Aktuelle Zeit: Do 23. Mär 2017, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 4016 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Off-Topic-Fanfiction   Thema: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 16:44 

Antworten: 82
Zugriffe: 5020


Wie erkläre ich das am besten. Ich hab ja gesagt, was mir alles nicht gefallen hat. Trotzdem es mir nicht zugesagt hat, fand ich es dennoch spannend geschrieben. Also es gab Momente die mich richtig gefesselt haben. Vielleicht war widersprüchlich das falsche Wort dafür. Oder ich hab mich generell fa...

 Forum: Off-Topic-Fanfiction   Thema: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 12:03 

Antworten: 82
Zugriffe: 5020


Nach über einem halben Jahr, seid der Veröffentlichung der sechsten Folge, habe ich sie nun endlich zu ende gelesen! Hab immer wieder große Pausen zwischen durch gehabt, wodurch ich wieder nicht wusste was am Anfang geschah. Jetzt hab ich sie aber endlich fertig. Und beinahe hätte ich nicht einmal d...

 Forum: Fanfiction   Thema: SPD season 2

 Betreff des Beitrags: Re: SPD season 2
Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 13:07 

Antworten: 32
Zugriffe: 1474


SPD Season 2, ist schon eine ganze weile her. Hab es eigentlich gar nicht mehr daran gedacht das es die noch gibt. Aber trotzdem schön das sie dir gefallen hat. Ein paar der Ideen gefallen mir nach wie vor. Bezüglich des dreiteilers. Ich weiß noch, das ich urspürnglich nur ein Zweiteiler geplant war...

 Forum: Fanfiction   Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:45 

Antworten: 27
Zugriffe: 868


Huhu...ich hab mir die letzte Woche, wann immer ich zeit hatte, die zweite Folge von Power Rangers Dino Legacy durchgelesen. :) Als erstes möchte ich deinen Schreibstil loben. Der gefällt mir sehr und haucht dem geschehen sehr viel leben ein. Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob du etwas zu Det...

 Forum: Fanfiction   Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1

 Betreff des Beitrags: Review: Folge 1
Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 20:00 

Antworten: 27
Zugriffe: 868


So, das war sie also. Die überarbeitete Pilot Episode zu Legacy of Dinos. ODER: Wie man sie auch bezeichnen könnte...die Vorgeschichte zu Legacy of Dino. Oder Prequel. Die Folge beginnt also mit der I.D.C. Diese begeben sich in die Dimension in der die meisten Power Rangers Leben. Tommy hat Kim gehe...

 Forum: Kamen Rider   Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 16:47 

Antworten: 413
Zugriffe: 10710


Gestern Abend die finale Folge von Kamen Rider Blade geguckt...meine erste Reaktion: "Och nööööö, warum muss die Staffel so traurig enden." :cry: Das hinterlässt so einen faden Geschmack. :-? Die Serie war einsame Spitze. Das Finale war atemberaubend und gleichzeitig lässt es so eine traur...

 Forum: Super Sentai   Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Verfasst: Di 21. Apr 2015, 16:42 

Antworten: 687
Zugriffe: 21854


Richtig. Die Story um die Schriftrollen geht gerade los. Bin auch schon sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. :)

HowlingSnail hat geschrieben:
^Kauranger? Diese Staffel schmeckt so gut.


Oje. :oops:
Ich meinte selbstverständlich Kakuranger. :P

 Forum: Power Rangers   Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 17:09 

Antworten: 658
Zugriffe: 11632


Wobei ich es gut finde, das Lord Zedd sich sperziell am anfang auf den Grünen Spezialisiert. Immer das schwächste Glied der kette angreifen. Da wären wir eigentlich auch beim Hauptthema von Season 2. Lord Zedd. Hätte ich eigentlich als erstes ansprechen müssen. Natürlich ist Lord Zedd das beste an S...

