Die Suche ergab 42 Treffer

von Lightspeed Red
Sa 25. Jul 2009, 16:00
Forum: Fan-Art
Thema: Torbens Grafik-Gallerie
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Torbens Grafik-Gallerie

sag mal ist es für dich auch möglich ein schönes Ava von Rin (DairangerPink, Houou-ranger) zu gestalten?^^ *liebfrag* Ja, kommt demnächst. ;) Und danke Gekimaster und super zeo 5. :) Hier ersteinmal ein neues Set: http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/Movies/Superman_Avie.png http:...
von Lightspeed Red
Mo 20. Jul 2009, 18:15
Forum: Fan-Art
Thema: Torbens Grafik-Gallerie
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Torbens Grafik-Gallerie

Vielen Dank Leute ^^ ...und Karone, wegen dem Dillon-Avie, kannst du gerne benutzen :) Und hier die Go-Onger Sets: http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/Sentai/Go-OnRed_Avatar.png http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/Sentai/Go-OnRed_Banner.png http://i272.photobuck...
von Lightspeed Red
So 19. Jul 2009, 20:15
Forum: Fan-Art
Thema: Torbens Grafik-Gallerie
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Torbens Grafik-Gallerie

Danke für die ganzen netten Kommentare :) Und hier noch ein paar neuere und ältere PR Grafiken: http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/Female_Ranger_Power_Avie.png http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/Female_Ranger_Power_Bannie.png http://i272.photobucket.com/albums...
von Lightspeed Red
So 19. Jul 2009, 15:45
Forum: Fan-Art
Thema: Torbens Grafik-Gallerie
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Re: Torbens Grafik-Gallerie

Danke =]

Und um deine Fragen zu beantworten:

1. Ja

2. Ja
von Lightspeed Red
So 19. Jul 2009, 15:17
Forum: Fan-Art
Thema: Torbens Grafik-Gallerie
Antworten: 18
Zugriffe: 958

Torbens Grafik-Gallerie

Ich denke es ist mal Zeit auch mal ein paar Grafiken von mir zu posten. Also fange ich mal mit einigen meiner neuesten Sachen an, zuerst eine Kollektion von RPM Sets: http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/RPM.png http://i272.photobucket.com/albums/jj199/Viking_Ranger/RangerRed_Avata...
von Lightspeed Red
Mo 8. Sep 2008, 21:33
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 71100

ShoguN hat geschrieben:Die von Morgana^^
Jetzt wo du's sagst erkenne ich sie lol. Die hat übrigens in Hercules auch schon mal so eine komische Spinnenfrau gespielt, so weit ich weiss.
von Lightspeed Red
Mo 8. Sep 2008, 21:13
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 71100

Also ich weiss welcher Charakter das ist, Artemis aus Xena. Die soll mal bei PR mitgespielt haben? *grübelt*
von Lightspeed Red
So 31. Aug 2008, 19:17
Forum: Offtopic
Thema: Find you Animal Spirit!
Antworten: 41
Zugriffe: 3868

Hier ist ein kleines Quiz zu diesem Thema (in Englisch): http://www.jerismithready.com/quiz/ Mein Ergebnis: You are a Swan! (your score: 25) 25 Characters: Tereus, Kalia in Eyes of Crow Powers: Foretelling future through dreams, dream-walking Swans are idealistic, open-minded, and passionate. Your g...
von Lightspeed Red
Mi 30. Jul 2008, 20:46
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Kauft ihr euch die Turbo Box?
Antworten: 48
Zugriffe: 2565

Obwohl ich kein großer Fan von Turbo bin, werde ich mir die Box zulegen (schon alleine der Vollständigkeit wegen). Außerdem habe ich Turbo schon lange nicht mehr gesehen und will es nochmal eine Chance geben.
von Lightspeed Red
Mi 16. Jul 2008, 14:27
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 67733

Und wenn man es genau nimmt, gab es zwar bei Megaranger das Thema Space. Aber leider wurde es nicht in Space Fahrten umgesetzt. Reisen zu anderen Planeten gab es nicht. Ich habe Megaranger zwar noch nicht gesehen, aber ich hatte schon davon gehört, dass es dort keine richtigen Weltraumreisen wie be...
von Lightspeed Red
Mi 16. Jul 2008, 13:56
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 67733

Gegen ein Space Thema hätte ich auch nichts, zumal es das mit Megaranger bisher auch nur einmal gab.
von Lightspeed Red
Mi 16. Jul 2008, 11:36
Forum: Power Rangers
Thema: Eure Lieblings Megazords
Antworten: 147
Zugriffe: 7475

Also wenn ich alle auflisten würde die ich gut finden würde, währen es noch mehr geworden. Ich habe also wirkich nur meine Lieblins-Megazords aufgelistet. :lol:
von Lightspeed Red
Mi 16. Jul 2008, 11:29
Forum: Power Rangers
Thema: Eure Lieblings Megazords
Antworten: 147
Zugriffe: 7475

Meine Lieblingsmegazords sind: Dragonzord in Kampfformation Ninja Mega Falconzord Shogun Megazord Astro Delta Megazord Supertrain Megazord Lightspeed Solarzord Time Shadow Thunder Megazord (Ninja Storm) Thunderstorm Megazord Hurricane Megazord Thundersaurus Megazord Mezodon Megazord Triceramax Megaz...
von Lightspeed Red
Mo 14. Jul 2008, 17:36
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 67733

Ich persönlich würde ein militärisches Thema auch mal wieder ganz gut finden. Die letze Staffel, die man als Militär-Thema-Staffel bezeichnen könnte, ist mit Dekaranger schließlich schon eine Weile her.
von Lightspeed Red
Mi 18. Jun 2008, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 49414

