Die Suche ergab 51 Treffer

von DaiKenshi
Mi 7. Okt 2009, 10:58
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers [Remastered] - 2010
Antworten: 359
Zugriffe: 67076

Re: Mighty Morphin Power Rangers 2010

Also das Logo ist echt nicht schlecht, was die Musik angeht können sie ja die Movie Version nehmen, aber was mich richtig interresiert ist die Toyline ich meine wir reden über Disney die die Hand drüber haben, fürchte das schlimmste, aber warten wir ab.
von DaiKenshi
Mi 7. Okt 2009, 03:09
Forum: Super Sentai
Thema: Tensou Sentai Goseiger
Antworten: 1625
Zugriffe: 218784

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Also die Suits sehen echt cool aus würde mich freuen wenn es so kommt.
Kann mir nur keine Mechas vorstellen die dazu passen würden.
Und zweitens wenn man es so will gab es schon einen schwarzen "zusatz" Ranger Abaren Black.
von DaiKenshi
Do 11. Jun 2009, 00:56
Forum: Super Sentai
Thema: Tensou Sentai Goseiger
Antworten: 1625
Zugriffe: 218784

Re: 2010 Super Sentai Staffel

Also genau wie Ryo-Japan bin ich für das Thema Weltraum, ist ja schlieslich schon viel zu lange her.
von DaiKenshi
Mi 12. Nov 2008, 01:50
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: DaiKenshis Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 4287

Habe immer noch etwas im Shop
von DaiKenshi
Di 11. Nov 2008, 07:30
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: Allgemeine Suchanfragen
Antworten: 873
Zugriffe: 150576

Ich suche die Trini Doll aus dem jahr 1994 sprich die Ankleidepuppe aus der reihe Power Rangers for Girls.
Auch wenn der zustandt nicht mehr so toll ist einfach anbieten.
von DaiKenshi
Sa 11. Okt 2008, 12:20
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 322767

DaiRanger 2 wie es bisher aussieht was, freut mich das sie ein so altes Thema wieder aufgreifen, besonders da DaiRangers etwas einzigartiges sind allein von den Kostümen.
von DaiKenshi
Di 7. Okt 2008, 11:29
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 322767

Der Suit sieht richtig gut aus freue mich schon auf die ersten richtigen Bilder.
von DaiKenshi
Mo 6. Okt 2008, 11:36
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 322767

Das hört sich sehr gut an, und es ist mal was neues. Aber gemein ist es Disney gegenüber die ja probleme haben mit Schwertern.
von DaiKenshi
Mo 6. Okt 2008, 02:07
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 322767

Die Helme gefallen mir recht gut bin jetzt mal auf die Mechas gespannt.
von DaiKenshi
Di 30. Sep 2008, 00:41
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282814

Natsuki gehört mir "Gummimauer sag" ^_^
Und Tori ist mir "Wieder Gummimauer sag" ^_^
von DaiKenshi
Fr 5. Sep 2008, 10:40
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: DaiKenshis Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 4287

Preissenkung
von DaiKenshi
Mo 25. Aug 2008, 23:38
Forum: Shop (An-& Verkauf)
Thema: DaiKenshis Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 4287

DaiKenshis Shop

Hier die Liste mit meinen Angeboten,

Deutscher Overdrive Tracker OVP 10 €
von DaiKenshi
Sa 26. Jul 2008, 23:25
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213476

Das abgefahrene ist das es sich bei dem Laden um Intertoys handelt der wiederum aus Holland kommt.
Aber das nenne ich Globalisierung, ein Holländisches Geschäft verkauft in Deutschland ein US Produkt ^_^
von DaiKenshi
Fr 25. Jul 2008, 23:22
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers Operation Overdrive Toyline
Antworten: 136
Zugriffe: 32865

Wustet ihr das der Deutsche Overdrive Tracker eine Rote Lampe anstelle der blauen im Morph und Decoder Mode hatt.
von DaiKenshi
Fr 25. Jul 2008, 23:04
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Scrubs-Die Anfänger
Antworten: 265
Zugriffe: 46128

Dan können wir ja ne art Arbeitsgruppe aufmachen vieleicht mit dem Titel "Das perfekte Ekelpacket" ^_°
von DaiKenshi
Fr 25. Jul 2008, 22:55
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213476

Ich habe man höre und staune in deutschland in einem Spielwarengeschäft den US Overdrive Tracker gefunden und gekauft und das für nur 19,99 €, ich freu mich wie bolle das ich den jetzt habe den wie vieleicht einige wissen ist das Blacklight beim deutschen rot.
von DaiKenshi
Do 24. Jul 2008, 17:43
Forum: Super Sentai
Thema: Jyuken Sentai Gekiranger
Antworten: 275
Zugriffe: 48452

