Die Suche ergab 34 Treffer

von Onizuka-sensei
Di 12. Jan 2016, 01:09
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 3
Antworten: 0
Zugriffe: 1176

Kamen Rider Number Band 3

Und da ist auch schon Band 3^^ Was da wohl alles drinnen passieren wird? Ihr dürft gespannt sein. Story Band 3: Kaum ist ein problem aus der Welt kommt schon das nächste. Doch das soll natrlich noch nicht reichen und auch ein weiterer gaia taucht auf der die bisherigen in dne Schatten stellt und um ...
von Onizuka-sensei
Sa 9. Jan 2016, 18:36
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 2
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Kamen Rider Number Band 2

Epilog: Darf ich vorstellen Hikaru schaute auf die Uhr. //Noch 30 Minuten// dachte er. IN 30 Minuten würde er sich mit seiner Schwester treffen. Nun nicht das dies ungewöhnlich war schließlich sah er sie jedne Tag da sie zusammen wohnten. Doch heute sagte sie wollte sie ihm jemanden vorstellen. Hat...
von Onizuka-sensei
Fr 8. Jan 2016, 21:03
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 2
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Kamen Rider Number Band 2

Kapitel 4: Engel Tanz „Onkel Hikaru kannst du mir bei dieser Aufgabe hier helfen“ Aya war gerade dabei Hausaufgaben zu machen. „Ja klar lass mal sehen“ sprach e rund legte die gewachsene und trockene Wäsche kurz zur Seite die er gerade in den Kleiderschrank tun wollte. „Also mal schauen“ Hikaru las...
von Onizuka-sensei
Fr 8. Jan 2016, 00:45
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider GIRLS (Band)
Antworten: 56
Zugriffe: 4537

Re: Kamen Rider GIRLS (Band)

Okay ich muss gestehen da bin ich doch etwas überrascht. Aber okay geschmcker sind halt verschiden. Mir gefallen alle 5 ja wie gesgat wunderbar.
Vielleicht kommt ach noch etwas meine vorliebe für Japanerinnen zum Vorschein^^
von Onizuka-sensei
Do 7. Jan 2016, 20:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider GIRLS (Band)
Antworten: 56
Zugriffe: 4537

Re: Kamen Rider GIRLS (Band)

meinst du die?
http://babymetal.net/wp-content/uploads ... girls8.jpg

Die sehen doch nun aber hammer Mäßig aus?
Liegt aber vielleicht auch daran da sich Männlich bin^^
von Onizuka-sensei
Do 7. Jan 2016, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: Comic- und Manga-Bewertungen
Antworten: 444
Zugriffe: 28337

Re: Comic- und Manga-Bewertungen

It is Wrong to try to pick up Girls in a Dungeon Novel Band 3 Wieder ein Guter Band. Aiz trainiert Bell heimlich ein paar tage und Freya die unglablich in bell verliebt ist schickt das nächste Monster los um ihrne Schwarm stärke rzu machen. Der band ist auch der dünnste von den dreien. (band 4 hat ...
von Onizuka-sensei
Do 7. Jan 2016, 18:32
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 149511

Re: Neues in den Sammlungen

Heute kamen einige manga an. Darunter auch einer der hier wohl von Interesse sen wird.^^

Kamen Rider Spirits 1-16
Bild
von Onizuka-sensei
Do 7. Jan 2016, 18:26
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 2
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Kamen Rider Number Band 2

Kapitel 2: Geschichten aus dem Buchladen Wie jeden morgen wartete Hikaru an der Bushaltestelle. Mittlerweile war es schon frischer geworden und er bereute es das er heute nicht doch die dickere Jacke angezogen hatte. So war es schon ziemlich kühl da es auch noch recht früh war. Neben ihm warteten n...
von Onizuka-sensei
Do 7. Jan 2016, 00:20
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 2
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Kamen Rider Number Band 2

Weiter gehts mit Band 2. Über Kommentare würde ich mich freuen. Info: Bitte vorher Band 1 lesen. Story Band 2: Der Alltag der kleinen familie geht weiter. Ykiko und Aya müssen wirder zur Schule und genta in den Kindergarten. Da es da ein paat probleme gibt ist natürlich vorprogrammiert. Und wenn das...
von Onizuka-sensei
Do 7. Jan 2016, 00:10
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 496
Zugriffe: 23695

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Danke für die Infos.
ind es dann also auch viele Witze die man nur auf japanisch versteht bzw. dann Sinn ergeben.
Dann wüde es sich lohnen Kakuranger noch mal zu schauen wenn mein japanisch besser ist.
von Onizuka-sensei
Mi 6. Jan 2016, 21:52
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 496
Zugriffe: 23695

