Die Suche ergab 4026 Treffer

von Basti
Sa 24. Jul 2021, 20:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Revice
Antworten: 43
Zugriffe: 10514

Re: Kamen Rider Revice

Sieht wirklich nach einem Dinosaurier Thema aus. :shock: Wie cool. :mrgreen:
Gab es bei Kamen Rider so glaub ich noch nicht, oder? (Nur die violette Super Form von Kamen Rider OOO würde mir einfallen)
Sieht sehr Interessant aus.
von Basti
Fr 23. Jul 2021, 16:00
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 580
Zugriffe: 1465631

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Ich hole derzeit Kamen Rider Gaim nach. Als die Staffel damals rauskam, hatte ich sie zwar anfangs mitverfolgt, stellte aber jetzt erst fest, das ich sie nie beendet habe. Mein Problem war damals das ich nicht ganz durchgesehen habe, was es mit dieser anderen Welt auf sich hatte. Ich hatte auch den ...
von Basti
Fr 23. Jul 2021, 15:35
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers - Der Film (1995)
Antworten: 328
Zugriffe: 64906

Re: Power Rangers - Der Film (1995)

Power Rangers der Film ist seit gestern, bei Disney+ verfügbar. ich wusste mein disney + abo macht sich iwann bezahlt <3 Und das sogar in HD! :shock: Gab es den Film schon mal in irgenteiner Form in HD? Ich selbst habe ihn nur als DVD. Mmh...bin schon in versuchung den Film auf Disney+ anzuschauen....
von Basti
Mi 29. Jan 2020, 12:31
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 295
Zugriffe: 82399

Re: Re:

So, nachdem ich Power Rangers Samurai/Super Samurai beendet habe, aktuallsiere ich mal wieder meine Liste. Und zum ersten mal wird Dino Thunder vom Thron gestoßen. Das ich das noch erleben darf. Die zeit ist reif für...nein nicht für Overdrive, sondern für Samurai/Super Samurai. Diese Staffel ist d...
von Basti
Mi 29. Jan 2020, 12:08
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Dino Super Charge
Antworten: 230
Zugriffe: 67302

Re: Power Rangers Dino Super Charge

Huhu. Ja, mich gibt es noch. :P Und ja, ich schaue noch Power Rangers oder Tokusatsu im allgemeinen. So zum Beispiel hab ich zurzeit vor alle Power rangers Staffeln die auf Netflix zu finden sind zu schauen. Power Rangers Dino Charge bzw. Super Dino Charge (oder Dino Supercharge?) zähle ich jetzt ei...
von Basti
Mo 27. Jan 2020, 11:57
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers: Battle For The Grid Videospiel (PS4, Switch, Xbox, Steam)
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

Re: Power Rangers: Battle For The Grid Videospiel (PS4, Switch, Xbox, Steam)

Hab zwar das Gefühl das ich nur jedes halbes Jahr mal vorbei schaue, aber ich bin mal wieder. :lol:

Finde es schade das in Battle for the Grid immer so wenig los ist. Hat denn niemand dieses Game? :-?
von Basti
Mo 12. Aug 2019, 08:39
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers: Battle For The Grid Videospiel (PS4, Switch, Xbox, Steam)
Antworten: 7
Zugriffe: 5795

Re: Power Rangers: Battle For The Grid Videospiel (PS4, Switch, Xbox, Steam)

Hallo zusammen, Spielt eigentlich jemand von euch Power Rangers: Battle For The Grid? Würde mich mal interessieren. Ich spiele es selbst auf der PS4. Online ist nur immer wenig los. Und ich finde es gibt noch immer zu wenig Charaktere zur Auswahl. :-? Freue mich schon auf das nächste Update. Da soll...
von Basti
So 22. Apr 2018, 17:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons Staffel 1)
Antworten: 48
Zugriffe: 14145

Re: Amazon Riders (Kamen Rider Amazons Staffel 1)

Hab mich mal etwas schlau gemacht. Finde es einfach nur krass das Amazon tatsächlich eine Kamen Rider Serie produziert hat und das es die auch noch nach Deutschland geschafft hat. :shock: Wenn es jetzt noch eine deutsche synchro irgentwann dazu kommt, das bin ich total aus dem häuschen. Mal sehen, w...
von Basti
Mi 18. Apr 2018, 08:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 519
Zugriffe: 88668

Re: Power Rangers Time Force

Das hab ich schon öfter erlebt. Manchmal liegt es auch daran, wenn man etwas lang nicht mehr gesehen hat, das man es dann mal wieder schön ist, wenn man es sich wieder anschaut.
von Basti
Di 17. Apr 2018, 17:14
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 519
Zugriffe: 88668

Re: Power Rangers Time Force

Ist der denn nicht schon... Oh, ich verstehe. :wink:
Na ja, ab und an lasse Ich mich auch eines besseren belehren. Und hier muss Ich wirklich mal gestehen das Time Force ziemlich gut ist. Wie gesagt es war als ob Ich mit anderen Augen gesehen hätte.
von Basti
Di 17. Apr 2018, 17:07
Forum: Toku Allgemein
Thema: Cutie Honey: The Live
Antworten: 19
Zugriffe: 7398

