Die Suche ergab 337 Treffer

von DekaBreak
Sa 2. Mai 2009, 20:44
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

Hoffe ich auch, auch wenn nr als Ultramanverschnitt^^
von DekaBreak
Sa 2. Mai 2009, 20:21
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

War das eigentlich das Orignale Shocker Logo? Soweit ich das von The First in erinnerung hab schon, oder? Was mich bei den Scans von HA wundert, ist dass J nirgenst zu sehen ist obwohl von 26 Ridern die Rede ist. Hoffe sie haben ihn wegen seiner ähnlcikeit zu ZO nicht weggelassen und er steht in Mec...
von DekaBreak
Mo 27. Apr 2009, 18:49
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade The Movie: All Riders VS DaiShocker

Das sind tolle Nachrichten, nur versteh ich nicht ganz warum das zwischen Hibiki und Kabuto spielen soll und nicht nach Kabuto. Ein wiedersehen mit Shocker ist toll, nur schade dass sie die legendäre Szene in der die Rider die Maske des Bosses von Shocker vom Gesicht reisen (sowie im original, V3 un...
von DekaBreak
Sa 18. Apr 2009, 14:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

DIEND sagte ja auch, dass Gills nicht in der lage war AgitΩ zu werden und deshalb zu dieem "Rider-Monster" wurde. den Kamen Ride Faiz werden wir dann im Den-O Movie sehen. Und anscheinend noch einen weiteren, goldenen DenLiner? Was mich an der Agito Welt noch wundert ist, dass auf den Scan...
von DekaBreak
Mo 13. Apr 2009, 19:20
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Ich meinte eher das an dem der Gürtel dran ist in kombination mit dem Gürtel selbst ist Messe exclusiv, aber ein "must have" für jeden SammlER.
von DekaBreak
Mo 13. Apr 2009, 15:27
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Und wenn das Produkt so aussieht doch umsolieber.
Schön verarbeitet, ohne fehlende Farben und dann noch Messe-exklusiv. Ein Muss für jeden SammlER!
von DekaBreak
Mo 13. Apr 2009, 14:36
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Wir waren so geblendet von ihrer Schönheit dass wir sie nciht erkannten. Du weist ja, da schaltet ganz einfach das Hirn ab xD

Das scheint auch neuerdings eine Geschäftsstrategie von Bandai zu sein:
Bild
Hirn aus, Portmonai auf
von DekaBreak
So 12. Apr 2009, 20:22
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Schauspieler
Antworten: 227
Zugriffe: 57069

Re: Cast Birthdays

Alles Gute Hiro Mizushima zum Gebrutstag, zum "most popular actor" und...zur kürzlichen Hochzeit! (2. April)
Ich wünsche eine glückliche Zukunft mit Sängerin Ayaka!
Was es im Hause Kusakabe/Tendou wohl zu essen gab?
von DekaBreak
Do 9. Apr 2009, 13:18
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

:shock: Was echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. *sofortnochmalanschau*
von DekaBreak
Di 7. Apr 2009, 18:34
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 89954

Re: Kamen Rider Den-O, the 3rd Movie!!!!

Hab grade herausgefunden wovon es abhängt welche Farbe der "Schal" von Yuuki hat. Solange Ryoutarou Yuuki ist hat der Suit einen weißen Schal, sobald der originale Rider den Belt benutzt wird der Schal rot. Von wegen Sword Form mit Momotaros :wink: EDIT: Mit dem Film können wir frühestens ...
von DekaBreak
Di 7. Apr 2009, 18:21
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

Anscheinend wird es auch noch einen vierten Rider geben:
Bild
Bild
von DekaBreak
Di 7. Apr 2009, 18:18
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 89954

Re: Kamen Rider Den-O

klingt kompliziert. Entschuldige mein plötzliches Abhauen gestern. Mein (inzwischen schrotreifer PC) ist überhitzt oder das Netzteil hat was (ist beides schon mal aufgetreten) und ist deshalb runter gefahren und ich dachte mir es zahlt sich nicht mehr aus ihn erneut hochzufahren. Sry dass ich mich ...
von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 22:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 89954

Re: Kamen Rider Den-O

die blaue Climax Form ist Ryoutarous Enkel Kamen Rider NEW Den-O aus der Zukunft. Aber es wird in Chou Kamen Rider Den-O & Decade eine weitere Climax Form mit der Wing Form geben.
von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 21:51
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 89954

Re: Kamen Rider Den-O

es wird ein film zwischen den-o und decade geben. wieder was verpasst. oder... wird das nicht der übergang in die neue den-o serie? Es heißt zwar es ist der erste Teil der 2. Den-O Staffel, aber der Film spielt zwischen den beiden Folgen der Den-O Welt in Decade. Deshalb werden weder Ryoutarou Noga...
von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 21:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 89954

Re: Kamen Rider Den-O

kommt der etwa so in decade vor? oder ist das nur ein zusammenschnitt? das mit deneb als imagin von ryo war (weiß auch nich ganz genau) aber in folge dessen dass sakurai in der vergangenheit vom imagin getötet wurde und er daraufhin verschwand, womit wiederum keiner von ihm wusste. außer die singul...
von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 21:28
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Den-O
Antworten: 615
Zugriffe: 89954

Re: Kamen Rider Den-O

Wobei ja Deneb genaugenommen gar kein Vertrag mit Yuuto hat. Da er sich mit Yuuto verbinden kann, könnte er doch auch Den-O eine Vega Form besitzen^^ Naja eigentlich schon, nur eben mit dem um einiges Älteren Yuuto. In irgendeiner Folge Den-O war ja Deneb auch einer von Ryoutarous Imagins. Hat mir ...
von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 21:04
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Bin normalereise nicht so empfindlcih wegen Spoilern, aber ich will eben versuchen TMRForce möglichst spoilerfrei anzusehen (ganz geht ja nie). Nochmal danke Ryo.

