Die Suche ergab 42 Treffer

von DekaYellow
Fr 2. Sep 2011, 02:27
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336849

Re: Offizielle Shitlist

Hab momentan kaum Zeit meinen Hobbys nachzugehen... :cry:
hoffe das bessert sich nächste Woche wieder...

:dekayellow:
von DekaYellow
Fr 2. Sep 2011, 02:16
Forum: Sentai Toylines
Thema: Super Sentai/Power Rangers S.H.Figuarts
Antworten: 1585
Zugriffe: 171558

Re: Super Sentai S.H.Figuarts

Ja die sind toll :)
GokaiYellow und GokaiRed, auch wenn er jetzt nicht auf den Bildern ist :lol:, werd ich mir wohl noch dieses Jahr holen.

Ob weitere Shinkenger und/oder Gokaiger kommt darauf an welche danach kommen, wenn Dekaranger kommen sollten sind die zuerst auf meiner Liste :D

:dekayellow:
von DekaYellow
Sa 27. Aug 2011, 11:32
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361938

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

wann soll die folge kommen :?: Also da ist jetzt nichts drauf zusehen was auf ein Datum oder eine Episode deutet, jedoch sollten die Scans immer für die nächsten Wochen sein. Ausserdem hab ich schon was gelesen vonwegen Episode 28 und Jetman, ob es stimmt kann ich aber noch nicht genau sagen :lol: ...
von DekaYellow
Sa 27. Aug 2011, 11:23
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793392

Re: Power Rangers Samurai

Nach der Episode heute frag ich mich ob in der amerikanischen Fassung die Sprüche auch so extrem dämlich waren, wenn ja hab ich das nicht wirklich mitbekommen :lol: Also nochmal englisch gucken später... Und es geht weiter mit den Begriffen... - Feuerschläger: Kanonen-Schlag Modus - 5 Scheiben Käfer...
von DekaYellow
Di 23. Aug 2011, 17:32
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131228

Re: Super Sentai 2012

Ne Staffel nur mit weiblichen Senshis würde mich auch mnal reizen, aber wer weiß wie das bei der eigentlichen Zielgruppe ankommen würde. Ich denke nicht das es bei der zielgruppe ankäme, leider... :cry: Weshalb ich es auch für unwahrscheinlich halte (Auch wenn ich die Idee echt toll fänd :lol: ) :d...
von DekaYellow
Di 23. Aug 2011, 17:30
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 561336

Re: Neues in den Sammlungen

Die Dekaranger Karten sehen toll aus :)

:dekayellow:
von DekaYellow
Di 23. Aug 2011, 17:27
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131228

Re: Super Sentai 2012

Naja, mal gucken. Ist es möglich das es sich mit dem "...ganger" um einen Schreibfehler handelt und es "...ranger" heißen soll? g und r liegen auf der Tastatur nah beieinander. Bedenk aber das es original japanisch war, ga und ru beim schreiben verwechseln oder es so falsch ist ...
von DekaYellow
Mo 22. Aug 2011, 19:47
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 561336

Re: Neues in den Sammlungen

Bild RinLion & RinChameleon sind cool :) Hatte Heute Post vo mZollamt dort ist ein Paket für mich wird wohl meine Rita Repulsa Figur sein. Ich persönlich hasse es wenn Pakete zum Zollamt in meiner Nähe kommen. Meine S.H.Figuarts ShinkenRed Shiba Kaoru Figur ist heut angekommen :) Hab nochmal Fo...
von DekaYellow
Mo 22. Aug 2011, 19:46
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213531

Re: Offizielle Happy-Liste

Heute ist meine zweite S.H.Figuarts Figur angekommen :D
:shinkenred: "ShinkenRed. Shiba Kaoru."

Und bei beiden Figuren musste ich keinen Zoll zahlen ^_^ Obwohl beide Teuer genug waren das ich hätte Zoll zahlen müssen... :lol:

:dekayellow:
von DekaYellow
Mo 22. Aug 2011, 19:46
Forum: Eure Sammlungen
Thema: DekaYellows Sammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 4790

Re: DekaYellows Sammlung

Merrick hat geschrieben:Glückwunsch das war auch meine erste S.H. Figuarts Figur :daumenhoch:
Danke ^_^


Und seit heute hab ich meine 2te S.H.Figuarts Figur :D

S.H.Figuarts ShinkenRed Shiba Kaoru in der Liste hinzugefügt.

