Die Suche ergab 150 Treffer

von Mack20
Fr 15. Mär 2013, 15:24
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Megaforce
Antworten: 1450
Zugriffe: 50792

Re: Power Rangers Megaforce

naja bei Troy finde ich das nicht so schlimm, aber in finde Noah ist etwas unstylisch gekleidet


ahso und ich hab immernoch keinen Livestream gefunden für Samstag :/
von Mack20
Sa 27. Jun 2009, 22:36
Forum: Power Rangers
Thema: Cast birthdays
Antworten: 113
Zugriffe: 4740

Re: Cast birthdays

also das TJ 32 ist, kann ich ja kaum glauben, der sieht heute gar nicht mal so schlecht/alt aus... hätte gedacht max. 29/30
von Mack20
Sa 27. Jun 2009, 18:05
Forum: Toku Allgemein
Thema: Mystic Knights
Antworten: 117
Zugriffe: 6388

Re: Mystic Knights

mhm kann sein, hab die letzen Tage das geschaut aus Langeweile
von Mack20
Sa 27. Jun 2009, 13:35
Forum: Toku Allgemein
Thema: Mystic Knights
Antworten: 117
Zugriffe: 6388

Re: Mystic Knights

also ich hab die Serie damals gerne geschaut, zudem fand/finde ich die Idee mit den Elementen sehr gut
man hätte ja zusätzlich ja auch noch Licht,Dunkelheit,Liebe,Zuverlässigkeit, etc. als "Ritter" nehmen können, bzw. als zweit Rüstung :wink:
von Mack20
Do 7. Mai 2009, 10:58
Forum: Filme, Serien, TV
Thema: Star Trek
Antworten: 187
Zugriffe: 12184

Re: Star Trek

also ich komm mit dem Ende des Films ja mal gar nicht klar !!! Vulkan zerstört ( existieren nurnoch knapp 10.000 Vulkanier) Spock und Uhura eine Affäre/Beziehung Spock(Alt) aus der Zukunft zurück gereist Scotty hat herausgefunden, wie man im "transwarp" beamt, bzw. über zich Lichtjahre, wenn ein sch...
von Mack20
Mi 15. Apr 2009, 14:20
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 68209

Re: Bilder der Schauspieler

ich mag Dan . ist wirklich cool und muss ich zugeben, auch sehr attraktiv :mrgreen:
von Mack20
So 12. Apr 2009, 11:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Mystic Force
Antworten: 321
Zugriffe: 17890

Re: Power Rangers Mystic Force

der sinn sollte sein, dass durch den Aufprall des Zords auf das Tor sich dieses erst öffnen konnte

zudem übersetzungsfehler
von Mack20
So 5. Apr 2009, 16:15
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3018
Zugriffe: 82625

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

häh bin ich blind? und ich hab schon ne Brille auf... sagt mal die Zeit wo das in etwa kommt
von Mack20
Sa 4. Apr 2009, 19:59
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3018
Zugriffe: 82625

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

ich hab die Folge nicht ganz verstanden...
ich dachte, dass der dicke Typ zu Dr. K gekommen ist um Ziggy aus dem Knast zuholen, da er sonst "verkloppt" wird.
Was ein Trick war um ihn selber zubestrafen??? Oder was?
von Mack20
Mo 30. Mär 2009, 18:26
Forum: Power Rangers
Thema: Der coolste Zord
Antworten: 154
Zugriffe: 6216

Re: Der coolste Zord

Ich finde die S.P.D Zords Top : 1.Vom Design her sind sie die besten die es je gab. 2. Sie sind die 2. Stärksten Zords denn sie haben die Technologie des Jahres 2025, da kann nur noch Time Force mithalten mit Zords aus dem Jahr 3000 aber wer sagt, dass die Zords die "aus der Zukuft" stammen auch wi...
von Mack20
Mo 30. Mär 2009, 16:16
Forum: Power Rangers
Thema: Der coolste Zord
Antworten: 154
Zugriffe: 6216

Re: Der coolste Zord

Naja ich finde das nicht wirklich sooooo schlimm hätten sie zwar wirklich besser machen können, nur man kann ja nicht alles verlangen, wa? :wink:
von Mack20
Mo 30. Mär 2009, 16:09
Forum: Power Rangers
Thema: Der coolste Zord
Antworten: 154
Zugriffe: 6216

Re: Der coolste Zord

Also am coolsten finde ich ja den Ninja Mega Zord (auch in der Movie Edition)
Die einzelnen Zords sehen echt klasse aus.
Aber auch der Triceramax Megazord (aus Dino Thunder) war nicht übel...
alles in allem ein Unentschieden
von Mack20
So 29. Mär 2009, 21:53
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3018
Zugriffe: 82625

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

das ist mir auch heute extrem aufgefallen, dass man eigentlich von Rot, Gelb und Blau nur recht wenig sieht, dafür aber schon Dillon (schwarz) bestimmt schon alleine mehr hat als die 3 zusammen
von Mack20
Do 26. Mär 2009, 12:17
Forum: Power Rangers
Thema: Cast birthdays
Antworten: 113
Zugriffe: 4740

Re: Cast birthdays

was? Connor ist schon 27 Jahre alt? Respekt! sieht nicht älter als 20 aus !! :daumenhoch:
von Mack20
So 15. Mär 2009, 16:42
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3018
Zugriffe: 82625

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

ich dachte vorhin, dass bestimmt Ziggy der Grüne wird, DA er etwas grünes drunter hatte und als er vor dem Anzug stand mir das sofort aufgefallen ist... *etwas verworren aber man sollte es verstehen* :mrgreen:
von Mack20
So 15. Mär 2009, 16:39
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 31866