 Forum: Super Sentai   Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 17:02 

Antworten: 687
Zugriffe: 21854


Habe jetzt die ersten 24 Folgen von Kauranger geguckt. Die Staffel wird immer besser. Hier und da gab schon ein paar Folgen die mich nicht so interessierten, doch das Gesamtbild ist sehr Positiv. Am meisten gefiel mir die einführung von Tsubasamaru. Ich finde es toll das es sich hierbei um ein eigen...

 Forum: Power Rangers   Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 16:57 

Antworten: 658
Zugriffe: 11632


Habe die Tage mit Mighty Morphin Power Rangers Season 2 angefangen. Bisher hab ich 8 Folgen geguckt, glaub ich. Bin mir jetzt gar nicht mal so sicher. :oops: Macht auf jeden fall spaß mal wieder die Staffel zu schauen. Lustigerweise kommt mir Tomy wie ein völlig anderer Charaktere vor. Mag daran lie...

 Forum: Power Rangers   Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?

 Betreff des Beitrags: Re: Re:
Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 17:54 

Antworten: 280
Zugriffe: 11964


01. Dino Thunder 02. Lightspeed Rescue 03. Ninja Storm 04. In Space 05. Megaforce/Super Megaforce 06. Operation Overdrive 07. Jungle Fury 08. Mighty Morphin Power Rangers Season 01 09. Wild Force 10. Samurai/Super Samurai 11. RPM 12. SPD 13. Time Force 14. Lost Galaxy 15. Mighty Morphin Power Range...

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Super Samurai

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Super Samurai
Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 17:44 

Antworten: 670
Zugriffe: 17643


Hallo, ich habe jetzt Power Rangers Super Samurai auch beendet. Wie ich schon im Power Rangers Samurai Thead erwähnt habe, könnte Power Rangers Samurai/Super Samurai meine neue Nummer 1 werden und sie hat es auch geschafft! Grund ist die großartige Story, die Sympatischen Charaktere und und und... D...

 Forum: Kamen Rider   Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Verfasst: Sa 4. Apr 2015, 17:33 

Antworten: 413
Zugriffe: 10710


Ganz kleines Update zu Kamen Rider Blade: Hab jetzt folge 40 beendet und wollte eigentlich nur unbedingt erwähnen wie Geil ich es fand, das jetzt mal alle 4 Rider zusammen Gekämpft haben. In Super Sentai ist das ja standard, doch in Kamen Rider Blade ist das ein echtes Highlight. 40 Folgen hat es ge...

 Forum: Forum-Spiele-Threads   Thema: Was spielt ihr gerade so?

 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade so?
Verfasst: Sa 28. Mär 2015, 17:20 

Antworten: 1541
Zugriffe: 37214


Ultimate Spider-Man für PS2

(Suche nach etwas inspiration für meine Spider-Man FanFic)

 Forum: Kamen Rider   Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 18:45 

Antworten: 413
Zugriffe: 10710


So dann ich hab jetzt Folge 34 beendet. Die King Form wurde am Ende eingeführt. Man ist hat die Form ein cooles Design. :shock: Meistens finde ich diese Super-Formen in Kamen Rider eher mittelmaß. Die Emporor Form aus Kiva fand ich zum Beispiel nicht so schön. In die King Form hab ich mich aber sofo...

 Forum: Super Sentai   Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Verfasst: Do 26. Mär 2015, 18:39 

Antworten: 687
Zugriffe: 21854


Shinkenger und Gekiranger pausiere ich erstmal für unbestimmte Zeit. Möchte stattdessen ein wenig mein Sentai Horizont erweitern und hab mir deshalb eine Staffel ausgesucht, die ich bisher noch nicht kenne. Da ich nur gutes über die Staffel höre, habe ich mich deshalb für Kakuranger entschieden. Hab...

