Die Suche ergab 162 Treffer

von Powermann Rot
Sa 19. Okt 2013, 19:45
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208779

Re: Power Rangers Megaforce

Ich weiß nicht was man schlechtes gegen die deutsche Symcro sagen kann. Ich fand sie super und jeder weiß ja was mit dem Verwandlungsspruch gemeint ist!!!!
von Powermann Rot
Sa 19. Okt 2013, 18:20
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208779

Re: Power Rangers Megaforce

Ja finde ich auch. Ist jetzt schon die bisher beste Power Rangers Staffel die es gibt!! Und das wird erst richtig Mega werden wenn die anderen noch vorkommen!!!!!!
von Powermann Rot
Di 15. Okt 2013, 15:19
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Leute die Hatz 4 kassieren aber Lambo fahren.
von Powermann Rot
Di 8. Okt 2013, 20:52
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Stiernackenkommando (Staffel 2)
Antworten: 0
Zugriffe: 3973

Power Rangers Stiernackenkommando (Staffel 2)

Fortsetzung von "Kampf der Powermänner". Kapitel 1: „Ich trag nicht ne Rolex weil ich wissen will wie spät es ist.“ sagte Jack. „Ja ok. Ist ja gut.“ sagte Andy. Dann ging Jack genervt weg und zu Mai Ling. „Ich finde der neue taugt einfach nichts.“ sagte Jack. „Ja, der macht wirklich einen ...
von Powermann Rot
Mo 7. Okt 2013, 21:54
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213273

Re: Offizielle Happy-Liste

Fast fertig mit den ersten Kapitel der zweiten Powermann Staffel.
von Powermann Rot
Mo 7. Okt 2013, 18:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208779

Re: Power Rangers Megaforce

Jo cool danke!
von Powermann Rot
Mo 7. Okt 2013, 18:01
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: [GAME] was hört ihr gerade
Antworten: 450
Zugriffe: 72926

Re: [GAME] was hört ihr gerade

Kanax in Paris
von Powermann Rot
Mo 7. Okt 2013, 18:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1451
Zugriffe: 208779

Re: Power Rangers Megaforce

Wann kommts denn im Fernsehen?
von Powermann Rot
Mo 30. Sep 2013, 21:45
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Guyver hat geschrieben:Das ist das problem. Mehr in den armen...weniger wo anders.
Ich trainiere Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht.
von Powermann Rot
So 29. Sep 2013, 18:53
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Wird schon wieder werden. Soll mich auch nicht die Woche von abhalten pumpen zu gehen.
von Powermann Rot
So 29. Sep 2013, 17:28
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Jochbeinbruch nach Schlägerrei am Freitag.
von Powermann Rot
Di 17. Sep 2013, 13:16
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Big Brother (Promi)
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

Re: Big Brother (Promi)

Cindy und Pocher waren wirklich keine tollen Moderatoren. Finde auch Pocher hat einfach nichts drauf. Weiß nicht warum der als lustig gelten soll.
von Powermann Rot
Di 17. Sep 2013, 12:12
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Big Brother (Promi)
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

Re: Big Brother (Promi)

Ich finde nicht das das was mit Volksverbödung zu tun hat. Das ist doch nur ein Spaßformat im Fernsehen, davon wird keiner blöd. Ansonst'n müsste das auch für viele Comedy Serien gelten, wie alles das was Nachmittags auf Pro7 läuft. Das hat nämlich auch nicht mehr Nivou als Promi Big Brother.
von Powermann Rot
Mo 16. Sep 2013, 22:38
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Big Brother (Promi)
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

Re: Big Brother (Promi)

Aber was ich am Schlimmsten an der ganzen Situation finde ist, dass es für mich so aussieht, als ob diese Art der Formate sich immer weiter gegenüber seriöseren durchsetzen werden. Naja, die beiden Frauen-in-der-Wüste-Formate sind ja grandios gefloppt. Mal sehen wie die Quoten für Promi BB sind. Me...
von Powermann Rot
Mo 16. Sep 2013, 22:16
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Big Brother (Promi)
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

Re: Big Brother (Promi)

Big Brother war schon immer der letzte Rotz und verstößt wenn man mal ganz streng ist gegen sämtliche Rechte zum Thema Privatsphäre. Ich habe echt keine Lust mir pleite gegangene Z-Promis anzugucken, wie sie tagein tagaus in einem Betonkasten hängen und Mist bauen. Ist aber sehr übertrieben. Big Br...
von Powermann Rot
Mo 16. Sep 2013, 18:56
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Big Brother (Promi)
Antworten: 23
Zugriffe: 6854

Re: Big Brother (Promi)

Ich fands ganz lustig. Finde nicht das man es abschaffen solte.
von Powermann Rot
Mi 4. Sep 2013, 09:59
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 73
Zugriffe: 21913

