Die Suche ergab 10 Treffer

von Cap
So 8. Mär 2009, 12:47
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793263

Re: Power Rangers 2010

Hm...ja vielleicht will es ja noch jemand übernehmen... Wäre vielleicht auch gut...aber wer könnte denn da in Frage kommen? Naja...andererseits muss ich ganz ehrlich sagen...IRGENDWANN musste Power Rangers ja enden. Und warum nicht dieses Jahr? 17 Staffeln ist ne ganze Menge...und wenn RPM endlich m...
von Cap
So 8. Mär 2009, 12:44
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417311

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Ich fands endlich mal wieder geil. Kann mir schon sehr gut vorstellen, dass Disney das nicht mochte. Es geht endlich seit langem mal wieder in eine andere Richtung. Gut, dass der Produzent endlich gewechselt wurde. Aber das Opening (vor allem wegen der "Musik") ist ja wohl das schlechteste...
von Cap
So 8. Mär 2009, 12:38
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Samurai
Antworten: 6309
Zugriffe: 793263

Re: Power Rangers 2010

Power Rangers geschlagen

http://www.nzherald.co.nz/entertainment ... d=10560372

lest selbst...
von Cap
Sa 28. Feb 2009, 12:12
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers: Episodenbewertungen
Antworten: 113
Zugriffe: 16701

Re: Power Rangers: Episodenbewertungen

hm...naja... 6/10 ...gab ein paar witzige Szenen.. ______________ Lightspeed Rescue - Bis zum bitteren Ende Diabolico hat geschworen, den Tod seines Freundes Loki zu rächen, für den Königin Bansheera verantwortlich war. Und auch Olympius hat mit Diabolico noch eine Rechnung offen, da dieser ihn ja i...
von Cap
Sa 28. Feb 2009, 12:07
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers R.P.M. (2009)
Antworten: 3029
Zugriffe: 417311

Re: Power Rangers R.P.M. (2009)

Was sagt ihr denn zu diesen News? Power Rangers RPM News Story Power Rangers RPM - THE FINAL LIVE ACTION SEASON February 27, 2009: Well Power Rangers fans, it looks like the time is actually now approaching. Over the past week or so, we've started getting reports in from reliable sources that Power ...
von Cap
Mi 19. Mär 2008, 11:21
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 159252

Ja...also für mich ist das relativ eindeutig, dass beide auf sie stehen, und dass sie natürlich auch nen Kerl will. Ich auf die A-Sexualität in PR ist endlich vorbei (wobei es die in den Saban-Staffeln ja auch nicht gab) und es gibt endlich mal wieder ein Paar.... Aber ich glaube trotzdem nicht, das...
von Cap
Di 18. Mär 2008, 18:40
Forum: Power Rangers
Thema: Power Rangers Jungle Fury
Antworten: 1086
Zugriffe: 159252

////////////////////////////////// Was ich über Folge 6 denke: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ Hm...also mir hat sie auf jeden Fall besser gefallen als die Folge letztes mal... Das Team gefällt mir immer mehr...die sind alle in ihrer Konstellation irgendwie total knuffig ^^ Ich fand die Folge nic...
von Cap
So 16. Mär 2008, 17:23
Forum: Offtopic
Thema: Alle lieben Alpha...
Antworten: 49
Zugriffe: 14846

Kann man das irgendwo sehen?
von Cap
Sa 15. Mär 2008, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Alle lieben Alpha...
Antworten: 49
Zugriffe: 14846

Naja...das ist aber im Englischen völlig überflüssig.
Und da nannten sie Alpha auch immer einen "him" oder "he".

:-(
von Cap
Sa 15. Mär 2008, 12:00
Forum: Offtopic
Thema: Alle lieben Alpha...
Antworten: 49
Zugriffe: 14846

Also in der Serie war Alpha definitiv männlich oder? Also sie haben ja auch immer "er" gesagt...

Für mich aber Alpha schon immer ein weiblicher Roboter gewesen ^^ (also ob es von irgendwelcher Relevanz wäre :-D)

Da fällt mir ein, dass ich auch eine Alpha-Figur habe :-)