Re: Cutie Honey: The Live

Cool, dann konnte ich doch was neues berichten. Splendid Film hat den Film bei uns rausgebracht. Welche auch den neuen Godzilla Film, also Shin Godzilla veröffentlicht haben.
von Basti
Di 17. Apr 2018, 13:55
Forum: Toku Allgemein
Thema: Cutie Honey: The Live
Antworten: 19
Zugriffe: 7398

Re: Cutie Honey: The Live

Habe diesen Toku auch gesehen, letztes Jahr war das glaube ich. War jedenfalls hellauf begeistert. Mich hat die Serie sehr gut unterhalten, hätte ich am anfang nicht für möglich gehalten. :D Bin darauf zufällig auch auf einen Film gestoßen: Cutie Honey: Tears. Aus dem Jahr 2016, wenn mich nicht alle...
von Basti
Di 17. Apr 2018, 12:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Time Force
Antworten: 519
Zugriffe: 88668

Re: Power Rangers Time Force

Also dann, Time Force Thead mal entstauben. Hab mir vor ein paar Wochen meine Power Rangers DVDs mal wieder angeguckt und mir gedacht, schauste dir mal wieder eine Staffel an. Hab mich für Time Force entschieden, da ich mit dieser Staffel ja nie wirklich warm geworden bin. Jeder mochte die Staffel, ...
von Basti
Di 17. Apr 2018, 12:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Comics
Antworten: 208
Zugriffe: 56449

Re: Power Rangers Comics

Von den Power Rangers Comics würde mich aktuell das Shattered Grid Event am meisten reizen. Vielleicht werde ich da mal reinschauen. Auf Deutsch wird es sicherlich nicht veröffentlich werden, nehme ich mal an.
von Basti
Di 17. Apr 2018, 12:00
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 158965

Re: Power Rangers Jungle Fury

Das ist schön, was so positives mal über Jungle Fury zu hören. Da ich in letzter Zeit selbst immer darauf achte, wer so die Drehbücher schreibt und Regie führt, bin ich überrascht das Judd Lynn auch an Jungle Fury beteiligt war.
von Basti
Di 17. Apr 2018, 11:27
Forum: Power Rangers
Thema: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD
Antworten: 134
Zugriffe: 40569

Re: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD

Vielleicht war es Zufall (oder Schicksal), aber irgentwas hat mich heute gejuckt und dazu veranlasst hier mal vorbei zu schauen. Wollte mich zwar nicht einloggen, aber dann sehe ich deinen Beitrag oder das jucken wurde schlimmer. Also hab ich mich eingeloggt. Oder ich wollte einfach nur 10 jahre Sen...
von Basti
Di 17. Apr 2018, 11:18
Forum: Power Rangers
Thema: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD
Antworten: 134
Zugriffe: 40569

Re: Programm Tipps: Rangers-Schauspieler im TV/auf DVD

Basti kann das sehen... :D
Ich bin aber viel schockierter darüber, das man sich überhaupt noch an mich an erinnert. :shock:
Wie dem auch sei, ich freue mich Emma Lahana in einer Marvel-Serie zu sehen. Oder generell mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen.
von Basti
Do 28. Jul 2016, 16:44
Forum: Off-Topic-Fanfiction
Thema: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1
Antworten: 82
Zugriffe: 23970

Re: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1

Wie erkläre ich das am besten. Ich hab ja gesagt, was mir alles nicht gefallen hat. Trotzdem es mir nicht zugesagt hat, fand ich es dennoch spannend geschrieben. Also es gab Momente die mich richtig gefesselt haben. Vielleicht war widersprüchlich das falsche Wort dafür. Oder ich hab mich generell fa...
von Basti
Do 28. Jul 2016, 12:03
Forum: Off-Topic-Fanfiction
Thema: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1
Antworten: 82
Zugriffe: 23970

Re: Astonishing Spider-Man: The Five - Season 1

Nach über einem halben Jahr, seid der Veröffentlichung der sechsten Folge, habe ich sie nun endlich zu ende gelesen! Hab immer wieder große Pausen zwischen durch gehabt, wodurch ich wieder nicht wusste was am Anfang geschah. Jetzt hab ich sie aber endlich fertig. Und beinahe hätte ich nicht einmal d...
von Basti
Sa 26. Mär 2016, 13:07
Forum: Fanfiction
Thema: SPD season 2
Antworten: 32
Zugriffe: 13696

Re: SPD season 2

SPD Season 2, ist schon eine ganze weile her. Hab es eigentlich gar nicht mehr daran gedacht das es die noch gibt. Aber trotzdem schön das sie dir gefallen hat. Ein paar der Ideen gefallen mir nach wie vor. Bezüglich des dreiteilers. Ich weiß noch, das ich urspürnglich nur ein Zweiteiler geplant war...
von Basti
Fr 25. Mär 2016, 20:45
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1
Antworten: 27
Zugriffe: 9015