Re: Kampf der Powermänner

Kapitel 21 - STAFFEL 1 FINALE!!!!! Alle waren um Powermann Grün versammelt der seine Geschichte zu Erfahren. Rückblick. Andy war beim Formel 1 Rennen und hatte in der einen Hand eine große Cola und in der anderen eine Sebastian Vettel Fahne. Dann kam noch ein Kumpel von Andy hinzu der Mike hieß. „Di...
von Powermann Rot
Mo 2. Sep 2013, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Achso, das wusste ich nicht. Aber hat er sich nicht sowieso schon Irgendwas versaut wenn er für ein Verbrechen verurteilt wurde? Sowas wird doch irgendwo vermerkt.
von Powermann Rot
Mo 2. Sep 2013, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Strafbefahl bekommen = 15 Tage Knast oder 19 Euro pro Tag = 285 Euro Echt doofe Sache, aber wenn bezahlt ist, ist es wenigstens vom Tisch Seit gestern abend krank mit allen üblichen Dingen wie Halskratzen, Husten, Kopfschmerzen, Nase zu, ... Total schlecht. Aber ich würde dir die 15 Tage Gefängniss...
von Powermann Rot
Mi 21. Aug 2013, 22:46
Forum: Offtopic
Thema: Facebook
Antworten: 265
Zugriffe: 64498

Re: Facebook

Finde es super das man mit Facebook so leicht Verbrecher fangen kann!
von Powermann Rot
Di 13. Aug 2013, 19:52
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213273

Re: Offizielle Happy-Liste

Stemme seit heute 90 Kilo auf der Langhantel.
von Powermann Rot
Mi 7. Aug 2013, 18:43
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

super zeo 5 hat geschrieben:Ich glaube ich hab mir beim Krafttraining irgendeinen Muskel im Amr verrissen. Hab ziehmliche Schmerzen
Das kenne ich, aber lass dich nicht davon abschrecken. Nächste Woche packst dir dann halt wieder die Kilos und dann wirst bald schon sehen das sich das Training lohnt.
von Powermann Rot
Di 6. Aug 2013, 09:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242454

Re: Power Rangers Super Megaforce

Hoffe es geht bald los bei uns. Das wird die beste Staffel die es bisher gibt!!!
von Powermann Rot
Di 6. Aug 2013, 09:45
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 73
Zugriffe: 21913

Re: Kampf der Powermänner

Ich überlege es mir Bushido. Kapitel 20 Es war Nachts in irgendeiner großen Stadt in Australien wo die Powermann ihren nächsten Gegner suchten. „Laut den Daten müsste er hier irgendwo sein.“ sagte Kameron. „Versuch nicht auf klug zu machen. Hier ist nichts zu sehen.“, sagte Mai Ling. „Wo ist Sam den...
von Powermann Rot
Mi 31. Jul 2013, 15:47
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Mir fehlen Ideen für das nächste Kapitel meiner Powermann FF!!!!!!!!!!!
von Powermann Rot
Mi 24. Jul 2013, 14:44
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336633

Re: Offizielle Shitlist

Ab heute erneuern Sie direkt unter meinen Balkon den Gehweg, weswegen ich kaum wegen der Lautstärke darauf kann. Fenster auf in der Küche ist auch schwierig. Zum schlafen , fensehen, Pc und co. bin ich auf der anderen hausseite, da geht es zwar, aber immer noch deutlich zu hören. Zudem werden gleic...
von Powermann Rot
So 21. Jul 2013, 23:27
Forum: Fanfiction
Thema: Kampf der Powermänner (Staffel 1 abgeschlossen)
Antworten: 73
Zugriffe: 21913

Re: Kampf der Powermänner

Kapitel 19 Die 5 Powermänner nahmen den grünen Powermann mit ins Powerzentrum. „So und jetzt sag uns wer du bist und was du willst!“ sagte Sam. „Ich bin Andy. Ich bin der grüne Powermann.“ sagte er. Andy sah wie ein ganz normaler Typ aus. Er war nicht so durchtrainiert aber auch nicht fett. „Wo hast...
von Powermann Rot
Fr 19. Jul 2013, 22:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Megaforce
Antworten: 1330
Zugriffe: 242454

Re: Power Rangers Super Megaforce

Super Bild. Finde es gut das alle in Super Megaforce mitspielen!
von Powermann Rot
Fr 19. Jul 2013, 20:37
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: 20th Anniversary Toyline
Antworten: 519
Zugriffe: 104355

Re: 20th Anniversary Toyline

Coole Spiele. Hoffentlich kommt noch mehr cooles Zeug!
von Powermann Rot
Do 18. Jul 2013, 22:07
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers Super Megaforce Toyline
Antworten: 171
Zugriffe: 37874

Re: Power Rangers Super Megaforce Toyline

Finde die Keys gut. Durch die breiten Oberkörper sehen sie richtig stark aus.