 Forum: Fanfiction   Thema: Kamen Rider Re: Decade

 Betreff des Beitrags: Re: Kamen Rider Re: Decade
Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 20:54 

Antworten: 15
Zugriffe: 1202


Huhu...Suzu. Hab mal Kapitel 1 von Re:Decade gelesen. Ich kenne Decade eigenlicht nicht wirklich. Hab nur Folge 1 mal geguckt. Ist aber auch schon lange her. War dennoch neugierig auf deine FanFiction. Das ganze Kapitel gefiel mir sehr. Ich mag deinen Schreibstil. Liest sich wirklich gut. Hat Spaß g...

 Forum: Off-Topic-Fanfiction   Thema: Peter Parker: Spider-Man - Season 1

 Betreff des Beitrags: Re: Peter Parker: Spider-Man - Season 1
Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 20:52 

Antworten: 28
Zugriffe: 1408


Hab jetzt in den letzten Tagen folge 3 lesen können. Mir gefällt es das du an deine Folgen etwas lockerer herangehst. Ich möchte das ganze nicht mit WhiteDino´s Spider-Man vergleichen. Nur soviel sei gesagt, eure Spider-Man´s können unterschiedlicher nicht sein. Aber das ist das schöne an Spider-Man...

 Forum: Off-Topic-Fanfiction   Thema: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1

Verfasst: Mi 25. Mär 2015, 20:43 

Antworten: 82
Zugriffe: 5020


Ich habe vor kurzem Folge 5 gelesen. Seitdem überlege ich schon, wie ich das Review schreiben soll. Ich bin offen gesagt sehr hin un her gerissen von der Folge. Ich habe auch schon überlegt, ob ich keine Review schreiben soll. Aber das wollte ich auch nicht. Aber ich schaffe es auch nicht wirklich e...

 Forum: Super Sentai   Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 18:38 

Antworten: 687
Zugriffe: 21854


Also so für zwischendurch schaue ich derzeit Shinkenger und Gekiranger. Waren ja beide meine ersten Sentai Staffeln. Wollte bei beiden mal wieder reinschauen. Tut auch wirklich gut die beiden staffeln nach langer zeit mal wieder zu gucken. gerade bei Gekiranger hab ich so das Gefühl, das ich die ein...

 Forum: Fanfiction   Thema: Staffel 1: Theta Force

 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 1: Theta Force
Verfasst: Fr 27. Feb 2015, 18:33 

Antworten: 42
Zugriffe: 1583


Ich habe ganz vergessen etwas zum Gast-Autritt zu schreiben. Wollte ich eigentlich machen. Also der Gast-Star Vera Ryan aus Red Rangers FanFiction war wirklich Klasse! Sie und Cassidy Cornell sind ja auch wieder ein Traumpaar. :lol: Ich dachte schon fast die Folge würde davon handeln das die zwei de...

 Forum: Super Sentai   Thema: Shuriken Sentai Ninninger

 Betreff des Beitrags: Re: Shuriken Sentai Ninninger
Verfasst: Do 26. Feb 2015, 18:28 

Antworten: 1192
Zugriffe: 35072


Go-On Black hat geschrieben:
Zumal es einfach von der technischen Seite unfassbar beeindruckend ist das sie einen Suit gebaut haben der all diese Animatronik features eingebaut hat um die arme und Beine des Shinobimaru zu bewegen.


Von der technischen Seite her, stimme ich dir zu. Das ist wirklich beeindruckend.

 Forum: Super Sentai   Thema: Shuriken Sentai Ninninger

 Betreff des Beitrags: Re: Shuriken Sentai Ninninger
Verfasst: Do 26. Feb 2015, 18:18 

Antworten: 1192
Zugriffe: 35072


Ich kam heute auch endlich in den Genuss der ersten Folge. Bin auch jetzt schon sehr angetan davon. :) Die zusammensetzung der Mechas ist wirklich mal orginell. Doch teilweise stört man dann etwas der rote mecha. Wenn er im Kampf wenigstens still auf seinen thron sitzen bleiben würde, fände ich das ...