Re: Power Rangers Jungle Fury

naja was aber für Casey bisher spricht ist, dass er versucht besser zuwerden und sogar, wie in Ep. 3, den Boden wischt oder RJ massiert :wink: Casey ist ein Charakter zu dem man viel erzählen kann und sehr ergiebig ist. Das heißt jetzt aber nicht, dass das bei den anderen nicht auch so ist. Aber ihr...
von Mack20
So 15. Mär 2009, 16:32
Forum: Power Rangers
Thema: Film-Anspielungen in PR
Antworten: 121
Zugriffe: 7320

Re: Film-Anspielungen in PR

beim ersten Ranger Film sagte Adam

"Willkommen im Jurassic Park"

als die 6 auf den alten Tierfriedhof kamen
von Mack20
So 15. Mär 2009, 16:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3018
Zugriffe: 82625

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

was ich ja wirklich gut finde, sind die verschiedenen Charaktere...

Scott verliebt in sein Auto
Flynn der "verrückte" Busfahrer
Summer die naive (wie ich finde)
Dillon der mysteriöse und möchtegern Sunnybody

ich mag die Staffel bisher wirklich...

Besonders: Scott: "Nobody touches my car"
von Mack20
Sa 14. Mär 2009, 19:26
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3018
Zugriffe: 82625

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

also das war mir klar, dass dillon der schwarze wird, wurd ja am ende von Ep. 2 deutlich.
Die haben ja gesagt, dass das Team einen schwarzen Ranger benötigt
von Mack20
Fr 13. Mär 2009, 15:55
Forum: Fan-Art
Thema: Der Fotomontage Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 2810

Re:

Go-On Black hat geschrieben:Es könnte wirklichkeit werden!!

Bild

woher ist das nomma? mir kommt das so bekannt vor, nur komm nicht drauf
von Mack20
So 8. Mär 2009, 23:36
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 31866

Re: Power Rangers Jungle Fury

Casey gefällt mir ja schon fast besser als Mack... mhm muss ich dann meinen Account ändern?^^
von Mack20
Mo 2. Mär 2009, 16:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 31866

Re: Power Rangers Jungle Fury

also ganz im ernst fand ich die beiden Folgen nicht übel...klar man muss sich erst an die stimmen gewöhnen, wenn man den O-Ton kennt... aber sonst stören mich nur 2 Dinge: Dschungel STOLZ Megazord und Dschungelkraft, entfessele die Macht aber sonst is et okay :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Mack20
Mi 18. Feb 2009, 11:32
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers RPM Toyline
Antworten: 1231
Zugriffe: 33000

also ich finde die Zords richtig albern und richtig hässlich...
Besonders die "Gesichter" schrecken mich ja schon ab...
Die Figuren sind aber relativ gut...!
von Mack20
Mi 18. Feb 2009, 11:30
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 68209

jo das stimmt nun auch wieder, es gibt schlimmeres...

zudem meinte ich auch nicht negativ, dass er alt geworden ist... :wink:
von Mack20
So 15. Feb 2009, 17:16
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 68209

das stimmt schon, aber an dem Bild sieht man auch extrem, dass ZEo schon ein paar Jährchen *hust* her ist
von Mack20
Fr 30. Jan 2009, 18:19
Forum: Power Rangers
Thema: Der beste und schlechteste(z.b.roter) Ranger aller Zeiten
Antworten: 27
Zugriffe: 1240

Re: Der beste und schlechteste(z.b.roter) Ranger aller Zeite

Bester roter Ranger: Mack, ein Abenteurer und Kämpfer. Er hatte es am Anfang nicht leicht Schlechtester roter Ranger: Eric, arrogant, in Time Force nicht teamfähig Bester blauer Ranger: Billy: SUPERHIRN, sagt alles Schlechtester blauer Ranger: Justin... wer braucht ne Begründung? Bester grüner Range...
von Mack20
Fr 30. Jan 2009, 17:58
Forum: Power Rangers Toylines
Thema: Power Rangers auf DVD
Antworten: 3593
Zugriffe: 108369

ist euch mal aufgefallen, dass Vida bei den DVDs von Mystic Force nirgends auf den Covers ist?! Ich meine jetzt verwandelt als Pink Ranger...
Ist mir grade mal aufgefallen, selbst auf dem PappSchuber nicht...
von Mack20
Di 27. Jan 2009, 14:27
Forum: Power Rangers
Thema: Bloopers und andere Fehler
Antworten: 554
Zugriffe: 19123

stimmt das ist wirklich seltsam. Aber es kamen ja viele nicht wieder, weil sie ein anderes Leben begonnen haben.
Nur bei Rocky, der hat doch mit Kat,Tanya,Tommy und Adam den Abschluss gemacht oder?
von Mack20
Di 27. Jan 2009, 14:25
Forum: Power Rangers
Thema: Bulk & Skull
Antworten: 105
Zugriffe: 6866

aber bei Vorever Red waren ja Bulk und Skull wieder vereint auf der Erde, obwohl Bulk mit Raumschiff Terra einen "neunen" Planeten kolonisiert haben. Diese Reise dauerte ja knapp ein Jahr. Wie ist Bulk wieder auf die Erde gelangt? Ist zwar doof sich über sowas den Kopf zuzerbrechen, aber so bin ich ...
von Mack20
Mo 26. Jan 2009, 16:01
Forum: Power Rangers
Thema: Bilder der Schauspieler
Antworten: 2312
Zugriffe: 68209

naja sie ist jetzt um die 48 und ich finde älter sieht sie nun mal wirklich nicht aus