
So 4. Okt 2015, 16:41
Forum: Kamen Rider Toylines
Thema: Kamen Rider Videospiele
Antworten: 247
Zugriffe: 22442

Re: Kamen Rider Videospiele

Hmm kommt für die PS3? Andererseits wollte ich mir ja auch ne Vita holen.
Mal schauen was ich nächstes Jahr in Japan auftreiben kann. Je nachdem welche Version ich zuernst finde hol ichs mir für die XD

Dynasty Warrior like Games gehen bei mir immer ^^
von Pyro Ranger
So 4. Okt 2015, 16:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

aber als reines Upgrade für Drive wars halt sogesehen Type Speed mit neuem Lack. Sie hat sich halt selbst optisch kaumf von der Grundform abgehoben XD Cosmic States oder die Infinity Form von Wizard hatten einfach ein grad farblich radikal anderes Design als die Grundform. Tridoron hat sich da wirk...
von Pyro Ranger
Sa 3. Okt 2015, 19:24
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Ja im Grunde wars auch mal ganz interessant. Die neuen Formen kamen für mich gar nicht sooo sehr in den Mittelpunkt. Selbst Type Wild/Technik hab ich nur am Rande mitbekommen. Irgendwie war der Fokus der Serie nie wirklich auf den neuen Formen sondern immer mehr auf die Geschichte/Entwicklung der Ch...
von Pyro Ranger
Sa 3. Okt 2015, 16:09
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Ich denke mal es sollte auch irgendwo eine Waffe gegen die Ultimate Evolutions der Roimudes sein, aber da gabs ja nicht allzuviele gen Ende hin.

Vielleicht war das so der Hintergedanke hinter Type Tridoron.
von Pyro Ranger
Sa 3. Okt 2015, 15:45
Forum: Super Sentai
Thema: Doubutsu Sentai Zyuohger
Antworten: 400
Zugriffe: 51661

Re: Doubutsu Sentai Juuouger

Blöde Frage: Wie spricht man Juuouger genau aus? TschuuOoger? Ansonsten: Tierthema find ich ok. Wäre cool wenn irgendwelche Tiere genommen werden die es glaub ich noch nicht gab. Krokodil oder sowas. (Die ToQger Special Suits lass ich ma weg XD ) Bin eh seit meiner Kindheit auf Reptilien fixiert von...
von Pyro Ranger
Sa 3. Okt 2015, 15:41
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 48813

Re: Kamen Rider Wizard

Wenn ich deinen Post über Wizard so lese hast du wohl in der Serie das gefunden was ich darin gesucht hatte XD Bei Kosuke muss ich dir so halb zustimmen glaub ich. Seine Backstory fand ich eigentlich ganz ok, mit der Archäologie Geschichte und so. Auch dass er die Phantome zum Überleben jagen muss f...
von Pyro Ranger
Sa 3. Okt 2015, 15:37
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Es ist schon seltsam. Die komplette erste Hälfte der Drive Staffel wurde ich mit den Charakteren, der Thematik und vor allen Dingen dem Humor nicht so wirklich warm. Dann is die Serie vorbei und zumindest die ersten zwei Punkte haben sich um 180 Grad gedreht. Shinnosuke, Kiriko und Co sind mir schon...
von Pyro Ranger
So 26. Jul 2015, 14:51
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Suzu hat geschrieben:Ich will übrigens endlich ein Drive Vocal Album habern,
Dito!!! Ich will auch endlich die Songs jeden Tag rauf und runter hören können XD
von Pyro Ranger
So 26. Jul 2015, 14:49
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Paperwork by Zeo and Guyver
Antworten: 81
Zugriffe: 9791

Re: Paperwork by Zeo and Guyver

Das Bild mit dem Stiefel gefällt mir besonders gut. Sieht aus wie ne Power Rangers Lampe! XD Nee aber dein Kostüm ist echt gut geworden. Grad das Schild sieht echt geil aus. Falls ihr wirklich die Dinger dann auch verkauft und ihr auch n Gokaiger Kostüm machen könnt meld ich mich evtl. schon mal als...
von Pyro Ranger
Sa 25. Jul 2015, 18:40
Forum: Offtopic
Thema: Animagic 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 3391

Re: Animagic 2015

Nächstes Jahr sollte klappen XD
Dann hab ich ja wieder neue Urlaubstage zur Verfügung und hoffentlich auch ne Reisekasse.
Sofern jetzt keine Katastrophen mehr passieren. Ich streichel ja jeden Tag schon meine Glücks-5-Yen-Münze XD
von Pyro Ranger
Sa 25. Jul 2015, 18:39
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Drive
Antworten: 1430
Zugriffe: 100811

Re: Kamen Rider Drive

Das Opening könnt ich mir IMMER anhören XD Ist ja auch von the one and only, Mitsuru Matsuoka :D Ganz ehrlich, wenn ich mal 40 bin will ich auch noch so gut aussehen und so ne Energie beim Singen haben. Ich hab nen Respekt vor Leuten die beim Singen so mit Energie ins MIkro reinsingen können. Einfa...
von Pyro Ranger
Sa 25. Jul 2015, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: Animagic 2015
Antworten: 13
Zugriffe: 3391

Re: Animagic 2015

Hey, gleich die schlechte Nachricht mal voran: Ich werds dieses Jahr leider nicht auf die Animagic schaffen :/ Bei mir stand ja seit Mai diesen Jahres ein großer Umbau an. Von meinem Haus wurde der Dachstuhl komplett erneuert und die Elektrik bei uns musste/muss noch gemacht werden. Leider wie so of...