Die Suche ergab 57 Treffer

von BlueMagiRanger
Do 27. Okt 2011, 02:18
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

...,wenn du jemanden in der Fahrschule der vor die sitzt doch tatsächlich mit Chip ansprichst weil er haar genau so aussieht wie der gelbe Mystic Ranger*Ich schwöre der sieht genau so aus*
von BlueMagiRanger
So 23. Okt 2011, 14:39
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

.....wenn Du die Samurai Regel die Kevin mal sagte"Tue immer alles mit bedacht" als Statusnachricht ins MSN schreibst.
....wenn du,plötzlich das bedürfnis hast dir ein Erdnussbutter-Marmeladen-Omelette zu zaubern.
von BlueMagiRanger
Sa 22. Okt 2011, 16:06
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblingszitate aus Power Rangers
Antworten: 291
Zugriffe: 43442

Re: Lieblingszitate aus Power Rangers

Aus unfverhoff kommt oft
Mike riecht am Pfeil da ist doch irgendetwas faul
Emily:Ja mit sicherheit.
Mike:Nein es riecht voll nach Fisch riech mal...
von BlueMagiRanger
Sa 22. Okt 2011, 00:15
Forum: Power Rangers
Thema: Euer Lieblings Verwandler
Antworten: 55
Zugriffe: 12161

Re: Euer Lieblings Verwandler

Samuraizer ich steh auf Handyverwandler :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Fr 21. Okt 2011, 23:30
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

.....wenn dir auffällt das du Schuhe hast die fast wie die Trainingsschuhe der Samurai Ranger aussehen.
....du es unbewusst geschafft hast deine Freundin Power Ranger süchtig zu machen.
von BlueMagiRanger
Fr 21. Okt 2011, 23:03
Forum: Power Rangers
Thema: Die besten Verwandlungssprüche!
Antworten: 79
Zugriffe: 14316

Re: Die besten Verwandlungssprüche!

Ganz klar bei mir auf der Nummer Eins einfach aber genial finde ich.
Go,go Samurai
Los gehts Samurai :mrgreen: :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Do 6. Okt 2011, 00:42
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

@Dragonzord87 muss ich bei meiner besten Freundin auch immer machen hihi
....wenn du dein Handy mit dem Samuraizer verwechselst.
....Du bei Kik eine Jacke siehst die Ähnlichkeit mit den Overdrive Uniformen hat,die unbedingt haben willst aber leider viel zu gross ist :mrgreen: :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Di 4. Okt 2011, 20:59
Forum: Power Rangers
Thema: Euer Lieblings Ranger!
Antworten: 172
Zugriffe: 26719

Re: Euer Lieblings Ranger!

Im Moment
weiblich :shinkenyellow: Emily (kann mich mit ihr gut identiizieren)
männlich :shinkenred: Jayden ich mag ihn einach hrrhrr
von BlueMagiRanger
Di 4. Okt 2011, 02:59
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Du deine Freundin so bekloppt und irre machst mit deinen ständigen Power Ranger geplapper das sie anfängt Power Ranger seler zu gucken(würde ich nie mals machen xD)
von BlueMagiRanger
So 2. Okt 2011, 01:24
Forum: Offtopic
Thema: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?
Antworten: 161
Zugriffe: 29574

Re: Nach welchem Lebensmittel seid ihr süchtig?

Jetzt grade im Moment bin ich extrem süchtig nach Pfirsichen da brauch ich jeden Tag 'nen Pfirsich.Dazu steh ich momentan richtig auf Pfefferminz schokolade in allen Variationen und auf Kiba Tee. :mrgreen:
von BlueMagiRanger
So 2. Okt 2011, 01:14
Forum: Forum-Spiele-Threads
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 1544
Zugriffe: 212868

Re: Was spielt ihr gerade so?

Ich zock im Moment zum dritten mal Midnight Mysteris ein Wimmelbild Spiel xD
von BlueMagiRanger
Do 8. Sep 2011, 23:39
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

du guckst zu viel power rangers wen du eine alte omer mit bessen siehst und du denkst das währe udonner
Das gefällt mir :mrgreen:
Du guckst zu viel PR wenn,du täglich mindestens ein Kleidungstück in einer bestimmten Farbe trägst
von BlueMagiRanger
Do 8. Sep 2011, 01:18
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2328
Zugriffe: 323181

Re: Bilder der Schauspieler

Ist echt ein cooles Bild von Emily :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Do 8. Sep 2011, 01:13
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

@Merrick stört mich nich ich hab keinen Hund :wink:
...wennn du der Tierhandlung fragst wo denn die Wild Zords versteckt sind (Ich wollt doch nur nen kleinen Falken Zord der hätt in nen Käfig gepasst-.-)
von BlueMagiRanger
Mi 7. Sep 2011, 23:08
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

.....,wenn du mit deinen Handy versuchst magische Symbole in die Luft zu zeichnen und rufst "los gehts Samurai"
.....wenn, du deinen Hund blau anmalst und ihn mit Comander anquatscht
.....wenn, duversuchst aus Origamipapier die Faltzords zu falten(Ich doch nicht*durchdiegegendguck*)
von BlueMagiRanger
Mi 7. Sep 2011, 13:05
Forum: Power Rangers
Thema: Lieblingszitate aus Power Rangers
Antworten: 291
Zugriffe: 43442

