Die Suche ergab 521 Treffer

von Wildforce
Di 31. Jul 2018, 21:04
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart

Noch ein Tipp für die die nicht auf die jeweiligen Cons gehen können, es gibt ein Autogram Service den man nutzen kann. http://www.germancomiccon.com/de/autogrammservice/ Einige Preise sind ziemlich übertrieben, bei andere verstehe ich Preise. ^^ Ich habe vor einer Stunde erfahren das Steve Cardenas...
von Wildforce
Mi 11. Apr 2018, 15:38
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

*Angebermodus an* Ich treffe Jason Faunt dieses Wochenende in Wels *Angerbermodus aus* :mrgreen:

Ob ich ein Foto mit ihm mache weis ich noch nicht. Es sind noch eine Menge anderer Schauspieler dort die mich interessieren. Aber zumindest sollte ein Autogramm drin sein.
von Wildforce
Mi 11. Apr 2018, 15:33
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars
Antworten: 431
Zugriffe: 28775

Re: Star Wars

Hat auch den Vorteil wenn ein Schauspieler wie Carry Fisher unverhofft stirbt das man Szenen noch fertig drehen kann um einen runden Abschluss zu bekommen. Das sowas gut funktionieren kann hat man ja in Rouge One gesehen, als Peter Cushing alias Tarkin digital wiederbelebt wurde.
von Wildforce
Di 10. Apr 2018, 16:54
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Cosplay
Antworten: 8
Zugriffe: 1512

Re: Cosplay

Für jeden Cosplayer der einen 3D Drucker zuhause hat kann sich Helme, Ausrüstung und Waffen selber drucken.

http://www.yeggi.com/q/power+rangers/?s=tt
von Wildforce
Di 10. Apr 2018, 16:49
Forum: Costumized, Props & co.
Thema: Power Rangers auf der Comic Con Germany in Stuttgart
Antworten: 7
Zugriffe: 900

Re: Power Rangers auf der ComicCon Stuttgart

Was immer wieder gefällt ist folgender Satz: Wir wollen kranken Kindern Kraft und Hoffnung in ihrem Kampf gegen Krankheiten geben und zudem Spenden sammeln. Dafür Spende ich immer wieder gerne. Vor 2 Jahren habe ich dafür ein Originalautogramm von Robert Picardo bekommen. In ST Voyager hat er den Do...
von Wildforce
Mo 26. Feb 2018, 22:06
Forum: Power Rangers
Thema: Austria Comic Con in Wels April 2018 !
Antworten: 9
Zugriffe: 702

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

@Wildforce: Solltest du einem vollbärtigen großen Mann unterwegs mit einer leicht verrückten Frau begegnen, dann kannst du mich auch ruhig ansprechen :mrgreen: :mrgreen: Klar werde ich machen. :mrgreen: Letztes Jahr in November war ich auf Comic Con in Wien da waren aber keine MMPR Cosplayer , zumi...
von Wildforce
Mo 26. Feb 2018, 17:17
Forum: Power Rangers
Thema: Austria Comic Con in Wels April 2018 !
Antworten: 9
Zugriffe: 702

Re: Austria Comic Con in Wels April 2018 !

Ich werde ebenfalls dort sein aber weniger wegen Jasan Faunt sondern wegen den zwei Game of Thrones Stars Daniel Portman (Podrick) und James Cosmo (Ser Mormont, Lordkommandant der Nachtwache). Am Samstag bin ich auch mit einem Cosplay zu bewundern. Ich bin Fan der Serie Arrow bzw. dem gesamten Arrov...
von Wildforce
Mi 25. Okt 2017, 15:10
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers: Kampagne zum 25. Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 1498

Re: Power Rangers: Kampagne zum 25. Jubiläum

Ah ok. Danke. Das Video hat geholfen. Jetzt kann ich mir schon deutlich mehr drunter vorstellen. Ich hab auch mal kurz in den Stream rein geschaut. Ich muss sagen, ich finde es teilweise schon etwas schwer, der Handlung zu folgen, wenn man sie nur erzählt bekommt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich a...
von Wildforce
Di 24. Okt 2017, 22:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers: Kampagne zum 25. Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 1498

Re: Power Rangers: Kampagne zum 25. Jubiläum

Es gibt genug Regelsysteme die man für ein PR RPG nutzen kann. Hier für würde ich entweder Savage Worlds nutzen oder FateCore. Wenn du wirklich interesse hast, versuch eine kleine Onlinerunde aufzubauen. Ich hatte schon einige RPG Sessions mit DSA und Cthulhu und würde mit Sicherheit auch mit Power ...
von Wildforce
So 22. Okt 2017, 22:54
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers: Kampagne zum 25. Jubiläum
Antworten: 24
Zugriffe: 1498

