Die Suche ergab 26 Treffer

von Ultra Ranger
Di 8. Apr 2008, 21:09
Forum: Power Rangers
Thema: Welche Power Rangers Anzüge findet Ihr am besten?
Antworten: 203
Zugriffe: 34567

Die besten Anzüge hatten die Power Rangers in Staffel der der Mighty Morphin.Die waren einfach spitzenmäßig.
von Ultra Ranger
Di 8. Apr 2008, 21:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Also ich hoffe das mal wieder einer der älteren Rangers vielleicht sogar Tommy bei der nächsten Staffel mitmacht.Außerdem finde ich Go-Onger zu kidschig.
von Ultra Ranger
Do 3. Apr 2008, 14:31
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Wie findet ihr das Power Ranger Zeo Cover
Antworten: 11
Zugriffe: 4684

Wie findet ihr das Power Ranger Zeo Cover

Halo !!! Also ich muss als neutraler der Partie sagen:,,Ich finde es sehr gut gelungen,außer der Helm des Pinken Ranger aber ich denke der Fehler wird schnell beseitigt sein".Ich finde auch nicht schlimm dass das Logo ganz in Silber ist ich finde es ist sogar besser als das normale Logo.Aber wi...
von Ultra Ranger
Sa 29. Mär 2008, 00:23
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 295
Zugriffe: 82651

Was war die beste Power Rangers Staffel ?

Hallo Nennt mal eure 3 Power Ranger Staffeln die ihr am besten fandet und 3 Power Ranger Staffeln die ihr schlecht fandet ! Besten: 1)Power Ranger Mighty Morphin Staffel 3: Weil die Ninja und Alien Ranger einfach gut waren und die Serie nie an Attraktivität verloren hat. 2)Power Ranger ZEO: Weil ich...
von Ultra Ranger
Fr 28. Mär 2008, 22:24
Forum: Power Rangers
Thema: Megazord Cockpits
Antworten: 109
Zugriffe: 16951

Außer Tommy stand manchmal im Megazord in MMPR 1 hinter den Power Rangers.
von Ultra Ranger
Fr 28. Mär 2008, 22:22
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers ZEO
Antworten: 1172
Zugriffe: 145336

Also PW Zeo war eine der besten Staffeln.
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 21:01
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Aber ich muss sagen es ist nicht schlecht deine seite aber es fehlen mir die Power Ranger !
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:58
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morghin Power Rangers Season 3 (Alien Rangers)
Antworten: 446
Zugriffe: 57991

Ryo-Japan danke aber die Qaulität finde ich da zu schlecht.
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:53
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai vs. Power Rangers
Antworten: 321
Zugriffe: 62232

Also ich finde ja Power Rangers besser,da ich mich noch nicht so viel mit Sentai auseinander gesetzt habe,aber ich denke auch wenn ich Sentai mir durchlese finde ich Power Ranger trotzdem besser.
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Genau
Bloß mit Power Ranger und Sentai.
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:45
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morghin Power Rangers Season 3 (Alien Rangers)
Antworten: 446
Zugriffe: 57991

Also ich finde ja Power Rangers Alien Ranger ganz gut.
Hat einer das Openning von Alien Rangers ?
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:43
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Ja wenn ich in www.powerrangersworld.com gehe gelange ich ja erst auf eine HP mit News,Sponsoren.Downloads und etc.Wird sowas auch hier gmeacht mit dieser HP oder eher nicht ?
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:28
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

GEKIMASTER

Macht ihr eigentlich auch bald so eine Standart HP wie bei powerrangersworld oder bleibt ihr nur beim Forum ?
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 20:19
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Aber ich finde vor einem Jahr waren jeden Tag NEWS von MasterRanger da und jetzt werden nur noch monatlich-wöchentlich updates gemacht !
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 19:51
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Super Legends Toyline
Antworten: 166
Zugriffe: 35315

Wird es eiegtnlich noch ein Spiel geben für den PC das sich um Power Rangers handelt oder hat sich Super Legends nicht gut verkauft ?
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 19:50
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Aha, ich denke daher vielleicht unten die Adresse !
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 17:56
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Vielleicht nimmt Disney auch nicht die Staffel und wartet auf die neue Sentai Staffel oder sie sagen Cars hat ja einen großen erfolg gemacht deswegen kommt jetzt "Power Ranger Fahrzeuge haben Augen Force".Nein jetzt mal spaß bei seite was haben eigentlich Power Rangers in Amerika und Deuts...
von Ultra Ranger
Do 27. Mär 2008, 00:11
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Mann kann spekulieren wie mann will aber zumschluss entscheidet der halt der bei Power Ranger die meiste Macht hat.Warum schreibt eigentlich keiner an Disney :"Was für pläne sie noch mit Power Ranger haben "?
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 23:55
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Ja aber ich hoffe Disney kommt in ein paar Jahren nicht mit irgendwelchen ANIME-Serien, weil das ist dann zu albern für Power Rangers.Dann würde ich das erste mal sagen:"Ne,Tut mir leid das schaue ich mir nicht weiter an".Weil ich bin aufgewachsen mit Mighty Morphin Power Rangers die sowie...
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 23:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Ja ber wer wäre dann groß an Power Rangers interessiert ?
Und Disney kann auch einfach Power Rangers in die Schublade legen.
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 23:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Ist ja klar aber ich fände es besser wenn es eine Serie mal geben würde die Disney allein produziert, aber ich denke dann wären wieder die Kosten zuhoch und Disney würde dann vielleicht ganz aus dem Power Ranger geschäfft aussteigen.
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 01:28
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282810

Aber es wird noch eine geben ?
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 01:24
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282810

Gibts schon News was nach Go-Onger für eine Sentai Staffel herrauskommen soll ?
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 01:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Aber ej ihr müsst mal zugeben diese Sachen das die Autos Augen haben und etc. finde ich ganz schön komisch[Go-Onger] Ich finde bis Wild Force wo noch Bandai die Hände im Spiel hatte war Power Rangers was für jedes alter aber wo ich Mystic Force gesehen habe,habe ich gemerkt das es jetzt eher mehr fü...
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 01:16
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Was ist den Toei in japan ?
Warum macht Disney eigentlich nicht eine Staffel
"Power Ranger Super Legends" wo alle alten Ranger nochmal auftauchen und neuen Power Ranger.
von Ultra Ranger
Mi 26. Mär 2008, 01:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417400

Nachfolger von Power Ranger JF

Hallo
Würd es eigentlich nach Jungle Fury noch eine Power Ranger Staffel geben und wenn ja welche ?
Kann es sein das die Power Rangers auch einfach nur von Go-Onger übernommen werden oder macht Disney diesmal was eigenes ?