Re: Lieblingszitate aus Power Rangers

Aus Power Ranger Operation Overdrive (oder so ähnlich) Rose und die anderen sind auf der suche nach einen Juwel. Rose:a little more a little more a little more (ich glab dax war es) :rose? rose:a little more i know it's here a little more . Alle stehen mittlerweile im wasser alle:ROSE!!!!!!!!!!!!!!!...
von BlueMagiRanger
Di 6. Sep 2011, 22:46
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

.....Wenn du in der Fahrschule bist und plötzlich ein Typ reinkommt der genauso aussieht wie Antonio aus Samurai.(Ich schwöre der sah aus wie Antonio *ganz doll nick*)Und du dich beherschen musst ihn nicht mit Antonia anzusprechen.Ist mir heute in der Fahrschule passiert
von BlueMagiRanger
Fr 2. Sep 2011, 01:03
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Dr. House
Antworten: 64
Zugriffe: 16133

Re: Dr. House

Ich finde Dr. House einfach ober geil.
Die Sprüche von ihm sind der Hammer. :mrgreen:
Allerdings würde ich mich nicht unbedingt von ihm behandeln lassen wollen xD
von BlueMagiRanger
Fr 2. Sep 2011, 00:55
Forum: Offtopic
Thema: Monopoly
Antworten: 36
Zugriffe: 9769

Re: Monopoly

Ich hab die Pokemon Edition und 2 ganz alte eins von meinen Opa eins von der Bekannten meiner Mutter xD ach ja und Monopoly Junior wenn das auch zählt :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Fr 2. Sep 2011, 00:38
Forum: Offtopic
Thema: Offizielle Happy-Liste
Antworten: 9931
Zugriffe: 1213327

Re: Offizielle Happy-Liste

Habe nach langen endlich meine beste Freundin mal wieder an der Webcam gesehen :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Fr 2. Sep 2011, 00:34
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Zuletzt gesehen - Film/Serienbewertungen
Antworten: 5037
Zugriffe: 771992

Re: Zuletzt gesehen

Paranormal Activity 2
genauso langweilig wie Teil 1 daher 4/10
von BlueMagiRanger
Do 1. Sep 2011, 23:46
Forum: Fan-Art
Thema: BlueMagiRanger Gifs
Antworten: 5
Zugriffe: 2201

Re: BlueMagiRanger Gifs

Lach hier passt der Satz Frauen und Technik xD
Es sind die ersten Versuche :oops: :oops: Das wird noch besser :mrgreen:
von BlueMagiRanger
Do 1. Sep 2011, 19:34
Forum: Fan-Art
Thema: BlueMagiRanger Gifs
Antworten: 5
Zugriffe: 2201

BlueMagiRanger Gifs

Ja dann schmeiss ich euch auch mal was rein XD

Bild
Bild
Bild
von BlueMagiRanger
So 21. Aug 2011, 20:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793294

Re: Power Rangers Samurai

So nun kenn ich auch die 2.Folge. Ich muss sagen mir gefällt die Staffel immer mehr. Ob auf Deutsch oder Englisch gefällt mir beides gleich. Meistens ist es so das mir eine Staffel sofort gefällt oder aber von Anfang an nicht dann werd ich damit auch nicht mehr warm. Ich freue mich schon auf Weiter...
von BlueMagiRanger
Sa 20. Aug 2011, 17:31
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Wild Force
Antworten: 332
Zugriffe: 54311

Re: Power Rangers Wild Force

So jetzt hab ich es auch Wild Force zuende. Ich muss sagen das Wild Force Mystic Force von Platz eins drängt bei mir. Ich fand die Story Hammer die Gegener vor allen Master Org. Für mich war es der beste Bösewicht überhaupt. Die Charackter haben mir auch super gefallen,vorallen Merrick und Alyssa. ...
von BlueMagiRanger
Do 18. Aug 2011, 22:27
Forum: Power Rangers
Thema: Die schlimmsten Verwandlungssprüche!
Antworten: 114
Zugriffe: 21501

Re: Die schlimmsten Verwandlungssprüche!

Den Samurai Spruch finde ich sogar richtig gut.
Meiner Meinung nach mal etwas anderes
von BlueMagiRanger
Do 18. Aug 2011, 22:13
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Lol Merrick wenn du noch Maddie oder Tori dazu tust dann sind wir uns einig :daumenhoch:
....... wenn du ganz still stehen bleibst und hoffst unsichtbar zu werden (wie rose)
von BlueMagiRanger
Mi 17. Aug 2011, 17:36
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

.....Wenn du dein kaninchen was ALIDA heisst mit Vida rufst :oops: Ist mir grade eben passiert und ich wunder mich warum sie nicht regaiert
von BlueMagiRanger
Di 16. Aug 2011, 21:57
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Ich hab auch schon mal jemand mit nen Power Ranger Namen angschrieben der ganz anders heisst.
von BlueMagiRanger
Di 16. Aug 2011, 21:04
Forum: Power Rangers
Thema: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?
Antworten: 305
Zugriffe: 50694

Re: Was ist, wenn du zuviel PR guckst?

Lol Merrick, könnte mir dann auch passieren :mrgreen: Du guckst zu viel Power Ranger wenn ....Du deine Mutter mit Udonna und deinen Vater mich Linbow ansprichst. ....wenn du und deine vier Freunde in einer rotern,weissen,blauen,gelben und schwarzen Jacke durch die Stadt lauft und "Wild acess&q...