Re: Power Rangers: Kampagne zum 25. Jubiläum

Also ist das dann quasi so eine Art Mischung aus Brettspiel und Improvisationstheater? Diese Sentaiworld RPGs waren wohl auch vor meiner Zeit hier. Aber ich werd mir das ganze definitiv mal anschauen. Ich glaub, wenn ich das mal sehe, dann kann ich mir auch mehr drunter vorstellen. In den USA heißt...
von Wildforce
Fr 22. Sep 2017, 15:49
Forum: Offtopic
Thema: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News
Antworten: 72
Zugriffe: 8145

Re: [Games & Computer] Allgemeine Tech-News

Das beste Beispiel ist Game of Thrones finde ich. Obwohl es sich viele immer wieder runterladen. Bricht dieses Serie in jeder Staffel immer wieder die Quotenrekorde.
von Wildforce
So 16. Jul 2017, 22:20
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Doctor Who
Antworten: 64
Zugriffe: 6233

Re: Doctor Who

Das sieht man nicht nur bei Dr. Who sondern auch bei anderen Serien wie sich die Lager aufspalten. Aber ich bin der Meinung man sollte mal abwarten den jammern kann man dann wenn die Folgen mit unserer neuen Doktorin gelaufen sind. Capaldi war sicher nicht perfekt als Doctor, aber er war auch nicht ...
von Wildforce
So 16. Jul 2017, 19:57
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Doctor Who
Antworten: 64
Zugriffe: 6233

Re: Doctor Who

Damit wird endlich ein Wunsch der Fans wahr. Bin gespannt wie sich die neue im Weihnachtsspecial machen wird.
von Wildforce
Di 25. Apr 2017, 23:18
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 177728

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Gut, dass in der vierten Staffel dann ein Nicht-Speedster der Hauptgegner wird. Ob die Autoren deshalb bis zur vierten Staffel gewartet haben, weil sie Angst hatten, dass ein Nicht-Speedster ein zu einfacher Gegner für Barry wäre? Er hatte schon öfter gegen andere Metawesen seine Schwierigkeiten. I...
von Wildforce
Di 25. Apr 2017, 20:32
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 177728

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren. Nur kann ich es eben nicht nachvollziehen, wenn gefühlt 99% des Fandoms Dinge an Arrow Staffel 4 kritisieren, die in der gefeierten zweiten Staffel von Flash noch extremer vorkommen. Da muss man sich schon fragen, ob diejenigen sich die beiden Staffe...
von Wildforce
Di 25. Apr 2017, 17:00
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 4944
Zugriffe: 177728

Re: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen

Supergirl war in der ersten Staffel noch nicht offiziel Teil des Arrowverse (da es zuvor nicht von CW prodziert wurde), erst als in Folge 18 Flash auftauchte. Das muss auch klar gesagt werden. Da die 2.te Staffel jetzt auf CW läuft finde ich das man sich noch etwas gesteigert hat, trotz des geringer...
von Wildforce
Mo 10. Apr 2017, 15:15
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 4939

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Ich habe ihn mir dieses WE angesehen und bin auch ohne grossen Erwartungen in die Film gegangen. Bin aber angenehm Überrascht worden. Er ist weit besser als ich gedacht hatte und reiht sich meines erachtens in gutes Popcornkino ein.

Auf jedenfall hat der Film eine Fortsetzung verdient.
von Wildforce
Do 30. Mär 2017, 21:10
Forum: Power Rangers
Thema: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017
Antworten: 61
Zugriffe: 4939

Re: [SPOILER] Saban's Power Rangers 2017

Man sollte trotzdem die Meinung anderer akzeptieren. Auch wenn sie einem nicht gefallen. Was du vorschlägst ist wenn man es genau nimmt Zensur.
von Wildforce
Fr 17. Mär 2017, 23:12
Forum: Power Rangers
Thema: Rick Medina wurde wegen Totschlags verurteilt
Antworten: 121
Zugriffe: 8786

Re: Rick Medina ist für Mord festgenommen worden.

Liebe Leute Rick hat vor Gericht ein Geständnis abgelegt und den Mord zugegeben.

Mehr im Link: http://www.krone.at/stars-society/power ... ory-559686
von Wildforce
Sa 25. Jun 2016, 10:36
Forum: Offtopic
Thema: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?
Antworten: 1206
Zugriffe: 38964

Re: [Games&Computer] PC-Probleme-wer kann helfen?