Folge 12 is ja mal lustig mit R1 der in die Wetter-Onee-chan vernarrt ist. :mrgreen: ich freu mich schon auf R5.
von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 12:22
Forum: Fan-Art
Thema: Nicht von euch, trotzdem cool!
Antworten: 648
Zugriffe: 104195

Re: Nicht von euch, trotzdem cool!

von DekaBreak
Mo 6. Apr 2009, 08:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

Wataru war von seiner Art und Kleidung her Tendou schon sehr ähnlich, also könnte er doch genau so wie die anderen Original Rider Part von ZECT sein. Da ist aber ziemlich viel hinein Interpretiert :lol: Eigentlich schon ja, aber warum nicht^^ Tsukasa muss ja mehr oder weniger aus einer Rider Welt s...
von DekaBreak
So 5. Apr 2009, 20:23
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Verstehe ich das richtig, 4 Core Striker? Kann mir denken, dass R2 einen für den Robo bekommt und R5 für seine Fahrzeuge, bleibt noch einer übrig. Ich sollte echt mal weiterschauen. Danke
von DekaBreak
So 5. Apr 2009, 20:16
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

Muss dir leider wiedersprechen: Wataru war von seiner Art und Kleidung her Tendou schon sehr ähnlich, also könnte er doch genau so wie die anderen Original Rider Part von ZECT sein. Tsukasa muss ja mehr oder weniger aus einer Rider Welt stammen, da es nur 10 Welten gibt und Natsumis Welt (die ansche...
von DekaBreak
So 5. Apr 2009, 13:23
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Ist eigentlich recht gut geworden, nur eben noch übertriebener als Rescue Force. z.B. das der "Core Striker" im zuge des Finishers auf das Ziel geschoßen wird hätte man sich sparen. Das der Rescue Striker aus Rescue Force vorkommt finde ich einerseits Toll, andererseits auch schade das Fir...
von DekaBreak
So 5. Apr 2009, 12:37
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Gut, solange es nur das ist, werde ich mal nen Blick drauf werfen.
von DekaBreak
So 5. Apr 2009, 11:02
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

Sieht doch cool aus. Hat i-wie was von einem Vorgesetzten. Inzwischen bin ich mir sicher das Tsukasa und DIEND aus der Kabuto Welt stammen: Beide sind AllesKönner gleich wie Tendou, DIEND hat ein besonderes Talent in Kochen gleich wie Tendou. Auch Tsukasa muss irgendwie eine Leidenschaft für Kochen ...
von DekaBreak
So 5. Apr 2009, 10:35
Forum: Toku Allgemein
Thema: Tomica Hero Rescue Fire
Antworten: 223
Zugriffe: 40208

Re: Tomica Hero Rescue Fire

Kurze Frage: Bin bei Rescue Force Folge 12, möchte mir aber zumindest die erste Folge Fire sehen bevor ich rescue force weiter schaue. Erhalte ich dadurch irgendiwe Spoiler die mir den Genuß an Rescue Force (besonders am Final von dem ich eigentlich keine Infos habe) nehmen?
von DekaBreak
Mo 30. Mär 2009, 15:19
Forum: Kamen Rider
Thema: Masked Rider
Antworten: 85
Zugriffe: 20012

Re: Masked Rider

Also ist das die von Dregons Leuten, versteh ich das richtig?
von DekaBreak
So 29. Mär 2009, 14:04
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

Danke für den Tipp, sz5. werd sofort mal schauen.
von DekaBreak
So 29. Mär 2009, 13:06
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Decade
Antworten: 1520
Zugriffe: 181906

Re: Kamen Rider Decade

2êinhalb Minütiger Chou Den-O Trailer!:
http://www.myvideo.at/watch/6195301
Decade sanjou!

Heißt das Momotaros reist in die Vergangenheit und ist dort der originale Momotarou?
Sieht alles schon sehr interessant aus. Schade, dass wir noch Monate warten müssen.
von DekaBreak
So 29. Mär 2009, 10:21
Forum: Super Sentai
Thema: Samurai Sentai Shinkenger
Antworten: 2527
Zugriffe: 322717

Re: Samurai Sentai Shinkenger

Wenn ich das Bild vom Tiga so sehe, muss ich sofort an den Tiger Zorde aus MM2 denken, wie er auch durch die Schlucht läuft, auch so von der Seite gefilmt. Nette Anspielung. Wie die Flugformation dann in der Serie ausieht, bin auch schon gespannt. http://img17.imageshack.us/img17/2298/shinkengercomi...
von DekaBreak
So 29. Mär 2009, 09:45
Forum: Kamen Rider
Thema: weibliche Rider
Antworten: 49
Zugriffe: 12717

Re: weibliche Rider

Oh, hab ich ganz übersehen, sry. 0. Electro Wave Human Tackle (Stronger) - Yuriko Misaki (Okada Kyōko) > Kamen Rider Femme (Ryuki) - Kirishima Miho (Kato Natsuki) > Kamen Rider Kaixa (555) - Kageyama Saeko/Lobster Orphnoch > Kamen Rider Delta (555) - Abe Rina (Kasai Rie) > Kamen Rider Alpha (555 Roa...