Bild
von Lightspeed Red
So 15. Jun 2008, 18:16
Forum: Super Sentai
Thema: Ninja Sentai Kakuranger
Antworten: 107
Zugriffe: 7082

Auf dieser Seite findest du die besten Infos über die Hanarangers (die ich bisher gefunden habe): http://supersentai.com/database/1994_ka ... ngers.html
von Lightspeed Red
So 15. Jun 2008, 18:10
Forum: Super Sentai
Thema: Ninja Sentai Kakuranger
Antworten: 107
Zugriffe: 7082

Danke für die Antworten. Ich hab mir schon fast gedacht, dass die keine richtige Anführerin haben, allerdings war ich mir nicht ganz sicher da sich zeitweise Sakura & Ayame wie Anführerinnen verhalten haben.
von Lightspeed Red
Fr 6. Jun 2008, 15:58
Forum: Super Sentai
Thema: Ninja Sentai Kakuranger
Antworten: 107
Zugriffe: 7082

...und nicht nur die erste Folge ist geil. Kakuranger ist überhaupt eine geile Staffel. Was ich vor allem an ihr mag ist, dass sie sich ziemlich stark von ihrer PR-Adaption unterscheidet. Ich hätte noch eine Frage zum Flowery Kunoichi Team. Weiss irgendjemand wer die Anführerin ist oder ob es überha...
von Lightspeed Red
Do 8. Mai 2008, 15:01
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 71100

Austin hat sich wirklich ganz schön verändert. Aber es liegen ja auch immerhin 12 Jahre zwischen den beiden Fotos und jeder wird schließlich älter.
von Lightspeed Red
Do 24. Apr 2008, 21:23
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 71100

von Lightspeed Red
Di 22. Apr 2008, 18:55
Forum: Power Rangers
Thema: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?
Antworten: 203
Zugriffe: 8915

Es wäre cool, wen Rangers aus den älteren Staffeln mal wieder eine ganze Staffel mitspielen würden, wie Tommy. ... oder auch mal jemand anderes. Tommy ist zwar mein Lieblingsranger aber ich würde es besser finden, wenn sie einen anderen Ranger wieder für eine ganze Staffel mitspielen lassen. z.B. C...
von Lightspeed Red
Di 15. Apr 2008, 14:59
Forum: Power Rangers
Thema: Ultrazord
Antworten: 48
Zugriffe: 1427

Und der DriveMax Ultrazord ist aufgrund seiner Feuerkraft ja gewissermaßen auch ein riesiges Geschütz, allerdings ein ziemlich bewegliches ;).
von Lightspeed Red
Di 15. Apr 2008, 14:35
Forum: Power Rangers
Thema: Ultrazord
Antworten: 48
Zugriffe: 1427

Ryo-Japan hat geschrieben:Ich finde ehrlich gesagt das man den nicht Ultrazord nennen kann, der gehört eigenlich mehr in die Rige Aufgepauerter Megazord.
Natürlich unterscheidet er sich wesentlich von den anderen Ultrazords, aber er heißt nunmal so.
von Lightspeed Red
Di 15. Apr 2008, 14:31
Forum: Power Rangers
Thema: Ultrazord
Antworten: 48
Zugriffe: 1427

Ich finde den DriveMax Ultrazord am besten, da er wesentlich beweglicher als die anderen Ultrazords ist.
von Lightspeed Red
Di 15. Apr 2008, 14:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 518
Zugriffe: 19870

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Die Folgen haben wohl leider ein wenig gelitten.Aber zum Glück ist es nicht so schlimm das es unansehbar wäre.Es nervt zwar,aber man kanns noch gucken.
Also ich habe dieses Problem nicht. Bei mir ist die Ton-Qualität aller DVD's gleich.
von Lightspeed Red
Di 15. Apr 2008, 14:20
Forum: Power Rangers
Thema: Euer Lieblings Verwandler
Antworten: 55
Zugriffe: 3447

Meine Lieblingsverwandler:

Rescue Morpher & Titanium Morpher
Overdrive Tracker
Wind Morpher
Zeonizer
Mystic Morpher
von Lightspeed Red
So 13. Apr 2008, 14:37
Forum: Fan-Art
Thema: Markus Fan Art Bereich
Antworten: 1297
Zugriffe: 33819

Stimmt! Man denkt: "Besser kanns nicht mehr werden und dann sowas!"

Gute Arbeit Markus, wie üblich!
von Lightspeed Red
So 13. Apr 2008, 13:35
Forum: Power Rangers
Thema: Comeback eines Zords.
Antworten: 75
Zugriffe: 2093

Es wäre cool Dragonzord oder Tor mal wiederzusehen. Ein Problem dabei wird aber sein, dass die heutzutage im Vergleich zu den CGI-Tier-Zords zu "altmodisch" aussehen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kein großer Fan von CGI-Zords bin, da Modell- und Kostüm-Zords meiner Meinung nach viel rea...
von Lightspeed Red
So 13. Apr 2008, 13:31
Forum: Power Rangers
Thema: Comeback eines Zords.
Antworten: 75
Zugriffe: 2093

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Und wie willte das bitte umsetzen?Du glaubst ja wohl nicht das Disney eigene Zordkämpfe produziert oder?
Das wäre dann das nächste große Problem bei der Sache.
von Lightspeed Red
So 13. Apr 2008, 13:30
Forum: Power Rangers
Thema: Comeback eines Zords.
Antworten: 75
Zugriffe: 2093

Es wäre cool Dragonzord oder Tor mal wiederzusehen. Ein Problem dabei wird aber sein, dass die heutzutage im Vergleich zu den CGI-Tier-Zords zu "altmodisch" aussehen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich kein großer Fan von CGI-Zords bin, da Modell- und Kostüm-Zords meiner Meinung nach viel real...