Hi Leute, habe auch ein Problem mit meinem PC. Ich habe mir am anfang des Jahres einen Acer Pc gekauft und musste mir so einen Stick zusätzlich kaufen, um in´s Internet zu kommen-.Einen W-Lan Stick. Anfangs lief alles prima. Jetzt jedoch ist das Internet sau langsam, wirklich super langsam und manc...
von Wildforce
Do 31. Mär 2016, 15:19
Forum: Power Rangers
Thema: Erwartungen an neue Power Rangers-Staffeln
Antworten: 15
Zugriffe: 1180

Re: Erwartungen an neue Power Rangers-Staffeln

Das sehe ich anders. Megazords im Mittelalter fände ich doch sehr seltsam. Außerdem würde meiner Meinung nach einer der wichtigsten Aspekte an Power Rangers verloren gehen. Dass man sich mit bestimmten Charakteren und ihrer Story, ihren Problemen identifizieren kann währe sich so gut wie gar nicht ...
von Wildforce
Fr 4. Mär 2016, 18:25
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Deutschland, dein Fernsehen
Antworten: 1184
Zugriffe: 35008

Re: Deutschland, dein Fernsehen

Also Spidey das in unserem Land nur Krimis gedreht werden ist auch nicht richtig.

http://www.austrianfilm.at/
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3 ... _Kinofilme

Fakt ist einfach das in der letzten Zeit nur Blödsinn produziert wird.
von Wildforce
Do 7. Jan 2016, 22:48
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Ghost
Antworten: 569
Zugriffe: 20694

Re: Kamen Rider Ghost

Ich habe mich endlich wieder mal durch gerungen mir die aktulle KR Staffel anzusehen, nachdem mir die letzten beiden vom Thema nicht so zugesagt haben. Bisher gefällt mir Ghost sehr gut und werde es mir weiter ansehen.
von Wildforce
Di 29. Dez 2015, 23:55
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 45
Zugriffe: 4531

Re: DC-TV-Serien (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Der Teilchenbeschleuniger ist nicht in 20 Jahren explodiert sondern 2020.

Warum sich die Zeitlinie nicht ändert hat schon WRM erklärt. Sozusagen ist das der Großvatereffect. Zum anderen könnt ihr euch auf die 2te Staffel freuen denn die schließt sich natlos an die erste samt einem neuen Gegner.
von Wildforce
Di 29. Dez 2015, 23:36
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)

Dann weist du aber auch das man das nicht so mir nichts dir nichts ausüben kann.
von Wildforce
Di 29. Dez 2015, 23:08
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)

Intuitiv mit der Macht einen Raumjäger fliegen ist nicht anders als diese Intuitiv zu nutzen um ein Lichtschwert zu führen. Wenn man danach geht ist es sogar einfacher ein Schwert mit hilfe der Macht zu führen da Schwertkampf einfach von Natur aus einfacher ist als ohne jegliche Ausbildung einen Ra...
von Wildforce
Di 29. Dez 2015, 17:12
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)

Weil die Macht nutzen nichts mit Training zu tun hat. Macht Sensitive Personen können die Macht nutzen egal ob sie darin trainiert wurden oder nicht. Lukes Macht Training war höchstens 10 Minuten aber dennoch konnte er sie nutzen um den Todesstern in die Luft zu jagen. Anakin hatte sogar überhaupt ...
von Wildforce
Mo 28. Dez 2015, 23:51
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: Star Wars Episode 7 (Spoilerthread)

Ganz ehrlich muss ich sagen das dieser neue Teil nur mittelmaß ist in meinen Augen. Der Humor hat gut gepasst, aber das war es schon. Es wird kaum erklärt warum Kylo so einen Hass auf Leia, Han und den Widerstand hat. Warum kann Rey die Macht nutzen ohne das sie vorher trainiert wurde. Wieso kann si...
von Wildforce
Mi 23. Dez 2015, 22:58
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 45
Zugriffe: 4531

Re: DC-TV-Serien (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Ich glaube eher das die Geschichte abgeschlossen und er nicht wieder auftauchen wird. Es wäre auch Langweilig wenn andauernd Gegner aus einer anderen Staffel die Seite wechseln. Das will kein Fan sehen. Zumal Manu Bennett eher keine Zeit haben wird da er in der Serie The Shannara Chronicles eine Hau...
von Wildforce
Mi 23. Dez 2015, 20:42
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Arrowverse (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)
Antworten: 45
Zugriffe: 4531

Re: DC-TV-Serien (Arrow, Flash, Legends of Tomorrow)

Vorerst ist nicht geplant das er Auftritt.