Die Suche ergab 4 Treffer

von Billy
Do 28. Mär 2013, 15:56
Forum: Fan-Art
Thema: Billys Bastelarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Re: Billys Bastelarbeiten

Und hier was neues :)
Dieses mal mit Photoshop wieder angefangen zu arbeiten. Lang ist es her. :)

Bild
von Billy
Mi 27. Mär 2013, 19:56
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Kartoffelsalats Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 4999

Re: Kartoffelsalats Shop

Ist Kartoffelsalat hier noch irgendwie unter den Usern zu finden, wegen seinem Shop? Oder brauch ich da nicht weiter nachfragen?
von Billy
Mi 27. Mär 2013, 18:26
Forum: Fan-Art
Thema: Billys Bastelarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Billys Bastelarbeiten

Hallo zusammen. Ich habe mir schon einige Arbeiten angesehen und finde sie wirklich gut. :) Ich habe heute das erste mal seit langem wieder mit Bildbearbeitung gearbeitet und das ist dabei raus gekommen. Muss mich erst wieder einarbeiten, dann klappt das auch alles wieder besser. :) Ich hoffe es gef...
von Billy
Mi 27. Mär 2013, 01:16
Forum: Fanfiction
Thema: Legendary Morphin Power Rangers
Antworten: 9
Zugriffe: 3804

Re: Legendary Morphin Power Rangers

ja schon wäre nicht schlecht, aber der verfasser kann es irgendwie nicht. hmm ich kenn seine ideen nicht. :(