Die Suche ergab 4 Treffer

von whoisit
Mi 14. Mai 2014, 22:36
Forum: Power Rangers
Thema: Saban's Power Rangers 2017 [Spoilerfrei]
Antworten: 876
Zugriffe: 204897

Re: Breaking News: neuer Power Rangers Film angekündigt!!!

Ich hab die Info im ProSieben Videotext gelesen. Zum Film: Solange 5 Teenager in Rot, Blau, Schwarz, Gelb und Pink das Böse bekämpfen, ist mir die Origin Story egal. Hauptsache der Film wird gut. Wenn mir was wünsche sind es handgemacht gut choreografierte Kämpfe und keine Liebesbeziehungen, oder we...
von whoisit
Do 26. Sep 2013, 14:45
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 268033

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Züge, ein Thema mit dem man Japaner begeistern kann. Es gibt mindesten eine große Zug-Simulation, die sich auch eine zeitlang in Europa an Beliebtheit erfreute, und sogar Arcadeautomaten in Spielhallen, davon gibt es auch eine Variante für Busse. Diese Begeisterung bleibt auch noch ins Erwachsenenal...
von whoisit
Fr 16. Aug 2013, 13:54
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 268033

Re: 38TH SUPER SENTAI

Mittelalter könnte ich mir vorstellen, die Japaner stehen auf deutsches Zeug es gibt ein Spiel das lose auf Goethes Faust basiert. Dann aber eher mythisches/märchenhaftes Mittelalter und Fabeltiere als Zords Drachen etc... Mit Gegner mit "von der" und "-hausen" im Namen.
von whoisit
Mo 3. Jun 2013, 17:27
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213497

Re: Offizielle Happy-Liste

Ich hab nach Jahren der Abstinenz ein Nachricht zu MMPR gelesen, was mich dann zum 35th Super Sentai Spacial - Gokaiger vs Super Sentai brachte. Jetzt fange erstmal mit Goseiger an, man will sich ja steigern, und werde nebenbei Akibaranger reinziehen.

Ich bin glückliche.