Die Suche ergab 31 Treffer

von Sanrasaa
So 1. Jun 2014, 02:05
Forum: Super Sentai
Thema: Ressha Sentai ToQGer
Antworten: 1742
Zugriffe: 268017

Re: Ressha Sentai ToQGer

Ich melde mich mal nach langer Pause wieder zurück, nun bin ich soweit das ich wieder zeit für das Hobby meiner Kindheit (oder unserer?) habe^^ Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier der ToQGer (allein schon vom aussehen her) für nen schlechten Witz hält? Ich mein, ich kann die Serie nicht be...
von Sanrasaa
Fr 26. Apr 2013, 19:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97012

Re: Kamen Rider Wizard

Ok danke für die info^^
Is zwar n bisschen Off-Topic aber welcher Rider ist eigentlich so der Geilste bzw. Stärkste?
Ich mag ja eher etwas Düstere Storys, weshalb mir OOO zb. nicht so gut gefallen hat.
von Sanrasaa
Fr 26. Apr 2013, 19:36
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97012

Re: Kamen Rider Wizard

Außer OOO und 555 hab ich mich mit Kamen Rider ja leider eher weniger befasst... ist Wizard dann eigendlich ne gute reihe zum Anfangen? Weil ich wüsste nicht wo ich (um mal komplett rein zu kommen) die ersten Staffeln her bekomme...
von Sanrasaa
Fr 26. Apr 2013, 19:15
Forum: Kamen Rider
Thema: Kamen Rider Wizard
Antworten: 595
Zugriffe: 97012

Re: Kamen Rider Wizard

Also ich hab heute leider erst mich zu Wizard verlaufen und bin sehr Begeistert (Mantel!).
Weiß man schon wie lange der noch läuft bzw. ist schon was neues Angekündigt?
von Sanrasaa
Mo 2. Jan 2012, 15:18
Forum: Fanfiction
Thema: Shiki-Sentai-Danman
Antworten: 1
Zugriffe: 1749

Shiki-Sentai-Danman

http://s14.directupload.net/images/120102/okjam8nw.png Nach globalen Unruhen, die Weltordnung am Boden Grade erholt sich die Menschheit, Die Hoffnung scheint am Ende Neue Helden werden gebraucht, im Weltall arbeitet jemand an der Lösung Die kleine Asuka, 14 Jahre alt. Arbeitet als Nachfahrin einer ...
von Sanrasaa
So 1. Jan 2012, 16:25
Forum: Super Sentai
Thema: Tokumei Sentai Go-Busters
Antworten: 708
Zugriffe: 131207

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Also wenn ich gefragt werde, würde ich sagen, das ich die Lederanzüge etwas zuweit vom Grundgedanke finde... die Farbigen Brillen lass ich noch grade so durchgehen... schon jemand ihren Mech gesehen? der würde mich mal interessieren.
von Sanrasaa
Do 22. Dez 2011, 17:10
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan
Antworten: 58
Zugriffe: 19842

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan

Ne, ist wie bei DVDs, du brachst einen Regon Free Player. DIe mesten Player muss man aber UMbauen. Sehr viele japanische Blu-Rays sind aber soweit ich weiß codefree, die Region Codes spielen bei Blu-Rays weltweit sowieso ne ziemlich untergeordnete Rolle, es gibt mehr codefreie als codierte. Also ic...
von Sanrasaa
Di 20. Dez 2011, 19:55
Forum: Super Sentai
Thema: Stärkste Sentai-Truppe
Antworten: 19
Zugriffe: 6977

Stärkste Sentai-Truppe

Also ich hab mir letztens mal den 199 Heros Great War reingezogen und wie viele andere auch ein wenig über den punkt nachgedacht das es etwas zu einfach war alle anderen Sentai Truppen zu besiegen. Ich kam zu dem schluss das dies entweder daran lag, dass es sich bei den gegnern nur um lebende Keys h...
von Sanrasaa
Di 20. Dez 2011, 19:10
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan
Antworten: 58
Zugriffe: 19842

