Die Suche ergab 160 Treffer

von Muni-Muni
Mi 4. Mär 2009, 10:43
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 10991
Zugriffe: 295278

Re: Offizielle Shitlist

Ich bin auch total krank. Hab was an den Nieren, Husten und Schnupfen (und ich fürchte, dass ich jetzt auch noch Halsweh bekomme). Könnt ihr euch vorstellen, wie schmerzhaft niesen bei Nierenschmerzen sein kann? Also sowas schlimmes hatte ich noch nie. Verkrümele mich auch gleich wieder in mein Bett...
von Muni-Muni
Mo 23. Feb 2009, 21:15
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 71398

Vielleicht ist der so ne Art Supergegner oder sowas.
von Muni-Muni
So 22. Feb 2009, 18:22
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Walt Disney
Antworten: 113
Zugriffe: 6175

Also ich muss mich ja mal als totaler Disney-Fan outen. Ich liebe König der Löwen und Bärenbrüder. Besser Filme gibts nicht. Aber Aristocats ist auch richtig gut. Vor allem war die Filme nir so brutal, wie die heutigen Kinderfilme es sind. Und sie waren nie so albern, so dass man auch als großen Kin...
von Muni-Muni
So 22. Feb 2009, 18:18
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 71398

Ich fands heute lustig, als die versucht haben, den Zord zusammen zubauen. Hab mich schon immer gefragt, woher dir direkt wissen, wie das geht und heute wussten sies endlich mal nicht. Fand ich gut.
von Muni-Muni
Mi 18. Feb 2009, 20:59
Forum: Offtopic
Thema: Brille - Verbessert oder verschlechtert?
Antworten: 41
Zugriffe: 3192

Ja, ich bin auch schon mal gewachsen, auch wenn du es nicht glauben kannst. :twisted:
von Muni-Muni
Mi 18. Feb 2009, 20:48
Forum: Offtopic
Thema: Brille - Verbessert oder verschlechtert?
Antworten: 41
Zugriffe: 3192

Ich hatte mal in der Grundschule eine, da meine Augen nicht hinter dem Wachstum hergekommen sind. Nach nem Monat hatte sich das dann aber erledigt. Ich finde es aber nervig, wenn Menschen, die eine Brille brauchen und auch haben diese nicht tragen. Dann kommen nämlich immer nervige Fragen wie:"Was s...
von Muni-Muni
Mo 16. Feb 2009, 19:16
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 71398

Ich find diese "Verwandlung" der Waffen ganz lustig, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es irgendwann nervig werden könnte. War aber ganz gespannt, welche Waffe da rauskommt. Wusste das ja noch nicht.
von Muni-Muni
Mo 16. Feb 2009, 10:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 32778

Mir gefällts bisher ganz gut. Vor allem die kleine weiße Fledermaus hats mir angetan. Küsst die die wirklich zum verwandeln und wie sehen die dann aus? Ich find da ja so zum knuddeln.
von Muni-Muni
Mo 16. Feb 2009, 10:01
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 71398

Da hast du recht, aber ich finde die nicht so albern, wie die aus Go-Onger.
von Muni-Muni
Mo 16. Feb 2009, 09:54
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 71398

Also ich hab die erste Folge auch gesehen und fand es auch sehr gehetzt und dadurch hab ich noch weniger verstanden. Ich finde, dass das ruhig etwas langsamer hätte anfangen können. Diese Minizords find ich abeer total süss.
von Muni-Muni
So 15. Feb 2009, 10:39
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 71398

Also jetzt bitte nicht zu negativ verstehen, aber ist das nicht übertrieben, dass ihr jetzt schon über 80 Seiten gepostet habt und hete erst die erste Folge kommt?
von Muni-Muni
So 15. Feb 2009, 10:35
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 32778

Ich hab nur Kiva gesehen (und da auch nur ab Folge 20). Ich würde mir die anderen Staffeln jetzt nicht zwingend angucken. Sonst ufert das ja nur darin aus, dass jeder schreibt, was die da jetzt alles verändert haben. ^^
von Muni-Muni
So 15. Feb 2009, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 194
Zugriffe: 11316

Also ich finde die Saftgolsdbären auch besser. Sie tun nicht so an den Zähnen weh, wenn man mehr davon isst. Finde es nur doof, dass da weniger drin ist in der großen Packung, wie in den normalen Bärchen, aber das gleiche kosten (zumindest ist er hier so).
von Muni-Muni
So 15. Feb 2009, 10:24
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 14952

Ich wäre für:
... wenn die Freundin den Saft vom PC abdreht, damit er endlich mal davon weg kommt.
... wenn man am Sonntag morgen unmenschlich früh aufstehen muss, nur um die neue Folge gucken zu können.
von Muni-Muni
Sa 14. Feb 2009, 13:06
Forum: Offtopic
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 194
Zugriffe: 11316

Kannst ja dann dein Ergebnis veröffentlichen. ^^
von Muni-Muni
Fr 13. Feb 2009, 10:28
Forum: Offtopic
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 194
Zugriffe: 11316

Eine normal große Gummibärchentüte besteht zu einem Drittel aus roten Gummibärchen und zu jeweils einem Sechstel aus grünen, orangenen, weißen und gelben Gummibärchen.
(Viel Spass beim nachrechnen...)