:dekayellow:
von DekaYellow
So 21. Aug 2011, 01:20
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361938

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Episode 26 シュシュッとTHE SPECIAL (Shushutto za supesharu / Shushutto The Special) Während die 3 entführten Gokaiger bei einem Quiz von Satorakura versagen bekamen die 3 Hurricanger von Ahim ihre Keys um die anderen 3 zu retten während Gokai Silver, Pink und Green gegen Barizorg und Insarn kämpfen durfte...
von DekaYellow
Sa 20. Aug 2011, 18:32
Forum: Eure Sammlungen
Thema: Neues in den Sammlungen
Antworten: 4533
Zugriffe: 561336

Re: Neues in den Sammlungen

Meine S.H.Figuarts ShinkenRed Figur ist heut angekommen :) Hab zwar paar Fotos gemacht, aber nur eins ist ausreichend um es online zu stellen, die anderen sind noch schlechter geworden... doofe Cam Bild Vielleicht bekomm ich nochmal ein besseres hin wenn Takeru später nicht mehr allein im Regal steh...
von DekaYellow
Sa 20. Aug 2011, 18:32
Forum: Eure Sammlungen
Thema: DekaYellows Sammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 4790

Re: DekaYellows Sammlung

S.H.Figuarts ShinkenRed Shiba Takeru hinzugefügt in der Liste.

Meine erste S.H.Figuarts Figur :D

:dekayellow:
von DekaYellow
Sa 20. Aug 2011, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213531

Re: Offizielle Happy-Liste

Heute ist meine erste S.H.Figuarts Figur angekommen :D
:shinkenred: "ShinkenRed. Shiba Takeru."

:dekayellow:
von DekaYellow
Sa 20. Aug 2011, 12:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793392

Re: Power Rangers Samurai

Welteneroberer hat geschrieben:m(
War es also doch gut, mir diese strunzdumme Kotsynchro[/censorship] nicht mehr anzusehen.
Also mit der Synchro hat der Begriff nichts zutun, die Sprecher sagen nur was die an Text bekommen, für die grausamen Begriffe sind andere Schuldig.

:dekayellow:
von DekaYellow
Sa 20. Aug 2011, 11:18
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793392

Re: Power Rangers Samurai

Grad Episode 2 gesehen, viel zu sagen ist eigentlich nicht, war an sich nur ne schlechtere Umsätzung von Shinkenger Episode 4, aber das wissen die meisten durch die englische Episode schon :lol: Die Synchro fand ich wie in Episode 1 wieder okay, nur der nächste grausame Begriff kam vor, "Feuer ...
von DekaYellow
So 14. Aug 2011, 15:33
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Shitlist
Antworten: 11025
Zugriffe: 1336849

Re: Offizielle Shitlist

Hab grad versucht auf die schnelle die deutsche Tonspur von der ersten Samurai Episode mit dem englischen Video zu kombinieren (da es ne bessere Qualität als meine Aufnahme hat), da sie ja uncut war dachte ich wär kein Problem, aber wenn's am Anfang synchron ist, ist es später nicht mehr synchron, w...
von DekaYellow
So 14. Aug 2011, 01:07
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361938

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Episode 25 海賊とニンジャ (Kaizoku to Ninja / Piraten und Ninja) Gai zählte am Anfang alle Kräfte auf die sie schon erhalten haben :D - Magiranger - Dekaranger - Gaoranger - Shinkenger - Gekiranger - Carranger - Gingaman - GoGoV - Timeranger - Zyuranger - Abaranger - Goseiger - Boukenger - Dairanger - Go-O...
von DekaYellow
Sa 13. Aug 2011, 11:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793392

Re: Power Rangers Samurai

Hab's auch grad gesehen und aufgenommen. Die Sprecher fand ich alle okay, da kenn ich echt schlimmere :lol: Was ich aber nicht so toll fand ist, wie manches ausgesprochen wurde (Samuraizer hätte ruhig englisch betont werden können...) und die Umsetzung von Rangers together Samurai forever war auch g...
von DekaYellow
Fr 12. Aug 2011, 04:11
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213531

Re: Offizielle Happy-Liste

Dann Wünsche ich euch viel Spaß miteinander 8-) Ich hoff mal auf viel spaß :lol: Danke ^_^ Dann Wünsche auch Ich dir Viel Spass DekaYellow :daumenhoch: Post Nr. 9.000 Danke :D Und Glückwunsch zum Post 9000 Habe heute mein erstes Buch geschafft (zu ende zu lesen - innerhalb von drei Tagen ;)) Glückw...
von DekaYellow
Fr 12. Aug 2011, 01:48
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213531

Re: Offizielle Happy-Liste

Ich werd das ganze Wochenende nur mit einer Freundin verbringen (... :lol: ), meine Eltern sind mal weg :D

:dekayellow:
von DekaYellow
Fr 12. Aug 2011, 01:40
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Sentai Staffel
Antworten: 260
Zugriffe: 72406

Re: Lieblings Sentai Staffel

Ich zähl jetzt nur die auf die ich komplett gesehen habe, deswegen lass ich Shinkenger und Gokaiger wie auch alle noch garnicht gesehenden weg.