 Forum: Fanfiction   Thema: Staffel 1: Theta Force

 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 1: Theta Force
Verfasst: Do 26. Feb 2015, 18:15 

Antworten: 42
Zugriffe: 1583


Huhu...ich hab die letzten Tage Theta Force weitergelesen. Ist wirklich eine Staffel ganz nach meinen Geschmack. :) Da Folge 2 etwas kürzer war, habe ich gleich im Anschluss noch Folge 3 gelesen. Zur Folge 2: Wie gesagt, eine etwas kürzere Folge. Ich gehe einfach mal davon aus, das dir Folge 1 etwas...

 Forum: Fanfiction   Thema: Power Rangers Alliance of Light

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Alliance of Light
Verfasst: Do 26. Feb 2015, 18:06 

Antworten: 187
Zugriffe: 8929


Huhu...nach einer gefüllten Ewigkeit habe ich nun endlich deine neuste Folge "Sieg, Freude und nahendes Unheil" gelesen. :D Ich war sehr angetan von der Folge. Besonders der lange Kampf mit den Megazords hat mir gefallen. Auch der neue Megazord konnte sich sehen lassen. :) Die zweite hälft...

 Forum: Kamen Rider   Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 18:48 

Antworten: 413
Zugriffe: 10710


Wirst mich sicherlich noch einholen. xD

Oh, das sich Kenzaki und Hajime anfreunden finde ich super. Da ich die beiden sowieso am besten finde. Hatte schon die ganze zeit so gehofft das die zwei Freunde werden. Aber gleichzeitig weiß ich jetzt schon das dass kein gutes Ende nehmen kann. :mrgreen:

 Forum: Power Rangers   Thema: Power Rangers Samurai

 Betreff des Beitrags: Re: Power Rangers Samurai
Verfasst: Do 19. Feb 2015, 18:42 

Antworten: 6309
Zugriffe: 110115


So Power Rangers Samurai hab ich beendet und mit Super Samurai angefangen. haltet schon mal eure steine bereit, denn das wird euch schockieren. Samurai finde ich einfach Super!! Jetzt könnt ihr die Steine werfen. xD Ich finde es klasse wie viel man von den rangers sieht. (Also in Zivil) bei anderen ...

 Forum: Kamen Rider   Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 18:36 

Antworten: 413
Zugriffe: 10710


Mitlerweile habe ich bei Kamen Rider Blade die Folge 16 abgeschlossen. Am Ende der Folge wurde ja nun endlich der neue Rider eingeführt. Ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt. xD Lag auch daran weil die ganze Zeit davon ausging das in Blade gar kein neuer Rider dazukommen würde. Wurde eines...

 Forum: Fanfiction   Thema: Staffel 1: Theta Force

 Betreff des Beitrags: Re: Staffel 1: Theta Force
Verfasst: Do 19. Feb 2015, 18:28 

Antworten: 42
Zugriffe: 1583


Huhu...hab gestern mal die erste Folge deiner FanFiction gelesen. Hab mir die Staffel ausgesucht weil...na ja...ich hab eigenlich nur nach einer schönen normalen Power Rangers Staffel gesucht. Und ich glaub diese habe ich in Theta Force gefunden. :) Ich bedaure nur das ich nicht auch noch zweite Fol...

 Forum: Fanfiction   Thema: Staffel 16: Power Rangers Supernatural

Verfasst: Do 19. Feb 2015, 18:13 

Antworten: 82
Zugriffe: 3494


Huhu...ist schon eine ganze weile her, seid ich das letzte mal eine Folge von Power Rangers Supernatural gelesen habe. :oops: Ich hab mir gedacht, jetzt muss aber mal diese großartige Staffel beenden. :) Das gute an deinen FanFictions ist, das man locker mehrere Folgen hintereinader lesen kann. So k...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 134 [ Die Suche ergab 4016 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de