Die Suche ergab 9 Treffer

von Blauer Ranger
So 8. Jun 2014, 00:23
Forum: Off-Topic-Fanfiction
Thema: Digimon Adventure – Die Rückkehr
Antworten: 5
Zugriffe: 2644

Re: Digimon Adventure – Die Rückkehr

Hi ich habe deine Fanfiction gelesen und finde sie toll aber zur meiner Frage kannst du auch eine Anime Fanfiction über Yugioh Schreiben eine Erfunde weil ich bin ein Großer Yugioh Fan :D
von Blauer Ranger
So 11. Mai 2014, 23:44
Forum: Fanfiction
Thema: alternative zu mmpr 2010 was sagt ihr
Antworten: 18
Zugriffe: 5413

Re: alternative zu mmpr 2010 was sagt ihr

Hi ich fande die Fanfiction sehr gut aber es ist sehr Schade das sie gelöscht wurde wenn du mal zeit hast kannst du versuchen die Fanfiction wieder zu Schreiben würde mich sehr freuen.
von Blauer Ranger
So 24. Nov 2013, 22:56
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy
Antworten: 8
Zugriffe: 3046

Re: Power Rangers Magic Knights - The Lagacy

Hi ich bin ein großer Fan von deiner Staffel und ich würde mich freuen wenn du Zeit hast weiter schreiben Kannst.
von Blauer Ranger
Sa 23. Mär 2013, 20:43
Forum: Fanfiction
Thema: Fanfics als Hörspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 5519

Re: Fanfics als Hörspiel

Hallo Leute ich bin ein Großer Fan Von Power Rangers und hätte keiner mal Lust eine Fanfiction zu Sprechen z.B Power Rangers Dino Thunder ?
von Blauer Ranger
Do 7. Mär 2013, 21:32
Forum: Fanfiction
Thema: Neue Power Ranger Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 2578

Re: Neue Power Ranger Geschichte

Ich will die Geschichte nicht Schreiben ich wollte Hören ob sie Jemand Schreibt ?
von Blauer Ranger
Mi 6. Mär 2013, 16:03
Forum: Fanfiction
Thema: Neue Power Ranger Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 2578

Re: Neue Power Ranger Geschichte

Ja aber noch nicht das wahre
von Blauer Ranger
Mo 4. Mär 2013, 22:20
Forum: Fanfiction
Thema: Legendary Morphin Power Rangers
Antworten: 9
Zugriffe: 3901

Re: Legendary Morphin Power Rangers

Hallo ich habe deine Geschichte gelesen und ich finde die Klasse aber wiso Schreibst du nicht weiter ?
von Blauer Ranger
Di 19. Feb 2013, 17:44
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Ancient Thunder
Antworten: 35
Zugriffe: 8094

Re: Power Rangers Ancient Thunder

Super Geschichte aber warum Schreibst du Nicht weiter Würde mich freuen.
von Blauer Ranger
Mi 13. Feb 2013, 19:16
Forum: Fanfiction
Thema: Neue Power Ranger Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 2578

Neue Power Ranger Geschichte

Hallo Leute ich Lese gerne Power Ranger Geschichten Aber zur meiner Frage ich möchte gerne das Jemand eine Geschichte Schreibt Wo die Rangers Am Ende die Zords Verlieren und die Power Wo ein Guter Freund zu einem Bösen Ranger wird wie bei Power Ranger Dino Thunder und wo ein Ranger auf die Böse Seit...