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Ahh danke für die ANtwort.
Sehr schade vorallem wegen so einem grund. Vorallem da kakuranger auch schon anfnags ernst war. Finde es eher alberner wenn sich die Yokai selbst vorstellen. Schade werde die Serie aber trotzdem weiter schauen.
von Onizuka-sensei
Mi 6. Jan 2016, 21:48
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 1
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Kamen Rider Number Band 1

Epiloug: Todestag „Guten Morgen Sayo“ ertönte eine muntere Stimme und man jemand lief die Treppe runter. Es war Aya. „Guten Morgen Aya“ antwortete Sayo eine freundliche und Junge Frau Mitte 30. Und noch jemand kam die Treppe runter. Es war Yukiko. „Guten Morgen Sayo“ begrüßte auch sie die Person. S...
von Onizuka-sensei
Mi 6. Jan 2016, 06:21
Forum: Power Rangers
Thema: Wie wichtig ist Power Rangers in eurem Leben?
Antworten: 28
Zugriffe: 3255

Re: Wie wichtig ist Power Rangers in eurem Leben?

Eine Serie mit der ich aufgewachsen bin auch wenn da der hype schon wieder drum vorbei war und ich der einzigste fan in meinem Umkreis war. Ich weiß nch als RTL die Sereien früh Morgens wiederholt hat da musste meine Mutter extra aufstehen um die Folgnen aufzunehmen bzw. um zuschauen ob die Aufnahme...
von Onizuka-sensei
Mi 6. Jan 2016, 06:12
Forum: Power Rangers
Thema: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?
Antworten: 20
Zugriffe: 2133

Re: Was würdet ihr an Power Rangers ändern?

Vorallem eine durchgehende Story. Klar auch ab und an mal Filler bzw. Charackter folgen aber an sich passiert Story mäßig ja nur in dne ersten paar Folgen dann kurz in der mitte und dann auch est wieder am Ende etwas. Zumindest von den Staffeln die ich gesehen habe. Und bessere Megazord kämpfe bzw. ...
von Onizuka-sensei
Mi 6. Jan 2016, 05:43
Forum: Super Sentai
Thema: Allgemeine Fragen zu Sentai
Antworten: 496
Zugriffe: 23695

Re: Allgemeine Fragen zu Sentai

Weiß jemand wieso bei kakurangers ab der Hälfte der Erzähler entfernt wude? Anfnags kam er noch richtig oft vor und dann wurde es immer weniger bis er wohl komplett weg ist. Zwar hat er wohl eine eigene Folge (habe kakurangers noch nicht durch) aber ich finde das ist sehr schade eil dies auch einer ...
von Onizuka-sensei
Mi 6. Jan 2016, 02:18
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 1
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Kamen Rider Number Band 1

Kapitel 5: Aran das schlachtende Übel Verwandelt kam Hikaru am park an. Der gaia stand ihm gegenüber. Es war ein großes Muskulöses Wesen mit einem seltsamen aber wie man an zwei Leichen erkannte scharfes Schwert. „Wah Rane Aran“ //Was redet es da// fragte sich Hikaru und aktivierte diesmal gleich s...
von Onizuka-sensei
Di 5. Jan 2016, 02:55
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 1
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Kamen Rider Number Band 1

@Tyrann1992 Danke für deinen Kommentar. Ja ist doch ziemlich anders. Das dir mein Schreibstil gefällt freut mich sehr^^ Kapitel 4: Picknick Es war Samstag morgens der vor letzte freie Tag für die 3 Kinder. Und für Hikaru ein Wochenende wie immer. „Was haltet ihr davon wenn wir nachher Picknicken geh...
von Onizuka-sensei
Mo 4. Jan 2016, 20:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Was wäre wenn Decade in der "..." Welt auftauchen würde?
Antworten: 20
Zugriffe: 1965

Re: Was wäre wenn Decade in der "..." Welt auftauchen würde?

So ein schöner Thread und kaum einer schriebt noch was Schade. Ashiaraiyashiki no Juunin-tachi. no Sekai Was würde Tsukasa anhaben? Ganz normale Kleidung. Was würde auf den Karten sein? Ein Lexikon über Yokai und andere Übernatürliche Wesen Was wäre seine Mission? Den Bösen Magier zu besiegen Wen/Wa...
von Onizuka-sensei
Mo 4. Jan 2016, 19:53
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider GIRLS (Band)
Antworten: 56
Zugriffe: 4537

Re: Kamen Rider GIRLS (Band)

Habe mal ein paar Lieder von denen gehört. Sind ganz nett einige. Aber seien wir ehrlich die fallen auf wegen ihrme Aussehen und nicht wegen der Musik. Denn eines muss man sagen hübsch sind die Mädchen auf jeden fall^^
von Onizuka-sensei
Mo 4. Jan 2016, 19:47
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 1
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Re: Kamen Rider Number Band 1

