Die Suche ergab 7 Treffer

von Palakis
Mi 19. Sep 2012, 19:49
Forum: Fan-Art
Thema: Meine Power Rangers Fan-Arts (Stylistic Smash)
Antworten: 1
Zugriffe: 1571

Meine Power Rangers Fan-Arts (Stylistic Smash)

Hallo. Ich zeichen PR Bilder im Stylistic Smach Stil. Stylistic Smash ist ein Kunststil der in den letzten Jahren immer mehr an Beliebtheit gewann. Es ist ein einfacher Stil, aber mit großer Wirkung. Ich zeichne solche Bilder von PR. Hier ein Bild der Power Rangers Samurai: http://imageshack.us/a/im...
von Palakis
Di 18. Sep 2012, 08:52
Forum: Fanfiction
Thema: Ankündigungen zu FF
Antworten: 374
Zugriffe: 67543

Re: Ankündigungen zu FF

Power Rangers Super Pikachu Force wird es doch nicht geben wenn Pikachu Force fertig ist. Ich habe so viele Ideen für PR FFs das ich eine andere dann nehmen werde.
von Palakis
Di 18. Sep 2012, 08:51
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: King of Queens
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: King of Queens

Tyrann1992 hat geschrieben:Habe mir jetzt mal die ersten 3 Staffeln angesehen und muss sagen die Serie ist echt langweilig und kaum lustig. Bin sehr enttäuscht.
Ja, da hast du recht. Die Serie ist wirklich schlecht.
von Palakis
Di 18. Sep 2012, 08:31
Forum: Offtopic
Thema: Facebook
Antworten: 265
Zugriffe: 65013

Re: Facebook

Ich finde Facebook toll. Sollte sich jeder da anmelden. Schon komisch wenns jemand nicht macht. Fast alle sind da.
von Palakis
So 16. Sep 2012, 11:51
Forum: Fanfiction
Thema: Ankündigungen zu FF
Antworten: 374
Zugriffe: 67543

Re: Ankündigungen zu FF

Nach meiner Pikach uForce FF wird es eine Fortsetzung geben mit den Titel "Super Piokachu Force" und bald paralel laufen noch eine FF Namens "Power Rangers Milo Force'" oder "Mega Mila Force" ist noch in der Überlegung aber ihr dürft euch freuen!
von Palakis
Sa 15. Sep 2012, 15:35
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5038
Zugriffe: 776076

Re: Zuletzt gesehen - Filmbewertungen

The Avengers

Wertung: 2/10

Fand ihn echt hirnlos und schlecht.
von Palakis
Sa 15. Sep 2012, 15:33
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Meine Sammlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1638

Meine Sammlung

Ich liebe Sonic:

Bild