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan

Ah danke, ist es denn an sich sehens wert?
Und was erwartet ihr von dem Crossover so?
von Sanrasaa
Di 20. Dez 2011, 16:54
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai vs. Power Rangers
Antworten: 321
Zugriffe: 62229

Re: Super Sentai vs. Power Rangers

Also ich bin ja ein Power Ranger Fan seit ich mit rund 4 Jahren oder so den Kinofilm gesehen habe (Mighty Morphing Power Rangers Der Film), sah danach viel von Zeo an bis mir das ganze mit WildForce zu bekloppt wurde irgendwie... Nun viele Jahre später (inzwischen macht mir untertitel lesen auch nic...
von Sanrasaa
Di 20. Dez 2011, 16:43
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan
Antworten: 58
Zugriffe: 19842

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger vs. Gavan

Hallo ihr, sorry das ich grad etwas unwissend rüberkomme aber wer oder was zur hölle ist "Uchhu Keiji Gavan"? Also das es sich dabei irgendwie um Toku handelt ist ja klar, aber ist der ne eigene andere Serie??? Worum gehts mit ihm? Gruß: Sanrasaa, der sich freut endlich wieder zeit für das...
von Sanrasaa
Fr 6. Mai 2011, 15:35
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

jup danke bin schon am laden^^
Naja ich hoffe das ihr den Mediabereich bald wieder haben dürft^^
Giebt ja immer gesetzes lücken usw^^
Bin mal gespannt auf die Kamen Rider folgen.

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 17:09
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Achso schade... naja zumindest das forum ist cool^^
Habt ihr denn noch andere seiten wo man die Folgen von Kamen Rider und Super Sentai mit english sub gucken kann? Schickt mir bitte ne PN^^

Danke und Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 16:41
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Na denn freu ich mich doch schonmal darauf wenn ich meine beiträge beisammen hab und den Medienbereich genießen kann^^ viel zu gucken^^

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 12:23
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Das finde ich jetzt sehr interessant. Warscheinlich im Medien Bereich auf den ich noch keinen Zugriff habe -.- Oder? Würd mich echt freuen die mit deutschem Sub zusehen da ich bei Sentsai Gokaiger mit dem Englischen Sub kaum hinterherkomme und deshalb fiele Sprüche aber auch Story immer auf der Stre...
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 11:42
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

alles klar Black gefällt mir vom namen her auf jedenfall^^
Schwarz ist immer gut^^

Gruß: Sanrasaa

PS: Melde mich wenn fragen aufkommen^^
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 10:56
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Jap sorry weiß ich war nur ne spontane Frage weil ich das grad gehört hatte^^
Naja ich werd mir auf jeden Fall kamen rider mal ansehen, muss man das von forne sehen oder ist es egal wo ich anfange? Wo würdet ihrs empfehlen anzufangen?

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 10:50
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Das sie fast gleich beliebt sind habe ich mir Fast gedacht...^^
Aber wird es dann wegen dem Ausfall bei PR-RPM in Deutschland überhaubt eine ausstrahlung von Samurai geben?
Ich hoffe ja das meine Kinder auch eines Tages davon Angezogen werden wie von einem Magneten...

Gruß: Sanrasaa^^
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 10:35
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Allesklar, dann warte ich mal brav einfach^^
Ähm Ach ja noch ne Frage:

Was ist eigendlich älter und/oder beliebter in Japan? Kamen Rider oder Super Sentai?

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 10:21
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Ahh genau die meinte ich^^
Haben aber glaube ich auch keinen Zusammenhang mit dem original und haben sich hier auch nie eingebürgert... dennoch hätte ich die Folgen echt gern^^ War die Geschichte damit eigendlich abgeschlossen oder wurde sie abgebrochen??

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 10:13
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Re: Bin neu hier und hab Fragen^^

Ah wusst ich doch das da mal was war^^
Ähm ich erinnere mich aber daran, das ich mal 1-2 Folgen einer neueren Kamen Rider Staffel an nem Japan-Fanday oder so auf Deutsch gesehen habe in fernsehen... Das weiß ich noch zu 100% war glaub ich auf RTL2 oder Tele5...?