Re: Power Rangers Dino Legacy - Season 1

Huhu...ich hab mir die letzte Woche, wann immer ich zeit hatte, die zweite Folge von Power Rangers Dino Legacy durchgelesen. :) Als erstes möchte ich deinen Schreibstil loben. Der gefällt mir sehr und haucht dem geschehen sehr viel leben ein. Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob du etwas zu Det...
von Basti
Fr 25. Mär 2016, 20:00
Forum: Fanfiction
Thema: Power Rangers Dino Legacy - Season 1
Antworten: 27
Zugriffe: 9015

Review: Folge 1

So, das war sie also. Die überarbeitete Pilot Episode zu Legacy of Dinos. ODER: Wie man sie auch bezeichnen könnte...die Vorgeschichte zu Legacy of Dino. Oder Prequel. Die Folge beginnt also mit der I.D.C. Diese begeben sich in die Dimension in der die meisten Power Rangers Leben. Tommy hat Kim gehe...
von Basti
Di 21. Apr 2015, 16:47
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 580
Zugriffe: 1465631

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Gestern Abend die finale Folge von Kamen Rider Blade geguckt...meine erste Reaktion: "Och nööööö, warum muss die Staffel so traurig enden." :cry: Das hinterlässt so einen faden Geschmack. :-? Die Serie war einsame Spitze. Das Finale war atemberaubend und gleichzeitig lässt es so eine traur...
von Basti
Di 21. Apr 2015, 16:42
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339511

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Richtig. Die Story um die Schriftrollen geht gerade los. Bin auch schon sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt. :)
HowlingSnail hat geschrieben:^Kauranger? Diese Staffel schmeckt so gut.
Oje. :oops:
Ich meinte selbstverständlich Kakuranger. :P
von Basti
Mo 20. Apr 2015, 17:09
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 659
Zugriffe: 97040

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Wobei ich es gut finde, das Lord Zedd sich sperziell am anfang auf den Grünen Spezialisiert. Immer das schwächste Glied der kette angreifen. Da wären wir eigentlich auch beim Hauptthema von Season 2. Lord Zedd. Hätte ich eigentlich als erstes ansprechen müssen. Natürlich ist Lord Zedd das beste an S...
von Basti
Mo 20. Apr 2015, 17:02
Forum: Super Sentai
Thema: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)
Antworten: 887
Zugriffe: 339511

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Habe jetzt die ersten 24 Folgen von Kauranger geguckt. Die Staffel wird immer besser. Hier und da gab schon ein paar Folgen die mich nicht so interessierten, doch das Gesamtbild ist sehr Positiv. Am meisten gefiel mir die einführung von Tsubasamaru. Ich finde es toll das es sich hierbei um ein eigen...
von Basti
Mo 20. Apr 2015, 16:57
Forum: Power Rangers
Thema: Mighty Morphin Power Rangers Season 2
Antworten: 659
Zugriffe: 97040

Re: Mighty Morphin Power Rangers Season 2

Habe die Tage mit Mighty Morphin Power Rangers Season 2 angefangen. Bisher hab ich 8 Folgen geguckt, glaub ich. Bin mir jetzt gar nicht mal so sicher. :oops: Macht auf jeden fall spaß mal wieder die Staffel zu schauen. Lustigerweise kommt mir Tomy wie ein völlig anderer Charaktere vor. Mag daran lie...
von Basti
Mo 13. Apr 2015, 17:54
Forum: Power Rangers
Thema: Was war die beste Power Rangers Staffel ?
Antworten: 295
Zugriffe: 82399

Re: Re:

01. Dino Thunder 02. Lightspeed Rescue 03. Ninja Storm 04. In Space 05. Megaforce/Super Megaforce 06. Operation Overdrive 07. Jungle Fury 08. Mighty Morphin Power Rangers Season 01 09. Wild Force 10. Samurai/Super Samurai 11. RPM 12. SPD 13. Time Force 14. Lost Galaxy 15. Mighty Morphin Power Range...
von Basti
Mo 13. Apr 2015, 17:44
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Super Samurai
Antworten: 670
Zugriffe: 105541

Re: Power Rangers Super Samurai

Hallo, ich habe jetzt Power Rangers Super Samurai auch beendet. Wie ich schon im Power Rangers Samurai Thead erwähnt habe, könnte Power Rangers Samurai/Super Samurai meine neue Nummer 1 werden und sie hat es auch geschafft! Grund ist die großartige Story, die Sympatischen Charaktere und und und... D...
von Basti
Sa 4. Apr 2015, 17:33
Forum: Kamen Rider
Thema: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)
Antworten: 580
Zugriffe: 1465631

Re: Was schaut ihr gerade? (Kamen Rider Edition)

Ganz kleines Update zu Kamen Rider Blade: Hab jetzt folge 40 beendet und wollte eigentlich nur unbedingt erwähnen wie Geil ich es fand, das jetzt mal alle 4 Rider zusammen Gekämpft haben. In Super Sentai ist das ja standard, doch in Kamen Rider Blade ist das ein echtes Highlight. 40 Folgen hat es ge...