Oh je, und ich mag am liebsten die grünen Bärchen.
von Muni-Muni
Di 10. Feb 2009, 20:39
Forum: Offtopic
Thema: Unnützes Wissen
Antworten: 194
Zugriffe: 11316

Diamantenranger hat geschrieben:deutsch wäre ja auch mal fast weltsprache geworden XDDD

Mal was neues was ich heute gelesen habe:

Der letzte Gang des letzten Dinners auf der Titanic endete mit Eis.
Also das ist doch zu makaber um wahr zu sein...
von Muni-Muni
Mo 9. Feb 2009, 22:07
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9915
Zugriffe: 272182

Ah coool, hab seit Ende 2008 einen 22 Zoller, auch richtig geil. Hatte davor einen 17" flachbild, am anfang dachte ich einfach nur, RIIEEEESIG. :-) Exakt genauso ging es mir auch, denn vorher hatte ich auch einen 17 Zoll Flachbildschirm (der eigentlich gar nicht mal so schlecht war) aber der hier i...
von Muni-Muni
Di 6. Jan 2009, 21:27
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 58180

Also ich spiele gerade: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf auf der DS. Wobei das Spiel gerade bei Master ist. Das ist aber super gut und auch mal etwas schwerer.
von Muni-Muni
Sa 6. Dez 2008, 23:08
Forum: Offtopic
Thema: Offizieller Haustier Tread
Antworten: 55
Zugriffe: 3559

Sowas kann vorkommen. Kaninchen sind halt eben was ganz eigenens. Ich habe auch eine Häsin, die sich nur von mir streicheln lässt, und sobald jemand weibliches den Raum betritt, dann beist sie alle weiblichen Personen raus^^. Wobei ich immer die Leidtragende bin. Da komme ich mit schönem Löwenzahn ...
von Muni-Muni
Sa 6. Dez 2008, 23:06
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Madagaskar 2
Antworten: 32
Zugriffe: 1955

Also ich finde die Pinguine immer noch am besten. Danach kommt die Giraffe, von der ich den Namen nicht schreiben kann. Ich muss nur sagen, dass der 2. Teil, z.T. ein ziemlicher König der Löwen verschnitt war...
von Muni-Muni
Mo 17. Nov 2008, 21:11
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 41349

*freu* Meine Asssagte war mal nicht ganz so dumm wie sonst.
Naja, ich warte jetzt erstmal auf die Folgen mit Subs, bevor ich mich weiter auslasse. Mein Verständnis beruht im Moment nur auf der Interpretation der Geschehnisse...
von Muni-Muni
Mo 17. Nov 2008, 21:03
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 41349

Oder er bringt Taiga um, dann spart er sich ne Ecke um die seine Aufträge gehen.
von Muni-Muni
Mo 17. Nov 2008, 20:57
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 41349

Naja, was soll er sonst machen? Entweder so, oder wie Taiga und sich laufend reinreden lassen, was er zu machen hat.
von Muni-Muni
Mo 17. Nov 2008, 20:53
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 41349

Ryo-Japan hat geschrieben:Aber Otoya töten darf er auch nicht, da er sonnst Maya derbe verstimmen würde.
Warum kümmert ihn das? Wenn sie ihm doch recht egal ist?
von Muni-Muni
Di 11. Nov 2008, 19:55
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Kiva
Antworten: 1752
Zugriffe: 41349

super zeo 5 hat geschrieben:ich freu mich da echt schon auf die subs
Ich kanns auch kaum noch erwarten. Bin besonders gespannt auf die Gespräche zw. Maya und Yuri.
von Muni-Muni
Di 11. Nov 2008, 19:51
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 58180

Ich spiele gerade Spyro auf der DS. Ist total süss.
von Muni-Muni
Di 11. Nov 2008, 19:51
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Dr. House
Antworten: 64
Zugriffe: 5619

Da fällt mich auch wieder die Folge ein, in der er dem schwrazen alten Mann die Tabletten gibt und sagt, dass es die für die Weißen wären. Obwohl Forman ihm vorher das für Schwarze verschrieben hatte.
von Muni-Muni
Di 11. Nov 2008, 19:47
Forum: Offtopic
Thema: Als was arbeitet ihr?
Antworten: 61
Zugriffe: 4425

Ich mache gerade eine Ausbildung zu Logopädin.
von Muni-Muni
Di 11. Nov 2008, 19:46
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: High school Musical
Antworten: 46
Zugriffe: 2684

GekiMaster hat geschrieben:Ich bin auch am überlegen, ob ich ins Kino gehen soll. Wobei mir der neue Bond mhr in der nase liegt, als jetzt High School Musical 3. Mensch das LEben ist echt schwer
Das klingt ja fast so, als könnte ich dich noch davon überzeugen dir High School Musical 3 mit mir anzugucken.