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 10:06
Forum: Super Sentai
Thema: Super Sentai vs. Power Rangers
Antworten: 321
Zugriffe: 62229

Re: Super Sentai vs. Power Rangers

Also ich bin ja eher ein Sentai neuling, bin aber von den Gokaiger her der meinung, dass Sentai bessere Schauspieler hat, die mädels sind süßer und die Story wirkt Bunter und irgendwie voller... ich weiß nicht wiso aber ich mag sie lieber. Zudem ist Japanisch eine Coolere Sprache und es klingt einfa...
von Sanrasaa
Do 5. Mai 2011, 09:58
Forum: Kamen Rider
Thema: Allgemeine Fragen zu Kamen Rider
Antworten: 284
Zugriffe: 55901

Bin neu hier und hab Fragen^^

Hallo liebe mitfans^^, Ich wollte mal einige fragen los werden: 1. Läuft Kamen Rider eigendlich auch irgendwo in Deutschem Fernsehen? 2. Giebt es Folgen mit deutschem Untertitel??? 3. Ich meine mich zu erinnern das es mal ein Crossover Kamen Rider und die Super Sentai gab... lieg ich da richtig??? G...
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 22:18
Forum: Super Sentai
Thema: Lieblings Zitate aus Sentai!
Antworten: 17
Zugriffe: 7130

Re: Lieblings Zitate aus Sentai!

Gokaiger (1),

Passantin:"Warum habt ihr uns denn Gerettet?"
Gokai-Red: "Die haben mir das Curry versaut!"

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 21:44
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361921

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

@ZiggyFan

Sorry du hast recht kann mich immer noch nicht auf die schnelle an die Namen erinnern (gucke ja erst seit heute) Meinte Joe^^
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 21:38
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361921

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Das ist ja voll cool magste mir n link geben oder ist das verboten? Sind ja nochnicht in Deutschland^^ Ja über Don hab ich auch nachgedacht, ersten weil ich Blau eigendlich immer Mochte, und zweiten wegen seiner Badboy einstellung und seinem Haarschnitt, aber der Mantel des Captains und seine Kommen...
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 21:30
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361921

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Also ich hatte mir vorhin die Folgen 1-10 Geladen mit englischem untertitel... Das lesen fällt mir recht schwer aber naja ich hoffe das meine Seite auch die nächsten Folgen schnell übersetzt... bei Welcher Folge seid ihr grad so bzw. wo guckt ihr die so? Seht ihr die da auch mit Englischen Untertite...
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 21:17
Forum: Power Rangers
Thema: Wer ist der beste Bösewicht in Pr
Antworten: 126
Zugriffe: 30571

Re: Wer ist der beste Bösewicht in Pr

Also mein Fan-Bösewicht war immer Ecliptor bzw. später Darkliptor, allerdings stehen die ja nun nicht zur wahl, somit fällt meine wahl des Retros wegen auf Rita und Zedd^^

Gruß: Sanrasaa
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 21:12
Forum: Super Sentai
Thema: Kaizoku Sentai Gokaiger
Antworten: 3068
Zugriffe: 361921

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Also ich für meinen Teil finde bisher das dies die Geilste Staffel überhaubt ist, allerdings muss ich hinzufügen das es meine erste Sentai Staffel ist, und ich bis dato nur ein Ehm. Power rangers Fan war, ich aber natürlich auch endlich mal das Original testen wollte. Zudem habe ich Festgestellt das...
von Sanrasaa
Mi 4. Mai 2011, 21:06
Forum: Super Sentai
Thema: Himitsu Sentai Goranger
Antworten: 15
Zugriffe: 7344

Re: Himitsu Sentai Goranger

Alles klar vielen dank für die info^^ Hab mich ja grad mal so angemeldet^^ Wird bestimmt lustig hier. Zum Thema: Also ich mag die Goranger sehr gern, auch wenn ich bisher leider keine Folgen davon mit Ger- oder Eng-Sub gesehen habe, finde ich das Opening Genial. Schön Trashig und das Theme vermittel...