Kapitel 2: Neues Zuhause Es waren ein paar Tage vergangen. Mittlerweile hatte man sich etwas eingewöhnt wenn auch noch nicht so richtig. „Also ich bin dann Weg zur Arbeit“ rief Hikaru zu seinen zwei Nichten und seinem Neffen. „ja machs gut bis später“ rief Aya. „Ach ja noch was der zweite Schlüssel...
von Onizuka-sensei
Mo 4. Jan 2016, 03:23
Forum: Fanfiction
Thema: Kamen Rider Number Band 1
Antworten: 5
Zugriffe: 751

Kamen Rider Number Band 1

Info Vorweg: Kamen Rider Numbe rist eine etwas andere kamen Rider FF. Da auch sehr viel wert auf den SLice of Life teil gelegt wird. Ebenso kommen Begriffe wie Henshin nicht drinnen vor was daran liegt das wenn ich es wo anders unter Kamen Rider veröffentlichen würde es wohl noch wneiger Leser finde...
von Onizuka-sensei
Mo 16. Mär 2015, 21:26
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Sammlung von Tyrann1992
Antworten: 820
Zugriffe: 61332

Re: Sammlung von Tyrann1992

Schöne Figuren alles super.
Das mit dem Autogramm ist schade.
von Onizuka-sensei
Mo 1. Sep 2014, 02:40
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Welche Serien/Filme haben euch zum Animefan gemacht?
Antworten: 45
Zugriffe: 2301

Re: Welche Serien/Filme haben euch zum Animefan gemacht?

Wirklich zm Anime/Manga Fan der AKtiv Anime/Manga sammelt wurde ich durch Magister Negi Magi.
Habe vorher zwar auch schon Elfen Lied, Love Hina und noch sehr viel früher Dragon ball und co geschaut aber mit Magister Negi magi fing ich dann auch an Manga zusammeln.
von Onizuka-sensei
Mo 10. Jun 2013, 00:05
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 72
Zugriffe: 6515

Re: Kampf der Powermänner

Als erstes zu Guyver Kommentar zu meine letzten. @Guyver Nun da hast du zwar auf gewisse art recht aber dann braucht man auch keine Kommis zu schreiben den man kann ja immer egal um was es geht damit agumentieren das es ja die Sache des Autors ist. Somit wären Kommis bei FF völlig sinnlos. Und das w...
von Onizuka-sensei
Mi 5. Jun 2013, 01:41
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 72
Zugriffe: 6515

Re: Kampf der Powermänner

Da sind sie ja wieder unsere Power Männekens. Wobster? Woher kommt mir dieses Monste rnur so bekannt vor. Ah richtiig der sieht genauso aus wie Bowser aus Super Mario. Und nein nur weil du ihn Wobster genant hast ist es noch lange keine eigene idee wiel du ihn haargenau wie Bowser beschrieben hast. ...
von Onizuka-sensei
Mo 3. Jun 2013, 23:51
Forum: Super Sentai
Thema: Chousinsei Flashman
Antworten: 18
Zugriffe: 2285

Re: Chousinsei Flashman

Nein Flashman gibts dort schon seid einiger zeit nicht mehr.
Wollte mir nämlich schon vor ein paar Wochen ein paar Folgen davon schauen.
von Onizuka-sensei
Mi 29. Mai 2013, 00:05
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] Playstation 4 & 3 und Spiele
Antworten: 243
Zugriffe: 12333

Re: PlayStation 4

Ist eogentlich schon was raus ob die PS4 nen regional Code haben wird?
oder wird manalle Spiele drauf spielen können also auch Japansiche und USA PS4 spiele?
von Onizuka-sensei
Di 28. Mai 2013, 20:53
Forum: Super Sentai
Thema: Choriki Sentai Ohranger
Antworten: 98
Zugriffe: 7406

Re: Choriki Sentai Ohranger

habe jetzt mal folge 1 von Oh ranger gesehen. Nun so heftig erscheint mir da snicht.
Finde da war Liveman um einiges härter.
oder passiert später noch irgendetwas.
Schließlich schrieb doch einer das es sogar Proteste gab oder so.

Aber sonst scheint Ohrange rnicht schlecht zu sein.
von Onizuka-sensei
Di 28. Mai 2013, 16:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Hibiki
Antworten: 112
Zugriffe: 7911

Re: Kamen Rider Hibiki

Gibt es eigentlich übersetzungen voon Kamen Rider Novels?
Oder werdne die nie übersetzt?
von Onizuka-sensei
Di 28. Mai 2013, 16:45
Forum: Super Sentai
Thema: Dai Sentai Goggle Five
Antworten: 18
Zugriffe: 2540

Re: Dai Sentai Goggle Five

Das Design der Suits find eich nun nicht langweilig. Also mir gefällt es.