Ja Geki ist schon eine echt geniale Staffel, ich habe noch nie eine so große Story erlebt, hätte fast ein RPG von Square sein können.
Was mir auch sehr an Geki gefallen hatt ist das Gekitouja so agil ist.
von DaiKenshi
Do 24. Jul 2008, 17:36
Forum: Super Sentai
Thema: Die hübschesten Charaktere aus Sentai
Antworten: 74
Zugriffe: 20253

Ryo-Japan hat geschrieben:UNd die Rangers beinahe auch. :shock:
Schwund ist überall und wo gehobelt wird fallen spähne ^_^
von DaiKenshi
Do 24. Jul 2008, 17:35
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Scrubs-Die Anfänger
Antworten: 265
Zugriffe: 46128

Stimmt Bobo ist echt klasse aber mein großes vorbild ist Cox, ich hoffe das ich auch eines tages so arschig bin wie er ^_^
von DaiKenshi
Do 24. Jul 2008, 17:27
Forum: Super Sentai
Thema: Die hübschesten Charaktere aus Sentai
Antworten: 74
Zugriffe: 20253

Ryo-Japan hat geschrieben:OK, aber die kann keinen Mecha Steuern. :lol:
Wieso ? die Monster wahren doch alle platt oder ^_^
von DaiKenshi
Do 24. Jul 2008, 17:24
Forum: Super Sentai
Thema: Ninpuu Sentai Hurricaneger
Antworten: 63
Zugriffe: 19765

Ok, ich mache mal den anfang muss gleich mal etwas los werden, wer einmal Hurricanger gesehen hatt will nie wieder Ninja Storm sehen, besonders wenn man sich die Gorai Ranger ansieht. Die kommen echt geil rüber, und der Goraijin ( Mecha ) ist echt hammermäßig, besonders weil er in der Sentai version...
von DaiKenshi
Do 24. Jul 2008, 17:07
Forum: Super Sentai
Thema: Die hübschesten Charaktere aus Sentai
Antworten: 74
Zugriffe: 20253

Für mich ist es eindeutig Natsuki / Bouken Yellow.
von DaiKenshi
So 13. Jul 2008, 00:29
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai vs. Power Rangers
Antworten: 321
Zugriffe: 62235

Seien wir doch erlich würde Power Rangers in Afrika gedreht währen es nur Afrikaner würde PR in der Türkei gedreht währen es Türken also soviel zu der Sache "multi kulti" die haben bei Power Rangers nur deswegen so unterschiedliche Charas genommen weil sie es konnten und um den ärger mit d...
von DaiKenshi
Sa 12. Jul 2008, 23:44
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 322767

Was ja nicht schlecht währe das währe eine Militär einheit und es müsste auf jeden fall ein Panzer Mecha dabei sein.
von DaiKenshi
Sa 12. Jul 2008, 23:40
Forum: Super Sentai
Thema: Welche Sentai Staffel ist am besten?
Antworten: 24
Zugriffe: 8638

Also ich finde folgende drei Staffeln wirklich genial, Dekaranger wegen der Polizei Geschichte und wegen dem ende. Magiranger wegen dem Magi King Boukenger wegen der vielen kleinen Geschichten und wegen Shizuka ^_^ aber eigentlich gibt es kaum eine Staffel die mir nicht gefählt aber die drei sind bi...
von DaiKenshi
Do 3. Jul 2008, 03:42
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50715

Ryo-Japan hat geschrieben:
DaiKenshi hat geschrieben:Du trägt die gleichen Klammoten wie dein lieblings Ranger ^_^
Hey, das habe ich Jahrelang gemacht, das ist normal.
Ich doch auch sonst könnte ich nicht mitreden ^_^
von DaiKenshi
Do 3. Jul 2008, 00:20
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers MAGAZIN
Antworten: 215
Zugriffe: 38203

Das gute an den neuen Comics ist das die Kerle nicht SUPERDUPER Six Packs haben und die Mädels MÖRDER Vorbau haben.
Die Extras sind leider wirklich lahm, die sollten wieder Autogramm Karten reinpacken.
von DaiKenshi
Do 3. Jul 2008, 00:11
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50715

Du trägt die gleichen Klammoten wie dein lieblings Ranger ^_^
von DaiKenshi
Do 3. Jul 2008, 00:04
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Mystic Force
Antworten: 321
Zugriffe: 62850

Also ich finde das Mystic Force einer der besten Staffeln ist aber wie alle andere finde ich die Nich nummer irgendwie beknackt aber ich muss Nich ein wenig in schutz nehmen denn immerhin spielt er sich nicht selber in den vordergrund sondern er wird von Udonna und Daggeron in den vordergrund gescho...
von DaiKenshi
Mi 2. Jul 2008, 23:44
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213476

Ich habe wieder Internet nachdem ich meinen alten anschluss zu früh gekündigt und der neue länger als erwartet gedauert hatte *_*