1. Dekaranger
2. Gekiranger
3. Magiranger
4. Zyuranger
5. Go-Onger
6. Dairanger

:dekayellow:
von DekaYellow
Fr 12. Aug 2011, 01:34
Forum: Super Sentai
Thema: Eure Lieblings Sentai Songs
Antworten: 6
Zugriffe: 3965

Re: Eure Lieblings Sentai Songs

Meine Top 5 von denen die ich bisher hörte:

1. Hard Rain - Yamanai ame wa nai
2. The Movie Version! Dekaranger
3. Dekaranger Action
4. Take-Off! Go-on Wings
5. Swat On Dekaranger

:dekayellow:
von DekaYellow
Do 11. Aug 2011, 19:29
Forum: Sentai Toylines
Thema: Super Sentai/Power Rangers S.H.Figuarts
Antworten: 1585
Zugriffe: 171558

Re: Super Sentai S.H.Figuarts

Sieht genial aus, wobei allein die Kombination aus weiblich und rot schon super ist, will ich haben :sabber:

Kennt wer Seiten zum Bestellen der Figur? Die einzige die ich sah war hier vor einigen Seiten, aber da ist die Pre-order Zeit vorbei :cry:

:dekayellow:
von DekaYellow
Do 11. Aug 2011, 02:06
Forum: Super Sentai
Thema: Engine Sentai Go-Onger
Antworten: 2432
Zugriffe: 282826

Re: Engine Sentai Go-Onger

Nun zur momentan letzten Sentai Serie die ich beendet hatte, auch wenn ich denke Shinkenger dauert nicht lange, so gut wie es mir bisher gefällt, doch jetzt zurück zu Go-Onger. Neben Magiranger eine der Serien wovon ich am Anfang nicht so begesitert war, doch das änderte sich dann eigentlich schnell...
von DekaYellow
Do 11. Aug 2011, 00:48
Forum: Super Sentai
Thema: Jyuken Sentai Gekiranger
Antworten: 275
Zugriffe: 48460

Re: Jyuken Sentai Gekiranger

Nun zu Gekiranger, nach einem etwas mühsamen Anfang was wohl daran lag das ich hier von die amerikanische Version kannte. Doch mit der Zeit wurde es dann immer besser, die Story hat mir hier auch sehr gut gefallen. Bei den Charakteren war das 3er Starter team gut, am meisten gefiel mir Jan, mit sein...
von DekaYellow
Mi 10. Aug 2011, 17:45
Forum: Super Sentai
Thema: Mahou Sentai Magiranger
Antworten: 143
Zugriffe: 34647

Re: Mahou Sentai Magiranger

Nach Dekaranger war Magiranger schon was ganz anderes und am Anfang sah die Serie auch nicht so toll aus von Bildern, Trailern und auch das Magie Thema war eigentlich nicht wirklich etwas was mich anspricht doch schon nach den ersten Episoden sah ich es dann anders. Am meisten mochte ich Kai und Hou...
von DekaYellow
Mi 10. Aug 2011, 16:53
Forum: Offtopic
Thema: Zeigt euren Desktop!
Antworten: 1351
Zugriffe: 187625

Re: Zeigt euren Desktop!

Hab meinen Desktop gerade mal aufgeräumt, das schöne Wallpaper war kaum noch zusehen :cry:
Was bzw. wer drauf ist kann sich wohl jeder denken :)

Hier mal mein Desktop:

Desktop

:dekayellow:
von DekaYellow
Mi 10. Aug 2011, 14:20
Forum: Eure Sammlungen
Thema: DekaYellows Sammlung
Antworten: 12
Zugriffe: 4790

Re: DekaYellows Sammlung

Merrick hat geschrieben:Hast da echt eine Nette Sammlung :daumenhoch:
Tobbe hat geschrieben:Echt eine schöne Sammlung :)
Danke ^_^
Tobbe hat geschrieben:Und coole Erklärung wie du zu Sentai kamst ;)
Diamantenranger hat geschrieben:Aber interessant deinen Werdegang zu verstehen ;)
Dann war die lange Story für die kurze Antwort ja nützlich

:dekayellow:
von DekaYellow
Mi 10. Aug 2011, 04:00
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Zitate aus Sentai!
Antworten: 17
Zugriffe: 7130

Re: Lieblings Zitate aus Sentai!

Ich glaub da gibt es eine Menge, auch wenn ich noch nicht viele Serien sah :lol: Ich beginn erstmal nur mit einigen aus Dekaranger. Ich nutz mal die Übersetzungen von englischen Subs, sollten die meisten ja so kennen. also hier meine Lieblingszitate, manche zum lachen, manche cool und manche find ic...